kenn den jungen zu wenig, um darueber urteilen zu koennen, ob er uns weiterhelfen kann oder nicht, aber wenn er unter dem zeidler ja schon gespielt hat, dann wird der schon wissen was er an ihm hat oder nicht hat.... ich vertraue da also unserm neuen...
was den "die beste zeit schon hinter sich-einwand" angeht, muss ich sagen, dass diese bedenken im hinblick auf die einkaeufe der vergangenheit ja nicht unbedingt unbegruendet ist...
deshalb entweder auf herz-und-nieren testen, v.a. die fitness und fuer die neue saison einfach leistungsbezogenere vertraege machen.. es kann doch nicht so schwer sein vertraege abzuschliessen, die spielern bei einsatz und erfolg ein gutes einkommen bescheren, aber wenn man sieht, dass es um den einsatz und die vereinsidentifikation eben nicht so toll bestellt sein sollte (leider weiss man das bei vertragsabschluss ja noch nicht so richtig) weniger geld versemmelt wird...
bei manchen einkaefen in der vergangenheit, hab ich mich ernsthaft gefragt ob die kickers ihre transfers wie die roten damals mit dem markovic abzuschliessen pflegen..
zur erinnerung: der war damals fuer ein schweinegeld nur aufgrund eines zusammengeschnippelten videos verpflichtet worden... hahaha, waer der meyer-vorfelder immer noch praesident, wuerd ich glaub ich auch mal mit nem best-off-video meiner fallrueckzieher versuchen, nen vertrag bei den kloschuesselprinzen zu ergaunern, um dann mit ner blauen fahne die tartanbahn zu erstuermen und meine wahren intentionen zu zeigen hehehe

Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)