2. HZ: spielerisch weiter schlecht nichts aus dem mittelfeld nur aus standards gefährlich...und dann mit glück hat beigang das 2:1 auf dem fuss....liegt wohl an dem vornamen das der net reinging :D :D :D !!!!...wäre aber auch absolut unverdient gewesen...wäre mir aber natürlich trotzdem recht gewesen...!!!
An P.Zeidler:
warum bekommt B. DEIGENDESCH keine chance???....er hat in der vorbereitung gute spiel absolviert, das gleiche im wfv pokal und trotzdem nie brücksichtigt
an der komplette aufstellung muss was getan werden....außer d. yeldell ist für mich keiner gesetzt:
D. Yeldell
Benda Wildersinn Härter Yildiz
Akcay
Parmak Gambo Deigendesch
Kacani Vacarro
die außenbahnen sind nach meiner meinung mit anderen kandidaten wie rodriguez, sökler, stierle usw....absolut nicht 3. liga reif!!!! evt gern ortlieb für akcay auf der 6 und so mal zocken lassen!!!!!.....das ist die wahre aufstellung!!!!
FAN CLUB NEWS:
Endlich Kangoroo-Boy alias Theo persönlich kennengelernt...sowie weitere gefährten der blauen blut anhänger...staufer, andi, theo sein sohn äh ich meine kumpel :wink: ....eine zukünftige cooperration zwischen oaaar BLUE TRIXXXERS alder und blaues blut wurde mit großem interesse angesprochen!!!!....wie gesagt die ersten kontakte sind eingetreten....alles weitere folgt...!!!!