Schon, aber wenigstens funktionierts halt ;-)Blaues Stuttgart hat geschrieben:Als ob "Hey!" nicht genauso bescheuert ist...
Mitschreien der Mannschaftsaufstellung
- Tacheles
- Kickers-Fan
Das ist auch kein "Hey" im eigentlichen Sinne, sondern ein Freudenbekundung ähnlich der Umjubelnden Ballstaffette bei einer 3:0 Führung, bei der jeder Kontakt der eigenen Spieler frenetisch ("Ooooooooooh -Hey !!!- Oooooooh...") gefeiert wird.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Als ob "Hey!" nicht genauso bescheuert ist...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- bookerty
- Kickers-Fan
das hey fand ich total beschissen. :? mehr gibts dazu net zu sagen
EDIT: und es funktioniert überhaupt nicht. im bblock vllt ein klein wenig aber das war bei der mannschaftsaufstellung auch nicht schlechter.
wieso machen wir das nicht eigentlich wie früher schonmal und es liesst jedes mal ein anderer fan die aufstellung vor? das fand ich immer gut!
EDIT: und es funktioniert überhaupt nicht. im bblock vllt ein klein wenig aber das war bei der mannschaftsaufstellung auch nicht schlechter.
wieso machen wir das nicht eigentlich wie früher schonmal und es liesst jedes mal ein anderer fan die aufstellung vor? das fand ich immer gut!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Schon klar, dass Du jeden Beitrag von mir als bescheuert hinstellst. Mit der Nummer 1 David Yelldell > "Hey" - ja, das hört sich echt deutlich besser an...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:B. hat geschrieben:Warum schreien statt dem "HEY" nicht einfach alle (oder eben die, die wollen) "KICKERS"? Würde sich sicher auch nicht so schlecht anhören und käme für mich cooler.![]()
![]()
![]()
Mit der Nr.1 David Yelldell >"KICKERS !!!"
Es soll also eine "Umjubelte Ballstaffette bei einer 3:0 Führung" simulieren? gut, das konnte ich nicht wissen.
Sollte es doch nicht so sein, können wir ja beim nächsten Flutlichtspiel auch mal alle "Wurstbrot" schreien um ein gemütliches Vesper zu simulieren. Denn dann sollte man unseren Gästefans vielleicht im Vorfeld sagen was wir bei der Verkündung der Aufstellung simulieren wollen - dann bleiben uns vielleicht die Kommentare erspart, die man beim letzten mal anhören durfte.
Wie gesagt, das "Hey" finde ich doch wesentlich unverständlicher als "Kickers".
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
gasta
Klar, eigentlich ist echt egal was gerufen wird, Hauptsache es wird was gerufen. Es stimmt schon, dass ein Hey besser ist als wenn nach dem Vorname ein stummes Nichts kommt.
Ich meine nur, dass da mehr gehen könnte wenn man immer wieder gezielt das ganze Stadion einbezieht, das fängt bei der Mannschaftsaufstellung an und geht bis zur Einlaufmusik. Ich finde das muß alles eine Art Ritual sein bei dem wirklich alle mitmachen. Aber scheint ein langer Weg zu sein.
Ich meine nur, dass da mehr gehen könnte wenn man immer wieder gezielt das ganze Stadion einbezieht, das fängt bei der Mannschaftsaufstellung an und geht bis zur Einlaufmusik. Ich finde das muß alles eine Art Ritual sein bei dem wirklich alle mitmachen. Aber scheint ein langer Weg zu sein.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
gasta