***LIVE*** Hessen Kassel - Kickers ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Meine Güte... der Kicker meldete grade das 3:1 für Kassel, es war allerdings das 3. Tor der Aalener, das da reinrutschte...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Spiel ist wohl aus, schade schon wieder verloren :(
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

aus :(
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Offiziell aus :!:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Kassel spielt gegen der Abstieg, gewinnt gegen uns und überholt uns gleichzeitig in der Tabelle. Ja super.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Ford K hat geschrieben:Meine Güte... der Kicker meldete grade das 3:1 für Kassel, es war allerdings das 3. Tor der Aalener, das da reinrutschte...
Da steht 3:2 durch Okpala :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Damit die Kickers nur noch Tabellenachter.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wieder mit EINEM Tor Unterschied. Echt zum K*** und dieses Mal hat auch noch der Schiri nachgeholfen. Wer wissen will, warum ich mich so ärgere, sollte mal das Torverhältnis von Kassel mit unserem vergleichen. Ohne die RK hätten wir 3:1 gewonnen, da bin ich mir absolut sicher.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Und nächste Woche gegen Hoffenheim, oh no... Ich will ja nix sagen, aber noch fehlt uns 1 Punkt!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Klar, der Klassenerhalt ist geschafft, aber die beste Saison seit dem Abstieg wird es nie und nimmer mehr. Zumal wir von Hoffenheim und Elversberg bestimmt auch nichts geschenkt bekommen. Und: Gegen Kassel darf man einfach nicht zweimal verlieren. Wir hätten nur ein paar Tore von unserem 6:0 aus der Saison 89/90 für heute "einfrieren" lassen brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Echt zum K*** und dieses Mal hat auch noch der Schiri nachgeholfen.

Wenn ich das richtig verfolgt habe im Ticker, hat Akcay ein Handspiel gemacht, was soll der Schiedsrichter da deiner Meinung nach machen.
Der muss sich halt an die Regeln halten.
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Beitrag von SC FREIBURG RULEZ »

Der Typ der die rote Karte bekommen hat, soll wohl mit Dutt nach Freiburg kommen. Wie ist denn der Spieler so drauf? Kann der in der 1. Bundesliga spielen?
Wir bleiben Finke!
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Der Typ der die rote Karte bekommen hat, soll wohl mit Dutt nach Freiburg kommen. Wie ist denn der Spieler so drauf? Kann der in der 1. Bundesliga spielen?
darf hier wirklich jeder d.... seinen senf dazugeben???
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Ford K hat geschrieben:Wieder mit EINEM Tor Unterschied. Echt zum K*** und dieses Mal hat auch noch der Schiri nachgeholfen. Wer wissen will, warum ich mich so ärgere, sollte mal das Torverhältnis von Kassel mit unserem vergleichen. Ohne die RK hätten wir 3:1 gewonnen, da bin ich mir absolut sicher.
wieso der schirri ? da gibt es doch eine klare regel handspiel eines feldspielers zur abwehr eines tores wird mit rot bestraft
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Der Typ der die rote Karte bekommen hat, soll wohl mit Dutt nach Freiburg kommen. Wie ist denn der Spieler so drauf? Kann der in der 1. Bundesliga spielen?
Falls er zu Freiburg wechselt und dort eine gute Saison spielt, werden sicher einige Bundesligisten auf ihn aufmerksam.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Echt zum K*** und dieses Mal hat auch noch der Schiri nachgeholfen.

Wenn ich das richtig verfolgt habe im Ticker, hat Akcay ein Handspiel gemacht, was soll der Schiedsrichter da deiner Meinung nach machen.
Nicht jeder Schiri sieht jedes Handspiel.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Günther Hetzer hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Wieder mit EINEM Tor Unterschied. Echt zum K*** und dieses Mal hat auch noch der Schiri nachgeholfen. Wer wissen will, warum ich mich so ärgere, sollte mal das Torverhältnis von Kassel mit unserem vergleichen. Ohne die RK hätten wir 3:1 gewonnen, da bin ich mir absolut sicher.
wieso der schirri ? da gibt es doch eine klare regel handspiel eines feldspielers zur abwehr eines tores wird mit rot bestraft
Das ist fast immer Auslegungssache. Gesehen habe ich es natürlich nicht...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Ford K hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

Nicht jeder Schiri sieht jedes Handspiel.
Aber der Schiri hat nicht nachgeholfen, sondern lediglich seinen Job getan.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Danke auch an The Connor für die Infos aus dem Stadion bzw. dem Bus :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und Akcay soll froh sein, dass der Elfer reingegangen ist, sonst wäre die Sperre um ein Spiel verlängert worden.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

nicht dass ich wüsste. der typ hat gerade ein jahr verlängert!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wagimen hat geschrieben:Und nächste Woche gegen Hoffenheim, oh no... Ich will ja nix sagen, aber noch fehlt uns 1 Punkt!!
Habe es nicht genau durchgerechnet, von den Spielpaarungen her dürften aber 45 Punkte auf jeden Fall reichen.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Ford K hat geschrieben:
wenn er so was nicht bestraft ist man hans im glück wenn aber doch braucht man sich nicht zu beklagen
TheConner

Beitrag von TheConner »

Kamen leider nur sehr spärlich infos... Meist eben Tore, Karten, Auswechslungen... aber eben mit leichter Verspätung!

