Außerdem muss ja das Sommerloch gestopft werden
Mein größtes Augenmerk liegt eigentlich darin, jungen Künstlern oder Artisten aus der Umgebung die Chance zu geben sich zu präsentieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen das ein paar unter euch den ein oder anderen Kennen, der in Halbzeit etwas vorführen möchte (Breakdancer, Band, Sänger, Rapper etc.). Das komponierte Kickerslied von Peeknockyo hab ich immernoch nich live gehört z.B... Oder das blauweisschwarz seine Jugendmannschaft gegen unsere Jugend kicken lässt (Kleines Feld, da es glaub ich auch noch kleine Kicker sind)(da fällt mir ein ich kenn au ein dessen Mannschaft gerne mal in der Halbzeit kicken würde, bin ich mir sicher!) ... Oder jemand ne Frau hat die ne Turngruppe betreut oder irgendsowas... Vielleicht würden auch meine Kumpels (die mit dem Le Parkour Video ausm Off- Topic Bereich"Netzfundstücke") ein bisschen rumspringen oder erzählen was sie dazu getrieben hat oder so etwas...
Wie wärs wenn man so jemandem mal ne Chance gibt und diese Leute gezielt einläd ?
Man kann sowas ja auch über die Saison hinziehen (ala Kickers sucht den Superstar) und hinterher per Fragebögen oder Geräusch-O-Meter auswerten
Desweiteren vermisse ich die alten Spiele wie von der Mittellinie draufbolzen, die Marktkaufbälleaktionen oder einfach das altbekannte Spiel wo der erste Anrufer gewinnt... Täusch ich mich oder findet sowas kaum noch statt (außer ab und zu Torwandschießen) ?