Ünal Demirkiran zu den kickers?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
ssvrt05
Kickers-Fan

Ünal Demirkiran zu den kickers?

Beitrag von ssvrt05 »

wie ich heute aus reutlinger insiderkreisen erfuhr wechselt ünal demirkiran voraussichtlich zu den kickers, fals sein vertrag in reutlingen nicht verlängert wird!
Tacheles
Kickers-Fan

Re: Ünal Demirkiran zu den kickers?

Beitrag von Tacheles »

ssvrt05 hat geschrieben:wie ich heute aus reutlinger insiderkreisen erfuhr wechselt ünal demirkiran voraussichtlich zu den kickers, fals sein vertrag in reutlingen nicht verlängert wird!
Nun ja, das Thema hatten wir ja erst: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... demirkiran
Und meine Begeisterung hält sich da auch weiter in Grenzen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Denke, das geht nur, wenn kanyuk einen anderen Verein hat und geht.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Blauer Bub hat geschrieben:Denke, das geht nur, wenn kanyuk einen anderen Verein hat und geht.
Da würde sich Reutlingen doch anbieten...
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Caco hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:Denke, das geht nur, wenn kanyuk einen anderen Verein hat und geht.

Heute sagt der Berater von Kanyuk in den STN, dass Kanyuk zum Trainingsauftakt bei den Kickers sein wird.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Wenn er bleibt sollten wir ihm auch eine Chance geben und nicht gleich beim ersten Fehlpass pfeifen !

Aber vielleicht findet sich ja auch noch ein Interessent. :)
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Scheinbar soll ein Spieler aus der ersten Mannschaft beim Landesligisten Albstadt im Gespräch sein. Eigentlich kann es sich ja nur um Kanyuk handeln, aber das würde ja der Aussage des Beraters widersprechen.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Devas hat geschrieben:Scheinbar soll ein Spieler aus der ersten Mannschaft beim Landesligisten Albstadt im Gespräch sein. Eigentlich kann es sich ja nur um Kanyuk handeln, aber das würde ja der Aussage des Beraters widersprechen.
ähm...welcher spieler aus unserer ersten würde bitte in die landesliga wechseln!?? :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Devas hat geschrieben:Scheinbar soll ein Spieler aus der ersten Mannschaft beim Landesligisten Albstadt im Gespräch sein. Eigentlich kann es sich ja nur um Kanyuk handeln, aber das würde ja der Aussage des Beraters widersprechen.
wer sagt das?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Das ist selbstverständlich mit Vorsicht zu genießen. Der Wirt meiner Stammkneipe kommt aus Albstadt und hats dort in der regionalen Zeitung gelesen. Leider kennt er sich mit den Kickers nicht so aus, war sich aber sicher, dass es sich um einen osteuropäischen Mittelfeldspieler handelt. Offenbar soll viel Geld im Spiel sein. Kann mir das aber auch nicht recht vorstellen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Devas hat geschrieben:Der Wirt meiner Stammkneipe
Geile Quelle :lol: !! Vielleicht sollte der gute Mann mehr ausschenken, als einschenken...

Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:

Heute sagt der Berater von Kanyuk in den STN, dass Kanyuk zum Trainingsauftakt bei den Kickers sein wird.
Kann diesen Beitrag am 15.06.07 in den Stuttgarter Nachrichten nicht finden :cry: . Kannst du genauer schreiben, wo und wann der Artikel erschienen ist?
Forza Italia - Forza Kickers
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben: Da würde sich Reutlingen doch anbieten...

Kann diesen Beitrag am 15.06.07 in den Stuttgarter Nachrichten nicht finden :cry: . Kannst du genauer schreiben, wo und wann der Artikel erschienen ist?
Hab die Ausgabe leider schon entsorgt, aber steht unter dem regionalen Fussball Schlagzeilen, ganz kurz und knapp (alos kleiner Bericht).
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben: Da würde sich Reutlingen doch anbieten...

Seite 30 rechts oben. Unter "Am Ball bei den Amateuren"
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Danke Buddy, danke Kickers-Oli für Eure Hilfe :D
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Reutlinger Generalanzeiger vom 15.06.2007:

Dass Ünal Demirkiran Reutlingen in Richtung Heidenheim verlässt (wie die »Stuttgarter Nachrichten« vermeldeten), sei keineswegs beschlossene Sache. Starzmann: »Unsere Gespräche sind noch nicht abgeschlossen. Ünal möchte nicht in die Oberliga, und ich weiß, dass auch die Stuttgarter Kickers Interesse an ihm haben.« (GEA)

http://www.ssv-news.de/content/ssv1/pre ... 665d31970d
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Zusammengefasst könnte das entweder bedeuten, dass sich Starzmann nur auf das schon länger bekannte und schon veraltete Interesse der Kickers bezieht, oder dass es jetzt so aussieht, dass Demirkiran zu den Kickers kommt, falls Kanyuk noch einen neuen Verein findet.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