Und Roland: The Conner bitte! Nicht The Connor
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ford K hat geschrieben:
Günther Hetzer hat geschrieben: wieso der schirri ? da gibt es doch eine klare regel handspiel eines feldspielers zur abwehr eines tores wird mit rot bestraft
wenn er so was nicht bestraft ist man hans im glück wenn aber doch braucht man sich nicht zu beklagen
Allein die UMSTÄNDE, dass so etwas - mal wieder uns - passiert, sind beklagenswert genug...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben:Und nächste Woche gegen Hoffenheim, oh no... Ich will ja nix sagen, aber noch fehlt uns 1 Punkt!!
Habe es nicht genau durchgerechnet, von den Spielpaarungen her dürften aber 45 Punkte auf jeden Fall reichen.

Ich habe auch mal kurz gerechnet.

Darmstadt, Pirmasens und Kaiserslautern sind auf jeden Fall hinter den Kickers.

Noch 2 Spiele
Kickers 45
Karlsruhe 41
Siegen 40

-------------------------------------------------------------------------------------
Nächste Woche spielt Siegen gegen Karlsruhe.

Gewinnt Siegen, kann Karlsruhe nicht mehr an den Kickers vorbei.
Noch 1 Spiel
Kickers 45
Siegen 43
Karlsruhe 41

Gewinnt Karlsruhe, kann Siegen nicht mehr an den Kickers vorbei
Noch 1 Spiel
Kickers 45
Karlsruhe 44
Siegen 40

Bei einem unentschieden, kann Siegen nicht mehr an den Kickers vorbei
Noch ein Spiel
Kickers 45
Karlsruhe 42
Siegen 41

ohne Gewähr
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gerade kam der Elfer im HR.

Eindeutiger geht es nicht. Akcay hat deutlich nach dem Ball gelangt.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Buddy hat geschrieben:Gerade kam der Elfer im HR.

Eindeutiger geht es nicht. Akcay hat deutlich nach dem Ball gelangt.
wie war das spiel sonst so.
habe es net gesehen.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

laut HR soll vaccaro überragend gespielt haben mit bisschen pech im abschluss
sonst wurden kaum torchancen von uns gezeigt
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

mr_burns hat geschrieben:laut HR soll vaccaro überragend gespielt haben mit bisschen pech im abschluss
das ist doch schon mal was.
doch noch hoffnung, dass er nächste saison voll einschlägt!!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

mr_burns hat geschrieben:laut HR soll vaccaro überragend gespielt haben mit bisschen pech im abschluss
sonst wurden kaum torchancen von uns gezeigt
Hoffentlich macht er dann da weiter!!! Einen Vaccaro in den Vorstellungen von Felix.B wäre für die nächste Saison sehr wichtig.
Das gute an dieser ganzen Sch... heute ist dass es nächstes Jahr nur besser werden kann. Der VfB wird sicherlich nicht wieder Meister - wer weiss viell. machen sie es ja wie K´Lautern :lol: und viel beschissener als wir es diese Saison gemacht haben kann es fast nicht gehen
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

JJ hat geschrieben:Das gute an dieser ganzen Sch... heute ist dass es nächstes Jahr nur besser werden kann. ... und viel beschissener als wir es diese Saison gemacht haben kann es fast nicht gehen
Hoffen wir, dass Du recht behälst. Das Einzige, worauf man sich als Blauer immer verlassen konnte: Es geht immer noch schlimmer!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Bin zurück aus Kassel, da es keinen "Meinung zum Spiel" Thread gibt, schreib ich halt erstmal in den hier.

Also die erste Halbzeit war mal ein ganz müder Kick vor ca 3300 Zuschauern, Vaccaro hat allerdings ganz gut gearbeitet und dann auch das Tor gemacht. Kassel hatte bis zur 45 Minute gar keine Torchance, dann eine echt seltsame Situation, die auch zwischen den Schris noch diskutiert wurde... Folge war Rot fürs Handspiel auf der Linie + Elfmeter.
2te Halbzeit dann ein veränderter Gastgeber, die spielten nun frecher nach vorne und machten auch ziemlich schnell das 2:1.. Danach hätte auch noch gut das 3:1 fallen können, hatten einige Chancen in einem Spiel, das deutlich belebter wurde.
Aufgewacht sind die Kickers dann durch einen Lattenschuß von Vaccaro, der sich da wieder super durchgesetzt hatte. Der Ball sprang aber leider von der Unterkante raus. Danach weitere kleinere Chancen, wobei die Einwechslungen Kanyuk und Kacani keine akzente setzen konnten. Erst Weller, der irgendwie viel zu spät reinkam, konnte zumindest durch Standards etwas frischen Wind bringen.
Besonders hervorheben muss man aber noch Yelldell, der aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht hat.

edit: Achja, lief heute wieder ein Stimmungsboykott? Aus der Kickerskurve kam in 90 Minuten 1 mal Scheiß VFB, das wars
Zuletzt geändert von HappY am Samstag 19. Mai 2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Was ich alles gelesen habe muss ich glauben das Vaccaro der Kickersspieler des Tages war :P
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Gott sei Dank ist die Runde bald vorbei und der Scheißtrainer bald weg. Schlechter geht's nicht. Wie kann ein Mensch so viele Fehler machen?
So ein Trainer gehört normalerweise aus dem Verkehr gezogen. Was will der denn in der 2. Liga?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Scheißtrainer ist er sicher nicht. Ich verstehe auch nicht was er in letzter zeit macht, aber davor hat er auch viel für den verein getan. Im Nachhinein ist es immer leicht. Bin Mittlerweile auch der Meinung wir hätten uns im Winter von ihm trennen sollen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich würde sagen, es war schlicht und einfach zu viel Unruhe in der Mannschaft, angefangen mit dem Hannover-Tripp von R. D. und der Niederlage in Siegen. Wehen hatte den Mut, Vasic ziehen zu lassen, wir bei Dutt nicht. Vielleicht sind wir deshalb bestraft worden.
Antworten