Ünal Demirkiran zu den kickers?
Ünal Demirkiran zu den kickers?
wie ich heute aus reutlinger insiderkreisen erfuhr wechselt ünal demirkiran voraussichtlich zu den kickers, fals sein vertrag in reutlingen nicht verlängert wird!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Re: Ünal Demirkiran zu den kickers?
Nun ja, das Thema hatten wir ja erst: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... demirkiranssvrt05 hat geschrieben:wie ich heute aus reutlinger insiderkreisen erfuhr wechselt ünal demirkiran voraussichtlich zu den kickers, fals sein vertrag in reutlingen nicht verlängert wird!
Und meine Begeisterung hält sich da auch weiter in Grenzen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
ähm...welcher spieler aus unserer ersten würde bitte in die landesliga wechseln!??Devas hat geschrieben:Scheinbar soll ein Spieler aus der ersten Mannschaft beim Landesligisten Albstadt im Gespräch sein. Eigentlich kann es sich ja nur um Kanyuk handeln, aber das würde ja der Aussage des Beraters widersprechen.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- DirtyToby
- Kickers-Fan
wer sagt das?Devas hat geschrieben:Scheinbar soll ein Spieler aus der ersten Mannschaft beim Landesligisten Albstadt im Gespräch sein. Eigentlich kann es sich ja nur um Kanyuk handeln, aber das würde ja der Aussage des Beraters widersprechen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Das ist selbstverständlich mit Vorsicht zu genießen. Der Wirt meiner Stammkneipe kommt aus Albstadt und hats dort in der regionalen Zeitung gelesen. Leider kennt er sich mit den Kickers nicht so aus, war sich aber sicher, dass es sich um einen osteuropäischen Mittelfeldspieler handelt. Offenbar soll viel Geld im Spiel sein. Kann mir das aber auch nicht recht vorstellen.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Kann diesen Beitrag am 15.06.07 in den Stuttgarter Nachrichten nicht findenBuddy hat geschrieben:SVK-Caco hat geschrieben:Da würde sich Reutlingen doch anbieten...Blauer Bub hat geschrieben:Denke, das geht nur, wenn kanyuk einen anderen Verein hat und geht.
Heute sagt der Berater von Kanyuk in den STN, dass Kanyuk zum Trainingsauftakt bei den Kickers sein wird.
Forza Italia - Forza Kickers
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Hab die Ausgabe leider schon entsorgt, aber steht unter dem regionalen Fussball Schlagzeilen, ganz kurz und knapp (alos kleiner Bericht).Italo-Blauer hat geschrieben:Kann diesen Beitrag am 15.06.07 in den Stuttgarter Nachrichten nicht findenBuddy hat geschrieben:SVK-Caco hat geschrieben: Da würde sich Reutlingen doch anbieten...
Heute sagt der Berater von Kanyuk in den STN, dass Kanyuk zum Trainingsauftakt bei den Kickers sein wird.. Kannst du genauer schreiben, wo und wann der Artikel erschienen ist?
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Italo-Blauer hat geschrieben:Kann diesen Beitrag am 15.06.07 in den Stuttgarter Nachrichten nicht findenBuddy hat geschrieben:SVK-Caco hat geschrieben: Da würde sich Reutlingen doch anbieten...
Heute sagt der Berater von Kanyuk in den STN, dass Kanyuk zum Trainingsauftakt bei den Kickers sein wird.. Kannst du genauer schreiben, wo und wann der Artikel erschienen ist?
Seite 30 rechts oben. Unter "Am Ball bei den Amateuren"
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Reutlinger Generalanzeiger vom 15.06.2007:
Dass Ünal Demirkiran Reutlingen in Richtung Heidenheim verlässt (wie die »Stuttgarter Nachrichten« vermeldeten), sei keineswegs beschlossene Sache. Starzmann: »Unsere Gespräche sind noch nicht abgeschlossen. Ünal möchte nicht in die Oberliga, und ich weiß, dass auch die Stuttgarter Kickers Interesse an ihm haben.« (GEA)
http://www.ssv-news.de/content/ssv1/pre ... 665d31970d
Dass Ünal Demirkiran Reutlingen in Richtung Heidenheim verlässt (wie die »Stuttgarter Nachrichten« vermeldeten), sei keineswegs beschlossene Sache. Starzmann: »Unsere Gespräche sind noch nicht abgeschlossen. Ünal möchte nicht in die Oberliga, und ich weiß, dass auch die Stuttgarter Kickers Interesse an ihm haben.« (GEA)
http://www.ssv-news.de/content/ssv1/pre ... 665d31970d
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
So langsam erhärtet sich sich bei mir der Verdacht, dass auch ein Tauschgeschäft mit Kanyuk in der Schwebe ist. Reutlingen bietet Ünal Demirkiran für Kanyuk. Wenn, wie berichtet, wir ein Interesse an Ünal haben und Starzmann weiß, dass Kanyuk zu haben ist, dann würde sich dieses Tauschgeschäft ja anbieten. Peter Zeidler kennt beide aus gemeinsamer Aalener Zeit und könnte sich durchaus ein Bild gemacht haben. Mit Ünal konnte es Zeidler, mit Kanyuk bekanntlich nicht.
