Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
HappY hat geschrieben:Ist zwar nicht direkt zum UEFA Pokal, aber ich hab eben gehört, das Sat 1 sich die Rechte am Rückspiel Bayern - Real gesichert hat.
Seltsame Strategie, dem DSF geben sie es nicht, aus Werbegründen und die ebenfalls zur Gruppe gehörenden Sat 1 kaufen es ab.
Dunkle Mattscheibe beim Werder-Spiel in Vigo
Bremen (dpa) - 06.03.2007, 17:53 Uhr
Für die Fußballfans von Werder Bremen bleibt die Mattscheibe beim UEFA-Cupspiel gegen Celta Vigo dunkel. Das Achtelfinal-Hinspiel in Spanien wird nicht im Fernsehen übertragen.
Der spanische Club konnte sich mit keinem deutschen TV- Sender auf eine Vermarktung des Spiels einigen. «Wir bedauern dies sehr, haben aber auf diese Verhandlungen keinerlei Einfluss», sagte Werders Mediendirektor Tino Polster. Radio Bremen hat eine Live-Berichterstattung im Hörfunk angekündigt. Auf der Mittelwelle soll die komplette Partie , die um 20.45 Uhr beginnt, aus dem Estadio Balaidos übertragen werden.
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Tja, das ist das Ergebnis der Einzelverträge...
Das ist das Ergebnis davon, dass Vigo zu viel verlangt hat von den deutschen Sendern.
Wobei ich das nicht verstehe, lieber ein bisschen Geld als gar kein Geld von Fernsehen. :?
Nun ja, kann man sehen wie man will. Aus Vigo und Sevilla ist in jedem Fall zu höhren, dass sie sich immer wieder unter Wert bewertet fühlen. Da klaffen einfach Interesse auseinander.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Ich habe gehört es liegt daran, das in Spanien die deutschen Sender ebenfalls empfangbar sind... das wär aufgrund der eigenen TV Verträge nicht optimal
Für die Leverkusener war das mal höchste Zeit. Die haben im internationalen Geschäft bislang noch keine Bäume ausgerissen ! Wenn sie den Cup holen würden, hätte das den Vorteil, dass sie den Nürnbergern den internationalen Startplatz nicht streitig machen würden. Denn denen hätte ich das echt mal gegönnt. Schade eigentlich, dass die zuletzt wieder etwas geschwächelt haben...
Endlich mal gute Nachrichten für deutsche Teams im UEFA-Cup. Beide Mannschaften haben eine gute (Leverkusen) bzw. ordentliche (Werder) Leistung abgeliefert und sind verdient weiter. Bremen war nicht unter Zugzwang, worauf ich die teilweise passive Spielweise in der ersten Halbzeit zurückführe.
Buddy hat geschrieben:Mal schauen ob Bremen heute weiterkommt, bei Leverkusen habe ich keine Hoffnung mehr.
Wäre aber mal nen geiler Knaller, wenn es Leverkusen noch schaffen würde. Die haben ja im Vorraus schon gesagt, dass sie sich nur anständig verabschieden wollen. Wahrscheinlich ist das eine Mischung aus Realitätstreue und Gegner in Sicherheit wiegen ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy hat geschrieben:Klose kann doch noch das Tor treffen. Ich dachte schon der hat das verlernt.
Das hat er direkt danach ja wieder unter beweis gestellt ;-)
Bei dem "Gegentor" hatten sie ja doch ein wenig Glück, dass abgepfiffen wurde. Aber alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel. Aber Kai Pflaume als Moderator?!? Und der Kommentator ist auch nicht der Hammer...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.