Kickers II: Spitzenspiel gegen Sandhausen

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
gerko
Kickers-Fan

Kickers II: Spitzenspiel gegen Sandhausen

Beitrag von gerko »

Zum Spitzenspiel der Oberliga Baden-Württemberg gegen den Tabellenführer SV Sandhausen treten die Stuttgarter Kickers II am Freitagabend um 18.45 Uhr nochmals auf der Festwiese in Bad Cannstatt an. Sandhausen strebt mit Macht den Aufstieg in der Regionalliga an und führt in der Tabelle mit 64 Punkten vor den Verfolgern SSV Ulm 1846 und Heidenheimer SB. Im Team der Nordbadener steht mit Emanuel Akwuegbu auch ein ehemaliger Profi der Stuttgarter Kickers. Mit 80 Treffern gilt der SV Sandhausen als der torgefährlichste Angriff der Oberliga.

stuttgarter-kicker.de
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Also Jungs - auf zur Festwiese - dieses Wochenende spielen unsere beiden Mannschaften gegen den Tabellenführer -
die II. hat mehr Zuscdhauer echt verdient und Spielbeginn 18:45 sollten
die meisten schaffen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bin gespannt ob eine Überraschung gelingt! Aber ganz ehrlich: Eine Niederlage würde uns nicht weh tun und es wäre ein harter Schlag gegen die Ulmer Auftiegsambitionen. Und dafür dass die Spatzen nicht aufsteigen würd ich auch ne Niederlage der Zweiten in Kauf nehmen.
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Felix B. hat geschrieben:Bin gespannt ob eine Überraschung gelingt! Aber ganz ehrlich: Eine Niederlage würde uns nicht weh tun und es wäre ein harter Schlag gegen die Ulmer Auftiegsambitionen. Und dafür dass die Spatzen nicht aufsteigen würd ich auch ne Niederlage der Zweiten in Kauf nehmen.
Nichts relativiert eine Kickers-Niederlage :!:

Naja ok, mal angenommen wir spielen in der Bundesliga am letzten Spieltag gegen den OFC und ein Sieg der roten Kickers würde den Abstieg der Lampen besiegeln. :wink:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

BlueMicha hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Bin gespannt ob eine Überraschung gelingt! Aber ganz ehrlich: Eine Niederlage würde uns nicht weh tun und es wäre ein harter Schlag gegen die Ulmer Auftiegsambitionen. Und dafür dass die Spatzen nicht aufsteigen würd ich auch ne Niederlage der Zweiten in Kauf nehmen.
Nichts relativiert eine Kickers-Niederlage :!:

Naja ok, mal angenommen wir spielen in der Bundesliga am letzten Spieltag gegen den OFC und ein Sieg der roten Kickers würde den Abstieg der Lampen besiegeln. :wink:
Ne Niederlage tät schon weh, stimmt schon. Aber wenn die Ulmer u.A. deswegen nächstes Jahr wieder OL spielen, kann man sich dann die ganze nächste Saison drüber freuen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hier gibt es heute den Ticker von IRSport:

http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... ?l=OL&b=BW

hier die Aufstellung:

Stuttg.Kickers II
Aufstellung:
: Fabio Accardi
: Mike Baradel
: Marcel Ivanusa
: Markus Kärcher
: Gökhan Simsek
: Dominique Rodrigues
Tor: Manuel Salz
Mittelfeld: Sven Sökler
Mittelfeld: kanyuk Laszo
Sturm: Marco Tucci
Sturm: Bastian Bischoff
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

0:1 :cry:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

1:1 Bischoff :)
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

Roland hat geschrieben:1:1 Bischoff :)
:D
Auf die Blaue!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

ganz ehrlich, ich halte von den ulmern auch nicht viel. naja ich halt von denen eher garnix. aber ich möchte lieber ulm oder heidenheim in der regionalliga sehen als sandhausen. solche käffer die als gegner total unattraktiv fürs publikum sind haben wir schon genug. heidenheim und ulm sowieso haben wenigstens ne fanszene. gegen sandhausen wär der d block wohl wieder total leer und ne auswärtsfahrt ins donaustadion finde ich reizvoller als nach sandhausen!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

