Perfekt! Klose wechselt zu Bayern München

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
JJ
Kickers-Fan

Perfekt! Klose wechselt zu Bayern München

Beitrag von JJ »

Nach Informationen des Kicker und des Sid hat Bayern München mit Werder Bremen heute Einigung erzielt und Miroslav Klose wechselt sofort zu den Bayern.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

wohl das beste für alle seiten. dann kann klaus allofs ja wieder einen aus dem hut zaubern, den bisher keiner auf der rechnung hatte. ob klose dem druck bei bayern allerdings standhalten wird, wird sich erst noch zeigen. mit blick auf die em kann man klose nur alles gute wünschen und poldi viel spaß auf der bank, was umso ärgerlicher wäre.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Nun ist es auch von Bayern Seite wie auch von Klaus Allofs bestätigt worden:

Kader komplett Miroslav Klose wechselt zum FC Bayern

26.06.2007 Drei Tage vor dem Trainingsauftakt zur Saison 2007/08 hat der FC Bayern seine Personalplanungen für den Angriff auf drei Titel abgeschlossen. Nach den bisher feststehenden Neuzugängen Luca Toni, Franck Ribery, Zé Roberto, Jose Ernesto Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff und Hamit Altintop hat der Rekordmeister nun auch Nationalstürmer Miroslav Klose vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet.

Der 29 Jahre alte Angreifer wird an diesem Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet und wird danach einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Miroslav Klose, Deutschlands Fußballer des Jahres 2006, wird bereits am Freitag, den 29. Juni, um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein. Über die Ablösemodalitäten des 69-maligen Nationalspielers, dessen ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages von der Weser an die Isar wechselt, vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

Mehr dazu in Kürze hier!

Quelle: www.bayernmuenchen.de
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Beitrag von SC FREIBURG RULEZ »

pupskopf hat geschrieben:wohl das beste für alle seiten. dann kann klaus allofs ja wieder einen aus dem hut zaubern, den bisher keiner auf der rechnung hatte. ob klose dem druck bei bayern allerdings standhalten wird, wird sich erst noch zeigen. mit blick auf die em kann man klose nur alles gute wünschen und poldi viel spaß auf der bank, was umso ärgerlicher wäre.
Podolski ist meiner Meinung der überschätzteste Spieler der Bundesliga. Er könnte (sehr vielleicht) mal wieder aufblühen, wenn er zu einem Verein wie Schalke oder Bremen wechseln würde. Was der Wurstfabrikant aber nie zu lassen wird.
Nach dem VFB sind die Bayern wirklich der Verein, auf den man am liebsten verzichten würde!! Ich wünsche beiden Teams auf jeden Fall alles Schlechte!!
Wir bleiben Finke!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben: Nach dem VFB sind die Bayern wirklich der Verein, auf den man am liebsten verzichten würde!! Ich wünsche beiden Teams auf jeden Fall alles Schlechte!!
Gleichfalls! :lol: :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ablöse wohl 12 Millionen + 3 Millionen Erfolgszahlungen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja auf der einen seite freut es mich, dass er kommt. traurig ist nur, dass damit auch feststeht, dass makaay den fc bayern verlassen wird. seine torausbeute fand ich immer ordentlich, hab es nie verstanden, warum er dauernd kritisiert wurde. gab nur wenige stürmer die letzten jahre, die konstant immer mimimum 15 buden gemacht haben
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Martin hat geschrieben:naja auf der einen seite freut es mich, dass er kommt. traurig ist nur, dass damit auch feststeht, dass makaay den fc bayern verlassen wird. seine torausbeute fand ich immer ordentlich, hab es nie verstanden, warum er dauernd kritisiert wurde. gab nur wenige stürmer die letzten jahre, die konstant immer mimimum 15 buden gemacht haben
Da sprichst Du mir aus der Seele. Die Bayern werden sich (leider) noch wundern was Makaay wert war (ist)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Zum Glück hab ich Makaay rechtzeitig in Comunio verkauft (Gruß an Beutmen) :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

