Grufti hat geschrieben:derzeit wird scheinbar erwogen im Falle einer Quali. zur 3.Liga die kleinen Roten im GAZI-Stadion unterzubringen. Die DFB-Auflagen sind zwar für die geringer als für den Rest der Liga aber das bisherige Stadion würde dennnoch nicht ausreichen. Es deutet alles darauf hin, dass in diesem Fall "der Nachbar" im GAZI-Stadion spielen wird!
"Unser" GAZI- Stadion ist städtisch....da kannste dann wohl nix machen!
Wenn die nur einen Funken Stolz haben, kommen die sowieso nicht in unser Schmuckkästchen!!!!! Diese Ehre gebührt denen auch nicht!!!
sowas kanns nicht geben. indiskutabel. wie auch immer. darüber braucht man kein wort zu verlieren ausser nein...kein netz keine reds usw... kotz...und natürlich keine kleber
Stepi hat geschrieben: und als ehrenhafter Kickers Fan geh ich dann lieber nicht in die dritte Liga
Au Weia. Das heißt, du wärst bereit den eigenen Verein gegen die Wand zu fahren? Irgendwo gibt es doch immer einen Punkt, an dem man sich fragen muss, was wichtiger ist: Pro blau, oder contra rot. Wenn es um die blaue Existenz geht, dann ist dieser sicher erreicht.
Grufti hat geschrieben:derzeit wird scheinbar erwogen im Falle einer Quali. zur 3.Liga die kleinen Roten im GAZI-Stadion unterzubringen. Die DFB-Auflagen sind zwar für die geringer als für den Rest der Liga aber das bisherige Stadion würde dennnoch nicht ausreichen. Es deutet alles darauf hin, dass in diesem Fall "der Nachbar" im GAZI-Stadion spielen wird!
"Unser" GAZI- Stadion ist städtisch....da kannste dann wohl nix machen!
Die kleinen Roten sollen ihre eigene kleine Sportanlage umbauen... .Dann müssen sie nicht in unserem schönen Stadion spielen... :D
Sicher ist es keine angenehme Lösung, dass der kleine Schmutz sich in unserem Stadion tummelt.
Ich denke jedoch, dass die Erfüllung der Auflagen oberste Priorität haben sollte. Und wenn die Stadt (wohl als Finanzier eines Umbaus) zur Bedingung machen sollte dass die Unaussprechlichen auch im Waldaustadion spielen, dann muss man dies halt zähneknirrschend hinnehmen.
Für den Fall der Fälle ziehe ich eine Zugehörigkeit zur dritten Liga mit dem cannstatter Problem vor.
Aber vielleicht erledigt sich das auch von selbst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
Da die Scorpions auch im Waldaustadion spielen, gibt es da sicherlich größere Termin- und Belegungsprobleme. Dazu kommt noch die Rasenpflege hinzu. Wenn hier zwei Mal in der Woche ein Spiel statt findet, ist der Rasen wohl ein schlechter Acker!
Wenn das wirklich der fall sein sollte, dass die schlechte Seite des Neckars bei uns spielt, dann...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
svk4ever wrote:
Wen es um die Existenz der Kickers geht ist die damit gesichert.
Meiner Meinung eben nicht, das kostet die Kickers Einnahmen , und wen es nur pro Spiel 1000 Euro sind, und so was treibt die Kickers mit der Zeit an den Konkurs. Nur eins hilft, dass die roten aus dem Gazi Stadion so schnell wie moeglich fuer ganz verschwinden. Der VfB wuerde sich doch
ueber alles freuen wen die Kickers Pleite gehen wuerden. Und sich in Degerloch nieder zu lassen meint doch nur eins, die Fildern,Alb usw. wird nicht schnell aber mit der Zeit auch noch rot. Also Rot raus aus Degerloch!!!
@Ranger: Es ist okay, wenn Du mich zitierst, aber dann bitte richtig:
svk4ever hat geschrieben:
Irgendwo gibt es doch immer einen Punkt, an dem man sich fragen muss, was wichtiger ist: Pro blau, oder contra rot. Wenn es um die blaue Existenz geht, dann ist dieser sicher erreicht.
Das ist eine völlig andere Aussage zu einem völlig anderen Thema, als das worauf Du hinaus willst.
Das Stadion gehört ja nun leider nicht dem Verein sondern der Stadt und damit haben wir da wenig zu melden. Kann mir jedenfalls gut vorstellen, daß die Stadt gerne ihre Stadionmiete verdoppeln möchte.
Wenn allerdings eine gemeinsame Lösung, dann nicht nur drittligatauglich, sondern ohne wenn und aber zweitligatauglich.
Heiko K. hat geschrieben:
Wenn allerdings eine gemeinsame Lösung, dann nicht nur drittligatauglich, sondern ohne wenn und aber zweitligatauglich.
Seh ich auch so, mir geht dieses Ganze "mit der 3. Liga zufrieden sein" schon lange gegen den Strich.
Wenn wir endlich wieder zumindest in der 2. Liga spielen würden, könnte es uns doch worschd sein wo die 2.Mannschaft der Cannstätter spielt.
Jetzt müssen wir schon mit denen um die Gunst der Zuschauer buhlen oder was.
Also wenn die Blauen schon so uninteressant sind, daß man sich Sorgen macht ob Zuschauer zum Vfb II abwandern GUTE NACHT !
Heiko K. hat geschrieben:
Seh ich auch so, mir geht dieses Ganze "mit der 3. Liga zufrieden sein" schon lange gegen den Strich.
Wenn wir endlich wieder zumindest in der 2. Liga spielen würden, könnte es uns doch worschd sein wo die 2.Mannschaft der Cannstätter spielt.
Jetzt müssen wir schon mit denen um die Gunst der Zuschauer buhlen oder was.
Also wenn die Blauen schon so uninteressant sind, daß man sich Sorgen macht ob Zuschauer zum Vfb II abwandern GUTE NACHT !
verstehe ich nicht ... warum soll man sich sorgen machen, dass dahin zuschauer abwandern?
es geht doch allein darum, dass der vfbII bei einer qualifikation zur 3.liga nicht im robert-schlienz-stadion spielen darf und daher zum übel der kickers auf die waldau ausweicht.