Kickers II: Spitzenspiel gegen Sandhausen
Kickers II: Spitzenspiel gegen Sandhausen
Zum Spitzenspiel der Oberliga Baden-Württemberg gegen den Tabellenführer SV Sandhausen treten die Stuttgarter Kickers II am Freitagabend um 18.45 Uhr nochmals auf der Festwiese in Bad Cannstatt an. Sandhausen strebt mit Macht den Aufstieg in der Regionalliga an und führt in der Tabelle mit 64 Punkten vor den Verfolgern SSV Ulm 1846 und Heidenheimer SB. Im Team der Nordbadener steht mit Emanuel Akwuegbu auch ein ehemaliger Profi der Stuttgarter Kickers. Mit 80 Treffern gilt der SV Sandhausen als der torgefährlichste Angriff der Oberliga.
stuttgarter-kicker.de
stuttgarter-kicker.de
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Nichts relativiert eine Kickers-NiederlageFelix B. hat geschrieben:Bin gespannt ob eine Überraschung gelingt! Aber ganz ehrlich: Eine Niederlage würde uns nicht weh tun und es wäre ein harter Schlag gegen die Ulmer Auftiegsambitionen. Und dafür dass die Spatzen nicht aufsteigen würd ich auch ne Niederlage der Zweiten in Kauf nehmen.
Naja ok, mal angenommen wir spielen in der Bundesliga am letzten Spieltag gegen den OFC und ein Sieg der roten Kickers würde den Abstieg der Lampen besiegeln. :wink:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- waldaujung
- Kickers-Fan
Ne Niederlage tät schon weh, stimmt schon. Aber wenn die Ulmer u.A. deswegen nächstes Jahr wieder OL spielen, kann man sich dann die ganze nächste Saison drüber freuen.BlueMicha hat geschrieben:Nichts relativiert eine Kickers-NiederlageFelix B. hat geschrieben:Bin gespannt ob eine Überraschung gelingt! Aber ganz ehrlich: Eine Niederlage würde uns nicht weh tun und es wäre ein harter Schlag gegen die Ulmer Auftiegsambitionen. Und dafür dass die Spatzen nicht aufsteigen würd ich auch ne Niederlage der Zweiten in Kauf nehmen.![]()
Naja ok, mal angenommen wir spielen in der Bundesliga am letzten Spieltag gegen den OFC und ein Sieg der roten Kickers würde den Abstieg der Lampen besiegeln. :wink:
- Roland
- Kickers-Fan
hier gibt es heute den Ticker von IRSport:
http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... ?l=OL&b=BW
hier die Aufstellung:
Stuttg.Kickers II
Aufstellung:
: Fabio Accardi
: Mike Baradel
: Marcel Ivanusa
: Markus Kärcher
: Gökhan Simsek
: Dominique Rodrigues
Tor: Manuel Salz
Mittelfeld: Sven Sökler
Mittelfeld: kanyuk Laszo
Sturm: Marco Tucci
Sturm: Bastian Bischoff
http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... ?l=OL&b=BW
hier die Aufstellung:
Stuttg.Kickers II
Aufstellung:
: Fabio Accardi
: Mike Baradel
: Marcel Ivanusa
: Markus Kärcher
: Gökhan Simsek
: Dominique Rodrigues
Tor: Manuel Salz
Mittelfeld: Sven Sökler
Mittelfeld: kanyuk Laszo
Sturm: Marco Tucci
Sturm: Bastian Bischoff
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
ganz ehrlich, ich halte von den ulmern auch nicht viel. naja ich halt von denen eher garnix. aber ich möchte lieber ulm oder heidenheim in der regionalliga sehen als sandhausen. solche käffer die als gegner total unattraktiv fürs publikum sind haben wir schon genug. heidenheim und ulm sowieso haben wenigstens ne fanszene. gegen sandhausen wär der d block wohl wieder total leer und ne auswärtsfahrt ins donaustadion finde ich reizvoller als nach sandhausen!Felix B. hat geschrieben:Bin gespannt ob eine Überraschung gelingt! Aber ganz ehrlich: Eine Niederlage würde uns nicht weh tun und es wäre ein harter Schlag gegen die Ulmer Auftiegsambitionen. Und dafür dass die Spatzen nicht aufsteigen würd ich auch ne Niederlage der Zweiten in Kauf nehmen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Blauer Bub hat geschrieben:Es steht 1:0 für Ulm. Aber abgesehen davon haben sie erst um 19.30 Uhr begonnen, deshalb wäre zum jetzigen Zeitpunk auch ein 0:0 noch nicht sehr aussagekräftigFord K hat geschrieben:Wir brauchen Sandhausen keine Punkte zu schenken. Bei den Ulmer stehts nämlich noch 0:0...
Bei dem Spiel sind laut IrSport übrigens 9000 Zuschauer.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Insgesamt ein recht flottes Spiel, vor allem in der ersten Hälfte. Der Sieg für Sandhausen ging absolut in Ordnung. Allein Emma hätte mindestens ein oder zwei Tore mehr schießen müssen, wenn er sie nicht ungelenk verstolpert hätte.
Bei den Kickers blieb Kanyuk eher unauffällig. Salz war ein guter Rückhalt und bis zur Auswechslung fand ich Sökler recht ordentlich. Er kombinierte öfters mal gut mit Bischoff, der in der ersten Hälfte auch neben seinem Tor ein paar gute Aktionen hatte.
Unter den Zuschauern übrigens auch Marco Wildersinn und vorm Stadion stand der Bus vom VfR Mannheim.
Bei den Kickers blieb Kanyuk eher unauffällig. Salz war ein guter Rückhalt und bis zur Auswechslung fand ich Sökler recht ordentlich. Er kombinierte öfters mal gut mit Bischoff, der in der ersten Hälfte auch neben seinem Tor ein paar gute Aktionen hatte.
Unter den Zuschauern übrigens auch Marco Wildersinn und vorm Stadion stand der Bus vom VfR Mannheim.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Auf diesem Stand übrigens "Stadtrundfahrt" :DDJ Thommy hat geschrieben:sowie Bashiru Gambo, Niko Kanitz etc... Den Bus vom VfR habe ich auch gesehen. War wohl der Fanbus von Sandhausen ;-)Unregistered [II] hat geschrieben:
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016