wäre wünschenswert wenn wildersinn bleibt. und was den artikel und das statement zellers angeht, bin ich der meinung, dass es sich hier eben im wahrsten sinne des wortes um "vertragspoker" handelt und der wildersinn da sicher nicht der einzige ist, der interesse an einem gut dotierten vertrag hat, schliesslich wird der zeller bei erfolgreichem abschluss ja auch einen happen abhaben!
aber das man dem jungen weniger anbietet als zuvor? sparkurs in aller ehren, aber zum einen kommt so ne aktion schon ein bisschen als "uns ist eigentlich egal ob du bleibst oder gehst rüber" und zum anderen glaub ich kaum das wildersinn bisher ein topverdiener in der mannschaft er uns aber wohl weiterhelfen kann nächste saison von eventuell teurerem ersatz für ihn ganz zu schweigen! aber ok, solange man sich teure pseudo-leistungsträger anlacht, die alles tragen nur keine leistung, hat man ja dann wieder das gesparte geld aus dem einen vertragspoker in ne andere reha-masnahme investiert, hoffentlich kommts nicht schon wieder so
zu beigang: wenn nicht schon geschehen, dann verpflichten!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)