Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Siegen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

1. HZ: noch schlechter als gegen Jahn...absolut grande katastrophe....oh mein gott...selbst die nach 30 min taktische änderung ergab nichts besseres....wie auch wenn die startelf so aussieht!!!....

2. HZ: spielerisch weiter schlecht nichts aus dem mittelfeld nur aus standards gefährlich...und dann mit glück hat beigang das 2:1 auf dem fuss....liegt wohl an dem vornamen das der net reinging :D :D :D !!!!...wäre aber auch absolut unverdient gewesen...wäre mir aber natürlich trotzdem recht gewesen...!!!

An P.Zeidler:

warum bekommt B. DEIGENDESCH keine chance???....er hat in der vorbereitung gute spiel absolviert, das gleiche im wfv pokal und trotzdem nie brücksichtigt :?: :?: :?:
an der komplette aufstellung muss was getan werden....außer d. yeldell ist für mich keiner gesetzt:

D. Yeldell

Benda Wildersinn Härter Yildiz

Akcay

Parmak Gambo Deigendesch

Kacani Vacarro

die außenbahnen sind nach meiner meinung mit anderen kandidaten wie rodriguez, sökler, stierle usw....absolut nicht 3. liga reif!!!! evt gern ortlieb für akcay auf der 6 und so mal zocken lassen!!!!!.....das ist die wahre aufstellung!!!!

FAN CLUB NEWS:

Endlich Kangoroo-Boy alias Theo persönlich kennengelernt...sowie weitere gefährten der blauen blut anhänger...staufer, andi, theo sein sohn äh ich meine kumpel :wink: ....eine zukünftige cooperration zwischen oaaar BLUE TRIXXXERS alder und blaues blut wurde mit großem interesse angesprochen!!!!....wie gesagt die ersten kontakte sind eingetreten....alles weitere folgt...!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Blauer Eber hat geschrieben: 2. Härter Wackelkandidat No.1
Ist für mich Stierle, warum nicht mal den Rapp oder Wildersinn für ihn spielen lassen? Die gehen wenigstens ran und schauen nicht nur zu.
seh ich genauso....warum nicht über außen mit yildiz probieren drang nach vorne hat er ja....
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Mr. Karacho hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Blauer Eber hat geschrieben: 2. Härter Wackelkandidat No.1
Ist für mich Stierle, warum nicht mal den Rapp oder Wildersinn für ihn spielen lassen? Die gehen wenigstens ran und schauen nicht nur zu.
seh ich genauso....warum nicht über außen mit yildiz probieren drang nach vorne hat er ja....
In der Innenverteidigung hat er wesentlich besser gespielt als über Außen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

warum nicht mal so.

Yeldell

Ortlieb Rapp Härter Stierle

Mann

Parmak Deigendesch

Gambo

Vaccaro Kaciani
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

nach vier spieltagen ist es doch ganz ok mit 7 punkten.
1 hz naja, 2 hz wesentlich besser. in den näxten 3 spielen halte ich 9 punkte für machbar, dann sehen wir weiter.
schade finde ich nur, dass hier jeder über zeidlers aufstellung und einzelne spieler/positionen meckert. jetzt kann hier jeder seine traumelf nennen, am di. und am so. stellt aber wieder zeidler auf, der erstens alle trainingseindrücke kennt und zweitens als einer der wenigen hier alle pflichtspiele live gesehen hat. gebt ihm doch etwas zeit.

positiv noch zum siegen-spiel:
freitags-spiel mit flutlicht, über 3000 zuschauer und nicht verloren, (3.) tor von kacani und das "hey" vorm spiel bei der aufstellung.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

gablenberger hat geschrieben:nach vier spieltagen ist es doch ganz ok mit 7 punkten.
1 hz naja, 2 hz wesentlich besser. in den näxten 3 spielen halte ich 9 punkte für machbar, dann sehen wir weiter.
schade finde ich nur, dass hier jeder über zeidlers aufstellung und einzelne spieler/positionen meckert. jetzt kann hier jeder seine traumelf nennen, am di. und am so. stellt aber wieder zeidler auf, der erstens alle trainingseindrücke kennt und zweitens als einer der wenigen hier alle pflichtspiele live gesehen hat. gebt ihm doch etwas zeit.
Ich zweifel die Kompetenz des Trainers auch nicht an, aber Vorschläge tun auch keinem weh, von daher... Alles weitere kläre ich heute Abend selbst mit ihm und stecke ihm auch noch gleich die Taktik für die kommenden Spiele auf eine Zettel zu.

gablenberger
Kickers-Fan

d.h. bei mißerfolg näxte woche wird hier derjenige kritisiert, mit dessen aufstellung zeidler spielen lässt und nicht mehr zeidler selbst...
da bin ich mal gespannt.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

gablenberger hat geschrieben:d.h. bei mißerfolg näxte woche wird hier derjenige kritisiert, mit dessen aufstellung zeidler spielen lässt und nicht mehr zeidler selbst...
So sieht´s dann wohl aus... :wink: Dann möchte ich im Erfolgsfall aber auch die Prämie !!
Im übrigen war an den verloren Heimpunkten Kersche schuld. Hätte der die Bälle gescheit aufgepumpt...

