Die, die es gesehen haben: Eure Eindrücke gegen Dortmund!
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich habe mein Kommen zu den Freundschaftsspielen gegen Freiburg und heute gegen Dortmund zu keiner Sekunde bereut! Um mich herum in C Block standen meist mir unbekannte Besucher(ja bei den Kickers kennt man sich sonst ja) und die waren alle von den Kickers sehr überrascht(positiv) und sehr angetan! Ja das war beste Reklame für die Kickers heute! Das gesamte Auftreten der Mannschaft( ja ich glaube da wächst was zusammen) war heute überaus symphatisch und die Leistung war klasse!
Den Schwung in die neue Saison bitte mitnehmen! Das Spiel gegen Ingolstadt ist natürlich ein ganz anderes und ich warne vor zu viel Erwartungen!
Den Schwung in die neue Saison bitte mitnehmen! Das Spiel gegen Ingolstadt ist natürlich ein ganz anderes und ich warne vor zu viel Erwartungen!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
gasta
Hab im TV gesehen der Block von den Dortmundern war gerammelt voll, man hat aber von der Stimmung im B-Block nichts mitbekommen. Was ich gut finde ist die Fankultur die es einfach gibt. Alle in schwarz-gelb, das sieht dann in einem vollen Block schon spitze aus und bei "You never walk alone" hatten alle die Schals oben und mitgesungen.
Das fehlt halt leider noch im B-BLock :(
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Roland
- Kickers-Fan
habe das Spiel gestern aufgenommen. Ist eine avi-Datei. Meines Wissens können nur DVD-Player die DivX unterstützen dieses Format abspielen. Kenne mich aber nicht so gut damit aus. Stelle gerne jemanden eine Kopie zur verfügung um es weiter zu verbreiten. Einfach kurz per PN bei mir melden.Stepi hat geschrieben:Auch von mir nochmal die Frage, hab die das Aufnehmen verpennt, Ist jemand bereit das Spiel auf DVD zu verbreiten? (gegen eine Spende in die Jugenkasse, versteht sich. Angebote gerne auch per PN)
- Matze
- Administrator / Moderator
Hab es aufgrund des frühen Anstoßzeitpunkts nicht ins Stadion geschafft und somit die zweite Halbzeit lediglich am PC angeschaut, daher kann und mag ich auch nicht über die Stimmung im B-Block urteilen...was die Dortmunder stimmungsmäßig abgeliefert haben war aber wirklich vom Feinsten, da hat man sie auch schon anders erlebt!Mauki hat geschrieben:Hab im TV gesehen der Block von den Dortmundern war gerammelt voll, man hat aber von der Stimmung im B-Block nichts mitbekommen. Was ich gut finde ist die Fankultur die es einfach gibt. Alle in schwarz-gelb, das sieht dann in einem vollen Block schon spitze aus und bei "You never walk alone" hatten alle die Schals oben und mitgesungen.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Man sollte den Sieg natürlich nicht überbewerten - > es zählt am Freitag in Ingolstadt. Aber es war natürlich ein Klasse-Abend,welcher zwar kurzmal erschreckend mit dem frühen 0-1 anfing, aber dann haben unsere Jungs gezeigt, dass sie dann aber auch die sich bietende Chance nutzen. Zudem ging es in der ersten Halbzeit wirklich gut daher und es hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. Yeldell war klasse, auch wenn dann ein -"der" - Patzer auch gleich zum Gegentor führte. (Zitat aus dem B-Block: "Wenn der den Patzer net gmacht hätt, no wär der am Freitag nimme bei uns! No wär der ÄrrteeeÄlll (so ungefähr spricht Paule unseren Keeper aus) scho wegkauft worde!" ) Nee, war ne Superleistung von ihm.
In der zweiten Halbzeit mit der "zweiten" Garnitur war erstmal nicht so viel Leben im Spiel, wie in der ersten Halbzeit. Da aber die Borussen sich nicht gerade unbedingt anschickten so aufzuspielen wie zu Beginn (lag ja auch daran, dass sie auch so ziemlich viel wechselten!), nutzten unsere Jungs durch Sökler und Deigendesch ihre Chance und schlossen mit feinen Toren ab. Ein gelungener Abend.
