***LIVE*** Hessen Kassel - Kickers ***LIVE***
Spiel ist wohl aus, schade schon wieder verloren :(
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Klar, der Klassenerhalt ist geschafft, aber die beste Saison seit dem Abstieg wird es nie und nimmer mehr. Zumal wir von Hoffenheim und Elversberg bestimmt auch nichts geschenkt bekommen. Und: Gegen Kassel darf man einfach nicht zweimal verlieren. Wir hätten nur ein paar Tore von unserem 6:0 aus der Saison 89/90 für heute "einfrieren" lassen brauchen.
- SC FREIBURG RULEZ
- Kickers-Fan
darf hier wirklich jeder d.... seinen senf dazugeben???SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Der Typ der die rote Karte bekommen hat, soll wohl mit Dutt nach Freiburg kommen. Wie ist denn der Spieler so drauf? Kann der in der 1. Bundesliga spielen?
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
wieso der schirri ? da gibt es doch eine klare regel handspiel eines feldspielers zur abwehr eines tores wird mit rot bestraftFord K hat geschrieben:Wieder mit EINEM Tor Unterschied. Echt zum K*** und dieses Mal hat auch noch der Schiri nachgeholfen. Wer wissen will, warum ich mich so ärgere, sollte mal das Torverhältnis von Kassel mit unserem vergleichen. Ohne die RK hätten wir 3:1 gewonnen, da bin ich mir absolut sicher.
Falls er zu Freiburg wechselt und dort eine gute Saison spielt, werden sicher einige Bundesligisten auf ihn aufmerksam.SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Der Typ der die rote Karte bekommen hat, soll wohl mit Dutt nach Freiburg kommen. Wie ist denn der Spieler so drauf? Kann der in der 1. Bundesliga spielen?
Nicht jeder Schiri sieht jedes Handspiel.Buddy hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Echt zum K*** und dieses Mal hat auch noch der Schiri nachgeholfen.
Wenn ich das richtig verfolgt habe im Ticker, hat Akcay ein Handspiel gemacht, was soll der Schiedsrichter da deiner Meinung nach machen.
Der muss sich halt an die Regeln halten.
Das ist fast immer Auslegungssache. Gesehen habe ich es natürlich nicht...Günther Hetzer hat geschrieben:wieso der schirri ? da gibt es doch eine klare regel handspiel eines feldspielers zur abwehr eines tores wird mit rot bestraftFord K hat geschrieben:Wieder mit EINEM Tor Unterschied. Echt zum K*** und dieses Mal hat auch noch der Schiri nachgeholfen. Wer wissen will, warum ich mich so ärgere, sollte mal das Torverhältnis von Kassel mit unserem vergleichen. Ohne die RK hätten wir 3:1 gewonnen, da bin ich mir absolut sicher.
Aber der Schiri hat nicht nachgeholfen, sondern lediglich seinen Job getan.Ford K hat geschrieben:Nicht jeder Schiri sieht jedes Handspiel.Buddy hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Echt zum K*** und dieses Mal hat auch noch der Schiri nachgeholfen.
Wenn ich das richtig verfolgt habe im Ticker, hat Akcay ein Handspiel gemacht, was soll der Schiedsrichter da deiner Meinung nach machen.
Der muss sich halt an die Regeln halten.
Günther Hetzer hat geschrieben:wieso der schirri ? da gibt es doch eine klare regel handspiel eines feldspielers zur abwehr eines tores wird mit rot bestraftFord K hat geschrieben:Wieder mit EINEM Tor Unterschied. Echt zum K*** und dieses Mal hat auch noch der Schiri nachgeholfen. Wer wissen will, warum ich mich so ärgere, sollte mal das Torverhältnis von Kassel mit unserem vergleichen. Ohne die RK hätten wir 3:1 gewonnen, da bin ich mir absolut sicher.
Und Akcay soll froh sein, dass der Elfer reingegangen ist, sonst wäre die Sperre um ein Spiel verlängert worden.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
wenn er so was nicht bestraft ist man hans im glück wenn aber doch braucht man sich nicht zu beklagenFord K hat geschrieben:Das ist fast immer Auslegungssache. Gesehen habe ich es natürlich nicht...Günther Hetzer hat geschrieben:wieso der schirri ? da gibt es doch eine klare regel handspiel eines feldspielers zur abwehr eines tores wird mit rot bestraftFord K hat geschrieben:Wieder mit EINEM Tor Unterschied. Echt zum K*** und dieses Mal hat auch noch der Schiri nachgeholfen. Wer wissen will, warum ich mich so ärgere, sollte mal das Torverhältnis von Kassel mit unserem vergleichen. Ohne die RK hätten wir 3:1 gewonnen, da bin ich mir absolut sicher.
-
TheConner
Allein die UMSTÄNDE, dass so etwas - mal wieder uns - passiert, sind beklagenswert genug...Günther Hetzer hat geschrieben:wenn er so was nicht bestraft ist man hans im glück wenn aber doch braucht man sich nicht zu beklagenFord K hat geschrieben:Das ist fast immer Auslegungssache. Gesehen habe ich es natürlich nicht...Günther Hetzer hat geschrieben: wieso der schirri ? da gibt es doch eine klare regel handspiel eines feldspielers zur abwehr eines tores wird mit rot bestraft
Ford K hat geschrieben:Habe es nicht genau durchgerechnet, von den Spielpaarungen her dürften aber 45 Punkte auf jeden Fall reichen.Wagimen hat geschrieben:Und nächste Woche gegen Hoffenheim, oh no... Ich will ja nix sagen, aber noch fehlt uns 1 Punkt!!
