Ünal Demirkiran

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jürgen K.
Kickers-Fan
Ünal Demirkiran

Beitrag von Jürgen K. »

Bild

Ünal Demirkiran wird laut STN mit den Kickers in Verbindung gebracht, da sein Vertrag beim SSV Reutlingen ausläuft. Er hat unter Peter Zeidler bereits beim VfR Aalen gespielt.

Hier die Statitikdaten http://www.fussballdaten.de/spieler/demirkiranuenal/
Zuletzt geändert von Jürgen K. am Mittwoch 11. April 2007, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

befürworte schon seit jahren ihn zu verpflichten, von dem her *daumenhoch*
nur ist er in den jahren nicht jünger geworden - wie intelligent ich bin ;) - das könnte der haken sein...
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Sehr erfahrener Spieler. Würde seine Verplichtung beführworden :idea:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Würde ihn auch mit offenen Armen begrüßen...
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Her-tha-mit
Hold Your Fire
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Vor ein paar Jahren war der echt ein Hammer, seither hab ich das nicht mehr so verfolgt. Die Zahlen reißen einen ja nicht gerade um, aber ein erfahrener Stürmer, der trotzdem nicht an Altersschwäche leidet: Warum nicht?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

03/04 war wohl die mit Abstand beste Saison von ihm bisher ...
Danach kam nimmer viel ...

Ich plädiere ja für eine Verpflichtung von "Bobo" Mayer aus DiddiHoppCity 8)
Der Stürmer der bei Ulm im WFV Pokal so wirbelte und jetzt beim Diddi auf der Bank sitzt bzw. vllt irgendwo rumkriecht :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Vor 2 Jahren wäre ich begeistert gewesen, aber jetzt? Sind wir mal ehrlich: Er hat eine richtig gute Saison in Aalen gehabt, aber seitdem siehts mau aus. Trotzdem: Er hat technisch und in Sachen Kreativität echt was draus, wäre keine schlechte Verpflichtung.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Nein
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bluespirit hat geschrieben:Nein
:?: :?:
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Wäre kein herber Verlust. Is zwar kein Schlechter, aber so wirklich den Durchbruch hat er bei uns nicht gepackt. Technisch stark mit Defiziten im körperlichen Bereich und leider auch etwas mauer Abschluss. Nicht falsch verstehen, Fußballspielen kann er auf alle Fälle, nur hat er das bei uns ein bischen arg selten gezeigt. Vielleicht passt er bei uns auch nur nicht richtig ins Team
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

ganz spontan: nein! Seine beste Zeit ist vorbei, in der Türkei lief ja wohl auch nichts und in Reutlingen war er auch kein Kracher.
Kleiner Tipp: ich würde den Heidenheimer Bagcegi mal genauer ansehen, der hat noch keinen grossen Namen, ist aber meiner Meinung nach unbedingt regionalligatauglich.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:
Von solchen Posts lebt ein Forum... :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:
Von solchen Posts lebt ein Forum... :lol:
Alternativ hätt ich auch: "Wieso denn nur "Nein"??" schreiben können. Klug, oder? :idea: :roll: :roll:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:Alternativ hätt ich auch: "Wieso denn nur "Nein"??" schreiben können. Klug, oder? :idea: :roll: :roll:
Nur im zweiten Atemzug war dein Beitrag damit gemeint. :wink:
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Bin dagegen wieder so ein spieler zu verplichten der seine beste Zeit schon hinter sich hat, man sieht am Bsp. Sean Dundee was passieren kann!!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Angelo Vaccaro Sean Dundee, Demirkiran...

Sorry, aber die Kickers sind doch kein Rehazentrum.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

kenn den jungen zu wenig, um darueber urteilen zu koennen, ob er uns weiterhelfen kann oder nicht, aber wenn er unter dem zeidler ja schon gespielt hat, dann wird der schon wissen was er an ihm hat oder nicht hat.... ich vertraue da also unserm neuen...

was den "die beste zeit schon hinter sich-einwand" angeht, muss ich sagen, dass diese bedenken im hinblick auf die einkaeufe der vergangenheit ja nicht unbedingt unbegruendet ist... :roll:

deshalb entweder auf herz-und-nieren testen, v.a. die fitness und fuer die neue saison einfach leistungsbezogenere vertraege machen.. es kann doch nicht so schwer sein vertraege abzuschliessen, die spielern bei einsatz und erfolg ein gutes einkommen bescheren, aber wenn man sieht, dass es um den einsatz und die vereinsidentifikation eben nicht so toll bestellt sein sollte (leider weiss man das bei vertragsabschluss ja noch nicht so richtig) weniger geld versemmelt wird...

