Waldaubruddler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
FKA ManneS
Kickers-Fan

Waldaubruddler

Beitrag von FKA ManneS »

Noch keine Sommerpause?

Es gohd (leider) grad so weiter...

Naturkostläden, Wetten Dass, Bayern 3, hungrige Vierbeiner....
Wer Interesse an einem kurzen Abriß über die Geschehnisse NACH dem Spiel Kickers-Ingolstadt hat...

www.mannesauter.de/waldaubruddler
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Wie immer sehr gut geschrieben!
Dazu noch der Tipp, was ich in Zkunft Samstagnachts mache, wenn ich mich über die Regio Süd informieren will, danke :wink:
FAdSKi
Fansprecher
Beitrag von FAdSKi »

Waldaubruddler hat geschrieben:... oder hab ich mir bei dem üblen Kick und dem Scheiß-Sauwetter auch noch gleich eine blöde Erkältung mit abgeholt?
Mit einem neuen Fanschal der FAdSKi wäre das nicht passiert bzw. kann das nicht passieren. :wink:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Fansprecher hat geschrieben:
Waldaubruddler hat geschrieben:... oder hab ich mir bei dem üblen Kick und dem Scheiß-Sauwetter auch noch gleich eine blöde Erkältung mit abgeholt?
Mit einem neuen Fanschal der FAdSKi wäre das nicht passiert bzw. kann das nicht passieren. :wink:
dann regt er sich aber vermutlich noch mehr auf.....
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Fansprecher hat geschrieben:
Ha, Nachtigall, ich hör Dir trapsen...... Aber das Temperaturproblem betraf mich eher in den unteren Extremitäten, denn weiter oben war ich ja mit meinem Bunten-Blauen-Fanschal bestens gegen etwaige Natureinflüsse gewappnet.
Wie wär's also mal mit FadSki - Winterstiefeln oder Thermounterwäsche..... :D :P

Aber --- Schals kam ja eigentlich nie genug haben.... :lol:
Antworten