STN: Dutt vor dem Abschied

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Also um die, die beim VFB aufm Platz standen reißt sich Fürth sicher nicht.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Blauer Bayer hat geschrieben: Der Verkauf von Okpala/Mesic hat ordentlich Kohle gebracht und die finanziellen Gewitterwolken sind keineswegs mehr so düster wie damals. Aber der Kickers-Fan sieht's halt lieber nur negativ :wink: .
der eigentliche Sinn eines Stürmers ist aber schon der,Tore zu schiessen und seine Mannschaft nach oben zu ballern, oder?
Wenn man so Kohle machen muss, dann Gute Nacht.

Dann seh`ich`s als gemeiner Kickers-Fan lieber weiterhin nur negativ :wink:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Trainer korrigiert das Ziel

Nur Aufstiegschancen für Dutt

Ein Spiel - und schon sind die Träume der Kickers wie eine Seifenblase zerplatzt. Doch der Schock dauerte nach dem 0:1 beim VfB II nicht lange. "Neun Punkte Rückstand auf eine starke Mannschaft wie Hoffenheim aufholen - da muss man einfach realistisch sein", sagt Trainer Robin Dutt.

Dieser bemüht sich, die Situation in den Gesamtzusammenhang einzuordnen: "Als es gut lief, haben wir das Saisonziel nach oben korrigiert. Jetzt korrigieren wir es wieder nach unten." Und: "Solange die Mannschaft auf Platz vier steht, kann man unmöglich von einer Enttäuschung sprechen."

Nachdem der Druck, mit dem das Team beim VfB nicht umgehen konnte, weg ist, bemüht sich der Coach, die Spannung hoch zu halten. Zudem muss er dafür sorgen, dass das Zusammenspiel mit dem neuen Sturmduo Vaccaro/Dundee besser funktioniert. Beim ersten Auftritt war die Leistung auch dieser beiden enttäuschend.

Über allem schwebt derzeit die Frage nach Dutts Zukunft. Auch wenn ihm Präsident Hans Kullen am Dienstag ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt hat, geht man davon aus, dass Dutt den Verein am Saisonende in Richtung Zweite Liga verlassen wird. Der Zug der Kickers in diese Richtung scheint ja bereitsabgefahren.

Sigor Paesler

Quelle: kicker.de
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

[quote="SIR Andrew"]Muß jetzt doch auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Solchen Senf lese ich gerne :D

Komplimento, toller Beitrag!!!!
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Devas hat geschrieben:Also um die, die beim VFB aufm Platz standen reißt sich Fürth sicher nicht.
Für mich kein Trost da kein Verein einen Spieler nach nur einem Spiel
verpflichtet!!!!!!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Günther Hetzer hat geschrieben:
Devas hat geschrieben:Also um die, die beim VFB aufm Platz standen reißt sich Fürth sicher nicht.
Für mich kein Trost da kein Verein einen Spieler nach nur einem Spiel
verpflichtet!!!!!!
da bin ich mir bei unseren kickers net so sicher *g*
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Beitrag von Pascal Schuler »

Ich persönlich sehe den Abschied von Robin Dutt nicht so trauernd entgegen. Denn der potenziele Nachfolger ist mit Stefan Minkwitz schon gefunden. Stefan Minkwitz ist bestimmt bereit das Amt zu übernehmen, dadurch können wir beruhigt in die Zukunft schauen, da unser Verein mit Stefan Minkwitz in besten Händen liegt. Vielleicht sogar noch in besseren Händen als bei Robin Dutt.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Pascal Schuler hat geschrieben:Ich persönlich sehe den Abschied von Robin Dutt nicht so trauernd entgegen. Denn der potenziele Nachfolger ist mit Stefan Minkwitz schon gefunden. Stefan Minkwitz ist bestimmt bereit das Amt zu übernehmen, dadurch können wir beruhigt in die Zukunft schauen, da unser Verein mit Stefan Minkwitz in besten Händen liegt. Vielleicht sogar noch in besseren Händen als bei Robin Dutt.
Das meinst du doch nicht ernst, oder ?
Ich finde schon das Milka seinen Job als Co ganz gut meistert, als zukünftigen Chef sehe ich ihn trotzdem nicht. Wie kann der denn auch "besser" oder anders sein, er ist doch schließlich Dutts Assistent. ich könnte dir dazu noch mehr erzählen, war aber wohl sowieso mehr das rauschen im Wald....
Nazis raus aus den Stadien.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ja falls Herr Dutt den Herrn Minkwitz nicht einfach mitnimmt wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Pascal Schuler hat geschrieben:Ich persönlich sehe den Abschied von Robin Dutt nicht so trauernd entgegen. Denn der potenziele Nachfolger ist mit Stefan Minkwitz schon gefunden. Stefan Minkwitz ist bestimmt bereit das Amt zu übernehmen, dadurch können wir beruhigt in die Zukunft schauen, da unser Verein mit Stefan Minkwitz in besten Händen liegt. Vielleicht sogar noch in besseren Händen als bei Robin Dutt.
War nur ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Mit Witzen reicht es jetzt eigentlich Pascal - das mit dem Bischoff ist schon kein Witz mehr, das ist entweder eine Frechheit bzw. zeugt es von wenig
Fussballverstand.
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Das war kein Witz, sondern eine Tatsache und ich glaube eher, dass dein Fußballverstand nicht sonderlich hoch ist, wenn du so unqualifizierten Quatsch von dir gibst.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Pascal Schuler hat geschrieben:Das war kein Witz, sondern eine Tatsache und ich glaube eher, dass dein Fußballverstand nicht sonderlich hoch ist, wenn du so unqualifizierten Quatsch von dir gibst.
<--- Bitte löschen!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Pascal Schuler hat geschrieben:Das war kein Witz, sondern eine Tatsache und ich glaube eher, dass dein Fußballverstand nicht sonderlich hoch ist, wenn du so unqualifizierten Quatsch von dir gibst.
Laß Dir mal den Unterschied zwischen "Tatsache" und "Meinung" erklären.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Heute steht in den Medien, dass die Chancen auf eine Vertragsverlängerung laut Dutt gestiegen sind. Er wird nicht innnerhalb der Regionalliga wechseln. Scheint ein Interessent abgesprungen zu sein.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Kicker-Printausgabe: Ein Wechsel scheint näher zu rücken.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

