Vorschau: Kickers - Pirmasens

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Vorschau: Kickers - Pirmasens

Beitrag von Buddy »

SR / SR-A 1 / SR-A 2
Christian Leicher, Ingo Müller, Thomas Dreyer

http://www.dfb.de/index.php?id=11367#RLS
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gambo fällt vielleicht mit einem Muskelfaserriss aus.

http://www.kicker.de/fussball/regionall ... aviindex/2
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Buddy hat geschrieben:Gambo fällt vielleicht mit einem Muskelfaserriss aus.

http://www.kicker.de/fussball/regionall ... aviindex/2
läuft ja immer besser für uns :roll:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Voraussichtliche Aufstellung:

Yelldell- Benda, Wildersinn, Härter, Kanitz- Parmak, Hartmann, Kanyuk, Weller- Dundee, Tucci

kicker
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Schön, dass Dutt die guten Leistungen von Wildersinn in den letzen Wochen honoriert. Aber gibt es für Yildiz keinen Platz in der Startformation? In der letzen Saison hat er auch schon Außenverteidiger gespielt.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Man was hat den der Kanitz schon wieder in der Startelf verloren. Also ich versteh den Dutt nicht, warum er den immer wieder aufstellt :evil:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Mauki hat geschrieben:Man was hat den der Kanitz schon wieder in der Startelf verloren. Also ich versteh den Dutt nicht, warum er den immer wieder aufstellt :evil:
Weil er die beste Alternative zu einem defensiven Stierle ist.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Mauki hat geschrieben:Man was hat den der Kanitz schon wieder in der Startelf verloren. Also ich versteh den Dutt nicht, warum er den immer wieder aufstellt :evil:
Wie - das Spiel läuft schon?? :roll:

a) "voraussichtliche Aufstellung"
b) "kicker"
c) vom Donnerstag

Soweit ich mich erinnern kann, ist das Spiel am Sonntag, also komm mal wieder runter!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

weil stierle die fünfte gelbe hat ( allerdings überzeugt der mich mal auch gar nicht diese saison )
und vielleicht ist ja zeidler wieder da und will sich den kanitz ein ganzes spiel anschauen
und eigentlich reissen mich grad beide spieler mal überhaupt nicht vom Hocker,...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Die Tabelle lügt nicht. "Also können wir nicht alles falsch gemacht haben, wenn wir nach 27 Spieltagen Vierter sind", sagt Kickers-Trainer Robin Dutt, der dennoch weniger auf die Tabelle als vielmehr auf die Leistung seiner Mannschaft schaut. Und die hat zuletzt in Reutlingen gestimmt. Daran soll am Sonntag (15 Uhr) im Regionalliga-Heimspiel gegen den FK Pirmasens angeknüpft werden. Wobei in diesem Fall der Blick auf die Tabelle trügerisch sein könnte. Denn dort wird der Aufsteiger auf dem vorletzten Rang geführt. Doch Dutt warnt: "Das ist eine der besten Rückrundenmannschaften." Was vor allem daran liegt, dass sich der Verein mit Andreas Haas von der TSG Hoffenheim im Sturm entscheidend verstärkt hat. Was wiederum die Frage aufwirft, ob das nicht auch ein Mann für die Kickers gewesen wäre. "Sicher, aber Hoffenheim hätte ihn eben nicht an einen direkten Konkurrenten abgegeben, sondern dann lieber auf die Tribüne gesetzt", sagt Dutt zu den Gesetzmäßigkeiten der Liga.

Keine Gesetzmäßigkeit , aber zumindest eine Tendenz ist, dass sich die Kickers auswärts momemtan etwas leichter tun als zu Hause. "Das könnte mit Dingen zu tun haben, die ich nicht näher kommentieren möchte", sagt Dutt und mein damit wohl, dass einige Spieler im Gazistadion besonders kritisch beäugt werden. Dazu zählt nicht unbedingt Bashiru Gambo, dafür droht der Ghanaer mit einer Oberschenkelverletzung auszufallen. "Er ist sicher verletzungsanfällig", sagt Dutt. "Das Problem ist uns bekannt und die Physiotherapeuten arbeiten daran." Mit Erfolg?

STZ
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

STZ hat geschrieben:....Was vor allem daran liegt, dass sich der Verein mit Andreas Haas von der TSG Hoffenheim im Sturm entscheidend verstärkt hat. Was wiederum die Frage aufwirft, ob das nicht auch ein Mann für die Kickers gewesen wäre. "Sicher, aber Hoffenheim hätte ihn eben nicht an einen direkten Konkurrenten abgegeben, sondern dann lieber auf die Tribüne gesetzt", sagt Dutt zu den Gesetzmäßigkeiten der Liga.....
Hm, an dieses "Gesetz" haben wir uns wohl nicht gehalten. So ist das als arme Kirchenmaus.
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

gerko hat geschrieben:Doch Dutt warnt: "Das ist eine der besten Rückrundenmannschaften."
Platz 11 bedeutet eine der besten Rückrundenmannschaften???! Werden da etwa wieder Argumente für einen eventuellen Punktverlust gesammelt?

