Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

McVillager hat geschrieben:Zeidler will Intemperante haben
Weiß wirklich nicht was ich davon halten soll ?! 18x von Beginn an, 6x eingewechselt, 6 Tore. Außerdem hat er mich auch wenig beeindruckt wenn ich ihn live gesehen habe.
McVillager hat geschrieben:Markus Ortlieb, Innenverteidiger aus Wuppertal im Gespräch (früher Pfullendorf)
Das wäre sicher nicht die schlechteste Lösung. Mit 1,79m halt nicht gerade mit Gardemaß für die IV-Position ausgestattet.
McVillager hat geschrieben: Heiko Gerber liegt ein Angebot der Kickers vor
Nach dem ersten Schock bin ich schon gar nicht mehr so abgeneigt. Gerber bringt zweifelsfrei noch Qualität mit und hat sich´s in Stuttgart (Hofen... :roll: ) familär gemütlich gemacht. Der deutsche Markt bietet auch wirklich nicht viele adäquate Alternativen auf der LV-Position an. Wenn er also bezahlbar ist, holen.
McVillager hat geschrieben: Kanyuk soll gehen
Wird sicherlich eine einfache Rechnung sein: Kanyuk gehört zu den Topverdienern und das Risiko ihn ein weiteres Jahr zu halten wird nicht eingegangen.
McVillager hat geschrieben: Kanitz wird gehen
Tschau Niggo !!
McVillager hat geschrieben: Wildersinn weiter unter Beobachtung
Der Auftritt gegen Pirmasens gefiel ja wieder nicht so gut... Aber man weiß was er kann.
McVillager hat geschrieben: Weller: Tendenz Richtung Abgang
Hat ja nicht gerade Bäume ausgerissen. Technisch zwar stark, aber besonders sein defensives Zweikampfverhalten läßt zu Wünschen übrig. Hoffe immer noch auf Cescutti !!
McVillager hat geschrieben: Akcay dürfte bleiben. Hartmann Bedenkzeit bis Ende des Monats
Hoffen wir mal das beide bleiben.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

B. hat geschrieben:Man darf hier ja nichts gegen unser Management sagen.
Also sag ich halt: Da sieht man, dass Cast ein so guter Manager ist wie er ein Fußballer war! Immer auf europäischem Höchstniveau gespielt und das als Manager noch übertroffen!! Wie er diese möglichen Neuzugänge aus dem Meer des internationalen Fußballs gefischt hat, das ist schon unglaublich und mit Worten nicht zu erklären... Weiter so!!!
Warum sollte man Cast nicht kritisieren dürfen? Aber dann bitte aufgrund von Fakten. Ich erinnere nochmal: Bis auf Benda, dessen Name schon einige Tage vor seiner Wiederverpflichtung als Transfergerücht in der Presse stand, waren bei Kanyuk und Okpala Alle über diese beiden Verpflichtungen überrascht und zum damaligen Zeitpunkt sicherlich mehr als positiv überrascht. Spieler zu den Kickers zu locken, gehört zu den Hauptaufgaben eines Managers (sicherlich mit Unterstützung von Trainer und Präsident) und das war in meinen Augen bei den genannten Transfers richtig gute Arbeit. Dass sie ihr Potenzial auch wirklich ausschöpfen, dafür ist nicht primär der Manager verantwortlich.
Wenn Klotz, Maier und Intemperante verpflichtet sind, darf man Cast gerne kritisieren, aber auf Basis von Gerüchten und vor dem Hintergrund der vergangenen Transfers sehe ich keinen Anlass hierfür.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

wildersinn soll bleiben!!

bei weller weiß ich nicht so genau.
er lässt ja immer wieder aufblitzen, dass er was kann, was jedoch effektiv dabei rauskommt ist viel zu wenig.

kanyuk, das große ?
kann viel, hat es bisher nicht gezeigt/zeigen können.
bisher enttäuscht und keiner weiß, ob das besser wird/werden würde.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Bin dafür, dass Akcay, Weller, Wildersinn und Kanyuk bleiben. Hartmann sowieso, aber da liegt die Entscheidung ja weniger bei uns, als bei ihm.

Über die Entwicklung von Klotz und Intemperante seit ihrem Weggang kann ich nichts sagen. Mein Erinnerung an Intemperantes Zeit bei uns macht mich eher skeptisch.