Im DSF Sicht frei - aus dem B-Block durch das (Inter-)Netz! :wink:
http://img404.imageshack.us/my.php?image=bild181uu3.jpg
CU am Freitag in Ingolstadt! :D
In der zweiten Halbzeit mit der "zweiten" Garnitur war erstmal nicht so viel Leben im Spiel, wie in der ersten Halbzeit. Da aber die Borussen sich nicht gerade unbedingt anschickten so aufzuspielen wie zu Beginn (lag ja auch daran, dass sie auch so ziemlich viel wechselten!), nutzten unsere Jungs durch Sökler und Deigendesch ihre Chance und schlossen mit feinen Toren ab. Ein gelungener Abend.
Im DSF Sicht frei - aus dem B-Block durch das (Inter-)Netz! :wink:
http://img404.imageshack.us/my.php?image=bild181uu3.jpg
CU am Freitag in Ingolstadt! :D
Hab's auch als avi, die kann man aber ins DVD-Format wandeln, das wär nicht das Problem :wink:Roland hat geschrieben:habe das Spiel gestern aufgenommen. Ist eine avi-Datei. Meines Wissens können nur DVD-Player die DivX unterstützen dieses Format abspielen. Kenne mich aber nicht so gut damit aus. Stelle gerne jemanden eine Kopie zur verfügung um es weiter zu verbreiten. Einfach kurz per PN bei mir melden.
- pipes
- Kickers-Fan
Bist du Blau-Weiss unterwegs? Trikot und evtl. noch nen Schal?Mauki hat geschrieben:Was ich gut finde ist die Fankultur die es einfach gibt. Alle in schwarz-gelb, das sieht dann in einem vollen Block schon spitze aus Das fehlt halt leider noch im B-BLock :(
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Bluespirit
Ja Blau bin ich öfters :D
Hab auch immer was blaues an ;)
Hab auch immer was blaues an ;)
Kickers Fans Weltweit
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
absolut einfach geil.
Jetzt sind wir also im Club der Champions-League-Sieger-Besieger :D
Danke an alle für einen geilen Abend!
Und nun aber volle Konzentration auf Freitag, da gilt´s
Jetzt sind wir also im Club der Champions-League-Sieger-Besieger :D
Danke an alle für einen geilen Abend!
Und nun aber volle Konzentration auf Freitag, da gilt´s
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
Blauer91
- Kickers-Fan
Stimmt nicht, RAG ist Hauptsponsor vom BVB. Wieso es aber noch nicht auf dem neuen Trikot drauf ist weiß ich auch nicht...:-)Buddy hat geschrieben:Jürgen K. hat geschrieben:weil RAG nicht weiß wie sie Werbung machen soll..... und wie ihr Produkt heißt, oder so....pipes hat geschrieben:Warum hatte Dortmund eigentlich keine Werbung auf dem Trikot?
Die hatten auch schon letzte Saison keine Aufschrift auf dem Trikot.
Im Bild von der letzten Saison erkennt man das Sponsorzeichen:
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/200 ... 075917.jpg
- GelsenKickers
Der Text stammt zwar vom letzten Jahr, aber hier habt ihr den Grund, warum das Trikot blank ist/war:
Der Schriftzug des neuen Sponsors RAG wird im Sommer zunächst nicht auf dem Trikot von Borussia Dortmund prangen. Das berichtet der Focus unter Berufung auf Unternehmenskreise. Zwar ersetze der Essener RAG-Konzern vom Sommer an den Energie-Versorger e.on als Sponsor des BVB, doch auf der Brust soll der neue, noch zu findende Name erscheinen, den sich die RAG für den im Frühjahr 2007 geplanten Börsengang geben will.
Felix B. hat geschrieben:Auch das Tor von Sökler war einfach super.
Ein richtiger Torwart hätte so einen Ball gehalten, also mal nicht übertreiben.
Blauer91 hat geschrieben:Stimmt nicht, RAG ist Hauptsponsor vom BVB. Wieso es aber noch nicht auf dem neuen Trikot drauf ist weiß ich auch nicht...:-)Buddy hat geschrieben:Die hatten auch schon letzte Saison keine Aufschrift auf dem Trikot.