JJ hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:naja auf der einen seite freut es mich, dass er kommt. traurig ist nur, dass damit auch feststeht, dass makaay den fc bayern verlassen wird. seine torausbeute fand ich immer ordentlich, hab es nie verstanden, warum er dauernd kritisiert wurde. gab nur wenige stürmer die letzten jahre, die konstant immer mimimum 15 buden gemacht haben
Da sprichst Du mir aus der Seele. Die Bayern werden sich (leider) noch wundern was Makaay wert war (ist)
Ganz meiner Meinung. Makaay ist für mich einer der am wenigstens geschätzten Spieler der BL, verglichen mit seinem Wert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Klose und Toni im Sturm, da dürfte Podolski einen Stammplatz auf der Bank bekommen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:Klose und Toni im Sturm, da dürfte Podolski einen Stammplatz auf der Bank bekommen.
mit seinen letztjährigen leistungen, wäre er vermutlich sogar bei der besetzung santa cruz und guerrero auf der bank gesessen. am besten poldi für nen jahr ausleihen und schlaudraff gleich in den amateurekader und makaay bleibt :D
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Podolski dieser Trottel, hat seine Seele an die Bayern verkauft. Die lassen ihn bis Vertragsende auf der Bank schmoren, nur um zu verhindern, dass er bei der Konkurrenz spielt!
Aber er ist immer noch besser auf der Bayernbank aufgehoben, als z.B. beim VFB(würg)!!

@martin
Super Avantar :D :D :D :D

Steht da nicht Dutt rechts im Bild, der gerade dem Schiedrichter die Flasche an den Kopf geworfen hat :shock:
Oder ist das ein fake :?: :?:
Falls nicht, kenn ich Leute bei der Kripo Freiburg 8)
Wir bleiben Finke!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:@martin

Steht da nicht Dutt rechts im Bild, der gerade dem Schiedrichter die Flasche an den Kopf geworfen hat :shock:
Bist Du so? Oder tust Du nur so?

Aber wenn Du lieb fragst, darfst Du Martins "Avantar" vielleicht im Freiburg-Forum nutzen...
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

gebe ich Dir absolut Recht.
Schade drum, hätte ihn gerne weiter in der Bundesliga gehabt.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Blauer Bayer hat geschrieben:
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:@martin

Bist Du so? Oder tust Du nur so?

Aber wenn Du lieb fragst, darfst Du Martins "Avantar" vielleicht im Freiburg-Forum nutzen...
@Martin
Also dann frage ich halt dich, lieber Martin: Darf ich das "Dutt schlägt Schiri KO" Avantar im Freiburg-Forum benutzen?? Würds sehr gerne tun :lol: :lol:
Wir bleiben Finke!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ja darfst du natürlich sehr gerne als avatar benutzen. dutt ist jedoch nicht auf dem bild, da sich die trainerbank genau auf der gegenüberliegenden seite befindet. auf dem bild sieht man lediglich den wellensittich kai voss und nen ordner
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Jetzt ist es raus. Dutt hat den Bierbecher geworfen, Kripo Freiburg bitte übernehmen Sie!
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:Ganz meiner Meinung. Makaay ist für mich einer der am wenigstens geschätzten Spieler der BL, verglichen mit seinem Wert.
Das ist das Los, wenn man bei den Seppls kickt. ;)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die Bayern greifen deutlich in die Schüssel. Für 15 Mio einen Stürmer der die halbe Saison flopt. Die Chancen für die Bayern sind imho für die nächste Runde eher gesunken. 8)
LeBleu
Kickers-Fan

Beitrag von LeBleu »

Es ist doch bemerkenswert, dass immer wieder Spieler in Grund und Boden geredet werden, die mal ein halbes Jahr schlecht gespielt haben. Klose hat doch über Jahre bewiesen, dass er ein guter Stürmer ist.
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

LeBleu hat geschrieben:Es ist doch bemerkenswert, dass immer wieder Spieler in Grund und Boden geredet werden, die mal ein halbes Jahr schlecht gespielt haben. Klose hat doch über Jahre bewiesen, dass er ein guter Stürmer ist.
da muss ich Le Bleu vollkommen recht geben irgendwann wird Klose wieder treffen wie früher!!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Anders herum spielt Klose eine halbe Saison Weltklasse. Das klingt doch viel besser 8). Allerdings glaube ich das das für die Bayern nicht genug sein wird. Schaun mer mal.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Der grosse Unbekannte in der Mannschaft der Bayern nächste Saison wird Jose Ernesto Sosa von Estudiantes sein. Bayern haben ihn sich 10 Mio. € kosten lassen. Das ist an für sich eine stolze Summe wenn man bedenkt, dass Toni 15 Mio. € gekostet hat.

Wer sich mal ein paar (kleine) Eindrücke über ihn gewinnen möchte der findet hier einige Clips
http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search
Antworten