Zu Ortlieb kann ich auch nicht sagen. Maier hätte ich vor seinem Wechsel zu Elversberg gerne bei uns gesehen. Aber jetzt? Und vor allem: Nach dem er uns seinerzeit abgesagt hat und es vorgezogen hat zu Elversberg zu gehen? Nein, Danke!!

Bei Heiko Gerber bin ich gespalten. Wäre er zwei Jahre jünger, wäre ich sofort dafür. Denn eines ist doch auch klar: Von vielen Usern wurde gefordert, dass wir erfahrene und dass Führungsspieler brauchen. Ist die Frage, welche Spieler dieses Formats kommen in die RL und dann zu den Kickers? Entweder solche, für die es zu mehr nicht mehr reicht und da stellt sich die Frage, ob die uns weiterhelfen. Oder solche, die evtl. auch woanders (höherklassig?) unterschreiben könnten, aber aus privaten Gründen ein Kickers-Angebot vorziehen. Bei Okpala war das ja auch so, zumindest wurde es nach Außen hin so dargestellt, dass er wegen der räumlichen Nähe zur Schweiz zu den Kickers gekommen ist. Und ähnlich könnte der Fall bei gerber ja auch sein, dass er in der Region bleiben möchte. Allerdings glaube ich auch, dass man einen solchen Spielertyp auch in der RL selbst finden kann, Leitl wurde ja bereits genannt.

Ein weiterer Name wäre möglicherweise als Neuverpflichtung interessant: Rüdiger Rehm. Sein Vertrag beim OFC wird möglicherweise nicht verlängert. Einen gewissen Lokalbezug hat er ja, da er in RT gespielt hat und wenn ich mich nicht täusche, auch aus der Gegend stammt.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Markus Ortlieb wurde damals in Wuppertal übrigens als rechter Verteidiger verpflichtet.

http://www.wuppertalersv.com/modules.ph ... le&sid=159
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Also ich weiß nicht warum die Kickers an einem 33 Jährigen Stürmer interessiert sind, welcher es grade mal auf 1 Tor diese Sasison gebracht hat! Mit so einer Personalplanung wird das sicher nix mit der 3. Liga :?
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ortlieb und gerber für die Abwehr...wär ne Möglichkeit

Ich hoffe die von den Stn ins Gespräch gebrachten Stürmer
waren alles geschickte Täuschungsmanöver des Kickers Managements....
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ortlieb und gerber für die Abwehr...wär ne Möglichkeit

Ich hoffe die von den Stn ins Gespräch gebrachten Stürmer
waren alles geschickte Täuschungsmanöver des Kickers Managements....
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Blauer Bub hat geschrieben:Ein weiterer Name wäre möglicherweise als Neuverpflichtung interessant: Rüdiger Rehm. Sein Vertrag beim OFC wird möglicherweise nicht verlängert. Einen gewissen Lokalbezug hat er ja, da er in RT gespielt hat und wenn ich mich nicht täusche, auch aus der Gegend stammt.
Rüdiger Rehm wäre nicht schlecht. Stammt aus Heilbronn und hat blaue Verwandschaft. Sportlich kann ich es allerdings nicht beurteilen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Rehm ist für die RL sicher eine gute Variante. Flog diese Woche allerdings auch schon zum 3.mal diese Saison vom Platz. Insgesamt 9.mal in seiner 2.Liga-Karriere.

McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

So einer wäre für die Mannschaft vielleicht nichtmal verkehrt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Rehm ist für die RL sicher eine gute Variante. Flog diese Woche allerdings auch schon zum 3.mal diese Saison vom Platz. Insgesamt 9.mal in seiner 2.Liga-Karriere.

Also ein Nachfolger für Wüllbier. :lol:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Rehm wäre nicht schlecht. Er gibt immer alles - siehe 9 Rote.

Und Gerber wäre auch sehr gut wie ich finde. Vielleicht könnte er ja noch seinen Kumpel Meißner... ach, das wäre ein Traum.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

B. hat geschrieben:Rehm wäre nicht schlecht. Er gibt immer alles - siehe 9 Rote.

Und Gerber wäre auch sehr gut wie ich finde. Vielleicht könnte er ja noch seinen Kumpel Meißner... ach, das wäre ein Traum.
Kann es sein,daß Heiko Gerber gefühlte 10 Jahre und reale 3 Jahre gar kein Fussball gespielt hat ? Das reicht doch nur noch für den Spielertrainerposten in der Kreisliga B Stuttgart.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier http://www.fussballdaten.de/spieler/gerberheiko/ kann man nachschauen wie viel Spiele Gerber die letzten Jahre gemacht hat.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Cool wie wir immer die Rentner uns angeln....

