Die. die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Siegen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Soweit ich mich erinner ist da eine DVD in Planung
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

Fett! :D Nur mit Fangesängen oder auch andere Dinge wie Spielberichte, Interviews etc.?
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Wahrscheinlich nur mit Fangesängen und Choreos
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

zu "Blaues Blut"
Die Fangruppe "Blaues Blut" distanziert sich mit nachdruch von sämtlichen Hoolvorwürfen und ein damit verbundenes negativ image!!!
Da das verhalten von einigen wohl falsch interpretiert wurde,möchte sich die gesammte Grupppe bei allen Kickers fans entschuldigen. :!: :!: :!:
Als treue Kickers fans sind wir darauf bedacht ein positives image unser eigen zu nennen und in Zukunft weiterhin zu pflegen.
Selbstverständlich werden wir den B-Block auch in Zukunft weiterhin akustisch unterstützen! :!:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Öhm eins muss ich zugeben ich hab vor meinem letzten Posting nichtmehr richtig durchgelesen was da so gepostet würde.

Jedenfalls hatte ich mich was den Weller angeht auf das Livetickerthread bezogen wo sich einige geärgert haben dass er nicht von Anfang an spielt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

StevenJay hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Kann nur sagen dass Yelldell wieder gut gehalten hat und an keinem Gegentreffer schuld war...
Jeder liegt mit seiner Spieltagsanalyse mal daneben :lol:
Kopf hoch :D
aso das wollte ich auch noch zitieren :wink:

ok dann lassen wir weller und yelldell außen vor. aber vergiss mal nicht dass der spielbericht viel länger war und von mehr als weller und yelldell handelte.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Kickers-Micha hat geschrieben:Ihr habt doch bestimmt auch gesehen,wie die hübsche rothaarige Frau ...
:lol: :lol: :lol:

Soll das ne "Anspielung" sein ? :wink: :lol:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

mike 187 hat geschrieben:zu "Blaues Blut"
Die Fangruppe "Blaues Blut" distanziert sich mit nachdruch von sämtlichen Hoolvorwürfen und ein damit verbundenes negativ image!!!
Da das verhalten von einigen wohl falsch interpretiert wurde,möchte sich die gesammte Grupppe bei allen Kickers fans entschuldigen. :!: :!: :!:
Als treue Kickers fans sind wir darauf bedacht ein positives image unser eigen zu nennen und in Zukunft weiterhin zu pflegen.
Selbstverständlich werden wir den B-Block auch in Zukunft weiterhin akustisch unterstützen! :!:
ihr braucht euch für gar nichts entschuldigen. scheiss drauf wenn da irgendwelche pfeifen rumheulen, wir sind immernoch beim fussball und nicht auf dem ponyhof. macht weiter so, dann lohnt es sich wenigstens noch zu kommen :D
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Martin hat geschrieben:
ihr braucht euch für gar nichts entschuldigen. scheiss drauf wenn da irgendwelche pfeifen rumheulen, wir sind immernoch beim fussball und nicht auf dem ponyhof. macht weiter so, dann lohnt es sich wenigstens noch zu kommen :D
Ich fand eure "Aktion" absolut daneben! Kindisch und einfach nur peinlich! Übrigens war dies der allgemeine Tenor im C Block! Dies wurde euch auch deutlich gezeigt! Dieses "Melk die Kuh" ist wirklich so was von daneben, wirklich schlimmer gehts nimmer! Besonders diese Kickers Fans??? mit der Aufschrift Blaues Blut fielen besonders unangenehm auf!
SO SCHADET IHR DEM VEREIN STUTTGARTER KICKERS!
Das war schlimmer als das miese Gekicke auf dem Rasen!
Wenn ihr das einseht, dann Schwamm drüber!
Einmal Blauer - immer Blauer
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Interessant das es manchen erst jetzt auffällt. Ich finde die meisten Gesänge wie Melk die Kuh und die Aktion mit Richtung C-Block rennen einfach kindisch. Ich geb die Hoffnung nicht auf das manche irgendwann mal erwagsen werden.

