Sascha Feuster
Fotos: Stuttgarter Kickers vs. Hessen Kassel
-
tausendsascha
- Kickers-Fan
Fotos: Stuttgarter Kickers vs. Hessen Kassel
Fotos vom Spiel Stuttgarter Kickers vs. Hessen Kassel sind unter http://www.tausendsascha.de zu finden.

Sascha Feuster
Sascha Feuster
-
tausendsascha
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
wann kommt das scheiss ding eigentlich wieder weg? in aachen haben sies doch auch wieder losbekommen nach ca nem jahrtausendsascha hat geschrieben:@Maro
nein, vom Fanblock habe ich leider keine Fotos. Sorry. Mit dem Netz davor ist das leider nicht so toll zum fotografieren. Sorry!!
Gruß, sascha
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ist ja jetzt noch kein Jahr da. Könnte mir vorstellen, dass es in der Winterpause wieder runter kommtbookerty hat geschrieben:wann kommt das scheiss ding eigentlich wieder weg? in aachen haben sies doch auch wieder losbekommen nach ca nem jahrtausendsascha hat geschrieben:@Maro
nein, vom Fanblock habe ich leider keine Fotos. Sorry. Mit dem Netz davor ist das leider nicht so toll zum fotografieren. Sorry!!
Gruß, sascha
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
hm naja wenns bei uns nach 15 monaten wenigstens wieder runter kommt bin ich ja schon zufrieden!Basti hat geschrieben:In Aachen hing das Netz 15 MonateBlaues Stuttgart hat geschrieben:Aachen war es auch nur ein halbes Jahr, so sollte es eigentlich auch bei uns sein...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Mir ist das Netz ebenso ein Dorn im Auge wie euch Allen. Nur sollte man hier nicht falsche Tatsachen als Vergleich heranziehen. Man bemüht sich das Netz schnellst möglich wieder loszuwerden, aber das erreichen wir sicher nicht indem wir im Fanforum dauernd darüber jammern. Das geschieht an anderer Stelle!gablenberger hat geschrieben:hab das gefühl dem fanbeauftragten gefällt das netz. in jedem 2. beitrag erklärt er was zum thema netz. oder setzt er sich für die abhängung (wie von den fans gefordert) ein?