Heiko Gerber wäre ja spitze, nur ob der noch weiss wie die Fussballregeln sind :lol: Naja viell. kann ihm ja jemand Abseits erklären.

Das wird ja eine tolle neue Saison....das Trauerspiel geht weiter 2007/2008
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

B. hat geschrieben:Und Gerber wäre auch sehr gut wie ich finde. Vielleicht könnte er ja noch seinen Kumpel Meißner... ach, das wäre ein Traum.
Sammal gehts eigentlich noch... Naja gute Nacht und süße Träume in deiner Lampen Bettwäsche und mit dem Fritzle im Arm. Freust dich sicher schon auf morgen früh und deinen Lampen-Zahnputzbecher mit Hildebrandt Sticker drauf und als Wecker läuft der Lampen-Song... :roll:

Nicht ganz ernst gemeint, aber völlig unverständlich so eine Aussage für mich...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

BlueMicha hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Und Gerber wäre auch sehr gut wie ich finde. Vielleicht könnte er ja noch seinen Kumpel Meißner... ach, das wäre ein Traum.
Sammal gehts eigentlich noch... Naja gute Nacht und süße Träume in deiner Lampen Bettwäsche und mit dem Fritzle im Arm. Freust dich sicher schon auf morgen früh und deinen Lampen-Zahnputzbecher mit Hildebrandt Sticker drauf und als Wecker läuft der Lampen-Song... :roll:

Nicht ganz ernst gemeint, aber völlig unverständlich so eine Aussage für mich...
Ich glaube (und hoffe) dass die Aussage von B. eher ironisch war...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

McVillager hat geschrieben:Aus der heutigen Presse:

Zeidler will Intemperante haben
Markus Ortlieb, Innenverteidiger aus Wuppertal im Gespräch (früher Pfullendorf)
Heiko Gerber liegt ein Angebot der Kickers vor

Kanyuk soll gehen
Kanitz wird gehen
Wildersinn weiter unter Beobachtung
Weller: Tendenz Richtung Abgang
Akcay dürfte bleiben
Hartmann Bedenkzeit bis Ende des Monats
Ich glaub ich seh nicht recht. Vielleicht liegts ja dran dass ich die letzten Tage immer erst abends ins Forum schaue, aber irgendwie lese ich da nur Hiobsbotschaften! Intemperante soll blos weg bleiben, das mit Gerber ist ja wohl ein schlechter Witz, wie will man da die fehlende Spielpraxis und die fehlende Fitness wieder wett machen? Dass Kanyuk weg soll passt ins Konzept, der einzigste technisch was drauf hat weg jagen, ja ich glaub ich spinn! Der Rest ist nix neues. Gerber wird übrigens bald 35 und ist keinesfalls nur 33 wie bei Kickersnews steht...

Rehm habe ich ja schon im ersten Beitrag ins Gespräch gebracht:
Ein perfekter Kandidat wäre für mich Rüdiger Rehm aus Offenbach, der ist aber weder bezahlbar noch realistisch befürchte ich.
Wie gesagt, wenn wir nicht mal Traub bezahlen können wird Rehm uns nur müde belächeln befürchte ich.

Im StN Artikel steht außerdem dass Yelldell im Sommer für eine feste Ablöse gehen kann, Zeidler auf das Quartett Härter, Yildiz, Steinle und Stierle setzt und zu Kanyuk steht genau dass er "in einem neuen Umfeld einen Neuanfang machen will". Zudem wird der Transfer von Maier ganz nahe gerückt. Oh Mann, oh mann...
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Was passiert nur mit meinen Kickers... :cry:

JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Gerber 35 ?! :shock:

Wenn es nicht so traurig wäre müsste man fast schallend auflachen :?

Ich dachte man müsste für die schwierige Saison 07/08 auf- und nacht abrüsten ?
Tobi1899
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi1899 »

Gerber bitte nicht nur aus Gründen seines Gute-Laune-Onkel-Images verpflichten!!!!!!!!!

Wenn der sportlich nix mehr bringt, lieber nen jungen Spieler aus der OL holen. Hinten links ist das Risiko ja nicht so groß.

Auf Gerbers Diagonalbälle nach rechts vorne ins Nichts verzichte ich gerne!!!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Gerber wird tatsächlich am 11.7. 35

Maier ist 33 .( 4 Tore in den letzten 2 Jahren).