gablenberger
Kickers-Fan

80 millionen trainer...
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Parmak und Gambo....2 riesige Kicker...aber leider Mädchen!
Aua hier und Wehwechen da..... auf-die-Zähne-beißen....?Is nich!
Dazu noch Sensibelchen erster Güte....
Da will ich nicht Trainer sein...., die würd' ich die Woche über teeren und federn und dermaßen in den A..... treten ......und dann aufstellen....... 8)
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

gablenberger hat geschrieben:80 millionen trainer...
in germany we call it: Zu viele Köche verderben den Brei! :wink:

Ansonsten kann ich gablenberger nur zustimmen: Was müssen wir, die wir bei keinem Training anwesend und zudem mehrheitlich fußballerische Laien sind (zumindest im Vergleich zu einem Profitrainer), uns ständig (!) anmaßen die taktischen Schachzüge und Entscheidungen unseres Trainers in Frage zu stellen und z.Tl. besserwisserische Vorschläge an den Mann bringen, mit denen niemandem gedient ist!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

moehringer hat geschrieben:

Ansonsten kann ich gablenberger nur zustimmen: Was müssen wir, die wir bei keinem Training anwesend und zudem mehrheitlich fußballerische Laien sind (zumindest im Vergleich zu einem Profitrainer), uns ständig (!) anmaßen die taktischen Schachzüge und Entscheidungen unseres Trainers in Frage zu stellen und z.Tl. besserwisserische Vorschläge an den Mann bringen, mit denen niemandem gedient ist!
Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf...

Tacheles
Kickers-Fan

Seltsames Verhältnis zu Kritik

Beitrag von Tacheles »

Pfff, wenn man nicht mehr sein Senf dazugeben dürfte, könnte man ein Forum gleich zumachen. Habe hier in keiner Weise missliche oder anmaßende Töne gehört. Außerdem ist dies ein Diskussionsforum in dem doch jeder seine persönliche Meinung einbringen darf -und wenn diese die Persnonalien der Mannschaft betreffen.
Außerdem, es ist nur ein Forum, aufstellen tut der Trainer. So einfach ist das doch !!

Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Re: Seltsames Verhältnis zu Kritik

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:

Pfff, wenn man nicht mehr sein Senf dazugeben dürfte, könnte man ein Forum gleich zumachen. Habe hier in keiner Weise missliche oder anmaßende Töne gehört. Außerdem ist dies ein Diskussionsforum in dem doch jeder seine persönliche Meinung einbringen darf -und wenn diese die Persnonalien der Mannschaft betreffen.
Außerdem, es ist nur ein Forum, aufstellen tut der Trainer. So einfach ist das doch !!
seh ich genauso....demokratie...meinungsfreiheit...

ich hab absolut nichts gegen zeidler aber die taktischen finessen hat er ja selbst bemängelt...und nicht umsonst nach 30min umgestellt sowie jedesmal nach der 1hz außer gegen ingolstadt immer fleißig gewechselt...er muss natürlich noch ausprobieren und fit sind auch nicht alle schon klar...aber mit gambo, parmak und deigendesch im mittelfeld würde echt die post abgehen....warum immer so defensiv verhalten...mit toren gewinnt man das spiel....dann kann man aber über einen stierle etc. in der anfangself hinwegsehen :wink: :wink: :wink:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

in Germany we call it: "Das ist das Salz in der Suppe"
oder der ganze Brei wird extrem fade :wink:

Der Zeidler kann erst jetzt die Jungs im Ligabetrieb testen - der wird die optimale Aufstellung noch finden - und mit Tacheles kleinem weissen Papier gehts vielleicht noch etwas schneller :D
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Würde mirs fürs nächste Spiel wirklich mal den Deigendesch von Beginn an wünschen. Gegen Dortmund war der wirklich klasse, natürlich auch wegen dem klasse Tor. Wäre nicht schlecht wieder einen zu haben, der wie Hartmann aus der 2. Reihe schiessen kann.

Frag mich wirklich warum er bisher geschont wurde. Hat das wirklich nur taktische Gründe :?:
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Grufti hat geschrieben:Parmak und Gambo....2 riesige Kicker...aber leider Mädchen!
Aua hier und Wehwechen da..... auf-die-Zähne-beißen....?Is nich!
Dazu noch Sensibelchen erster Güte....
Da will ich nicht Trainer sein...., die würd' ich die Woche über teeren und federn und dermaßen in den A..... treten ......und dann aufstellen....... 8)
manchmal kommt man ins grübeln, ob nicht die ganze mannschaft "keine eier" hat - und das schon seit geraumer zeit. dieser heute hü und morgen hott fussball (je nach laune der mannschaft und wetterlage) iss schon ne besondere herausforderung für uns fans. aber zumindestens geht uns der gesprächsstoff im forum nicht aus!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

stoitschkov hat geschrieben: die schlimmste 1.HZ seit Jahren?? Ich erinnere mich an eine 1.HZ gegen Darmstadt mit Sager als Innenverteidiger und Schreiber hinten rechts, das war auch nicht ohne!
ja, das war auch abenteuerlich. bin sehr froh, dass die beiden den verein verlassen haben!
Antworten