Die besten Roten bei den Blauen gibts beim Grünen!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
sts1874

Die besten Roten bei den Blauen gibts beim Grünen!

Beitrag von sts1874 »

Die beste Rote Wurst und das beste Bier vor dem Spiel,während dem Spiel (wenn es so schlecht ist das man es nicht mehr mit anschauen kann , wie gegen Spfr. Siegen),während der Pause und klar nach dem Spiel (schmeckt noch besser wenn wir wieder gewonnen haben) gibt es bei unserem Paule am Wohnwagen.
Wer von euch kommt auch immer erst zum Paul und macht sich dort erst richtig warm für unsere Mannschaft?
Also ich kenne Paule schon seit 11 Jahren jetzt,liegt auch daran,daß ich bei Sportfreunde Jugendtrainer bin und ich gehe vor jedem Spiel an den Wohnwagen und man trifft immer wieder Leute mit denen man das ein oder andere Bierchen trinken kann. Das ist einfach einmalig in Deutschland.

Paule mach weiter so und auf die nächsten 20 Jahre mit unserem Wirt und den KICKERS.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Das mit den Roten beim Grünen bei den Blauen hat sich natürlich schon längst und lange rumgesprochen! Gab es sogar mal einen Zeitungsartikel darüber in dem Blatt mit den vier großen Buchstaben! Danke aber nochmal für den Hinweis - kannst aber sicher sein: Wir - wir sind stets und immer beim PAULE! :wink:
sts1874

Beitrag von sts1874 »

Das mit dem Zeitungsartikel hab ich ja auch mitbekommen. Wollte einfach nur nochmal sagen,daß es einfach immer wieder schön und auch mal heftig vor und nach den Spielen am Wohnwagen abgeht.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich war noch nie beim Paule :roll:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

dort regnet es aber selten!
sts1874

Beitrag von sts1874 »

Mauki hat geschrieben:Ich war noch nie beim Paule :roll:
Dann komm mal vorbei und mach die warm für die Spiele.
chrismass
Kickers-Fan

Beitrag von chrismass »

Also ich als gebürtiger Saarländer, dem einzigen Bundesland in dem man vom Grillen und Schwenken wirklich Ahnung hat, muss euch leider sagen, dass ich in der gesamten Region Stuttgart noch NIE eine halbwegs anständige Wurst gegessen habe. Weder rot noch weiß. Ihr Schwaben habt da leider keine Ahnung von. Die beste Stadionwurst gibts im Stadion des 1.FC Kaiserslautern ... da kommt nix dran. Auch wenn ich die Roten Teufel nicht besonders mag, die Wurst und das Brötchen ist stets top.

Außerdem finde ich es schade dass es am Stadion kein Rothaus gibt ...

:) :arrow: :D :arrow: :lol:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

1. Nur im Saarland gibt es gute Wurst ---> Die beste Wurst gibts beim 1.FCK ..... HÄ?!?
2. Rothaus schmeckt beschissen
3. Ist unsere Stadionwurst zu 2. Liga Zeiten schonmal zur besten Wurst der Bundesliga gewählt worden :wink:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Jaja die Saarländer mit ihren Grillspezialitäten, die einzigen mit Ahnung. Von der Thüringer über die Frankfurter bis zu den Nürnberger Würstchen ist alles dabei. Ja ne, is klar... Hoffe du meinst das nicht ernst.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Naja, Roschtworscht schmeckt gut und ein schöner Schwenkbraten am Abend läßt in mir mein ebenfalls saarländisches Wesen aufleben.
Aber:
Die Stadionwurscht beim Paule ist zum Beispiel super.
Weiß ja net, wo Du eine gegessen. Auch die im Stadion gehen doch?
Wie hier ja schon erwähnt: Wurde mal zur besten gewählt.
Rothaussuppe???? Also wenn man a) bedenkt wo die Brühe herkommt :wink: :wink: :wink: und b) naja, ist halt Geschmackssache. :wink:
Also bei Rot-Weiß Ahlen hat mir die Stadionwurst mal ganz gut geschmeckt. Lecker wars auch in Zwickau seinerzeit. (Besonders die Bedienungsmädels dort damals: Lecker! :wink: )
Wo haben wir denn sonst noch mal lecker Würstchen gegessen...??!?! 8)
chrismass
Kickers-Fan

Beitrag von chrismass »

Hey Jungs, nicht aufregen :wink: :wink:
War doch nicht bös gemeint!
Nur um es kurz zu klären ... Frankfurter, Nürnberger, Thüringer .. und was es so gibt ... sind keine wirklich guten Würstchen.
Die besten stellt der Metzger in meinem Heimatdorf immernoch selbst her.
Auf der Waldau hab ich im Stadion mal ne rote probiert. Dat Ding war eher ein Wiener als ne rote Bratwurst. Die Wurschd beim Paule ist nicht von schlechten Eltern, aber ich hab halt schon bessere gegessen. 8)
Ich werd am Samstag wohl leider das Spiel in Elversberg verpassen. Hätte sonst mal nen kleinen Grill besorgt und euch ne Kostprobe vorm Stadion "kredenzt" :wink:
Vielleicht nächste Saison ...
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

chrismass hat geschrieben: Ich werd am Samstag wohl leider das Spiel in Elversberg verpassen. Hätte sonst mal nen kleinen Grill besorgt und euch ne Kostprobe vorm Stadion "kredenzt" :wink:
Finde die Idee gar net mal so schlecht, das sollten wir festhalten :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

rüschtüsch!

aufgeschoben..... 8)
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Um Hoffenheim mal was zu Gute zu halten: Das Steak mit Zwiebeln war der absolute Hammer in der Saison. Echt super lecker.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Kickers-Oli hat geschrieben:
chrismass hat geschrieben: Ich werd am Samstag wohl leider das Spiel in Elversberg verpassen. Hätte sonst mal nen kleinen Grill besorgt und euch ne Kostprobe vorm Stadion "kredenzt" :wink:
Finde die Idee gar net mal so schlecht, das sollten wir festhalten :D
Jo, das ist doch mal ne Ansage :lol:

Die beste Wurst gibts immernoch beim VFR Aalen... :oops: Schmeckt besonders super, wenn sie in kleinen fünfer Gruppen durchs halbe Stadion getragen wurde, weil es nach gefühlten 15 Jahren immernoch keinen Grill beim Gästeblock gibt...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Felix B. hat geschrieben:Um Hoffenheim mal was zu Gute zu halten: Das Steak mit Zwiebeln war der absolute Hammer in der Saison. Echt super lecker.
Jepp!! ZUSTIMMUNG! scheiß verein aber super essen :wink:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Die besten Würstchen gibts von Bruzzler (Mann ist das ne Wurst :wink: ). Ne spaß aber mir schmeckt fast alles :)
chrismass
Kickers-Fan

Beitrag von chrismass »

Ok, das sollte machbar sein. Dann werden wir uns nochmal drüber unterhalten wenns nächste Saison so weit ist. :)
Antworten