da wir jetzt wissen das Milka neuer Kickers-Coach ist, brauchen wir nich weiter zu diskutieren :wink:
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Ganz genau
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Hab gerade gelesen, daß TSV 1860 und ihr Trainer Schachner zum Saisonende den Vertrag auflösen und schnellstens ein Nachfolger gefunden werden soll.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

An den nächsten Spieltagen werden in Liga 2 bestimmt noch einige Trainer entlassen bzw. auslaufende Verträge mit Trainern nicht verlängert, so dass zusätzlich noch einige Vereine in Frage kommen werden.
Letztendlich weiß nur Dutt selbst ob er wirklich weg möchte oder ob er nur um einen besseren Vertrag pokert.
In den letzten Wochen ist leider schon viel Porzellan zerdeppert worden. Ich bin deshalb nicht überzeugt davon, dass Dutt im Fall einer Vertragsverlängerung wieder den gleichen Status wie vor den Wechselgerüchten bei Mannschaft, Fans und Offiziellen erreichen kann. Das Umfeld würde zukünftig jedenfalls mit kritischerem Blick Dutt und seine Arbeit verfolgen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ich denke nicht, dass Dutt "pokert". Der weis genau, dass er hier nie so viel bekommen KANN wie in der zweiten Liga.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

DirtyToby hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Dutt "pokert". Der weis genau, dass er hier nie so viel bekommen KANN wie in der zweiten Liga.
Das ist richtig, die Arbeit in der 2. Liga kann man aber nicht mit der in der Regionalliga vergleichen (nicht nur hinsichtlich des Gehalts). Vielleicht gibt es Argumente mit privatem Hintergrund, die für einen Verbleib bei den Kickers sprechen.
Unter diesem Gesichtspunkt ist ein Pokerspiel schon denkbar.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Jedenfalls meint seine weiblich Angetraute, entweder die Stuttgarter Kickers oder die 2.LIga und ich, entscheide dich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ranger hat geschrieben:Jedenfalls meint seine weiblich Angetraute, entweder die Stuttgarter Kickers oder die 2.LIga und ich, entscheide dich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: Sowas soll es ja geben! Was glaubst Du warum ich meine aktive Laufbahn mit 28 Jahren beendet habe! :lol:
Sprudelziege

Beitrag von Sprudelziege »

Ich glaube eher weil du zu schlecht warst.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

gerko hat geschrieben:Hab gerade gelesen, daß TSV 1860 und ihr Trainer Schachner zum Saisonende den Vertrag auflösen und schnellstens ein Nachfolger gefunden werden soll.
Der neue wird Marco Kurz heißen, der damit für uns kein Thema mehr ist...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Ford K hat geschrieben:
gerko hat geschrieben:Hab gerade gelesen, daß TSV 1860 und ihr Trainer Schachner zum Saisonende den Vertrag auflösen und schnellstens ein Nachfolger gefunden werden soll.
Der neue wird Marco Kurz heißen, der damit für uns kein Thema mehr ist...
...und Robin Dutt kann somit von 1860 kein Angebot bekommen.
Sprudelziege

Und das ist auch gut so. Hab gerade im fernsehen gesehen, das Marvin Braun ne rote Karte bekommen hat zum Glück spielt der nicht mehr bei uns.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Sprudelziege hat geschrieben:Und das ist auch gut so. Hab gerade im fernsehen gesehen, das Marvin Braun ne rote Karte bekommen hat zum Glück spielt der nicht mehr bei uns.
Wenn er also noch bei uns spielen würde, hätte er heute in Darmstadt auch eine rote Karte bekommen :?: :roll:
Sprudelziege

So kann man das nicht sagen, aber möglich wär's.
gazi

Beitrag von gazi »

Ich bin für Dutt und gegen Felix.B denn sollte man aus dem Forum werfen, der zerstört doch alles hier.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

gazi hat geschrieben:Ich bin für Dutt und gegen Felix.B denn sollte man aus dem Forum werfen, der zerstört doch alles hier.
wirst sehen, du bist hier weg, auch nach deiner pn an mich. :roll:
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Sprudelziege hat geschrieben:Und das ist auch gut so. Hab gerade im fernsehen gesehen, das Marvin Braun ne rote Karte bekommen hat zum Glück spielt der nicht mehr bei uns.
Hab schon einige Male im Fernsehen gesehen, dass Marvin Braun wichtige Tore für St. Pauli geschossen hat. Schade, dass er nicht mehr bei uns spielt :roll:
gazi

Beitrag von gazi »

ranky hat geschrieben:
gazi hat geschrieben:Ich bin für Dutt und gegen Felix.B denn sollte man aus dem Forum werfen, der zerstört doch alles hier.
wirst sehen, du bist hier weg, auch nach deiner pn an mich. :roll:
Ich bin aber nicht weg.
Antworten