Stuttgarter Kickers
Heimbilanz: 5S | 5U | 4N
Tendenz: 07

Serien:
H - 2 verl
H - 3 n.G.

FK 03 Pirmasens
Auswaertsbilanz: 2S | 4U | 7N
Tendenz: 08

Serien:
G - 4 n.V.
A - 2 n.V.

Einziger Sieg gegen einen Gegner aus der ersten Tabellehälfte gelang den Primasensern übrigens im Hinspiel gegen die Kickers.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

gerko hat geschrieben:Was wiederum die Frage aufwirft, ob das nicht auch ein Mann für die Kickers gewesen wäre. "Sicher, aber Hoffenheim hätte ihn eben nicht an einen direkten Konkurrenten abgegeben, sondern dann lieber auf die Tribüne gesetzt", sagt Dutt zu den Gesetzmäßigkeiten der Liga.
Ja genau, nur wir halten uns nicht an die "Gesetzmäßigkeiten". Und das mit einer der besten Rückrunden Mannschaft wurde ja schon schön aufgeschlüsselt. :roll: :roll:
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Anonymer User hat geschrieben: bedeutet eine der besten Rückrundenmannschaften???! Werden da etwa wieder Argumente für einen eventuellen Punktverlust gesammelt?
Einziger Sieg gegen einen Gegner aus der ersten Tabellehälfte[/url] gelang den Primasensern übrigens im Hinspiel gegen die Kickers.
Pirmasens hat aus den letzten 4 Spielen 8 Punkte geholt. Unter anderem einen in Siegen, gegen die unsere Blauen ja bekanntermaßen die Maximalausbeute einfahren konnten. :roll:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Voraussichtliche Aufstellung:

Yelldell- Benda, Wildersinn, Härter, Kanitz- Parmak, Hartmann, Kanyuk, Weller- Dundee, Tucci

kicker
ich hoffe nicht so.....puuh...dann lieber zu zehtn als mit N. Kanitz...hahahaha
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mr. Karacho hat geschrieben: ich hoffe nicht so.....puuh...dann lieber zu zehtn als mit N. Kanitz...hahahaha
Junge, es nervt echt nur noch. Da war ja ich mit meiner Pleuler-Hetze weniger nervig als du mit deinem Kanitz! (und das will was heißen).
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Felix B. hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben: ich hoffe nicht so.....puuh...dann lieber zu zehtn als mit N. Kanitz...hahahaha
Junge, es nervt echt nur noch. Da war ja ich mit meiner Pleuler-Hetze weniger nervig als du mit deinem Kanitz! (und das will was heißen).
Jo, das geht langsam schon ziemlich auf den Sack. Es reicht ja echt, wenn Karacho und Co sich nach dem Spiel wieder auslassen.

Zu Wechseln in der Winterpause braucht man glaub ich nichts zu sagen und wenn die Mannschaft aus solchen Sensibelchen besteht, dass sie der Kritik bei Heimspielen nicht mehr standhalten kann, dann frage ich mich echt, was da los ist...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:Pirmasens hat aus den letzten 4 Spielen 8 Punkte geholt. Unter anderem einen in Siegen, gegen die unsere Blauen ja bekanntermaßen die Maximalausbeute einfahren konnten. :roll:
Stimmt schon, die waren in letzter Zeit nicht schlecht. Aber den FKP als eine der besten Rückrundenmannschaften zu bezeichnen passt einfach nicht.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

vielleicht wäre der Haas vom FKP ja ne Otion für uns für die nächste Saison ??
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

seh ich auch so ich würde den nichtmal in der oberliga von anfang an bringen
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

ja der haas zu den kickers des wäred doch gut
vorausgesetzt wir können den kuru von st.pauli nicht holen
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

bokkerty, Mauki u.Co.

Ich weiss gar nicht, warum ihr immer auf den Kanitz so eindrescht.

Die anderen A-Verteidiger sind meiner Meinung nach keinen Deut besser.
(Steinle, Stierle)

Gut fand ich die Lösung letztes Jahr, als Kanitz u n d Stierle gemeinsam
die linke Seite beackert haben. Warum soll das plötzlich nicht mehr gehen?

Jedenfalls ist das alles andere als förderlich, sich so auf einen einzelnen
einzuschiessen. :oops:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blauer Eber hat geschrieben: Jedenfalls ist das alles andere als förderlich, sich so auf einen einzelnen
Tja, das scheint diese Saison besonders hip zu sein... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blauer Eber hat geschrieben:bokkerty
bookerty nicht bokkerty bitte ;)
Blauer Eber hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, warum ihr immer auf den Kanitz so eindrescht.
ich hab das erste mal geschrieben dass ich von dem nix halte. stimmt es wird oft sehr viel gegen kanitz geschrieben hier im forum das ist aber bei bischoff, sökler, dundee und stierle nicht anders.
Blauer Eber hat geschrieben: Gut fand ich die Lösung letztes Jahr, als Kanitz u n d Stierle gemeinsam
die linke Seite beackert haben. Warum soll das plötzlich nicht mehr gehen?
naja also so toll find bzw fand ich diese idee auch nicht aber dass die anderen verteidiger auch nicht viel mehr zustande bringen mag wohl stimmen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

