Fotos: Stuttgarter Kickers vs. Hessen Kassel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
tausendsascha
Kickers-Fan
Fotos: Stuttgarter Kickers vs. Hessen Kassel

Beitrag von tausendsascha »

Fotos vom Spiel Stuttgarter Kickers vs. Hessen Kassel sind unter http://www.tausendsascha.de zu finden.

Bild Bild

Sascha Feuster
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Danke schön, gute Bilder! Hast auch Bilder vom fanblock?
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

tausend dank :wink: !
tausendsascha
Kickers-Fan
Beitrag von tausendsascha »

@Maro
nein, vom Fanblock habe ich leider keine Fotos. Sorry. Mit dem Netz davor ist das leider nicht so toll zum fotografieren. Sorry!!

Gruß, sascha
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Hrmpf!!!!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

tausendsascha hat geschrieben:@Maro
nein, vom Fanblock habe ich leider keine Fotos. Sorry. Mit dem Netz davor ist das leider nicht so toll zum fotografieren. Sorry!!

Gruß, sascha
wann kommt das scheiss ding eigentlich wieder weg? in aachen haben sies doch auch wieder losbekommen nach ca nem jahr
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

bookerty hat geschrieben:
tausendsascha hat geschrieben:@Maro

Gruß, sascha
wann kommt das scheiss ding eigentlich wieder weg? in aachen haben sies doch auch wieder losbekommen nach ca nem jahr
Ist ja jetzt noch kein Jahr da. Könnte mir vorstellen, dass es in der Winterpause wieder runter kommt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Aachen war es auch nur ein halbes Jahr, so sollte es eigentlich auch bei uns sein...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aachen war es auch nur ein halbes Jahr, so sollte es eigentlich auch bei uns sein...
In Aachen hing das Netz 15 Monate :!:
Bild
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Basti hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aachen war es auch nur ein halbes Jahr, so sollte es eigentlich auch bei uns sein...
In Aachen hing das Netz 15 Monate :!:
hm naja wenns bei uns nach 15 monaten wenigstens wieder runter kommt bin ich ja schon zufrieden!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

hab das gefühl dem fanbeauftragten gefällt das netz. in jedem 2. beitrag erklärt er was zum thema netz. oder setzt er sich für die abhängung (wie von den fans gefordert) ein?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

gablenberger hat geschrieben:hab das gefühl dem fanbeauftragten gefällt das netz. in jedem 2. beitrag erklärt er was zum thema netz. oder setzt er sich für die abhängung (wie von den fans gefordert) ein?
Mir ist das Netz ebenso ein Dorn im Auge wie euch Allen. Nur sollte man hier nicht falsche Tatsachen als Vergleich heranziehen. Man bemüht sich das Netz schnellst möglich wieder loszuwerden, aber das erreichen wir sicher nicht indem wir im Fanforum dauernd darüber jammern. Das geschieht an anderer Stelle!
Bild
Antworten