1:2 :cry:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Torschütze war natürlich der Emma :oops:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wir brauchen Sandhausen keine Punkte zu schenken. Bei den Ulmer stehts nämlich noch 0:0...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Torschütze war natürlich der Emma :oops:

Das wäre auch mal was neues wenn ein ehemaliger nicht gegen die Kickers trifft. :x
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Ford K hat geschrieben:Wir brauchen Sandhausen keine Punkte zu schenken. Bei den Ulmer stehts nämlich noch 0:0...
Es steht 1:0 für Ulm. Aber abgesehen davon haben sie erst um 19.30 Uhr begonnen, deshalb wäre zum jetzigen Zeitpunk auch ein 0:0 noch nicht sehr aussagekräftig
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das Spiel wurde mit 1:2 verloren. :(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer Bub hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Wir brauchen Sandhausen keine Punkte zu schenken. Bei den Ulmer stehts nämlich noch 0:0...
Es steht 1:0 für Ulm. Aber abgesehen davon haben sie erst um 19.30 Uhr begonnen, deshalb wäre zum jetzigen Zeitpunk auch ein 0:0 noch nicht sehr aussagekräftig

Bei dem Spiel sind laut IrSport übrigens 9000 Zuschauer. :shock:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Buddy hat geschrieben: Bei dem Spiel sind laut IrSport übrigens 9000 Zuschauer. :shock:
Endlich wurde erkannt welche Kickers-Mannschaft die Unterstützung verdient hat :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Bei dem Spiel sind laut IrSport übrigens 9000 Zuschauer. :shock:
Endlich wurde erkannt welche Kickers-Mannschaft die Unterstützung verdient hat :lol:

Ich habe mich in meinem Posting durch das zitieren eindeutig auf das Ulm Spiel bezogen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich habe in meinem Posting eindeutig einen Smiley benutzt...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Naja, ein 1:2 ist keine Schande! Die Mannschaft macht einfach Spaß :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ich habe in meinem Posting eindeutig einen Smiley benutzt...
Das habe ich übersehen :oops: Man sollte nicht 2 Sachen gleichzeitig machen.

-----

Und zum Spiel, schade zwar, aber ich hatte ehrlich gesagt schon davor mit einer Niederlage gerechnet.
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Insgesamt ein recht flottes Spiel, vor allem in der ersten Hälfte. Der Sieg für Sandhausen ging absolut in Ordnung. Allein Emma hätte mindestens ein oder zwei Tore mehr schießen müssen, wenn er sie nicht ungelenk verstolpert hätte.

Bei den Kickers blieb Kanyuk eher unauffällig. Salz war ein guter Rückhalt und bis zur Auswechslung fand ich Sökler recht ordentlich. Er kombinierte öfters mal gut mit Bischoff, der in der ersten Hälfte auch neben seinem Tor ein paar gute Aktionen hatte.

Unter den Zuschauern übrigens auch Marco Wildersinn und vorm Stadion stand der Bus vom VfR Mannheim.
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Unregistered [II] hat geschrieben:
Unter den Zuschauern übrigens auch Marco Wildersinn und vorm Stadion stand der Bus vom VfR Mannheim.
sowie Bashiru Gambo, Niko Kanitz etc... Den Bus vom VfR habe ich auch gesehen. War wohl der Fanbus von Sandhausen ;-)
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

DJ Thommy hat geschrieben:
Unregistered [II] hat geschrieben:
sowie Bashiru Gambo, Niko Kanitz etc... Den Bus vom VfR habe ich auch gesehen. War wohl der Fanbus von Sandhausen ;-)
Auf diesem Stand übrigens "Stadtrundfahrt" :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Antworten