Das bringt doch alles nix. Achim Cast ,bitte lieber die finger davon lassen
und das geld anders investieren!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Mann das gibt´s doch gar nicht. Sind die denn vökllig bescheuert in der Vorstandschaft ?
Wenn wir keine halbwegs anständigen Spieler bekommen dann machen wir am besten den Laden dicht! Das ist doch zum kotzen ?

Sollen sie lieber ein paar 18-20-Jährige holen! Das ist mir viel lieber, als mit diesen Rentnern zu spielen.
Junge Spieler haben schon immer den Kickers gut getan und wir hatten meist kein Glück mit ausgemusterten alten Herren.

Wenn das SO weitergeht dann können wir uns ja auf die neue Saison freuen und da bringt diese alljählriche "Nächste Saison Kraft bündeln " oder "Kickers ein Traditionsverein" und all dieses gegurke nichts. Da stimmt doch die Realtität offensichtlich nicht mti den Erwartungen überein.

Sollen sie doch diesen jungen Türken holen der im Gespräch war in der Winterpause oder sich einmal bei den Jugendmannschaften umschauen.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Vielleicht können wir ja noch einen Kooperationsvertrag mit den Senioren-Einrichtungen in Stuttgart abschließen damit und auch ja kein Talent durch die Lappen geht und nächste Saison als "1.FC Kleeblatt Degerloch" ins Rennen gehen... :twisted:

Also sollten wirklich solche Spieler verpflichtet werden, dann würde ich lieber KEINEN verpflichten. Da kann von mir aus auch der Cast wieder seine Stiefel schnüren, oder was wäre mit Vollmer, Marin, Moutas... alle noch im besten Alter bzw. mit einer Menge Erfahrung.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Maier hatte läuferisch fast immer einen Aktionsradius wie ein
Bierdeckel .Seine Gefählichkeit im 16er hat er mittlerweile
auch verloren.Da kann man ja gleich unser Torkrokodil behalten...
Wer soll denn da ab dem Sommer für Tore sorgen ?

Intemperante :lol: Vaccaro :? Maier :lol:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich bin echt mal gespannt was den da zusammen gekauft wird. Hoffentlich können wir damit unter den erste 10 landen, ansonsten bekommt man ja echt graue Haare und ein Magengeschwür.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Wie gesagt... wir brauchen Führungsspieler. Das können keine 18 - 20 jährigen sein.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ein Führungsspieler muss aber auch nicht zwingend über 30 sein. Wenn ein paar "Alte" glauben, hier noch ein bißchen Kohle fürs Rumstehen zu bekommen, dann lieber nicht.
Nicht jeder alte Spieler ist ja auch automatisch ein Führungsspieler.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Ich habe kein Problem mit Maier, zum einen ist man mit 33 noch kein alter Spieler !!!!!! Zum anderen konnte er in den letzten Jahren auch kaum Tore schießen, da er seltend im Sturm gespielt hat. Er wäre einer, der nicht nur als Söldner kommt, sondern sich hie wohl fühlt (schließlich kommt er aus der unmittelbaren Gegend. Er würde sicherlich nicht den Etat sprengen und wäre somit sicherlich ein Spieler der uns weiterhilft
Nazis raus aus den Stadien.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Stepi hat geschrieben:Ich habe kein Problem mit Maier, zum einen ist man mit 33 noch kein alter Spieler !!!!!! Zum anderen konnte er in den letzten Jahren auch kaum Tore schießen, da er seltend im Sturm gespielt hat. Er wäre einer, der nicht nur als Söldner kommt, sondern sich hie wohl fühlt (schließlich kommt er aus der unmittelbaren Gegend. Er würde sicherlich nicht den Etat sprengen und wäre somit sicherlich ein Spieler der uns weiterhilft
1.) Mit 33 ist er noch kein alter Spieler ??? Ja um Gottes Willen mit welchem Alter denn dann ? Mit 34 ?