DirtyToby hat geschrieben:
Blauer Eber hat geschrieben: Jedenfalls ist das alles andere als förderlich, sich so auf einen einzelnen
Tja, das scheint diese Saison besonders hip zu sein... :roll:
nach dem spiel ist immer vor dem spiel...jetzt vor den neuen Vertragsgesprächen muss man Holzfäller Cast und Co. nochmal einiges klar machen....ich hoffe mal der zfc meuselwitz schlägt zu...bitte lukic oder mit rechtsfuß spielen...sonst jibts eben wieda ne schlappe gegen die tollen pirmasenser
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

jetzt mal wieder zum ursprünglichen thema zurück:

so wies aussieht kann gambo am sonntag doch spielen
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den STN steht heute, dass Lukic diese Woche bei der ersten mittrainiert hat. Grund: Er oder Kanitz kommen für die Stierle Position in Frage.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

finde der lukic hat ne chance verdient!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Nach der 1.HZ gegen Freiburg: Ja
Nach der 2.HZ gegen Freiburg: Nein

Das zumindest die aktuellsten Eindrücke. Laut DS habe er aber die ganze Saison über sein Offensivspiel verbessert, was ja eindeutig seine große Schwäche ist. Defensiv räumt er gut ab, aber ein Verteidiger hat heutzutage auch beim Aufbauspiel mitzuwirken. In der 1.Halbzeit letzte Woche hat er das wirklich gut gemacht, allerdings in der 2.Hälfte echt unerklärliche Stellungsfehler drin gehabt und nach vorne gar nix mehr gemacht.

Aber eine Chance hätte er verdient, ich denke auf der Bank wird er auf jeden Fall sitzen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wer gegen die Pfälzer im Sturm aufläuft, daraus macht Dutt ein Geheimnis. Angelo Vaccaro schmorte zuletzt in Reutlingen 90 Minuten auf der Bank. "Es wird von der taktischen Ausrichtung des Gegners abhängen", sagt Dutt.
Quelle: STN

Die Kickers spielen zu Hause, es geht gegen einen Verein der 13 Plätze schlechter steht.
Da richte ich mich doch nicht nach dem Gegner. :x
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

fände es cool, wenn tucci und yildiz zusammen stürmen!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ja Tucci und Yildiz wären nicht schlecht. Wenn Dundee zur Halbzeit dann rausmuß kann Dutt ja Vaccaro oder Kacani einwechseln ;)

Ich will auf jeden Fall den Recep lieber im Sturm sehen als in der Abwehr.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ja, nur wenn wir tucci und yildiz stürmen lassen, brauchen wir dundee in der ersten halbzeit schon mal gar nicht!

hoffe, gambo kann spielen!
irgendwie denke ich, dass er wieder ausfällt.
wenn auf der kicker hp steht, dass er aller voraussicht nach spielen kann, ist das immer noch unsicher. schade, dass er permanent verletzt ist und ausfällt. wäre cool, wenn der mal eine saison komplett durchspielt. wobei ihn dann viele andere vereine haben wollen...
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Buddy hat geschrieben:Die Kickers spielen zu Hause, es geht gegen einen Verein der 13 Plätze schlechter steht.
Da richte ich mich doch nicht nach dem Gegner. :x
Genau das gleiche hab ich mir heut morgen auch gedacht als ich das las!

Vor der Saison wollte man Auswärts Offensiv Fussball(Dutt) spielen und jetzt richtet man sich zuhause gegen Pirmasens auf den Gegener ein :evil:
Mal sehn was draus wird :?
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger!
Hold Your Fire
Wehener
Kickers-Fan
Beitrag von Wehener »

Ich fordere den Anfang einer Siegesserie :lol: :) :wink:
Wehen und die Kickers

Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wehener hat geschrieben:Ich fordere den Anfang einer Siegesserie :lol: :) :wink:
Die wurde in Reutlingen begonnen! Weiter gehts!
Einmal Blauer - immer Blauer
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben:finde der lukic hat ne chance verdient!
Da Lukic heute in der Anfangself der OL Elf steht, wird er morgen eher nicht spielen.
gasta

Beitrag von gasta »

Schade eigentlich hätte ihn gerne in der RL Mannschaft gesehn.

Ich hoffe dennoch, dass die Mannschaft das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt , und denkt sie würde schon 3:0 führen, denn wie wir alle wissen, geht das Spiel von 0:0 los.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:
Ralphonso hat geschrieben:finde der lukic hat ne chance verdient!
Da Lukic heute in der Anfangself der OL Elf steht, wird er morgen eher nicht spielen.
Und umgedreht: Da Kacani nicht im Kader war, vermute ich einen längeren Einsatz heute gegen Pirmasens.
Antworten