Mitschreien der Mannschaftsaufstellung

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.

Ist das mitrufen der Mannschaftsaufstellung bei Heimspielen sinnvoll?

Nein! Es ruft ja so gut wie keiner mit das macht keinen Sinn.
69
71%
Ja! Finde ich ne tolle Sache.
28
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Als ob "Hey!" nicht genauso bescheuert ist...
Schon, aber wenigstens funktionierts halt ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Als ob "Hey!" nicht genauso bescheuert ist...
Das ist auch kein "Hey" im eigentlichen Sinne, sondern ein Freudenbekundung ähnlich der Umjubelnden Ballstaffette bei einer 3:0 Führung, bei der jeder Kontakt der eigenen Spieler frenetisch ("Ooooooooooh -Hey !!!- Oooooooh...") gefeiert wird.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Baslerin
Kickers-Fan

Beitrag von Baslerin »

Dieses "Hey" ist doch beim letzten Heimspiel ganz witzig gewesen.... Klar, am Anfang klangs erst mal ziemlich becheuert, aber dann .... :D
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

das hey fand ich total beschissen. :? mehr gibts dazu net zu sagen

EDIT: und es funktioniert überhaupt nicht. im bblock vllt ein klein wenig aber das war bei der mannschaftsaufstellung auch nicht schlechter.

wieso machen wir das nicht eigentlich wie früher schonmal und es liesst jedes mal ein anderer fan die aufstellung vor? das fand ich immer gut!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Warum schreien statt dem "HEY" nicht einfach alle (oder eben die, die wollen) "KICKERS"? Würde sich sicher auch nicht so schlecht anhören und käme für mich cooler.
:?: :?: :?:
:arrow: Mit der Nr.1 David Yelldell >"KICKERS !!!" :?:
Schon klar, dass Du jeden Beitrag von mir als bescheuert hinstellst. Mit der Nummer 1 David Yelldell > "Hey" - ja, das hört sich echt deutlich besser an...
Es soll also eine "Umjubelte Ballstaffette bei einer 3:0 Führung" simulieren? gut, das konnte ich nicht wissen.
Sollte es doch nicht so sein, können wir ja beim nächsten Flutlichtspiel auch mal alle "Wurstbrot" schreien um ein gemütliches Vesper zu simulieren. Denn dann sollte man unseren Gästefans vielleicht im Vorfeld sagen was wir bei der Verkündung der Aufstellung simulieren wollen - dann bleiben uns vielleicht die Kommentare erspart, die man beim letzten mal anhören durfte.

Wie gesagt, das "Hey" finde ich doch wesentlich unverständlicher als "Kickers".
one tear for summer past - a smile for winter to be.
gasta

Beitrag von gasta »

was fandest du denn an dem hey so beschissen, dass du meinst kickers zu rufen wäre besser ?

dieses hey drückt doch die freude darüber aus, dass ein spieler aufgerufen wird, der einem sympatisch ist
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

man könnte an dieser stelle noch ewig diskutieren wer das "hey" gut heisst und wer nicht,die meinungen werden immer unterschiedlich sein.wichtig ist jedoch das es unseren spielern gefallen hat und sie es als positive unterstützung empfunden haben :!: :!: :!:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Klar, eigentlich ist echt egal was gerufen wird, Hauptsache es wird was gerufen. Es stimmt schon, dass ein Hey besser ist als wenn nach dem Vorname ein stummes Nichts kommt.
Ich meine nur, dass da mehr gehen könnte wenn man immer wieder gezielt das ganze Stadion einbezieht, das fängt bei der Mannschaftsaufstellung an und geht bis zur Einlaufmusik. Ich finde das muß alles eine Art Ritual sein bei dem wirklich alle mitmachen. Aber scheint ein langer Weg zu sein.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

...aber wir werden ihn gehen :!: :!: :!:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

So siehts aus Mike :-)
Recep fands es gut und etwas zu leise. Also beim nächsten Heimspiel: Vollgas :!: :!:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
gasta

Beitrag von gasta »

richtig !
das muss richtig durchs stadion hallen, und darum muss auch der g block mal richtig laut werden
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

an mir wird es nicht scheitern 8)
gasta

Beitrag von gasta »

sehr schön
Antworten