Im Bild von der letzten Saison erkennt man das Sponsorzeichen:
Ich hatte Schriftzug geschrieben. Und ein Ausrufezeichen ist keine Schrift. :wink:
@GelsenKickers Du kennst dich aber gut bei den Dortmundern aus.
- GelsenKickers
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- Tacheles
- Kickers-Fan
Sehe ich da Tränen in deinen Augen wegen "Niggo"...Mr. Karacho hat geschrieben:mein absoluter favorite dieses Jahr --> B. DEIGENDESCH nur über die Rückennr. könnte man streiten ;-)...ansonsten echt killer...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Für mich einer der besten der gesamten Vorbereitung
Rodrigues
Klasse was der Junge drauf hat.
Zu gestern: Der Sieg war glücklich, da Dortmund doch recht viele Chancen hatte, allerdings imponiert es mir, wie sicher und trotzdem risikoreich kombiniert wird, wieviel Bewegung im Spiel ist, wie super das Mittelfeld mit verschiebt...das macht Laune.
Bin im übrigen der Meinung, dass die Chancen des BVB gestern lediglich der einzelnen Klasse der Spieler des Bundesligisten zu verdanken sind (die unsere natürlich nicht in dem Maße haben). Taktisch, also wie die 2 Viererketten gestanden sind, wie sie sich bewegt haben, dass war wirklich sehr sehr ansehnlich. Hut ab, vor der Arbeit des Trainers, wenn er es jetzt schafft, die Jungs über 34 Spieltage bei Laune zu halten und diesen Elan mitzunehmen, dann wird das ne wunderbare Saison.
So muss es weitergehen.
Klasse was der Junge drauf hat.
Zu gestern: Der Sieg war glücklich, da Dortmund doch recht viele Chancen hatte, allerdings imponiert es mir, wie sicher und trotzdem risikoreich kombiniert wird, wieviel Bewegung im Spiel ist, wie super das Mittelfeld mit verschiebt...das macht Laune.
Bin im übrigen der Meinung, dass die Chancen des BVB gestern lediglich der einzelnen Klasse der Spieler des Bundesligisten zu verdanken sind (die unsere natürlich nicht in dem Maße haben). Taktisch, also wie die 2 Viererketten gestanden sind, wie sie sich bewegt haben, dass war wirklich sehr sehr ansehnlich. Hut ab, vor der Arbeit des Trainers, wenn er es jetzt schafft, die Jungs über 34 Spieltage bei Laune zu halten und diesen Elan mitzunehmen, dann wird das ne wunderbare Saison.
Irgendwann, Irgendwann ......
- mr_burns
- Kickers-Fan
einfach nur verdammt geil gewesen, da werde ich jetzt auch niemanden speziell herausgreifen
weiß eiegtnlich jemand wer gestern die 24 trug??
spielte in der innenverteidigung, aufm trikot stand aber leider kein name
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- mr_burns
- Kickers-Fan
da war doch nochmal einer, weiß nur dass er mike b..... hieß, den namen hab ich noch nie in meinem leben gehörtBunnyCheckerGott hat geschrieben:Unser Talent der IV: Julian Leistmr_burns hat geschrieben: weiß eiegtnlich jemand wer gestern die 24 trug??
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Das müsste doch Julian Leist gewesen sein ?!?mr_burns hat geschrieben:einfach nur verdammt geil gewesen, da werde ich jetzt auch niemanden speziell herausgreifen
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Mike Baradel trug die 20 und spielte links hinten...