So langsam erhärtet sich sich bei mir der Verdacht, dass auch ein Tauschgeschäft mit Kanyuk in der Schwebe ist. Reutlingen bietet Ünal Demirkiran für Kanyuk. Wenn, wie berichtet, wir ein Interesse an Ünal haben und Starzmann weiß, dass Kanyuk zu haben ist, dann würde sich dieses Tauschgeschäft ja anbieten. Peter Zeidler kennt beide aus gemeinsamer Aalener Zeit und könnte sich durchaus ein Bild gemacht haben. Mit Ünal konnte es Zeidler, mit Kanyuk bekanntlich nicht.
Weiß nicht wie die Reutlinger im Mittelfeld besetzt sind. Aber Ünal einfach wegzugeben, auch noch an einen Konkurrenten erscheint mir doch unsinnig. Zumal er ein Angebot eines Oberligisten hat. Und ob Kanyuk dieses Angebot ausschlagen würde, bezweifele ich genauso, wie einen Wechsel zu einem Landesligisten (von dem schon hier geschrieben wurde)

Ich habe Starzmann in einem der letzten Heimspiele, lange nach Bischoffs Verpflichtung nach RT, im A-Block gesehen. Wollte er sich vielleicht Kanyuk anschauen?? :?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Den Gedanken hatte ich auch schon. Von der Spielerqualität her ein gutes Geschäft für Reutlingen.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

neue saison, neues glück.
würde mir wünschen, dass kanyuk bleibt!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Felix B. hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch schon. Von der Spielerqualität her ein gutes Geschäft für Reutlingen.
Bin mir da nicht ganz sicher, ob Kanyuk wirklich der stärkere von beiden ist. Ich glaube, die beiden hatten eine ähnliche Entwicklung, jeweils eine Saison mit sehr guter Trefferquote, dann einen Leistungseinbruch. Beide sind auch in etwa gleich alt. Falls Zeidler mit Demirkiran wirklich besser kann als mit Kanyuk, könnte sich das Geschäft für beide Seiten lohnen. Vielleicht haben beim nächsten Derby dann beide einen guten Tag und wir gewinnen mal 4:3 statt 1:0 :wink:
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

SVK-Yogi hat geschrieben:Wenn er bleibt sollten wir ihm auch eine Chance geben und nicht gleich beim ersten Fehlpass pfeifen !

Aber vielleicht findet sich ja auch noch ein Interessent. :)
Ich finde Kanyuk hatte eine Chance verdient, er konnte nie so richtig zeigen können was er kann, es kam viel Verletzungspech bei ihm dazu. Es fing ja schon in der Vorbereitungszeit an. Außerdem hatte er nie so richtig das Vertrauen von Dutt.
Also gebt ihn eine Chance.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Italo-Blauer hat geschrieben: Peter Zeidler kennt beide aus gemeinsamer Aalener Zeit und könnte sich durchaus ein Bild gemacht haben. Mit Ünal konnte es Zeidler, mit Kanyuk bekanntlich nicht.
solche Spielchen wer mit wem kann und wer nicht brauchen wir nicht.
Es geht um den Verein und um sonst gar nichts!
Und wer das nicht versteht, ist fehl am Platz!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Also ich bin ja dafür Kanyuk Maier vorzuziehen,wenn das die Alternative ist und Demikrian kenne ich nicht - aber ich denke Kanyuk hat (!) eine Chance bekommen die er bisher absolut nicht genutzt hat.

Ob man ihm noch eine geben soll ? Naja wenn Trainer und Manager wenig Hoffnung sehen dann weiss ich auch nicht.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch schon. Von der Spielerqualität her ein gutes Geschäft für Reutlingen.
Felix, muss Dir wieder recht geben! Klar würde dies auf unsere Kosten gehen. Du kennst ja meine Meinung über Kanyuk. Aber was bringts, wenn wir an ihn festhalten und an ihn glauben??? :? Er muss es selbst tun!!!! Und zwar schleunigst!
Ansonsten ist ein Demirkiran auch wenn er nicht überragend die letzte Saison gespielt hat, brauchbarer als ein Kanyuk in dieser Form.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

hiblaupositiv hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben: Peter Zeidler kennt beide aus gemeinsamer Aalener Zeit und könnte sich durchaus ein Bild gemacht haben. Mit Ünal konnte es Zeidler, mit Kanyuk bekanntlich nicht.
solche Spielchen wer mit wem kann und wer nicht brauchen wir nicht.
Es geht um den Verein und um sonst gar nichts!
Und wer das nicht versteht, ist fehl am Platz!
In verschiedenen Foren wurde die Problematik der Beiden ausführlich beprochen. Ich gebe Dir recht "dass wir solche Spieler nicht brauchen". Aber das Problem bleibt bestehen und man beseitigt es nicht durch ignorieren.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das ist schon ein brutaler Luxus, wenn man sich aussuchen möchte mit wem man gerne zusammenarbeiten will und mit wem nicht.

