Poker mit Wildersinn: Verlängerung um 1 Jahr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
StevenJay
Kickers-Fan
Poker mit Wildersinn: Verlängerung um 1 Jahr

Beitrag von StevenJay »

Beim 1:0 über 1860 München II gehörte Marco Wildersinn (25) zu den Besten bei den Stuttgarter Kickers. Der Innenverteidiger hat sich laut Manager Jocachim Cast "für eine Vertragsverlängerung empfohlen". Ob´s dazu kommt ist fraglich.
Grund: Es geht ums geld. "Das erste Angebot der Kickers war nicht akzeptabel. Marco hätte weniger verdient als bisher", sagt sein Berater Ronny Zeller.
Inzwischen haben die Blauben finanziell etwas nachgelegt. Laut Zeller ist`s aber "völlig offen", ob der Verteidiger bleibt. Zumal er zwei Angebote aus der Regionalliga Süd hat.

Quelle: Bild

=> Grammatikalisch eine Katastrophe! Inhaltich jedoch recht interessant... Es sieht immer mehr danach aus: Nächsten Jahr spielen wir die 7er-Hobby-Runde :shock:
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wie die haben dem weniger Geld geboten, als er jetzt schon verdient :?: Na da würde ich auch den Arbeitgeber wechseln :roll:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Herr Cast ,legen Sie halt noch ne Schippe drauf für Herrn
wildersinn :wink:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ich verstehe bei solchen situationen nicht, dass man einfach einen stark leistungsbezogenen vertrag aushandelt (dürfen auch hohe prämien dahinter stecken), da haben dann doch beide was davon und jeder steht in der pflicht :?
Zuletzt geändert von Ralphonso am Dienstag 15. Mai 2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
bookerty
Kickers-Fan

Re: Poker mit Wildersinn! Die Zeichen stehen auf Trennung...

Beitrag von bookerty »

StevenJay hat geschrieben: => Grammatikalisch eine Katastrophe! Inhaltich jedoch recht interessant...
wo denn? ich seh da keinen einzigen fehler!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Ralphonso hat geschrieben:ich verstehe bei solchen situatioenn nicht, dass man einfach einen stark leistungsbezogenen vertrag aushandelt
Da wäre ich als Fussballspieler aber sehr vorsichtig, wie man leistungsbezogen definiert. Die Fix-Komponente muss halt zumindest den Lebensunterhalt halbwegs decken. Eine sehr geringe Fix-Komponente bei noch so grossen Leistungszulagen würde mich in einem Team-Sport doch etwas abschrecken. Geht ihm viell. ähnlich !?
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

naja, ich hatte da eher an einsatzzeiten gedacht, hier wäre bspw. eine staffelung denkbar.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

bookerty hat geschrieben:[wo denn? ich seh da keinen einzigen fehler!
Das kann ich mir vorstellen 8)
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

[bitte löschen]
Zuletzt geändert von JJ am Dienstag 15. Mai 2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wenn man als Verein einem Spieler ein schlechteres Angebot macht, ja dann will man ihn nicht mehr! Warum eigentlich nicht? Ich glaube das ist ein Fehler!(mal wieder) Können die Kickers einen besseren Spieler fürs gleiche Geld aus dem Hut zaubern?
Zuletzt geändert von Blue Fritz am Dienstag 15. Mai 2007, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Blauer - immer Blauer
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ein Fehler konnte ich bei dem Bild Artikel entdecken.
M. W. ist nicht 25 ,er wird im September 27 8)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

JJ hat geschrieben:
Fettgedruckt die Rechtschreibfehler....
Nächstes mal darfst gerne du die Artikel aus der Zeitung abtippen :!: Dann gibts bestimmt auch 0 Fehler.