Ein junge aus der 2ten Mannschaft mit ambitionen zur ersten
Zu Leist muss man sagen, dass er meines Wissens die Oberligamannschaft übersprungen hat... Kann also nicht so schlecht sein der Junge :wink:
Profivertrag hat er zwar noch nicht, aber könnt mir gut vorstellen das der demnächst dauerhaft bei der ersten agiert
Für ihn wars sicherlich auch ein riesen Erlebnis gestern gegen Klimo und Valdez zu zocken
Ein junge aus der 2ten Mannschaft mit ambitionen zur ersten
Zu Leist muss man sagen, dass er meines Wissens die Oberligamannschaft übersprungen hat... Kann also nicht so schlecht sein der Junge :wink:
Profivertrag hat er zwar noch nicht, aber könnt mir gut vorstellen das der demnächst dauerhaft bei der ersten agiert
Für ihn wars sicherlich auch ein riesen Erlebnis gestern gegen Klimo und Valdez zu zocken
Das sind wir doch schon seit 1999Kickers-Oli hat geschrieben:Jetzt sind wir also im Club der Champions-League-Sieger-Besieger :D
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ein ganz großes Lob an alle mitwirkenden. Hat Spaß gemacht! :)
Was man sich dabei auch mal klarmachen muß: in der zweiten Halbzeit hatten wir mit Leist, Baradel, Genisyürek, Salz und Deigendesch fünf Mann auf dem Platz die noch nicht mal eine Minute Regionalligaerfahrung haben. Gemerkt hat man das überhaupt nicht! :D
Für mich positivste Überraschung: Genisyürek.
Was man sich dabei auch mal klarmachen muß: in der zweiten Halbzeit hatten wir mit Leist, Baradel, Genisyürek, Salz und Deigendesch fünf Mann auf dem Platz die noch nicht mal eine Minute Regionalligaerfahrung haben. Gemerkt hat man das überhaupt nicht! :D
Für mich positivste Überraschung: Genisyürek.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- gablenberger
- Kickers-Fan
gute leistung unserer jungen truppe. mit VIELEn spielern aus der REGION. wo sind jetzt die jungen wilden...? weiter so. vaccaro u. jelldell echt klasse, glückwunsch an sölkler! sport schwab stand wieder da! leider war der fanshop sehr lange zu. wann will man was verkaufen...? gute eigenwerbung sportlich, wichtig auch wg. dem live-spiel. wenn regensburg auch gut startet wird die hütte zum ersten heimspiel platzen...
hätte nie gedacht, soviele bvb-äh..-fans im stadion zu sehen.
am freitag ein sieg
hätte nie gedacht, soviele bvb-äh..-fans im stadion zu sehen.
am freitag ein sieg
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Habe Gestern der SSB geschrieben und folgende Antwort erhalten:pato hat geschrieben:Dann werden noch Leute am Bahnsteig nach hinten geschickt, um da zu warten, wo gar kein Wagen hält !?!Buddy hat geschrieben: Noch ein Satz zur SSB, da weiß man das nach Spielschluss viele Menschen auf einmal Heimfahren wollen, aber statt 4er Zügen fahren nur Doppelzüge. :( Das war viel zu eng in der Bahn.
Sehr geehrter Herr ,
der Wageneinsatz mit der U7 richtet sich bei den Stuttgarter Kickers nach dem zu erwarteten Fahrgastaufkommen. Uns wurden vom Veranstalter rückläufige Besucherzahlen gemeldet, so dass ein zusätzliche Wareneinsatz aufgrund dessen nicht mehr gerechtfertigt war.
Da das Angebot letztlich aus Mitteln der öffentlichen Hand gedeckt werden muss, können zusätzliche Leistungen nur dann vertreten werden, wenn sie vom Fahrgastaufkommen und von zusätzlichen Einnahmen vertreten werden können.
Sollten sich die gemeldeten Zuschauerzahlen wieder erhöhen, werden wir gerne wieder Doppeltraktionen einsetzten.
Ich wünsche Ihnen gute Fahrt mit unseren Bussen und Bahnen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabi Schefenacker
Unternehmensbereich Marketing und Vertrieb
Kundenservice
- Franki68
- Kickers-Fan
Sei mit einem Piunkt zufrieden selbst das wird schwer es ist ein anderes Spiel Hochmut kommt vor dem Fall. Schönen Tag noch.Ford K hat geschrieben:Das sind wir doch schon seit 1999Kickers-Oli hat geschrieben:Jetzt sind wir also im Club der Champions-League-Sieger-Besieger :D![]()
Hoffentlich bleibt der Schalter auf dieser Leistung stehen. Denn alles andere als 3 Punkte gegen Ingolstadt wären jetzt natürlich eine Enttäuschung. Jetzt ist die Euphorie nun mal da und ich hoffe, dass sie am Freitag Abend anhält. Etwas anderes zählt nun mal nicht...