Da ist sowohl der Spieler gefordert an sich zu arbeiten als auch der Trainer, der ja irgendwo auch ein bißchen was von Psycholgie verstehen sollte.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Heiko K. hat geschrieben:Das ist schon ein brutaler Luxus, wenn man sich aussuchen möchte mit wem man gerne zusammenarbeiten will und mit wem nicht.

Da ist sowohl der Spieler gefordert an sich zu arbeiten als auch der Trainer, der ja irgendwo auch ein bißchen was von Psycholgie verstehen sollte.
Ganz deiner Meinung!
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Also ich hätte da doch ein ungutes Gefühl wenn dieser Demirkan kommen söllte.
Der hat mich bisjetzt mal überhaupt gar nicht überzeugt.
Dann lieber Kanyuk behalten und hoffen dass er noch einschlägt.
Aber da sind auch der Trainer und der Spieler gefragt.
Die sind doch beide Profis und sollen sich endlich zusammenraufen !!
Ein Kanyuk in Höchstform ist meiner Meinung viel mehr wert als ein Demirkan !!!
Und bei einem Tauschgeschäft mit RT würden wir sicherlich verlieren !!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ich hab irgendwo gelesen,dass demirkiran in die Oberliga wechselt.
stand wohl in der Waiblinger kreiszeitung.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wenn RT einen Spieler nicht mehr brauchen kann, wird das seine Gründe haben. Ob ein solcher Spieler der richtige Mann für die Kickers ist?
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

ich denke, keiner von beiden würde uns wirklich weiterbringen.
beide spielen nicht wirklich überragend und sind nicht unbedingt die leitwölfe auf dem platz
es hat auch in der vorrunde gut ohne kanyuk heklappt, geben wir lieber rodriguez eine chance, der keinesfalls schlechter als die beiden spielen
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

"Kanyuk will sich durchbeißen"

Die Stuttgarter Kickers und Laszlo Kanyuk (28) - aus einer vorzeitigen Trennung wird nichts.

"Dieses Thema ist definitiv vom Tisch", sagt Kanyuks Berater Martin Wagner. Statt dessen will's der aus Offenbach gekommene Mittelfeldspieler nach einer verkorksten Saison endlich wissen. Kanyuk: "Ich möchte mich bei den Kickers durchsetzen." Das gelang ihm in der vergangenen Meisterschaft nicht. Er war oft verletzt, machte nur 15 Spiele - und null Tore. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Nach seinem Urlaub mit Freundin Sabrina in seiner ungarischen Heimat hält er sich daheim in Achern bei Offenburg für den Trainingsauftakt am 25. Juni fit.

BILD vom 20.06.2007
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Prima. Jetzt sollte man ihm eine faire Chance geben.
Wenn er sich "durchbeißt", dann gewinnen alle Parteien. Wenn nicht, spielt halt ein anderer.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Na also !!!
Dann hoffen wir mal dass dass so stimmt was die Bild schreibt.
Auf gehts Lazlo !!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

so isses richtig, laszlo
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Wenn ihn keiner will was soll er denn dann sagen?

Naja ich glaub die ganze heisse Luft erst wenn er mal 2 Spiele hintereinander halbwegs akzeptabel gespielt hat.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Sehr gute Entscheidung. Fußballerisch sehe ich Kanyuk gerne spielen. Wenn er sich jetzt selbst richtig reinhängt, auch defensiv gut arbeitet und Zeidler ihm die Spielpraxis gibt kann das diese Saison ein ganz anderes Bild ergeben. :!:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Er wäre nicht der erste Profi, der nach einer verkorsten Saison und nachdem er im Sommer keinen Abnehmer gefunden hat, durchstartet. Wünsche ihm alles Gute !!

Gablenberg_Amas
Kickers-Fan

Beitrag von Gablenberg_Amas »

Genau, zum Glück bleibt Kanyuk. Ailton war im ersten Jahr bei Werder aus schon weg und meldete sich dann mit 30 Buden zurück...
Ich glaube an Ihn!
Antworten