Wenn Wildersinn gehen würde, wäre das wirklich schlecht. Aber: Der Zeller ist schon immer einer gewesen der viel erzählt wenn der Tag lang ist, von daher mach ich mir eigentlich nicht so große Sorgen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Irgendwie kommt es mir vor, als wäre mitlerweile jeder bei Zeller unter Vertrag... :roll: Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Marco gehalten werden sollte. In den letzten Spielen hat er deutlich gezeigt, dass er wieder an die Leistungen in der letzten Saison anknüpfen kann.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Felix B. hat geschrieben:
JJ hat geschrieben:
Nächstes mal darfst gerne du die Artikel aus der Zeitung abtippen :!: Dann gibts bestimmt auch 0 Fehler.
Sorry! Dachte ehrlich gesagt, dass die Rechtschreibfehler im Artikel der Bild Zeitung waren und nicht (verständlicherweise) Abtipp"fehler".
Nochmals: Sorry und danke dass Du dir die Mühe gemacht hast den Artikel abzutippen.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

@ felix b.

Sorry, Mr. Administrator...aber Dein Avater verursacht Schmerzen.

Ossi-Club, der von mir aus das Zeug zum Kultclub hat....... aber die Farbe....man kann gar nicht hinschauen :wink:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

@ Grufti: Denk mal dran gegen wen die nächstes WE spielen, wenn die da gewinnen können sie von mir aus ganz Degerloch in ein rotes Cottbus-Fahnen Meer tauchen.

Zeller hat übrigens gar nicht sooo viele Spieler unter Vertrag:

http://www.transfermarkt.de/de/berater/ ... tails.html
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

hoffe, dass das nicht wahr ist.
wildersinn soll/muss bleiben!!!
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

@felix b.

Wie konnt' ich das nur "vergessen"? Verdrängen ist wohl angesagt.

Aber wenn ich rot seh' ..... da biste einfach blockiert :wink:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Grufti hat geschrieben:@ felix b.

Sorry, Mr. Administrator...aber Dein Avater verursacht Schmerzen.

Ossi-Club, der von mir aus das Zeug zum Kultclub hat....... aber die Farbe....man kann gar nicht hinschauen :wink:
Manchmal MUSS man den Teufel eben doch mit dem Beelzebub austreiben :twisted:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mauki hat geschrieben:Wie die haben dem weniger Geld geboten, als er jetzt schon verdient :?: Na da würde ich auch den Arbeitgeber wechseln :roll:

Weißt du wieviel er bisher verdient ? Falls nein kannst du auch nicht beurteilen ob das jetzige so gering ist das man es ablehnen muss.

Ich finde auf jeden Fall, dass man ihn behalten sollte.

Felix B. hat geschrieben:
JJ hat geschrieben:
Also beim Firefox gibt es eine automatische Rechtschreibprüfung, kann ich nur empfehlen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Wildersinn kam seinerzeit von einem Regionalligisten (KSC II) und verdiente sicher nicht schlecht. Das man ihm nun, nachdem er erst zum Saisonende hin wieder zu seien Form gefunden hat nun nicht mehr Geld bietet ist absolut verständlich. Vielleicht kann man ja den Anteil Erfolgsprämien erhöhen, damit es auch für den Herrn Wildersinn einen Anreiz gibt, wieder die Leistungen der Vorsaison regelmäßig auf dem Platz abzurufen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Wildersinn kam zwar vom KSC II, aber die spielten damals noch Oberliga.

Jedenfalls hoffe ich, daß man sich einigen kann. :!:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Heiko hat geschrieben:Wildersinn kam zwar vom KSC II, aber die spielten damals noch Oberliga.
Stimmt !! Uuups--- :roll:

mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

mit einem stark leistungsbezogenen wär ich als spieler auch äußerst vorsichtig
was passiert, wenn man sich verletzt??
man steht da kann kann kaum noch seine wohnung finanzieren, wenn man nich grade copado heißt
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bei Verletzungen gibt es Versicherungen.
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

...die aber keine Prämien abdecken :!:
Das ist in etwa wie bei einem Akkord-Arbeiter. Da gibt es auch keinen Akkord-Lohn, wenn der Arbeiter über mehrere Wochen krank geschrieben ist.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

wäre wünschenswert wenn wildersinn bleibt. und was den artikel und das statement zellers angeht, bin ich der meinung, dass es sich hier eben im wahrsten sinne des wortes um "vertragspoker" handelt und der wildersinn da sicher nicht der einzige ist, der interesse an einem gut dotierten vertrag hat, schliesslich wird der zeller bei erfolgreichem abschluss ja auch einen happen abhaben!