Zur Not kann man ja immer ab und zu auf die HT sitzen, dann bekommt man von so was etwas Abstand 8)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ja mir wärs auch lieber, wenn wir in naher Zukunft nicht mehr gegen Kühemelker spielen müßten, aber scheinbar richtet sich der Verein ja genau darauf ein :(
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ich fänds auch cool, wenn wir in Zukunft gar keine Stimmung mehr im Stadion hätten :roll: Gerade die C-Block Leute machen ja immer mächtig Stimmung.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Heiko hat geschrieben: Und wenn die einzige Spitze über 90 Minuten fast überall anzutreffen ist, nur eben nicht im Sturmzentrum. Vaccaro arbeitet gut nach hinten mit, aber als einziger Stürmer kann man nicht die meiste Zeit im Mittelfeld zubringen.
Das Spielsystem erinnerte mich an die Zeit mit Ivan als einzige Spitze.
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Kickers-Micha hat geschrieben:Ihr habt doch bestimmt auch gesehen,wie die hübsche rothaarige Frau ...
:lol: :lol: :lol:

Soll das ne "Anspielung" sein ? :wink: :lol:
Du sagst es! 8) Mensch CheckerGott du wirsch doch jetzt wohl net eifersüchtig werden oder? :P :lol:
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

naja, bei Bunny weiß man nie so genau :lol:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Blue Fritz hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Ich fand eure "Aktion" absolut daneben! Kindisch und einfach nur peinlich! Übrigens war dies der allgemeine Tenor im C Block! Dies wurde euch auch deutlich gezeigt! Dieses "Melk die Kuh" ist wirklich so was von daneben, wirklich schlimmer gehts nimmer! Besonders diese Kickers Fans??? mit der Aufschrift Blaues Blut fielen besonders unangenehm auf!

Ach, Fritzle lass dich doch beerdigen, du heulsch hier rum wie ein Weib :twisted:

Zum Glück interessiert i.d.R. niemand der allgemeine "Tenor des C-Blocks"

Und schlimmer als das Gekicke kanns ja auf keinen Fall gewesen sein :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Oeffinger hat geschrieben:
ich stimme mit "blue fritz" überein. gesänge hin oder her, das zum zaun rennen war absolut prollig und peinlich. aber es wurde sich ja schon entschuldigt, insofern braucht man da nicht mehr drauf rumzutrampeln.
und ich finde die aussage, dass der c-block nichts wert ist ganz schön unter aller sau. klar, sind nur im b-block die stimmungskanonen. aber die anderen fans als unwichtig zu bezeichnen, was soll das denn.
nun sind wir wieder auf dieser: wir sind bessere fans als ihr- schiene.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Oeffinger hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: ihr braucht euch für gar nichts entschuldigen. scheiss drauf wenn da irgendwelche pfeifen rumheulen, wir sind immernoch beim fussball und nicht auf dem ponyhof. macht weiter so, dann lohnt es sich wenigstens noch zu kommen :D

Ach, Fritzle lass dich doch beerdigen, du heulsch hier rum wie ein Weib :twisted:

Zum Glück interessiert i.d.R. niemand der allgemeine "Tenor des C-Blocks"

So ist es halt: fällt einem sachlich nichts ein, dann wird man persönlich! Das ist nicht mein Stil!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich fand die Aktion auch nicht gut. Aber was soll einem da sachlich einfallen, der Gesang an sich ist ja nicht so schlimm oder besonders beleidigend, einen sachlichen konstruktiven Gesangswettstreit gibt es beim Fußball nun mal nicht.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ich fand die Aktion auch nicht gut. Aber was soll einem da sachlich einfallen, der Gesang an sich ist ja nicht so schlimm oder besonders beleidigend, einen sachlichen konstruktiven Gesangswettstreit gibt es beim Fußball nun mal nicht.
Ich habe den Beitrag von Oeffinger gemeint, der mich persönlich beleidigt hat! Dies finde ich nicht in Ordnung, und sollte es hier im Forum mit Beleidigungen weiter gehen, werde ich meine persönliche Konsequenz ziehen und mich verabschieden!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

@ Blue Fritz

siehe PN.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Manchmal weißt du gar nicht über wen du hier den Kopf schütteln sollst...

Also Blue Fritz hat auch einen dezenten Hang zur Übertreibung. "Geht nach Haus und melkt die Kuh..." ist wohl mit das geilste Liedgut überhaupt. Lustig, singbar und mit einem Augenzwinkern !! Aber wenn dir W******, H********, etc. lieber ist...
Und bitte jetzt nicht wieder Love, Peace and Harmony Gesabbel a la: "Muss das denn sein?!" -Denn ja, es muss auch sein !! Fussball ist net Synchron-Schwimmen. Das schürt Emotionen und diese müssen manchesmal auch heraus !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich bin ja ebenfalls einer der überhaupt nichts von solchen - böse ausgedrückt - Anfeindungs Gesängen hält. Aber melkt die Kuh ist da wirklich das sanfteste, finde das auch in Ordnung denn wie gesagt Emotionen sind oft dabei.
Ich vermute aber dass Blue Fritz eher die Art gemeint hat wie das zum Ausdruck gebracht wurde. Wenn man in den C-Block stürmt und das direkt vor dem Zaun der Siegener vorträgt dann hat das n ganz gewaltiges Gschmäckle.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich habe halt meine Meinung gesagt, es gibt halt verschiedene Ansichten über Gschmäckle, Thema ist für mich erledigt. Habe mich mit Oeffinger per PN ausgetauscht und wie es sich unter Blauen gehört haben wir kein Problem mehr miteinander!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Oeffinger hat geschrieben:Zum Glück interessiert i.d.R. niemand der allgemeine "Tenor des C-Blocks"
uffpassa bürschle, das war ein persönlicher angriff auf mich als c-block-50%-teilzeitkraft! :evil:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Felix B. hat geschrieben:Wenn man in den C-Block stürmt und das direkt vor dem Zaun der Siegener vorträgt dann hat das n ganz gewaltiges Gschmäckle.
Mit dem Kuhmelklied wurden einzelne (zum Glück friedliche) Siegener Fans schon vor dem Spiel von "Blauem Blut" auf dem Parkplatz begrüßt. Lass da mal die falschen aus den Autos steigen, dann ist da ne wilde Keilerei und die Kickers haben wieder eine Geldstrafe am Hals, weil keine Ordner auf dem Parkplatz stehen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ralphonso hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:Zum Glück interessiert i.d.R. niemand der allgemeine "Tenor des C-Blocks"
uffpassa bürschle, das war ein persönlicher angriff auf mich als c-block-50%-teilzeitkraft! :evil:
ooooooohhh :shock:

na wenn das so ist, nehm ich natürlich alles zurück :roll: :lol: :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Mit dem neuen Trainer sollte man bei den Spielern einen harten

Schnitt riskieren.Wer gehen will soll gehen und keine auslaufenden

Verträge verlängern.Da liegt doch jetzt auch eine Chance drin.

Spielerisch kanns nicht mehr schlechter laufen als am Do.
Zuletzt geändert von Bluespirit am Dienstag 10. April 2007, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

zum glück war ich zum ersten mal in dieser saison nicht am start! Jedoch wo ich erfahren habe wer da schon wieder in der Startelf steht war ich sogar froh das ich nicht da war....!!! zum durchdrehen...!!! Das was ich hier lese stärkt nur zu gut meine seit Anfang dieser Saison entsprechende Kritik über Hernn N. KANITZ!!! Das ist wirklich ein Witz Herr Dutt...!!! Aber dazu habe ich ja schon einige Romane unterbreitet....!!!...ich hoffe der bekommt keine Sekunde mehr Spielzeit...obwohl ein risikofreudiger Abstiegskamp hat ja auch was...aber lachen kann ich darüber bei weitem nicht mehr! und weg.....

Hab gehört die Kangaroo-(Hool)fraktion breitet sich immer mehr aus mit derb witzigen Aktionen....muhahaha....ich erinner nur an das Pfullendort spiel...!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

[quote="bookerty"][quote="Günther Hetzer"]
1.außerdem habe ich noch keinen spielbericht von dir hier gelesen. kannst du auch selbst berichten und nicht nur an meinen ansichten rumnörgeln?

2.sag mal wo ist eigentlich dein eigener spielbericht? bist du so jemand der einfach mal dagegen schreibt?

oh je ein sensibelchen

zu 1. mußt dir halt die mühe machen nachzulesen, dann findet man doch einige berichte in der vergangenheit. aber mit so hochqualifizerten beurteilungen wie von dir kann ich natürlich nicht mithalten. :D ich nörgle
auch nicht an dir rum, sondern weise halt auf deine blackouts hin

zu 2. siehe 1. :idea:

noch ein tip, manchmal ist es besser für eine mannschaft, man lässt sie einfach in ruhe wenn sie unten ist und trommelt nicht auf sie ein. die frage hierbei ist nur, wer ist wichtiger schreiberling oder mannschaft. wenn diese frage aber richtig beantwortet ist ,hilft es dieser unserer mannschaft und dem trainerstab
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Günther Hetzer hat geschrieben: oh je ein sensibelchen

zu 1. mußt dir halt die mühe machen nachzulesen, dann findet man doch einige berichte in der vergangenheit. aber mit so hochqualifizerten beurteilungen wie von dir kann ich natürlich nicht mithalten. :D ich nörgle
auch nicht an dir rum, sondern weise halt auf deine blackouts hin

zu 2. siehe 1. :idea:

noch ein tip, manchmal ist es besser für eine mannschaft, man lässt sie einfach in ruhe wenn sie unten ist und trommelt nicht auf sie ein. die frage hierbei ist nur, wer ist wichtiger schreiberling oder mannschaft. wenn diese frage aber richtig beantwortet ist ,hilft es dieser unserer mannschaft und dem trainerstab
weisst du was? weller kann den ball nicht treten, wir im b-block haben die gesamten 90 minuten das spiel verpasst und ich, ich bin jemand der keine ahnung von fußball hat und poste nur den derbsten unsinn.

von mir aus poste jetzt nochmal irgendwas gehässiges, dann darfst sogar das letzte wort haben das ist mir total egal aber bitte lass es doch dann endlich gut sein deine argumentenlose kritik die juckt einem weniger als wenn ich china ein sack reis umfällt.

aso und PS (das ist jetzt auch nicht böse gemeint):
wenn du hier was zitierst dann solltest du die code vermerke (also das "quote-zeug") stehe lassen, da hast du bisher bei allen deinen postings irgendwas gelöscht. sonst klappt das ganze mit dem zitieren nicht und das thread wird unübersichtlich. besonders wenn man sich oft gegenseitig zitiert. ;)
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

[quote="bookerty"][quote="Günther Hetzer"]
oh je ein sensibelchen

thema wie so oft von dir verfehlt, habe doch wohl deutlich gemacht du bist gemeint nicht der B - Block. setzen! die geschichte ist jetzt wohl durch

auf ein baldiges fröhliches aufeinandertreffen :lol:
Klausi
Kickers-Fan

Beitrag von Klausi »

Junge, Junge,

Was seid Ihr doch für ein komisches Völkchen.
Ich habe in Eurem forum nur von schlechter Leistung der Kickers-Mannschaft gelesen.

Nicht einen einzigen Komentar, das sie auf einen Gegner getroffen sind, der sie in allen Belangen in zwei Spielen nur so vorgeführt hat.

Dies sagen ja Punkte und Tore ganz klar aus.

Ich weiß, das Eure Lebensmotto heißt," Schaffe, Schaffe, Häusle baue,"
davon hat man am Donnerstag nichts gemerkt.

Kein Wunder, sind ja auch nicht alle Spieler Schwoabe.

Aber eine objektive Spielanalyse würde Euch auch mal gut zu Gesichte stehn.

Auch einem Trainer Dutt.

Aber was solls, Egoismus geht vor Selbsterkennung.

In diesem Sinne.
Fussball ist auch Kopfsache
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

@klausi

Geh doch woanders spielen,Spatzl :!:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Klausi hat geschrieben:Nicht einen einzigen Komentar, das sie auf einen Gegner getroffen sind, der sie in allen Belangen in zwei Spielen nur so vorgeführt hat.
?? Also, dann hast du das Spiel in Stuttgart nicht gesehen. Ich habe es bei euch nicht gesehen. Aber "vorgeführt" ist für mich was anderes. Die drei Tore waren die drei einzigen Chancen, zwei davon auch noch mehr als dumm gefallen. Jetzt tu mal nicht so, als ob ihr zu den Topteams der Liga gehört. Hier wart nur nicht ganz so schwach wie wir.
Dies sagen ja Punkte und Tore ganz klar aus.
ah ja, wenn das so ist, dann sagt das extrem viel über dein Fussballsachverstand aus. :D :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

:lol: Jo, Siegen hat wirklich gaaanz riesig gespielt. Hast schon recht, ihr habt 6 Punkte gegen uns geholt, aber das Spiel am Donnerstag war von beiden Seiten sehr mäßig. Nur eben von der einen Seite noch schlimmer als von der anderen. Jetzt wird man schon als Egoist bezeichnet, wenn man nach einer Niederlage nicht den Gegner lobt. Wäre ja auch noch schöner, wenn hier jemand ankommen würde nach dem Motto: "Wir waren sehr bemüht, aber der Gegner war einfach zu stark!"
Klausi
Kickers-Fan

Beitrag von Klausi »

Jetzt wird man schon als Egoist bezeichnet, wenn man nach einer Niederlage nicht den Gegner lobt

@Dirty Tobi

War nicht persönlich gemeint, sondern nur für die wirklichen Egoisten.

Deinen Beiträgen nach zu urteilen, bist Du davon ausgeschlossen.

Gruß klausi
Fussball ist auch Kopfsache
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Klausi hat geschrieben:
Deinen Beiträgen nach zu urteilen, bist Du davon ausgeschlossen.
na da bin ich ja nochmal erleichtert, dankeschön!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... stopp+stop

Das gilt im übrigen auch für auswärtige Fans :evil:
Gesperrt