Perfekt! Klose wechselt zu Bayern München
Perfekt! Klose wechselt zu Bayern München
Nach Informationen des Kicker und des Sid hat Bayern München mit Werder Bremen heute Einigung erzielt und Miroslav Klose wechselt sofort zu den Bayern.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
wohl das beste für alle seiten. dann kann klaus allofs ja wieder einen aus dem hut zaubern, den bisher keiner auf der rechnung hatte. ob klose dem druck bei bayern allerdings standhalten wird, wird sich erst noch zeigen. mit blick auf die em kann man klose nur alles gute wünschen und poldi viel spaß auf der bank, was umso ärgerlicher wäre.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Nun ist es auch von Bayern Seite wie auch von Klaus Allofs bestätigt worden:
Kader komplett Miroslav Klose wechselt zum FC Bayern
26.06.2007 Drei Tage vor dem Trainingsauftakt zur Saison 2007/08 hat der FC Bayern seine Personalplanungen für den Angriff auf drei Titel abgeschlossen. Nach den bisher feststehenden Neuzugängen Luca Toni, Franck Ribery, Zé Roberto, Jose Ernesto Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff und Hamit Altintop hat der Rekordmeister nun auch Nationalstürmer Miroslav Klose vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet.
Der 29 Jahre alte Angreifer wird an diesem Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet und wird danach einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Miroslav Klose, Deutschlands Fußballer des Jahres 2006, wird bereits am Freitag, den 29. Juni, um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein. Über die Ablösemodalitäten des 69-maligen Nationalspielers, dessen ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages von der Weser an die Isar wechselt, vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.
Mehr dazu in Kürze hier!
Quelle: www.bayernmuenchen.de
Kader komplett Miroslav Klose wechselt zum FC Bayern
26.06.2007 Drei Tage vor dem Trainingsauftakt zur Saison 2007/08 hat der FC Bayern seine Personalplanungen für den Angriff auf drei Titel abgeschlossen. Nach den bisher feststehenden Neuzugängen Luca Toni, Franck Ribery, Zé Roberto, Jose Ernesto Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff und Hamit Altintop hat der Rekordmeister nun auch Nationalstürmer Miroslav Klose vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet.
Der 29 Jahre alte Angreifer wird an diesem Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet und wird danach einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Miroslav Klose, Deutschlands Fußballer des Jahres 2006, wird bereits am Freitag, den 29. Juni, um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein. Über die Ablösemodalitäten des 69-maligen Nationalspielers, dessen ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages von der Weser an die Isar wechselt, vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.
Mehr dazu in Kürze hier!
Quelle: www.bayernmuenchen.de
- SC FREIBURG RULEZ
- Kickers-Fan
Podolski ist meiner Meinung der überschätzteste Spieler der Bundesliga. Er könnte (sehr vielleicht) mal wieder aufblühen, wenn er zu einem Verein wie Schalke oder Bremen wechseln würde. Was der Wurstfabrikant aber nie zu lassen wird.pupskopf hat geschrieben:wohl das beste für alle seiten. dann kann klaus allofs ja wieder einen aus dem hut zaubern, den bisher keiner auf der rechnung hatte. ob klose dem druck bei bayern allerdings standhalten wird, wird sich erst noch zeigen. mit blick auf die em kann man klose nur alles gute wünschen und poldi viel spaß auf der bank, was umso ärgerlicher wäre.
Nach dem VFB sind die Bayern wirklich der Verein, auf den man am liebsten verzichten würde!! Ich wünsche beiden Teams auf jeden Fall alles Schlechte!!
Wir bleiben Finke!
- Martin
- Account auf Bewährung
naja auf der einen seite freut es mich, dass er kommt. traurig ist nur, dass damit auch feststeht, dass makaay den fc bayern verlassen wird. seine torausbeute fand ich immer ordentlich, hab es nie verstanden, warum er dauernd kritisiert wurde. gab nur wenige stürmer die letzten jahre, die konstant immer mimimum 15 buden gemacht haben
Da sprichst Du mir aus der Seele. Die Bayern werden sich (leider) noch wundern was Makaay wert war (ist)Martin hat geschrieben:naja auf der einen seite freut es mich, dass er kommt. traurig ist nur, dass damit auch feststeht, dass makaay den fc bayern verlassen wird. seine torausbeute fand ich immer ordentlich, hab es nie verstanden, warum er dauernd kritisiert wurde. gab nur wenige stürmer die letzten jahre, die konstant immer mimimum 15 buden gemacht haben
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ganz meiner Meinung. Makaay ist für mich einer der am wenigstens geschätzten Spieler der BL, verglichen mit seinem Wert.JJ hat geschrieben:Da sprichst Du mir aus der Seele. Die Bayern werden sich (leider) noch wundern was Makaay wert war (ist)Martin hat geschrieben:naja auf der einen seite freut es mich, dass er kommt. traurig ist nur, dass damit auch feststeht, dass makaay den fc bayern verlassen wird. seine torausbeute fand ich immer ordentlich, hab es nie verstanden, warum er dauernd kritisiert wurde. gab nur wenige stürmer die letzten jahre, die konstant immer mimimum 15 buden gemacht haben
- Martin
- Account auf Bewährung
mit seinen letztjährigen leistungen, wäre er vermutlich sogar bei der besetzung santa cruz und guerrero auf der bank gesessen. am besten poldi für nen jahr ausleihen und schlaudraff gleich in den amateurekader und makaay bleibt :DBuddy hat geschrieben:Klose und Toni im Sturm, da dürfte Podolski einen Stammplatz auf der Bank bekommen.