bei manchen einkaefen in der vergangenheit, hab ich mich ernsthaft gefragt ob die kickers ihre transfers wie die roten damals mit dem markovic abzuschliessen pflegen..

zur erinnerung: der war damals fuer ein schweinegeld nur aufgrund eines zusammengeschnippelten videos verpflichtet worden... hahaha, waer der meyer-vorfelder immer noch praesident, wuerd ich glaub ich auch mal mit nem best-off-video meiner fallrueckzieher versuchen, nen vertrag bei den kloschuesselprinzen zu ergaunern, um dann mit ner blauen fahne die tartanbahn zu erstuermen und meine wahren intentionen zu zeigen hehehe :lol:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

toebinho hat geschrieben:
was den "die beste zeit schon hinter sich-einwand" angeht, muss ich sagen, dass diese bedenken im hinblick auf die einkaeufe der vergangenheit ja nicht unbedingt unbegruendet ist... :roll:
Wer soll denn da bitte gemeint sein, außer Dundee??
Das hält man echt nicht im Kopf aus, auf der einen Seite fordert man erfahrene Spieler und Führungspersönlichkeiten auf der andren Seite stellt man die Kickers gleich als Altenheim da wenn mal der erste ältere Spieler seit JAHREN kommt! Nur mal so zur Info, die ältesten Neuzugänge außer der Saison:

05/06: Akwuegbu (27), Kanitz (25)
04/05: Hampl (29), Chatzis (28 )
03/04: Juric (29), Mesic (25)

Tut mir leid, aber diese Aussage ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.

bei manchen einkaefen in der vergangenheit, hab ich mich ernsthaft gefragt ob die kickers ihre transfers wie die roten damals mit dem markovic abzuschliessen pflegen..
:shock: Wie bitte? Nenn mir mal 3 richtige Fehleinkäufe à la Markovic die wir hatten. Ich sehe da in den letzten 3 Jahren höchstens Kegel, Chatzis und Sager und die haben wir beide ablösefrei geholt. Wo ist denn da ein Vergleich zu so ner Markovic Geschichte?
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

wozu denn schon wieder ein stürmer? was soll denn dieses dauerhafte stürmer gekaufe. dundee und vaccaro zu holen fand ich schon unsinnig. so wie es jetzt steht hätten wir die saison auch mit tucci und kacani zuende spielen können.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

stimmt, im sturm sind wir eh überbesetzt.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

bookerty hat geschrieben:wozu denn schon wieder ein stürmer? was soll denn dieses dauerhafte stürmer gekaufe. dundee und vaccaro zu holen fand ich schon unsinnig. so wie es jetzt steht hätten wir die saison auch mit tucci und kacani zuende spielen können.
Bitte? Natürlich brauchen wir für die nächste Saison neue Stürmer! Wie sollen wir denn sonst unter die 10 kommen. Dundee is eh nur ausgeliehen und ob sich die Nachwuchsstürmer schon so durchsetzen können ist auch net ganz sicher...
Und für die Rückrunde brauchten wir auf jeden Fall neue Stürmer! Oder mit was sollte denn die 2.Mannschaft spielen? Und hätte sich dann jemand verletzt...
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

sorry felix, seh die sache anders...

also, ich hab hier gar nix wegen des alters gesagt... dass das alter nicht bestimmt, ob jemand kicken kann oder nicht, sehe ich genauso... (man nehme nur mal das beispiel feinbier in der regionalliga nord)

aber fehleinkäufe seit der letzten zweitligasaison, da kann ich dir ne komplette elf aufs spielfeld zaubern...
aufzählung folgt.... 8)

ps: gerade den dundee habe ich mit meinem post übrigends nicht gemeint, da für mich acht wochen noch nicht ausreichen jemanden als fehleinkauf zu titulieren, da gabs schon spieler die meine netzhaut über zwei jahre hin vergewaltigt haben...

wollte mit meinem post eigentlich nur zum azusdruck bringen, dass man in zukunft bei den neuverpflichtungen vor vertragsschluss zweimal hinschauen sollte und mal über stärker leistungsbezogene verträge bzw. erfolgsprämien nachdenken sollte... :roll:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich hatte auf Dundee getippt da es eben der einzigste im Kader ist der schon deutlich älter ist und früher auch wirklich erfolgreicher war. Aber nichts für ungut :)