2.) Allein, dass er in den letzten Jahren(!) kaum gespielt hat ist doch ein KO Kriterium. Als ob wir nicht genug von der Sorte derzeit bei uns haben.
Wird ja ein lustiger Sturm: Vaccaro und Maier.....kein Spielpraxis aber unser Sturm :?
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Stepi hat geschrieben: Er wäre einer, der nicht nur als Söldner kommt, sondern sich hie wohl fühlt (schließlich kommt er aus der unmittelbaren Gegend. Er würde sicherlich nicht den Etat sprengen und wäre somit sicherlich ein Spieler der uns weiterhilft
Ja, ja. Soooo wohl fühlt der sich hier, dass er vor ein paar Jahren lieber nach Elversberg gegangen ist, als zu uns zu kommen. Es ist ja sein gutes Recht, für sich das (finanziell) beste rauszuholen. Aber gerade wegen der Elversberg-Geschichte und der damaligen Absage an die Kickers würde ich ihn jetzt nicht so ohne Weiteres - und schon gar nicht im Voraus - attestieren, er hätte keine Söldner-Mentalität und würde sich den Kickers ach so verbunden fühlen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

JJ hat geschrieben:
1.) Mit 33 ist er noch kein alter Spieler ??? Ja um Gottes Willen mit welchem Alter denn dann ? Mit 34 ?

2.) Allein, dass er in den letzten Jahren(!) kaum gespielt hat ist doch ein KO Kriterium. Als ob wir nicht genug von der Sorte derzeit bei uns haben.
Wird ja ein lustiger Sturm: Vaccaro und Maier.....kein Spielpraxis aber unser Sturm :?
Zugegeben, bei den Kickers ist er mit 33 ein alter Spieler, insgesammt ist ein Spieler im Schnitt mit 35 ein alter Spieler. Mit 33 ist er ein erfahrener Spieler und das ist nicht so schlecht...Er hat diese Saison 19 Spiele bestritten, akzeptabel. Ich finde keine gemeinsamkeit mir Vaccaro. Insgesammt benötigen die Kickers in der kommenden Saison knapp 3 neue Stürmer ich wäre glücklich, wenn mit Maier schon mal ein anfang gamcht würde
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

JJ hat geschrieben:
Stepi hat geschrieben:Ich habe kein Problem mit Maier, zum einen ist man mit 33 noch kein alter Spieler !!!!!! Zum anderen konnte er in den letzten Jahren auch kaum Tore schießen, da er seltend im Sturm gespielt hat. Er wäre einer, der nicht nur als Söldner kommt, sondern sich hie wohl fühlt (schließlich kommt er aus der unmittelbaren Gegend. Er würde sicherlich nicht den Etat sprengen und wäre somit sicherlich ein Spieler der uns weiterhilft

Stepi hat schon Recht: Maier hat bei elversberg oft nicht im Sturm gespielt. Seione Einsätze hatte er aber trotzdem, 19 in dieser Saison, aber eben auf anderen Positionen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Blauer Bub hat geschrieben:
Ja, ja. Soooo wohl fühlt der sich hier, dass er vor ein paar Jahren lieber nach Elversberg gegangen ist, als zu uns zu kommen. Es ist ja sein gutes Recht, für sich das (finanziell) beste rauszuholen. Aber gerade wegen der Elversberg-Geschichte und der damaligen Absage an die Kickers würde ich ihn jetzt nicht so ohne Weiteres - und schon gar nicht im Voraus - attestieren, er hätte keine Söldner-Mentalität und würde sich den Kickers ach so verbunden fühlen.
tja und jetzt zeigt er Reue 8)
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Stepi hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:
tja und jetzt zeigt er Reue 8)
Na gut, bei 20 Toren für die Kickers in der nächsten Saison sei ihm die alte Geschichte vergeben :wink:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Au man, so langsam bekomme ich die Krise. Erinnert mich schon ein wenig an 2001/ 02: http://fussballdaten.de/vereine/stuttga ... 002/kader/

Und ihr wisst, wo das endete... :cry:

BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Au man, so langsam bekomme ich die Krise. Erinnert mich schon ein wenig an 2001/ 02: http://fussballdaten.de/vereine/stuttga ... 002/kader/

Und ihr wisst, wo das endete... :cry:
Ohje war das ein Kader damals...

Da gefällt mir der hier doch besser 8)

http://fussballdaten.de/vereine/stuttga ... 991/kader/

Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ohne den Teufel an die Wand zu malen, aber die Ähnlichkeiten
zu der Kaderplanung zur Saison 2001/2002 sind mir auch schon
aufgefallen.Viele "ganz Alte" und viele Junge .Sehr wenig Spieler
zwischen 24 und 30.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Junge Spieler (in der Entwicklung) und alte Spieler (auf dem absteigenden Ast) sind billiger zu bekommen als Spieler im besten Fußballeralter. Die Mischung macht's, aber der Schwerpunkt muß klar beim Nachwuchs liegen.

Und wenn der Maier kein Söldner ist, dann schaut Euch mal seine Stationen an.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten