McVillager hat geschrieben:Zeidler will Intemperante haben
Weiß wirklich nicht was ich davon halten soll ?! 18x von Beginn an, 6x eingewechselt, 6 Tore. Außerdem hat er mich auch wenig beeindruckt wenn ich ihn live gesehen habe.
McVillager hat geschrieben:Markus Ortlieb, Innenverteidiger aus Wuppertal im Gespräch (früher Pfullendorf)
Das wäre sicher nicht die schlechteste Lösung. Mit 1,79m halt nicht gerade mit Gardemaß für die IV-Position ausgestattet.
McVillager hat geschrieben: Heiko Gerber liegt ein Angebot der Kickers vor
Nach dem ersten Schock bin ich schon gar nicht mehr so abgeneigt. Gerber bringt zweifelsfrei noch Qualität mit und hat sich´s in Stuttgart (Hofen...

) familär gemütlich gemacht. Der deutsche Markt bietet auch wirklich nicht viele adäquate Alternativen auf der LV-Position an. Wenn er also bezahlbar ist, holen.
McVillager hat geschrieben: Kanyuk soll gehen
Wird sicherlich eine einfache Rechnung sein: Kanyuk gehört zu den Topverdienern und das Risiko ihn ein weiteres Jahr zu halten wird nicht eingegangen.
McVillager hat geschrieben: Kanitz wird gehen
Tschau Niggo !!
McVillager hat geschrieben: Wildersinn weiter unter Beobachtung
Der Auftritt gegen Pirmasens gefiel ja wieder nicht so gut... Aber man weiß was er kann.
McVillager hat geschrieben: Weller: Tendenz Richtung Abgang
Hat ja nicht gerade Bäume ausgerissen. Technisch zwar stark, aber besonders sein defensives Zweikampfverhalten läßt zu Wünschen übrig. Hoffe immer noch auf Cescutti !!
McVillager hat geschrieben: Akcay dürfte bleiben. Hartmann Bedenkzeit bis Ende des Monats
Hoffen wir mal das beide bleiben.