Hey Franky, bin gespannt ob blauweissschwarz es auch dem Trainer in die Schuhe schieben wird? Also mir fehlt der Glaube!Franki68 hat geschrieben:Genau !! Und an wem liebgt es ich kanns dir sagenblauweissschwarz hat geschrieben:Ich glaube hier träumen einige...
O.k., gegen Siegen oder Regensburg konnte man die Niederlage auch durchaus an der Stärke des Gegners festmachen. Aber heute - das war eine absolute Frechheit und ein spielerischer Offenbarungseid. Wenn so eine blinde Truppe wie Kassel mit 3 Punkten abzieht dann gebe ich mich nicht mit Ausreden wie " Der Schiri war schlecht, Zeitspiel, Chancenpech uswusw." zufrieden. Das war ein Gegner, der bei entsprechenden Offensivbemühungen unsererseits nicht ansatzweise nur an ein Unentschieden hätte denken können. Nur in der 2. HZ war so etwas wie Laufbereitschaft ansatzweise zu sehen, die Laufwege haben so gut wie nie gestimmt - insgesamt war der notwendige Wille und und Aggressivität zum Siegen eben nicht erkennbar. Wenn dann eben noch spielerische und Kreativmängel dazu kommen - dann hätte heute eben auch ein guter Oberligist heute gewonnen.
Einziger Mann,den ich ausnehmen will: Marcel Rapp
So finden wir uns sehr schnell auf den zweistelligen Plätzen wieder-und das leider völlig zu Recht. Wie blind soll denn ein Gegner aussehen gegen den man einen Heimsieg einfahren will![]()
![]()
![]()
Aber mal im Ernst: Du hast doch schon von Anfang an gegen Zeidler geschossen ... und ganz ehrlich, ich kann doch jetzt schon den Wecker stellen, wenn du deinen Spruch, dass es Zeidler nicht mal lange machen wird, wieder rausmüllst!
Noch ne Frage: warst du auch beim Stammtisch...wenn nicht, wäre ne gute Gelegenheit sich mal vor Ort zu informieren und Kritik zu üben! :D