@ bookerty u.a.: Wie kommt ihr denn aufs Thema Stürmer?? Demirkiran ist ein zentraler Mittelfeldspieler.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

türke ? :arrow: sofort verpflichten !
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Wenn Demirkiran geholt wird sollte man sich umgehend von Kanyuk trennen, auch wenn der und Zeidler ebenfalls alte Bekannte sind :!:
Zuletzt geändert von Bluespirit am Mittwoch 11. April 2007, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Martin hat geschrieben:türke ? :arrow: sofort verpflichten !

insider?? oder muss man dein post verstehen können...?
(Gerhard Polt)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich denke, seine besten Zeiten hatte Demirkiran beim VfR Aalen, aber eigentlich auch dort nur eine Saison lang (2003/04), in denen er 15 Tore machte, danach lief nicht mehr viel. Könnte natürlich auch am jeweiligen Team liegen, ohne das es eben auch oft nicht geht. Besser als z. B. Kanyuk ist er denke ich nicht, daher bin ich skeptisch, auch wenn er vom Alter her eigentlich seine beste Zeit haben müsste. A propos Alter: Blessin ist auch kaum jünger als Dundee, die Ausrede greift also nicht immer. Und auch ein Janusz Gora ist in den Dreißigern erst richtig aufgeblüht, spielt ja bekanntlich, mit mittlerweile 43 Jahren, immer noch bei den Ulmern :!:

Wenn schon ein neuer Mittelfeldspieler, dann doch eher der von mir schon genannte Sebastian Heidinger aus Pfullendorf...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Fußballerisch keine Frage. 8)
Aber wie sieht es mit seiner Motivation aus, sich noch mal richtig zu verausgaben? Unser Team braucht Spieler die Verantwortung übernehmen und denen es nicht reicht mitzuschwimmen. Unsere Truppe ist doch eh viel zu brav.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

bookerty hat geschrieben:wozu denn schon wieder ein stürmer? was soll denn dieses dauerhafte stürmer gekaufe. dundee und vaccaro zu holen fand ich schon unsinnig. so wie es jetzt steht hätten wir die saison auch mit tucci und kacani zuende spielen können.
stimmt, der kacani köpft seine klaren kopfballmöglichkeiten oder soll man sagen schultert sie auch übers tor ( siehe letzte spiel ).

also wenn wir keine stürmer brauchen wer denn dann. min zwei 2 " gestandene " nicht solche wie aus dem winterschlußverkauf. die neue runde wird knüppelhart, wenn wir die quali nicht schaffen dann gute nacht, da sind träumereien nicht gefragt. wobei mir der tucci als ergänzung bzw perspektivestürmer gut gefällt
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Den könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Technisch stark und im Offensivbereich eigentlich überall einsetzbar.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Heiko hat geschrieben:Den könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Technisch stark und im Offensivbereich eigentlich überall einsetzbar.
100 % richtig, und da er ja eigentlich kein stürmer ist sondern ein 10er
ist der richtig, die position ist doch genauso schwach besetzt wie die stürmpositionen
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

würde eine Verpflichtung sehr begrüssen - Riesentalent - und Trainer und er passen auch
Tiefblau
Kickers-Fan

Beitrag von Tiefblau »

Ford K hat geschrieben:Ich denke, seine besten Zeiten hatte Demirkiran beim VfR Aalen, aber eigentlich auch dort nur eine Saison lang (2003/04), in denen er 15 Tore machte, danach lief nicht mehr viel. Könnte natürlich auch am jeweiligen Team liegen, ohne das es eben auch oft nicht geht. Besser als z. B. Kanyuk ist er denke ich nicht, daher bin ich skeptisch, auch wenn er vom Alter her eigentlich seine beste Zeit haben müsste. A propos Alter: Blessin ist auch kaum jünger als Dundee, die Ausrede greift also nicht immer. Und auch ein Janusz Gora ist in den Dreißigern erst richtig aufgeblüht, spielt ja bekanntlich, mit mittlerweile 43 Jahren, immer noch bei den Ulmern :!:

Wenn schon ein neuer Mittelfeldspieler, dann doch eher der von mir schon genannte Sebastian Heidinger aus Pfullendorf...
Ja Ja, unser guter alter "Skandal!"-Janusz :)
Das ist halt ein Kerle!
ALLEZ LES BLEUS !!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

na wenn wir uns nun mit ersatzspielern aus reutlingen verstärken (kriterium: drei Spiele voll durchgespielt!!!), dann kanns ja nur berg auf gehen !!!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Demirkiran war auch mal ein absoluter Wunschspieler von mir...