Weiß nicht wie die Reutlinger im Mittelfeld besetzt sind. Aber Ünal einfach wegzugeben, auch noch an einen Konkurrenten erscheint mir doch unsinnig. Zumal er ein Angebot eines Oberligisten hat. Und ob Kanyuk dieses Angebot ausschlagen würde, bezweifele ich genauso, wie einen Wechsel zu einem Landesligisten (von dem schon hier geschrieben wurde)
Ich habe Starzmann in einem der letzten Heimspiele, lange nach Bischoffs Verpflichtung nach RT, im A-Block gesehen. Wollte er sich vielleicht Kanyuk anschauen?? :?
Weiß nicht wie die Reutlinger im Mittelfeld besetzt sind. Aber Ünal einfach wegzugeben, auch noch an einen Konkurrenten erscheint mir doch unsinnig. Zumal er ein Angebot eines Oberligisten hat. Und ob Kanyuk dieses Angebot ausschlagen würde, bezweifele ich genauso, wie einen Wechsel zu einem Landesligisten (von dem schon hier geschrieben wurde)
Ich habe Starzmann in einem der letzten Heimspiele, lange nach Bischoffs Verpflichtung nach RT, im A-Block gesehen. Wollte er sich vielleicht Kanyuk anschauen?? :?
Bin mir da nicht ganz sicher, ob Kanyuk wirklich der stärkere von beiden ist. Ich glaube, die beiden hatten eine ähnliche Entwicklung, jeweils eine Saison mit sehr guter Trefferquote, dann einen Leistungseinbruch. Beide sind auch in etwa gleich alt. Falls Zeidler mit Demirkiran wirklich besser kann als mit Kanyuk, könnte sich das Geschäft für beide Seiten lohnen. Vielleicht haben beim nächsten Derby dann beide einen guten Tag und wir gewinnen mal 4:3 statt 1:0 :wink:Felix B. hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch schon. Von der Spielerqualität her ein gutes Geschäft für Reutlingen.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Ich finde Kanyuk hatte eine Chance verdient, er konnte nie so richtig zeigen können was er kann, es kam viel Verletzungspech bei ihm dazu. Es fing ja schon in der Vorbereitungszeit an. Außerdem hatte er nie so richtig das Vertrauen von Dutt.SVK-Yogi hat geschrieben:Wenn er bleibt sollten wir ihm auch eine Chance geben und nicht gleich beim ersten Fehlpass pfeifen !
Aber vielleicht findet sich ja auch noch ein Interessent. :)
Also gebt ihn eine Chance.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
solche Spielchen wer mit wem kann und wer nicht brauchen wir nicht.Italo-Blauer hat geschrieben: Peter Zeidler kennt beide aus gemeinsamer Aalener Zeit und könnte sich durchaus ein Bild gemacht haben. Mit Ünal konnte es Zeidler, mit Kanyuk bekanntlich nicht.
Es geht um den Verein und um sonst gar nichts!
Und wer das nicht versteht, ist fehl am Platz!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Also ich bin ja dafür Kanyuk Maier vorzuziehen,wenn das die Alternative ist und Demikrian kenne ich nicht - aber ich denke Kanyuk hat (!) eine Chance bekommen die er bisher absolut nicht genutzt hat.
Ob man ihm noch eine geben soll ? Naja wenn Trainer und Manager wenig Hoffnung sehen dann weiss ich auch nicht.
Ob man ihm noch eine geben soll ? Naja wenn Trainer und Manager wenig Hoffnung sehen dann weiss ich auch nicht.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Felix, muss Dir wieder recht geben! Klar würde dies auf unsere Kosten gehen. Du kennst ja meine Meinung über Kanyuk. Aber was bringts, wenn wir an ihn festhalten und an ihn glauben??? :? Er muss es selbst tun!!!! Und zwar schleunigst!Felix B. hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch schon. Von der Spielerqualität her ein gutes Geschäft für Reutlingen.
Ansonsten ist ein Demirkiran auch wenn er nicht überragend die letzte Saison gespielt hat, brauchbarer als ein Kanyuk in dieser Form.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
In verschiedenen Foren wurde die Problematik der Beiden ausführlich beprochen. Ich gebe Dir recht "dass wir solche Spieler nicht brauchen". Aber das Problem bleibt bestehen und man beseitigt es nicht durch ignorieren.hiblaupositiv hat geschrieben:solche Spielchen wer mit wem kann und wer nicht brauchen wir nicht.Italo-Blauer hat geschrieben: Peter Zeidler kennt beide aus gemeinsamer Aalener Zeit und könnte sich durchaus ein Bild gemacht haben. Mit Ünal konnte es Zeidler, mit Kanyuk bekanntlich nicht.
Es geht um den Verein und um sonst gar nichts!
Und wer das nicht versteht, ist fehl am Platz!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das ist schon ein brutaler Luxus, wenn man sich aussuchen möchte mit wem man gerne zusammenarbeiten will und mit wem nicht.
Da ist sowohl der Spieler gefordert an sich zu arbeiten als auch der Trainer, der ja irgendwo auch ein bißchen was von Psycholgie verstehen sollte.
Da ist sowohl der Spieler gefordert an sich zu arbeiten als auch der Trainer, der ja irgendwo auch ein bißchen was von Psycholgie verstehen sollte.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ganz deiner Meinung!Heiko K. hat geschrieben:Das ist schon ein brutaler Luxus, wenn man sich aussuchen möchte mit wem man gerne zusammenarbeiten will und mit wem nicht.
Also ich hätte da doch ein ungutes Gefühl wenn dieser Demirkan kommen söllte.
Der hat mich bisjetzt mal überhaupt gar nicht überzeugt.
Dann lieber Kanyuk behalten und hoffen dass er noch einschlägt.
Aber da sind auch der Trainer und der Spieler gefragt.
Die sind doch beide Profis und sollen sich endlich zusammenraufen !!
Ein Kanyuk in Höchstform ist meiner Meinung viel mehr wert als ein Demirkan !!!
Und bei einem Tauschgeschäft mit RT würden wir sicherlich verlieren !!
Der hat mich bisjetzt mal überhaupt gar nicht überzeugt.
Dann lieber Kanyuk behalten und hoffen dass er noch einschlägt.
Aber da sind auch der Trainer und der Spieler gefragt.
Die sind doch beide Profis und sollen sich endlich zusammenraufen !!
Ein Kanyuk in Höchstform ist meiner Meinung viel mehr wert als ein Demirkan !!!
Und bei einem Tauschgeschäft mit RT würden wir sicherlich verlieren !!
-
Bluespirit
- mr_burns
- Kickers-Fan
ich denke, keiner von beiden würde uns wirklich weiterbringen.
beide spielen nicht wirklich überragend und sind nicht unbedingt die leitwölfe auf dem platz
es hat auch in der vorrunde gut ohne kanyuk heklappt, geben wir lieber rodriguez eine chance, der keinesfalls schlechter als die beiden spielen
beide spielen nicht wirklich überragend und sind nicht unbedingt die leitwölfe auf dem platz
es hat auch in der vorrunde gut ohne kanyuk heklappt, geben wir lieber rodriguez eine chance, der keinesfalls schlechter als die beiden spielen
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
"Kanyuk will sich durchbeißen"
Die Stuttgarter Kickers und Laszlo Kanyuk (28) - aus einer vorzeitigen Trennung wird nichts.
"Dieses Thema ist definitiv vom Tisch", sagt Kanyuks Berater Martin Wagner. Statt dessen will's der aus Offenbach gekommene Mittelfeldspieler nach einer verkorksten Saison endlich wissen. Kanyuk: "Ich möchte mich bei den Kickers durchsetzen." Das gelang ihm in der vergangenen Meisterschaft nicht. Er war oft verletzt, machte nur 15 Spiele - und null Tore. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Nach seinem Urlaub mit Freundin Sabrina in seiner ungarischen Heimat hält er sich daheim in Achern bei Offenburg für den Trainingsauftakt am 25. Juni fit.
BILD vom 20.06.2007
Die Stuttgarter Kickers und Laszlo Kanyuk (28) - aus einer vorzeitigen Trennung wird nichts.
"Dieses Thema ist definitiv vom Tisch", sagt Kanyuks Berater Martin Wagner. Statt dessen will's der aus Offenbach gekommene Mittelfeldspieler nach einer verkorksten Saison endlich wissen. Kanyuk: "Ich möchte mich bei den Kickers durchsetzen." Das gelang ihm in der vergangenen Meisterschaft nicht. Er war oft verletzt, machte nur 15 Spiele - und null Tore. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Nach seinem Urlaub mit Freundin Sabrina in seiner ungarischen Heimat hält er sich daheim in Achern bei Offenburg für den Trainingsauftakt am 25. Juni fit.
BILD vom 20.06.2007
- svk4ever
- Kickers-Fan
Prima. Jetzt sollte man ihm eine faire Chance geben.
Wenn er sich "durchbeißt", dann gewinnen alle Parteien. Wenn nicht, spielt halt ein anderer.
Wenn er sich "durchbeißt", dann gewinnen alle Parteien. Wenn nicht, spielt halt ein anderer.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Bluebyte
-
Gablenberg_Amas
- Kickers-Fan