STNMarco Wildersinn will das Kickers-Angebot zur Vertragsverlängerung in dieser Form nicht annehmen.
Poker mit Wildersinn: Verlängerung um 1 Jahr
-
Bluebyte
Das würde ich an seiner Stelle auch nicht. Sehr demotivierend einem Mitarbeiter weniger Gehalt anzubieten. Wenn er den Blauen nicht einmal das bisherige Wert ist, dann sollen sie nicht so tun als ob sie Interesse an einer weiteren Verpflichtung haben. Was sind das denn für Zeichen die hier gesetzt werden?Roland hat geschrieben:STNMarco Wildersinn will das Kickers-Angebot zur Vertragsverlängerung in dieser Form nicht annehmen.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Sehr schön. Ich hoffe, wir spielen nächste Saison eine gute Vorrunde und die Stimmung ist in Mannschaft und Umfeld so gut, dass wir dann frühzeitig langfristige Vertragsverlängerungen haben. Dieses um ein Jahr verlängern ist nervig. Mir ist schon klar, dass ein Spieler der das Potenzial hat höherklassig zu spielen auch bei gültigem Vertrag nicht gehalten werden kann. Aber schon zu Saisonbeginn zu wissen, dass drei Viertel der Mannschaft am Jahresende ohne Vertrag bei den Kickers ist, ist auch unangenhem. Gleiches gilt übrigens für den Sponsorenvertrag mit GAZI. Dieses alljährliche Zittern im Frühling geht mir echt auf den Keks. Mir ist auch bewusst, dass vor allem in der nächsten Saison Unischerheiten da sind (für welche Liga qualifizieren wir uns?), aber dann soll Garcia halt eine ligaabhängige Bezahlungen vereinbaren. Ich glaube, den Kickers täte es unheimlich gut, mal ein paar zumindest mittelfristig verlässliche Konstanten für ihre Planung zu haben.Felix B. hat geschrieben:Quelle: Offizielle HPFür ein weiteres Jahr bis 2008 verlängerte zudem Abwehrspieler Marco Wildersinn (26) seinen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers.
-
Überlinger
- Heiko
- Kickers-Fan
Momentan ist es gar nicht schlecht Verträge für 2008 zu machen. Denn in einem Jahr wird es für uns definitiv eine Veränderung geben, entweder eingleisige Dritte oder Absturz in die Vierte. So oder so ergibt sich eine wesentliche Etat-Änderung und damit eine völlige neue Verhandlungsbasis.
Unabhängig davon: Gut daß er bleibt. :)
Unabhängig davon: Gut daß er bleibt. :)
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Nach Akcay nun auch Wildersinn "nur" um ein Jahr verlängert. Denken die anderen die auch bis 08 Vertrag haben, dass was besseres kommt und sie nur aufzuspringen brauchen oder parkt irgendjemand unsere Jungs und bedient sich nächstes Jahr? Oder wirft die Qualli 08 ihre Schatten voraus?
Gibt mir als Fan nicht das Gefühl, als ob unsere Spieler voller Zuversicht bei uns sind. Ich würde mich auch gern täuschen!! Zu gern!!
Aber es war immens wichtig, das Wildersinn bleibt :D
Gibt mir als Fan nicht das Gefühl, als ob unsere Spieler voller Zuversicht bei uns sind. Ich würde mich auch gern täuschen!! Zu gern!!
Aber es war immens wichtig, das Wildersinn bleibt :D
Forza Italia - Forza Kickers
- Heiko
- Kickers-Fan
Es ist doch klar: wenn wir die Qualifiaktion verpassen sind die längeren Verträge eh das Papier nicht mehr wert, weil wir die Gehälter als Viertligist niemals tragen könnten. Wenn wir die Qualifikation schaffen ist mehr Geld da und die Spieler können dann neu verhandeln. Ganz klar daß man da nur ein Jahr unterschreibt.
So schlau sind die Jungs notfalls auch ohne Berater.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Und genau das ist es ja gerade was ich seltsam finde. Sie müssen aber auch damit rechnen, das der Markt in einem Jahr auch noch andere Spieler bereit hält und eingleisig hin oder her: Viel mehr wirst Du als Spieler nun wirklich nicht verdienen, außer du hast wirklich eine gute Saison gespielt. Denk bitte auch an die vielerwähnten Zusatzkosten, die denn Etat automatisch belasten und keine größeren Spielräume zulassen werden..Heiko hat geschrieben:Es ist doch klar: wenn wir die Qualifiaktion verpassen sind die längeren Verträge eh das Papier nicht mehr wert, weil wir die Gehälter als Viertligist niemals tragen könnten. Wenn wir die Qualifikation schaffen ist mehr Geld da und die Spieler können dann neu verhandeln. Ganz klar daß man da nur ein Jahr unterschreibt.
Es wäre auch von Spielerseite jederzeit der Passus möglich, dass der Vertrag nur für die eingleisige 3-Liga gilt. Dann wären sie sowieso frei.
Wie gesagt, ich finds seltsam!
Forza Italia - Forza Kickers