Die besten Roten bei den Blauen gibts beim Grünen!
-
sts1874
Die besten Roten bei den Blauen gibts beim Grünen!
Die beste Rote Wurst und das beste Bier vor dem Spiel,während dem Spiel (wenn es so schlecht ist das man es nicht mehr mit anschauen kann , wie gegen Spfr. Siegen),während der Pause und klar nach dem Spiel (schmeckt noch besser wenn wir wieder gewonnen haben) gibt es bei unserem Paule am Wohnwagen.
Wer von euch kommt auch immer erst zum Paul und macht sich dort erst richtig warm für unsere Mannschaft?
Also ich kenne Paule schon seit 11 Jahren jetzt,liegt auch daran,daß ich bei Sportfreunde Jugendtrainer bin und ich gehe vor jedem Spiel an den Wohnwagen und man trifft immer wieder Leute mit denen man das ein oder andere Bierchen trinken kann. Das ist einfach einmalig in Deutschland.
Paule mach weiter so und auf die nächsten 20 Jahre mit unserem Wirt und den KICKERS.
Wer von euch kommt auch immer erst zum Paul und macht sich dort erst richtig warm für unsere Mannschaft?
Also ich kenne Paule schon seit 11 Jahren jetzt,liegt auch daran,daß ich bei Sportfreunde Jugendtrainer bin und ich gehe vor jedem Spiel an den Wohnwagen und man trifft immer wieder Leute mit denen man das ein oder andere Bierchen trinken kann. Das ist einfach einmalig in Deutschland.
Paule mach weiter so und auf die nächsten 20 Jahre mit unserem Wirt und den KICKERS.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Das mit den Roten beim Grünen bei den Blauen hat sich natürlich schon längst und lange rumgesprochen! Gab es sogar mal einen Zeitungsartikel darüber in dem Blatt mit den vier großen Buchstaben! Danke aber nochmal für den Hinweis - kannst aber sicher sein: Wir - wir sind stets und immer beim PAULE! :wink:
-
sts1874
Ich war noch nie beim Paule 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
sts1874
- chrismass
- Kickers-Fan
Also ich als gebürtiger Saarländer, dem einzigen Bundesland in dem man vom Grillen und Schwenken wirklich Ahnung hat, muss euch leider sagen, dass ich in der gesamten Region Stuttgart noch NIE eine halbwegs anständige Wurst gegessen habe. Weder rot noch weiß. Ihr Schwaben habt da leider keine Ahnung von. Die beste Stadionwurst gibts im Stadion des 1.FC Kaiserslautern ... da kommt nix dran. Auch wenn ich die Roten Teufel nicht besonders mag, die Wurst und das Brötchen ist stets top.
Außerdem finde ich es schade dass es am Stadion kein Rothaus gibt ...
:)
:D

Außerdem finde ich es schade dass es am Stadion kein Rothaus gibt ...
:)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
1. Nur im Saarland gibt es gute Wurst ---> Die beste Wurst gibts beim 1.FCK ..... HÄ?!?
2. Rothaus schmeckt beschissen
3. Ist unsere Stadionwurst zu 2. Liga Zeiten schonmal zur besten Wurst der Bundesliga gewählt worden :wink:
2. Rothaus schmeckt beschissen
3. Ist unsere Stadionwurst zu 2. Liga Zeiten schonmal zur besten Wurst der Bundesliga gewählt worden :wink:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Naja, Roschtworscht schmeckt gut und ein schöner Schwenkbraten am Abend läßt in mir mein ebenfalls saarländisches Wesen aufleben.
Aber:
Die Stadionwurscht beim Paule ist zum Beispiel super.
Weiß ja net, wo Du eine gegessen. Auch die im Stadion gehen doch?
Wie hier ja schon erwähnt: Wurde mal zur besten gewählt.
Rothaussuppe???? Also wenn man a) bedenkt wo die Brühe herkommt :wink: :wink: :wink: und b) naja, ist halt Geschmackssache. :wink:
Also bei Rot-Weiß Ahlen hat mir die Stadionwurst mal ganz gut geschmeckt. Lecker wars auch in Zwickau seinerzeit. (Besonders die Bedienungsmädels dort damals: Lecker! :wink: )
Wo haben wir denn sonst noch mal lecker Würstchen gegessen...??!?!
Aber:
Die Stadionwurscht beim Paule ist zum Beispiel super.
Weiß ja net, wo Du eine gegessen. Auch die im Stadion gehen doch?
Wie hier ja schon erwähnt: Wurde mal zur besten gewählt.
Rothaussuppe???? Also wenn man a) bedenkt wo die Brühe herkommt :wink: :wink: :wink: und b) naja, ist halt Geschmackssache. :wink:
Also bei Rot-Weiß Ahlen hat mir die Stadionwurst mal ganz gut geschmeckt. Lecker wars auch in Zwickau seinerzeit. (Besonders die Bedienungsmädels dort damals: Lecker! :wink: )
Wo haben wir denn sonst noch mal lecker Würstchen gegessen...??!?!
- chrismass
- Kickers-Fan
Hey Jungs, nicht aufregen :wink: :wink:
War doch nicht bös gemeint!
Nur um es kurz zu klären ... Frankfurter, Nürnberger, Thüringer .. und was es so gibt ... sind keine wirklich guten Würstchen.
Die besten stellt der Metzger in meinem Heimatdorf immernoch selbst her.
Auf der Waldau hab ich im Stadion mal ne rote probiert. Dat Ding war eher ein Wiener als ne rote Bratwurst. Die Wurschd beim Paule ist nicht von schlechten Eltern, aber ich hab halt schon bessere gegessen.
Ich werd am Samstag wohl leider das Spiel in Elversberg verpassen. Hätte sonst mal nen kleinen Grill besorgt und euch ne Kostprobe vorm Stadion "kredenzt" :wink:
Vielleicht nächste Saison ...
War doch nicht bös gemeint!
Nur um es kurz zu klären ... Frankfurter, Nürnberger, Thüringer .. und was es so gibt ... sind keine wirklich guten Würstchen.
Die besten stellt der Metzger in meinem Heimatdorf immernoch selbst her.
Auf der Waldau hab ich im Stadion mal ne rote probiert. Dat Ding war eher ein Wiener als ne rote Bratwurst. Die Wurschd beim Paule ist nicht von schlechten Eltern, aber ich hab halt schon bessere gegessen.
Ich werd am Samstag wohl leider das Spiel in Elversberg verpassen. Hätte sonst mal nen kleinen Grill besorgt und euch ne Kostprobe vorm Stadion "kredenzt" :wink:
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Finde die Idee gar net mal so schlecht, das sollten wir festhalten :Dchrismass hat geschrieben: Ich werd am Samstag wohl leider das Spiel in Elversberg verpassen. Hätte sonst mal nen kleinen Grill besorgt und euch ne Kostprobe vorm Stadion "kredenzt" :wink:
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jo, das ist doch mal ne AnsageKickers-Oli hat geschrieben:Finde die Idee gar net mal so schlecht, das sollten wir festhalten :Dchrismass hat geschrieben: Ich werd am Samstag wohl leider das Spiel in Elversberg verpassen. Hätte sonst mal nen kleinen Grill besorgt und euch ne Kostprobe vorm Stadion "kredenzt" :wink:
Die beste Wurst gibts immernoch beim VFR Aalen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jepp!! ZUSTIMMUNG! scheiß verein aber super essen :wink:Felix B. hat geschrieben:Um Hoffenheim mal was zu Gute zu halten: Das Steak mit Zwiebeln war der absolute Hammer in der Saison. Echt super lecker.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.