Noch keine Sommerpause?
Es gohd (leider) grad so weiter...
Naturkostläden, Wetten Dass, Bayern 3, hungrige Vierbeiner....
Wer Interesse an einem kurzen Abriß über die Geschehnisse NACH dem Spiel Kickers-Ingolstadt hat...
www.mannesauter.de/waldaubruddler
Waldaubruddler
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
- FAdSKi
- Fansprecher
Mit einem neuen Fanschal der FAdSKi wäre das nicht passiert bzw. kann das nicht passieren. :wink:Waldaubruddler hat geschrieben:... oder hab ich mir bei dem üblen Kick und dem Scheiß-Sauwetter auch noch gleich eine blöde Erkältung mit abgeholt?
Hier klicken und Vereinsmitglied in der Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers werden!
Die Fan-Abteilung auf Facebook und Instragram
Die Fan-Abteilung auf Facebook und Instragram
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
dann regt er sich aber vermutlich noch mehr auf.....Fansprecher hat geschrieben:Mit einem neuen Fanschal der FAdSKi wäre das nicht passiert bzw. kann das nicht passieren. :wink:Waldaubruddler hat geschrieben:... oder hab ich mir bei dem üblen Kick und dem Scheiß-Sauwetter auch noch gleich eine blöde Erkältung mit abgeholt?
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Ha, Nachtigall, ich hör Dir trapsen...... Aber das Temperaturproblem betraf mich eher in den unteren Extremitäten, denn weiter oben war ich ja mit meinem Bunten-Blauen-Fanschal bestens gegen etwaige Natureinflüsse gewappnet.Fansprecher hat geschrieben:Mit einem neuen Fanschal der FAdSKi wäre das nicht passiert bzw. kann das nicht passieren. :wink:Waldaubruddler hat geschrieben:... oder hab ich mir bei dem üblen Kick und dem Scheiß-Sauwetter auch noch gleich eine blöde Erkältung mit abgeholt?
Wie wär's also mal mit FadSki - Winterstiefeln oder Thermounterwäsche..... :D
Aber --- Schals kam ja eigentlich nie genug haben....