Vergleich STN, EZ, STZ
Vergleich STN, EZ, STZ
Im Dortmund Thread wurde gesagt, dass in der EZ so wenig über die Kickers kommt.
Heute kommt in den STN, der EZ und der STZ jeweils eine Extraseite über die neue Regionalligasaison.
Der Vergleich:
STN:
Sie haben eine 3/4 Seite über Kickers, VfB Stuttgart II, SSV Reutlingen, VfR Aalen.
Sie haben dabei jeweils 6 Fragen an die Trainer gestellt.
EZ:
Sie haben eine Seite über die Kickers und den VfB Stuttgart II.
Der Artikel über die Kickers ist dabei doppelt so groß wie der über den VfB II, außerdem haben sie ein Mannschaftsfoto von den Kickers drin.
STZ:
Sie haben eine Seite über Kickers, VfB Stuttgart II, SSV Reutlingen.
Über die Kickers haben sie ein halbseitiges Interview mit Zeidler, über den VfB II und Reutlingen jeweils kleinere Artikel. Außerdem haben sie eine Übersicht über alle Zugänge der 18 Regionalligisten.
In der EZ kommt also mehr wie in den STN.
Sehr gut finde ich das Mannschaftsfoto in der EZ, dass sie in den vergangenen Jahren übrigens auch schon immer drin hatten, so bleibt meine Sammlung vollständig. In den STN fehlt das leider seit dem Abstieg aus der 2.Liga.
Heute kommt in den STN, der EZ und der STZ jeweils eine Extraseite über die neue Regionalligasaison.
Der Vergleich:
STN:
Sie haben eine 3/4 Seite über Kickers, VfB Stuttgart II, SSV Reutlingen, VfR Aalen.
Sie haben dabei jeweils 6 Fragen an die Trainer gestellt.
EZ:
Sie haben eine Seite über die Kickers und den VfB Stuttgart II.
Der Artikel über die Kickers ist dabei doppelt so groß wie der über den VfB II, außerdem haben sie ein Mannschaftsfoto von den Kickers drin.
STZ:
Sie haben eine Seite über Kickers, VfB Stuttgart II, SSV Reutlingen.
Über die Kickers haben sie ein halbseitiges Interview mit Zeidler, über den VfB II und Reutlingen jeweils kleinere Artikel. Außerdem haben sie eine Übersicht über alle Zugänge der 18 Regionalligisten.
In der EZ kommt also mehr wie in den STN.
Sehr gut finde ich das Mannschaftsfoto in der EZ, dass sie in den vergangenen Jahren übrigens auch schon immer drin hatten, so bleibt meine Sammlung vollständig. In den STN fehlt das leider seit dem Abstieg aus der 2.Liga.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
mir fällt bei der esslinger zeitung schon seit jahren auf dass die immer alles was beim vfb getan wird als ganz toll betiteln egal obs wahr ist oder nicht.
die reporter von der ez scheinen wirklich eine rot-weiße brille zu tragen. obwohl ich täglich die möglichkeit hätte reinzuschauen tu ich mir das nichtmehr an.
die reporter von der ez scheinen wirklich eine rot-weiße brille zu tragen. obwohl ich täglich die möglichkeit hätte reinzuschauen tu ich mir das nichtmehr an.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- bookerty
- Kickers-Fan
wir haben eine blau-weiße brille auf das mag stimmen. aber wir sind auch fans und keine reporter die neutral und sachlich bleiben sollen.pipes hat geschrieben:Und wir haben hier alle die dunkelblau-weiße Brille auf :-)bookerty hat geschrieben:die reporter von der ez scheinen wirklich eine rot-weiße brille zu tragen.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ich lese zwei Tageszeitungen: Die Stz und die Nürtinger Zeitung, die bekanntlich ein Ableger der StN ist. Leider hat der "Ableger" sich in der Ausgabe nicht die Mühe gemacht, den Beitrag, wie hier gemeldet, vom Donnerstag beizfügen. Lediglich die Spielpaarungen des ersten und zweiten Spieltages sind zu lesen (in der Nürtinger auf Seite 15).
Kam der Beitrag der StN etwa im Sportteil oder außerhalb? Kann mir jemand diese Frage beantworten.
Kam der Beitrag der StN etwa im Sportteil oder außerhalb? Kann mir jemand diese Frage beantworten.
Forza Italia - Forza Kickers