Ich habe auch mal kurz gerechnet.
Darmstadt, Pirmasens und Kaiserslautern sind auf jeden Fall hinter den Kickers.
Noch 2 Spiele
Kickers 45
Karlsruhe 41
Siegen 40
-------------------------------------------------------------------------------------
Nächste Woche spielt Siegen gegen Karlsruhe.
Gewinnt Siegen, kann Karlsruhe nicht mehr an den Kickers vorbei.
Noch 1 Spiel
Kickers 45
Siegen 43
Karlsruhe 41
Gewinnt Karlsruhe, kann Siegen nicht mehr an den Kickers vorbei
Noch 1 Spiel
Kickers 45
Karlsruhe 44
Siegen 40
Bei einem unentschieden, kann Siegen nicht mehr an den Kickers vorbei
Noch ein Spiel
Kickers 45
Karlsruhe 42
Siegen 41
ohne Gewähr
Hoffentlich macht er dann da weiter!!! Einen Vaccaro in den Vorstellungen von Felix.B wäre für die nächste Saison sehr wichtig.mr_burns hat geschrieben:laut HR soll vaccaro überragend gespielt haben mit bisschen pech im abschluss
sonst wurden kaum torchancen von uns gezeigt
Das gute an dieser ganzen Sch... heute ist dass es nächstes Jahr nur besser werden kann. Der VfB wird sicherlich nicht wieder Meister - wer weiss viell. machen sie es ja wie K´Lautern
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- svk4ever
- Kickers-Fan
Hoffen wir, dass Du recht behälst. Das Einzige, worauf man sich als Blauer immer verlassen konnte: Es geht immer noch schlimmer!JJ hat geschrieben:Das gute an dieser ganzen Sch... heute ist dass es nächstes Jahr nur besser werden kann. ... und viel beschissener als wir es diese Saison gemacht haben kann es fast nicht gehen
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- HappY
- Kickers-Fan
Bin zurück aus Kassel, da es keinen "Meinung zum Spiel" Thread gibt, schreib ich halt erstmal in den hier.
Also die erste Halbzeit war mal ein ganz müder Kick vor ca 3300 Zuschauern, Vaccaro hat allerdings ganz gut gearbeitet und dann auch das Tor gemacht. Kassel hatte bis zur 45 Minute gar keine Torchance, dann eine echt seltsame Situation, die auch zwischen den Schris noch diskutiert wurde... Folge war Rot fürs Handspiel auf der Linie + Elfmeter.
2te Halbzeit dann ein veränderter Gastgeber, die spielten nun frecher nach vorne und machten auch ziemlich schnell das 2:1.. Danach hätte auch noch gut das 3:1 fallen können, hatten einige Chancen in einem Spiel, das deutlich belebter wurde.
Aufgewacht sind die Kickers dann durch einen Lattenschuß von Vaccaro, der sich da wieder super durchgesetzt hatte. Der Ball sprang aber leider von der Unterkante raus. Danach weitere kleinere Chancen, wobei die Einwechslungen Kanyuk und Kacani keine akzente setzen konnten. Erst Weller, der irgendwie viel zu spät reinkam, konnte zumindest durch Standards etwas frischen Wind bringen.
Besonders hervorheben muss man aber noch Yelldell, der aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht hat.
edit: Achja, lief heute wieder ein Stimmungsboykott? Aus der Kickerskurve kam in 90 Minuten 1 mal Scheiß VFB, das wars
Also die erste Halbzeit war mal ein ganz müder Kick vor ca 3300 Zuschauern, Vaccaro hat allerdings ganz gut gearbeitet und dann auch das Tor gemacht. Kassel hatte bis zur 45 Minute gar keine Torchance, dann eine echt seltsame Situation, die auch zwischen den Schris noch diskutiert wurde... Folge war Rot fürs Handspiel auf der Linie + Elfmeter.
2te Halbzeit dann ein veränderter Gastgeber, die spielten nun frecher nach vorne und machten auch ziemlich schnell das 2:1.. Danach hätte auch noch gut das 3:1 fallen können, hatten einige Chancen in einem Spiel, das deutlich belebter wurde.
Aufgewacht sind die Kickers dann durch einen Lattenschuß von Vaccaro, der sich da wieder super durchgesetzt hatte. Der Ball sprang aber leider von der Unterkante raus. Danach weitere kleinere Chancen, wobei die Einwechslungen Kanyuk und Kacani keine akzente setzen konnten. Erst Weller, der irgendwie viel zu spät reinkam, konnte zumindest durch Standards etwas frischen Wind bringen.
Besonders hervorheben muss man aber noch Yelldell, der aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht hat.
edit: Achja, lief heute wieder ein Stimmungsboykott? Aus der Kickerskurve kam in 90 Minuten 1 mal Scheiß VFB, das wars
Zuletzt geändert von HappY am Samstag 19. Mai 2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan