Vorschlag bzgl Zeitungsberichten und Lottogemeinschaft
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Vorschlag bzgl Zeitungsberichten und Lottogemeinschaft
Hallo liebe Kickers-Fans!
Bedauerlicherweise kann man die Artikel der STN und STZ nur noch gegen Gebühr lesen. Für das Kickers-Forum wäre es aber sehr gut, wenn alle Artikel hier aufgeführt würden... Daher mein Vorschlag: Wir könnten doch zusammenlegen und dann könnte einer oder mehrere Personen dafür sorgen, dass die aktuellen Kickers-Artikel immer ins Forum kopiert werden?
Ein weiterer Vorschlag: Lottogemeinschaft. Okay, erfordert organisatorischen Aufwand, aber wenn ca. 100 bis 200 Leute wöchentlich 5 bis 10 Euro aufbringen würden, wäre vielleicht mal ne Chance da, um an viel Geld ranzukommen: Aufteilung ab einen bestimmten Gewinn (zB. 1000 Euro) 50:50 an Verein (als Spende jeden Lottoteilnehmers) und die andere Hälfte Auszahlung oder Rücklage der Teilnehmer... Organisatorisches kann man ja vereinbaren...
Was haltet ihr davon?
Blauer Gruß
Harry
Bedauerlicherweise kann man die Artikel der STN und STZ nur noch gegen Gebühr lesen. Für das Kickers-Forum wäre es aber sehr gut, wenn alle Artikel hier aufgeführt würden... Daher mein Vorschlag: Wir könnten doch zusammenlegen und dann könnte einer oder mehrere Personen dafür sorgen, dass die aktuellen Kickers-Artikel immer ins Forum kopiert werden?
Ein weiterer Vorschlag: Lottogemeinschaft. Okay, erfordert organisatorischen Aufwand, aber wenn ca. 100 bis 200 Leute wöchentlich 5 bis 10 Euro aufbringen würden, wäre vielleicht mal ne Chance da, um an viel Geld ranzukommen: Aufteilung ab einen bestimmten Gewinn (zB. 1000 Euro) 50:50 an Verein (als Spende jeden Lottoteilnehmers) und die andere Hälfte Auszahlung oder Rücklage der Teilnehmer... Organisatorisches kann man ja vereinbaren...
Was haltet ihr davon?
Blauer Gruß
Harry
- McVillager
- Kickers-Fan
Das mit den Zeitungsberichten habe ich auch schon überlegt. Irgnedwie geht ohne Artikel ein Stück Internet-Kultur hier verloren. Allerdings sind 1,- Euro bzw. 1,20 Euro Freitag und Samstag bzw. 15 Euro im Monat (6,8 Euro für Abonennten) auch ein stattlicher Preis für ein paar Artikel über die Kickers.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Man bräuchte ja nicht gleich ein Abo von der STZ machen, sondern könnte nur die kaufen, in denen auch was drinsteht. Und wenn Abo, dann soll es jemand machen, der sowieso schon ein Abo der normalen Zeitung hat, dann wird es günstiger.
Wegen dem Lotto bin ich etwas skeptisch, ob sich der Aufwand lohnt. Da steckt bestimmt recht viel dahinter. Die Gelder einsammeln und so weiter...
Wegen dem Lotto bin ich etwas skeptisch, ob sich der Aufwand lohnt. Da steckt bestimmt recht viel dahinter. Die Gelder einsammeln und so weiter...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Einige von uns haben ja sicherlich die Printausgabe der Stuttgarter Zeitung abonniert. Die wissen ja dann, wann was von den Kickers drinsteht. Dann könnte man die Onlineausgabe kaufen. Wenn eine einzelne Ausgabe aber 1,- bzw. 1,20 Euro kostet und ein Abo für die Abonennten der Printausgabe nur 6,8 Euro, wäre es ja dumm, wenn wir die einzelne Ausgaben kaufen würden. Es steht ja während der Saison öfters 5-6 mal im Monat was über die Kickers drin. Wir könnten ja eine gemeinsame Kasse einrichten und einer kauft sich dann ein Abo...Felix B. hat geschrieben:allerdings kenn ich mich da absolut net aus inwiefern wir ein Abo bräuchten, denn woher wissen wir ob in einer bestimmten Ausgabe ein Kickers Artikel steht? :?
- Lucky Star
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan