Die Halbzeitpausen bzw. das Showprogramm

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Bunny
Kickers-Fan

Die Halbzeitpausen bzw. das Showprogramm

Beitrag von Bunny »

Ich hab mir mal gedacht ich mach nen Thread auf in dem ihr eure Wünsche etc. für die besagten Pausen reinschreiben könnt... Ich persönlich halte es für möglich die Pausen von der Fanseite her positiv zu gestalten... Und wer weiß, vielleicht ließt ja der Verein hier mit und übernimmt einige Ideen :wink:
Außerdem muss ja das Sommerloch gestopft werden :lol:

Mein größtes Augenmerk liegt eigentlich darin, jungen Künstlern oder Artisten aus der Umgebung die Chance zu geben sich zu präsentieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen das ein paar unter euch den ein oder anderen Kennen, der in Halbzeit etwas vorführen möchte (Breakdancer, Band, Sänger, Rapper etc.). Das komponierte Kickerslied von Peeknockyo hab ich immernoch nich live gehört z.B... Oder das blauweisschwarz seine Jugendmannschaft gegen unsere Jugend kicken lässt (Kleines Feld, da es glaub ich auch noch kleine Kicker sind)(da fällt mir ein ich kenn au ein dessen Mannschaft gerne mal in der Halbzeit kicken würde, bin ich mir sicher!) ... Oder jemand ne Frau hat die ne Turngruppe betreut oder irgendsowas... Vielleicht würden auch meine Kumpels (die mit dem Le Parkour Video ausm Off- Topic Bereich"Netzfundstücke") ein bisschen rumspringen oder erzählen was sie dazu getrieben hat oder so etwas...

Wie wärs wenn man so jemandem mal ne Chance gibt und diese Leute gezielt einläd ?
Man kann sowas ja auch über die Saison hinziehen (ala Kickers sucht den Superstar) und hinterher per Fragebögen oder Geräusch-O-Meter auswerten

Desweiteren vermisse ich die alten Spiele wie von der Mittellinie draufbolzen, die Marktkaufbälleaktionen oder einfach das altbekannte Spiel wo der erste Anrufer gewinnt... Täusch ich mich oder findet sowas kaum noch statt (außer ab und zu Torwandschießen) ?
Zuletzt geändert von Bunny am Sonntag 15. Juli 2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Geh doch einfach mal zum Paule, da hast du das volle Programm...
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ab und zu natürlich gerne, aber im Stadion warten dieses Jahr bestimmt jeden Spieltag 7500 andere Menschen sehnsüchtig auf den Wiederanpfiff :wink:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also ich wär für den entertainer vom hsv spiel. der war zwar beschissen, aber des bringt stimmung in die bude :arrow: hass
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

sollen die künstler live spielen oder playback?

halbzeitspiele - ayran wetttrinken, bierbecher weitwurf, ulmern sponsoring tipps geben...

will man in der hz nicht einfach nur fachsimpeln, analysieren, plaudern, trinken? braucht man da auch unterhaltung?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich benötige kein Showprogramm in der Pause. Schön wäre es, die Halbzeitergebnisse der anderen Spiele zu erfahren, dies klappt nicht immer!
Schließe mich Gablenberger an! Pausenbier,Toilettengang,Fachsimpeln auf den Rängen, die Pause ist bei mir ausgefüllt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Atsche
Kickers-Fan

Beitrag von Atsche »

Blue Fritz hat geschrieben:Ich benötige kein Showprogramm in der Pause. Schön wäre es, die Halbzeitergebnisse der anderen Spiele zu erfahren, dies klappt nicht immer!
Schließe mich Gablenberger an! Pausenbier,Toilettengang,Fachsimpeln auf den Rängen, die Pause ist bei mir ausgefüllt!
Sehe ich auch so, Fussball pur ist das Stichwort, oder nicht?
"Rangel Dich nie mit einem Schwein.
Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein mag das."

Wilhelm Karl Meurer
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ich brauch keinen Halbzeitschnickschnack. Ich will mir was zum trinken holen, vielleicht noch ne Wurst dazu, mit anderen über die x-te Abseitsposition von wem auch immer sprechen und klären, wer beim nächsten Auswärtsspiel mit dabei ist.
Dazu noch die Halbzeitergebnisse in einer Lautstärke dass man sie auch versteht und ratzfatz geht schon die 2. HZ wieder los.
Bitte keine Rumhopser oder Showgirls wie beim WfV-Pokal in Gmünd.
Von mir aus ein "Ich knall denn Ball ohne Aufzusetzen vom Mittelkreis ins Tor"-Wettbewerb, bei dem man ne Dauerkarte für die nächste Saison gewinnen kann - mehr aber nicht.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Atsche hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Ich benötige kein Showprogramm in der Pause. Schön wäre es, die Halbzeitergebnisse der anderen Spiele zu erfahren, dies klappt nicht immer!
Sehe ich auch so, Fussball pur ist das Stichwort, oder nicht?
So sehe ich es auch, für die Halbzeitpause brauche ich keine Riesenshow- was aber nicht heisst, dass man da punkutell mal was machen kann!

Was ich hingegen gar nicht schlecht finden würde, wären eben Sachen wie der Torschuss von der Mittellinie. Wenn man da in der Halbzeitpause bei jedem Spiel noch ein/zwei Kindern, Jugendlichen die Chance auf ein Elfer-Contest gg. M. Salz bieten würde und daraus nen coolen Programmpunkt macht, würde "Fußball pur" sogar noch unterstrichen...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hat sich die Sache also schon erledigt...
Auch recht :wink:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

pipes hat geschrieben:Ich brauch keinen Halbzeitschnickschnack. Ich will mir was zum trinken holen, vielleicht noch ne Wurst dazu, mit anderen über die x-te Abseitsposition von wem auch immer sprechen und klären, wer
und sich über unverschämte fangesänge und vfb-schmährufe aufregen :wink:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ne Martin, das mache ich doch nur hier :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Buddy
Kickers-Fan

Re: Die Halbzeitpausen bzw. das Showprogramm

Beitrag von Buddy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:die Marktkaufbälleaktionen

Die Aktion geht ja nicht mehr. :x

Mir langen in der Halbzeit die anderen Ergebnisse. Außerdem sollte die Musik nicht so laut sein, damit man sich unterhalten kann.
Und wenn es schon Interviews gibt, sollte man die auch verstehen.
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Beitrag von SC FREIBURG RULEZ »

Mein Vorschlag um auch die (zahlungskräftigen) weiblichen Fans beim anstehenden Testspiel restlos zu begeistern:

Ein kleiner Striptease von Deutschlands schönstem Trainer in der Halbzeitpause. Wär bestimmt der Brüller :!: :!:
Wir bleiben Finke!
gasta

Beitrag von gasta »

:arrow: nein , eigentlich nich
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben: Ein kleiner Striptease von Deutschlands schönstem Trainer in der Halbzeitpause. Wär bestimmt der Brüller :!: :!:
Wer soll das sein, vielleicht euer Ex :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Dumme Frage Mauki, natürlich Stechuskaktus 8)
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Beitrag von SC FREIBURG RULEZ »

Mauki hat geschrieben:
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben: Ein kleiner Striptease von Deutschlands schönstem Trainer in der Halbzeitpause. Wär bestimmt der Brüller :!: :!:
www.soccergirlz.de/?p=716
"Er ist jung (42), er ist indisch-stämmig, er sieht verdammt gut aus, er gehört jetzt uns: Er ist Robin Dutt, der schönste Trainer der zweiten Liga.

Wir sprechen hier mal wieder etwas in eigener Sache, denn natürlich beschäftigt uns unser “Heimatverein”, der SC-Freiburg. Für die kommende Saison wurde ein Trainer gesucht. Wir Soccergirlz hatten auch den einen oder anderen Vorschlag dazu gemacht. Jetzt wurde eine Wahl getroffen, der wir Mädels zumindest rein äußerlich voll zustimmen können. Robin Dutt von den Stuttgarter Kickers wird ab der kommenden Saison in Feiburg arbeiten. Großer Jubel und Einigkeit bei den Soccergirlz: Wir bekommen den schönsten Trainer der zweiten Bundesliga."

Für die Damenwelt ab 45, bzw. junge Frauen mit Vaterkomplex wär Finke auf jeden Fall 1. Wahl!
Wir bleiben Finke!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:
"Er ist jung (42), er ist indisch-stämmig, er sieht verdammt gut aus, er gehört jetzt uns: Er ist Robin Dutt, der schönste Trainer der zweiten Liga.

Wir sprechen hier mal wieder etwas in eigener Sache, denn natürlich beschäftigt uns unser “Heimatverein”, der SC-Freiburg. Für die kommende Saison wurde ein Trainer gesucht. Wir Soccergirlz hatten auch den einen oder anderen Vorschlag dazu gemacht. Jetzt wurde eine Wahl getroffen, der wir Mädels zumindest rein äußerlich voll zustimmen können. Robin Dutt von den Stuttgarter Kickers wird ab der kommenden Saison in Feiburg arbeiten. Großer Jubel und Einigkeit bei den Soccergirlz: Wir bekommen den schönsten Trainer der zweiten Bundesliga."

Für die Damenwelt ab 45, bzw. junge Frauen mit Vaterkomplex wär Finke auf jeden Fall 1. Wahl!
Thema verfehlt! Wie so oft bei Dir!
Einmal Blauer - immer Blauer
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:

Wie man sooo viel scheiß in so wenig Postings unterbringen kann grenz schon fast an ein Wunder. :!: :!:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Killerauge hat geschrieben:Geh doch einfach mal zum Paule, da hast du das volle Programm...
:D :D :D
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

[quote="gablenberger"]sollen die künstler live spielen oder playback?

halbzeitspiele - ayran wetttrinken, bierbecher weitwurf, ulmern sponsoring tipps geben...

will man in der hz nicht einfach nur fachsimpeln, analysieren, plaudern, trinken? braucht man da auch unterhaltung?[/quote]

So siehts doch aus.
Wir wollen anders sein als die anderen? Wir wollen "Fussball pur" anbieten? Dann soll es auch so sein und bleiben.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Ich würde vorschlagen, Martin stellt sich vor das leere Tor und versucht aus einem Meter zu treffen, schafft er es widererwarten, dann geht er 1 Meter zurück ...
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Auch wenn hier mal wieder einige Hirnis den gutgemeinten Thread von BCG ins Lächerliche ziehen - Gedanken darüber kann man sich schon machen. Der eine bevorzugt das Pausenschwätzchen, der andere kann vielleicht einem Rahmenprogramm was abgewinnen. Nebenbei bemerkt, die FadSki hat sich auch noch nie in der Pause vorgestellt oder auf sich aufmerksam gemacht :wink:
Achja BCG, meine Jungs sind ab der kommenden Saison in der E-Jugend der TSV Oberensingen 8)
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

hey ihr hirnis, nicht den beitrag ins lächerliche ziehen... 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

:cry:

Werd ich eben TSV Oberensingen E-Jugend Fan :!:
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

8) 8) 8)
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

blauweissschwarz hat geschrieben:Nebenbei bemerkt, die FadSki hat sich auch noch nie in der Pause vorgestellt oder auf sich aufmerksam gemacht :wink:
Sollen die Fansprecher die Halbzeitkasper mimen oder wie? :lol:

Man kann die Fansprecher immer vor dem Spiel am Fanstand unter dem B-Block ansprechen und kennenlernen. Ausserdem sind sie immer im B-Block präsent und waren bis zum Einsturz des Fanzelts nach dem Spiel immer dort. Auch Auswärts sind immer welche im Fanbus dabei. Es gibt also genügend Möglichkeiten mit den Fansprechern in Kontakt zu treten.
Bild
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Steffen FFC hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Nebenbei bemerkt, die FadSki hat sich auch noch nie in der Pause vorgestellt oder auf sich aufmerksam gemacht :wink:
Sollen die Fansprecher die Halbzeitkasper mimen oder wie? :lol:

Man kann die Fansprecher immer vor dem Spiel am Fanstand unter dem B-Block ansprechen und kennenlernen. Ausserdem sind sie immer im B-Block präsent und waren bis zum Einsturz des Fanzelts nach dem Spiel immer dort. Auch Auswärts sind immer welche im Fanbus dabei. Es gibt also genügend Möglichkeiten mit den Fansprechern in Kontakt zu treten.
@bws bezgl. FAdSKi und Halbzeitpause: Es gab schon Zeiten, da wurde die FAdSKi, bzw., deren Sprecher, auch schon in der Halbzeitpause vorgestellt. Dann: Man wies auf die FAdSKi hin im Rahmen des "Tages für das Ehrenamt - Eine Aktion des DFB" und dann stellte sich die FAdSKi mal mit einer CD ins Halbzeit-Rampenlicht (-Schalke /auch auf DSF live) und und und. Auswärtsfahrten werden zumindest angekündigt und darauf hingewiesen, wer für diese Fahrt verantwortlich ist und wo man diese (FAdSKi) antreffen kann. Dann steht eigentlich in jeder Stadionzeitung etwas darüber drin (die man im Übrigen in der Halbzeit gemütlich durchlesen kann).....
@SteffenFFC: Hast Du vollkommen Recht, dass man hier nicht der Halbzeitkasper ist, der auf dem Rasen rum- und vorturnt (Das geht auswärts beim Platzsturm eh besser! :wink: ), schließlich seid ihr rund um das Spiel ansprechbar!

@Topic: Natürlich schadet es nicht, sich stets Gedanken zu machen, was man alles in einer Halbzeit veranstalten kann. Es sollte halt nicht zur dauerhaften (damit meine ich, in jedem Spiel - in jeder Halbzeit- der gleiche Ablauf oder so) 15-minütigen Laber-Laber-veranstaltung mutieren. Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.
gasta

Beitrag von gasta »

Ach die Diskussion ist doch völlig überflüssig, ich denke man muss sich nur mal die Blöcke während der Halbzeitpause ansehn , die sind beinahe leer, und warum ? :arrow: Jeder geht sich n Bier oder was zu Essen kaufen !

:arrow: Wir brauchen kein großartiges Halbzeitprogramm, die Ergebnissinformationen sind doch eine gute Sache, und den Rest der Halbzeit können Sponsoren auf sich aufmerksam machen !
Antworten