- SC FREIBURG RULEZ
- Kickers-Fan
Podolski dieser Trottel, hat seine Seele an die Bayern verkauft. Die lassen ihn bis Vertragsende auf der Bank schmoren, nur um zu verhindern, dass er bei der Konkurrenz spielt!
Aber er ist immer noch besser auf der Bayernbank aufgehoben, als z.B. beim VFB(würg)!!
@martin
Super Avantar :D :D :D :D
Steht da nicht Dutt rechts im Bild, der gerade dem Schiedrichter die Flasche an den Kopf geworfen hat
Oder ist das ein fake
Falls nicht, kenn ich Leute bei der Kripo Freiburg
Aber er ist immer noch besser auf der Bayernbank aufgehoben, als z.B. beim VFB(würg)!!
@martin
Steht da nicht Dutt rechts im Bild, der gerade dem Schiedrichter die Flasche an den Kopf geworfen hat
Oder ist das ein fake
Wir bleiben Finke!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Bist Du so? Oder tust Du nur so?SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:@martin
Steht da nicht Dutt rechts im Bild, der gerade dem Schiedrichter die Flasche an den Kopf geworfen hat![]()
Oder ist das ein fake![]()
![]()
Aber wenn Du lieb fragst, darfst Du Martins "Avantar" vielleicht im Freiburg-Forum nutzen...
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
gebe ich Dir absolut Recht.Martin hat geschrieben:naja auf der einen seite freut es mich, dass er kommt. traurig ist nur, dass damit auch feststeht, dass makaay den fc bayern verlassen wird. seine torausbeute fand ich immer ordentlich, hab es nie verstanden, warum er dauernd kritisiert wurde. gab nur wenige stürmer die letzten jahre, die konstant immer mimimum 15 buden gemacht haben
Schade drum, hätte ihn gerne weiter in der Bundesliga gehabt.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- SC FREIBURG RULEZ
- Kickers-Fan
@MartinBlauer Bayer hat geschrieben:Bist Du so? Oder tust Du nur so?SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:@martin
Steht da nicht Dutt rechts im Bild, der gerade dem Schiedrichter die Flasche an den Kopf geworfen hat![]()
Oder ist das ein fake![]()
![]()
Aber wenn Du lieb fragst, darfst Du Martins "Avantar" vielleicht im Freiburg-Forum nutzen...
Also dann frage ich halt dich, lieber Martin: Darf ich das "Dutt schlägt Schiri KO" Avantar im Freiburg-Forum benutzen?? Würds sehr gerne tun
Wir bleiben Finke!
- Shishabande
- Kickers-Fan
Jetzt ist es raus. Dutt hat den Bierbecher geworfen, Kripo Freiburg bitte übernehmen Sie!
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- svk4ever
- Kickers-Fan
Das ist das Los, wenn man bei den Seppls kickt. ;)Felix B. hat geschrieben:Ganz meiner Meinung. Makaay ist für mich einer der am wenigstens geschätzten Spieler der BL, verglichen mit seinem Wert.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Bluebyte
da muss ich Le Bleu vollkommen recht geben irgendwann wird Klose wieder treffen wie früher!!!LeBleu hat geschrieben:Es ist doch bemerkenswert, dass immer wieder Spieler in Grund und Boden geredet werden, die mal ein halbes Jahr schlecht gespielt haben. Klose hat doch über Jahre bewiesen, dass er ein guter Stürmer ist.
-
Bluebyte
Der grosse Unbekannte in der Mannschaft der Bayern nächste Saison wird Jose Ernesto Sosa von Estudiantes sein. Bayern haben ihn sich 10 Mio. € kosten lassen. Das ist an für sich eine stolze Summe wenn man bedenkt, dass Toni 15 Mio. € gekostet hat.
Wer sich mal ein paar (kleine) Eindrücke über ihn gewinnen möchte der findet hier einige Clips
http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search
Wer sich mal ein paar (kleine) Eindrücke über ihn gewinnen möchte der findet hier einige Clips
http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search