aber das man dem jungen weniger anbietet als zuvor? sparkurs in aller ehren, aber zum einen kommt so ne aktion schon ein bisschen als "uns ist eigentlich egal ob du bleibst oder gehst rüber" und zum anderen glaub ich kaum das wildersinn bisher ein topverdiener in der mannschaft er uns aber wohl weiterhelfen kann nächste saison von eventuell teurerem ersatz für ihn ganz zu schweigen! aber ok, solange man sich teure pseudo-leistungsträger anlacht, die alles tragen nur keine leistung, hat man ja dann wieder das gesparte geld aus dem einen vertragspoker in ne andere reha-masnahme investiert, hoffentlich kommts nicht schon wieder so
:roll:
zu beigang: wenn nicht schon geschehen, dann verpflichten!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Also ich würde es sehr begrüssen wenn der Marco Wildersinn bleibt.
Hat ja in den letzten Spielen bewiesen wie wichtig er ist. ( so wie auch letzte Saison )
und den Yildiz könnte ich mir auch gut im MF oder im Sturm neben Tucci vorstellen,...
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Mitch hat geschrieben:Also ich würde es sehr begrüssen wenn der Marco Wildersinn bleibt.
Hat ja in den letzten Spielen bewiesen wie wichtig er ist. ( so wie auch letzte Saison )
und den Yildiz könnte ich mir auch gut im MF oder im Sturm neben Tucci vorstellen,...
yildiz im MF? Was soll der arme Kerl denn noch alles für Positionen lernen?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

bookerty hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Also ich würde es sehr begrüssen wenn der Marco Wildersinn bleibt.
Torhüter !!

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Wildersinn muss gehalten werden !
Ich würde gern mal mit Cast die nächsten Eintrittsgelder verhandeln. Die Blauen kriegen dann nur noch ein stark leistungsorientiertes Eintrittsgeld. :evil:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Torhüter !!
vergangene Saison wurde er doch auch im Mittelfeld eingesetzt, oder?
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Bluebyte hat geschrieben:Wildersinn muss gehalten werden !
Ich würde gern mal mit Cast die nächsten Eintrittsgelder verhandeln. Die Blauen kriegen dann nur noch ein stark leistungsorientiertes Eintrittsgeld. :evil:
Ja cool, dann bekommen wir ja noch Geld dafür das wir hingehen :lol:
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Bluebyte hat geschrieben:Wildersinn muss gehalten werden !
:shock:
die richtige Einstellung, um Spieler wie Wildersinn zu halten..."Sorry Marco, das war heut einfach zu wenig, kein Tor gemacht, ts,ts,ts"
Als nächstes kann man dann Spieler die schlecht spielen wegen der Fehleinnahmen belangen, was die Marktwirtschaft nicht alles für möglichkeiten hergibt !
Nazis raus aus den Stadien.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

magge hat geschrieben:
vergangene Saison wurde er doch auch im Mittelfeld eingesetzt, oder?
Richtig! Yildiz hat bei der A-Jugend übrigens auch im offensiven Mittelfeld gespielt.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Torhüter !!
dann kann der nächste saison alleine aufm platz stehen...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wildersinn muss gehalten werden. Er hat wenig schlechte Spiele gemacht. Er war für mich stärker als Härter, aber der Kapitän war ja gesetzt. Er hat nur seinen Stammplatz verloren, weil Yildiz eine bärenstarke Vorrunde gespielt hat. Aber wie lange ist Yildiz noch ein Blauer?
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Hajo hat geschrieben:Wildersinn muss gehalten werden. Er hat wenig schlechte Spiele gemacht. Er war für mich stärker als Härter, aber der Kapitän war ja gesetzt. Er hat nur seinen Stammplatz verloren, weil Yildiz eine bärenstarke Vorrunde gespielt hat. Aber wie lange ist Yildiz noch ein Blauer?
und die rückrunde?? mit der gezeigten leistung bleibt er zwangsläufig, da er ja auch vertrag hat. der wird nicht rausgekauft, jede wette
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Vielleicht keine schlechte Phase um auch diesen Vertrag schon zu verlängern?
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Würde es auch SEHR begrüßen wenn Wildersinn verlängern würde. Hat mir wieder gut gefallen....
Antworten