Ünal Demirkiran zu den kickers?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

und erst der Kevin Keagan hat in seinem zweiten Hamburger Jahr duchgestartet.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

ich hoffe dass unser Manager im stillen Kämmerlein weiter nach einem Abnehmer sucht!!
Kanyuk ist kein Beißer, und auf der Postion brauchen wir einen Dampfmacher mit Führungsqualitäten. (Wie z.B. Marco Löring....schon klar "zu Teuer", aber wer hätte gedacht dass Adzic nach Oggersheim wechselt, haben die etwa einen höheren Etat wie wir???)
Waldhof oder Ulm sollten doch Interesse an Kanyuk haben! (das klingt böse, aber der hilft uns sicher nicht weiter, ich bin überzeugt dass er ohne Selbstbewußtsein sogar für die 2te ein Klotz am Bein ist)
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Mach et, Laslo :!: :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Habe mir die Leistungsbilanzen Kanyuks und Demirkirans noch mal zu Gemüte geführt und bin zum Schluss gekommen, dass ein Tausch mit RT so schlecht nicht wäre und nicht ganz verstehe, warum das viele für einen schlechten Tausch halten.

Demirkiran: Beste Saison: 2003/04 (15 :!: Tore für Aalen), letzte Saison: 1 Tor (für RT). Der Aalener Trainer 2003/04 hieß - richtig - Peter Zeidler ! Möglicherweise liegt gerade Zeidlers Spielsystem ihm besonders, weshalb er damals so aufblüht ist

Kanyuk: Beste Saison: 2004/05 (12 Tore für Offenbach, damals noch RL). Sein Trainer damals hieß übrigens Hans Jürgen Boysen und soll in Kickers-Kreisen einen äußerst angenehmen Klang haben :oops: :shock:, letzte Saison: 0 Tore :oops:

Bei Demirkiran kommt möglicherweise erschwerend hinzu, dass der Leitungseinbruch im Gegensatz zu Kanyuk nicht verletzungsbedingt zu erklären ist. Dazu käme möglicherweise noch Kanyuks kurzzeitige Zweitligaerfahrung. Aber vielleicht sollte man wirklich ALLE Fakten abwägen.

Fazit: Wenn Kanyuk es wirklich wissen will, nicht nur seinen Vertrag absitzt und mit einem Trainer Zeidler leben kann, soll es mir recht sein, ansonsten würde ich die Reutlinger nicht aus Prinzip / allein aus ideologischen Gründen abweisen, falls sie uns entgegenkommen sollten.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Klasse, freut mich sehr! Auf gehts Laszlo, wir glauben an dich.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Ünal Demirkiran wechselt laut Reutlinger Homepage nach Heidenheim

http://www.ssv-news.de/content/index.php
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Devas hat geschrieben:Scheinbar soll ein Spieler aus der ersten Mannschaft beim Landesligisten Albstadt im Gespräch sein. Eigentlich kann es sich ja nur um Kanyuk handeln, aber das würde ja der Aussage des Beraters widersprechen.
Ich habe mich heute noch einmal genauer erkundigt. Der Spieler der mit Albstadt einig sein soll heißt Ivan Jelas.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Er kam leider letztes Jahr nach seiner schweren Verletzung nicht mehr auf die Beine. Wirklich sehr schade, machte 2005/2006 eine super OL Saison in der Rückrunde.
Antworten