Schwer zu beurteilen, wie stark er aktuell noch ist. In RT kommt ihm mir Sicherheit das Spielsystem nicht entgegen. Im übrigen ist er keinesfalls Stürmer, wie schon geschrieben. Sondern ein feiner Techniker, der auf der 10 oder offensiv auf den Außen spielen kann. In jedem Fall der Typ Spieler, den wir brauchen. Demirkiran, Kanyuk, Trainer Zeidler. Fehlt nur noch "Bobo" Mayer und wir haben das Fast-Aufstiegsteam von einst der Aalener zusammen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Demirkiran - Regisseur und Torjäger
Als der 24-jährige Türke Ünal Demirkiran im Sommer vom Oberligisten SSV Ulm 1846 zum VfR Aalen kam, war sich Coach Peter Zeidler bereits sicher. "Ünal wird wichtige Akzente in unserem Angriffsspiel setzen", sagte er voraus.

Und behielt Recht. Der dribbelstarke und ballsichere Mittelfeldspieler sorgte nicht nur für eine deutliche Belebung der Offensive, er traf auch zehn Mal selbst ins Schwarze und avancierte zum treffsichersten Schützen im Team. In drei Spielen gelang ihm sogar ein Doppelpack.

Nur schwer vom Ball zu trennen ist Demirkiran in der Vorwärtsbewegung. Nicht nur ein Mal spielte er die halbe gegnerische Mannschaft samt Torwart aus, bevor die Kugel im Netz landete. Allerdings wurde ihm zuletzt das Leben deutlich schwerer gemacht, bei aggressiver Manndeckung bekam das untersetzte Leichtgewicht Probleme. Doch obwohl es hin und wieder kräftig auf die Socken gab, ließ sich der Regisseur mit dem großen Kämpferherz nicht unterkriegen.

Längst ist Demirkiran ins Visier von Spähern aus dem Profilager geraten. Doch nach derzeitigem Stand dürfte er auch noch eine weitere Saison zum Kader des VfR gehören. Sein Einjahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Saison im Falle von 21 absolvierten Einsätzen in Pflichtspielen hat bereits sich verlängert. Demirkiran absolvierte sämtliche Partien in der Regionalliga und weitere im WFV- Pokal.

Voll des Lobes ist Zeidler auch, was die Einstellung seines Schützlings und dessen "gereifte Persönlichkeit" angeht. Auf dem Platz strahlt Demirkiran Frische, Unbeschwertheit und Spielfreude aus. An seinen Vorgängern in der Rolle des VfR-Spielgestalters, Sascha Theres und Branko Okic, wollte sich Demirkiran nie messen lassen: "Ich spiele nur das, was ich kann und freue mich auf jedes Spiel."

Thomas Schittenhelm
Kicker 18.12.2003

http://www.kicker.de/fussball/regionall ... kel/292457
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Felix B. hat geschrieben: @ bookerty u.a.: Wie kommt ihr denn aufs Thema Stürmer?? Demirkiran ist ein zentraler Mittelfeldspieler.
Der Spieler ist mir eigentlich total unbekannt hab mich auf das hier bezogen.
DirtyToby hat geschrieben:Vor ein paar Jahren war der echt ein Hammer, seither hab ich das nicht mehr so verfolgt. Die Zahlen reißen einen ja nicht gerade um, aber ein erfahrener Stürmer, der trotzdem nicht an Altersschwäche leidet: Warum nicht?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Günther Hetzer hat geschrieben:
stimmt, der kacani köpft seine klaren kopfballmöglichkeiten oder soll man sagen schultert sie auch übers tor ( siehe letzte spiel ).

also wenn wir keine stürmer brauchen wer denn dann. min zwei 2 " gestandene " nicht solche wie aus dem winterschlußverkauf. die neue runde wird knüppelhart, wenn wir die quali nicht schaffen dann gute nacht, da sind träumereien nicht gefragt. wobei mir der tucci als ergänzung bzw perspektivestürmer gut gefällt
Ah Güther Hetzer mein Freund :lol:

Schön dich wieder zu treffen! ;)
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Was wollen wir mit so ner Pfeife ???
Also jetzt mal echt !!!
Zu alt, zu wenig gerissen, v.a. in Reutlingen spielt der doch alles andere als ne gute Saison !!!
Ausserdem ist der auch einer von der Kategorie Trabfussballer ( nur nicht zu viel laufen ) und davon haben wir ja eh schon genug !!
Antworten