Grüße
Jochen

Das stimmt leider. Z.B. die VFB-Aktion mit den Plakaten zu den jeweiligen Heim-Spielen (vor allem in der U-Bahn) ist zugegebenermaßen richtig gut.@kickers-jo: der Sinn von ebensolchen "Life-Style" Klamotten (also abseits von der Bierbankmode auf der Hauptribüne) ist ja, den Kickers ein ansprechenderes und den Trägern von Kickers-Merchandising ein ansprechbareres Image zu verpassen... ich weiß ja, daß die Canstätter hier nicht gern genannt werden, aber in dieser Hinsicht (Marketing, Zielgruppe etc) machen die Roten im Moment ALLES besser als die Betonköpfe im Königssträssle...
Man muss nur leider psychisch ziemlich gefestigt sein um mit einem Kickersutensil über die Königstraße zu laufen.vawra hat geschrieben: Schau Dich mal auf der Königstrasse um, wieviel dort ein V** Shirt tragen... das sehen wieder andere, die sich vielleicht sogar bisher nicht für Fussball interessiert haben, die gehen auch mal hin - und schon hast Du wie gegen Hannover da unten die Hütte voll. Genauso sollten es die Kickers - Verantwortlichen auch machen, und sich nicht darauf verlassen, daß die Tradition, die über Jahre Zweck hatte sich auch weiterhin bewährt. Den Erfolg dieser Taktik kann man gerade live miterlei... äh... leben...
Wer es braucht... Ich finde das britisch weit verbreitete 'No football colours' in Pubs weitaus angenehmer. Hab das zu meiner Zeit als Kneiper auch so gehandhabt.Matze hat geschrieben:wäre doch geil abends auf der piste präsent zu sein und farbe zu bekennen.
So sieht's aus! Das wär verdammt geil mit so ner Jacke wegzugehen.frauenköpfler hat geschrieben: Deine Kneiperzeit ist aber leider vorbei, ich jedenfalls will so ne Jacke und ich will so ein Shirt und ich werds tragen auf Piste und anderswo- ich werd den Fadski-Chef mal fragen ob Fadski mitmacht bis zum 21.2. müßten wir die Sachen produziert kriegen.