Vergleich STN, EZ, STZ

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Vergleich STN, EZ, STZ

Beitrag von Buddy »

Im Dortmund Thread wurde gesagt, dass in der EZ so wenig über die Kickers kommt.

Heute kommt in den STN, der EZ und der STZ jeweils eine Extraseite über die neue Regionalligasaison.

Der Vergleich:

STN:
Sie haben eine 3/4 Seite über Kickers, VfB Stuttgart II, SSV Reutlingen, VfR Aalen.
Sie haben dabei jeweils 6 Fragen an die Trainer gestellt.

EZ:
Sie haben eine Seite über die Kickers und den VfB Stuttgart II.
Der Artikel über die Kickers ist dabei doppelt so groß wie der über den VfB II, außerdem haben sie ein Mannschaftsfoto von den Kickers drin.

STZ:
Sie haben eine Seite über Kickers, VfB Stuttgart II, SSV Reutlingen.
Über die Kickers haben sie ein halbseitiges Interview mit Zeidler, über den VfB II und Reutlingen jeweils kleinere Artikel. Außerdem haben sie eine Übersicht über alle Zugänge der 18 Regionalligisten.

In der EZ kommt also mehr wie in den STN.
Sehr gut finde ich das Mannschaftsfoto in der EZ, dass sie in den vergangenen Jahren übrigens auch schon immer drin hatten, so bleibt meine Sammlung vollständig. In den STN fehlt das leider seit dem Abstieg aus der 2.Liga.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das muss man aber länger vergleichen. Man kann jetzt nicht nach einem Artikel sagen, dass in der EZ mehr über die Kickers kommt.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

eben!
Aber vllt haben sie ja echt auf die Kritik der letzten Wochen reagiert. Warten wir es einfach ab...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Micha hat geschrieben:Aber vllt haben sie ja echt auf die Kritik der letzten Wochen reagiert.

Glaube ich nicht, die eine Seite Saisonvorbericht kommt schon seit ein paar Jahren.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

mir fällt bei der esslinger zeitung schon seit jahren auf dass die immer alles was beim vfb getan wird als ganz toll betiteln egal obs wahr ist oder nicht.

die reporter von der ez scheinen wirklich eine rot-weiße brille zu tragen. obwohl ich täglich die möglichkeit hätte reinzuschauen tu ich mir das nichtmehr an.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

bookerty hat geschrieben:die reporter von der ez scheinen wirklich eine rot-weiße brille zu tragen.
Und wir haben hier alle die dunkelblau-weiße Brille auf :-)
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

pipes hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:die reporter von der ez scheinen wirklich eine rot-weiße brille zu tragen.
Und wir haben hier alle die dunkelblau-weiße Brille auf :-)
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
wir haben eine blau-weiße brille auf das mag stimmen. aber wir sind auch fans und keine reporter die neutral und sachlich bleiben sollen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Naja, bisher hatten die bei der EZ ja noch häufig den Sigor Paesler, der ja bekanntlich sehr gute Artikel schrieben hat.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Ich lese zwei Tageszeitungen: Die Stz und die Nürtinger Zeitung, die bekanntlich ein Ableger der StN ist. Leider hat der "Ableger" sich in der Ausgabe nicht die Mühe gemacht, den Beitrag, wie hier gemeldet, vom Donnerstag beizfügen. Lediglich die Spielpaarungen des ersten und zweiten Spieltages sind zu lesen (in der Nürtinger auf Seite 15).
Kam der Beitrag der StN etwa im Sportteil oder außerhalb? Kann mir jemand diese Frage beantworten.
Forza Italia - Forza Kickers
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

der artikel kam auf der 2. seite vom sportteil
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Antworten