Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Sandhausen!
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Mein Fazit:
1. Sandhausens Trainer hat heute alles richtig gemacht. Schön auf Zeit gespielt und mit 10 Mann hinten zugemauert.
2. Das 0:1 geht in Ordnung. War ein schönes Freistoß-Tor.
3. Meine Wurst war heute nur lauwarm
4. Herr Zeidler ist vom Typ Mensch ein netter Kerl und hat auch heute wie wild an der Seitenlinie rumgestikuliert.
Aber ich bin kein Fan von diesen Weichei-Trainern ala Klinsmann, Rangnick mit Ihren Pfarrer-Methoden.
Wer schlecht spielt kriegt nen Arschtritt, und nicht noch morgens ein Müsli serviert.
5. Wie soll ich jetzt noch meine Kumpels fürs nächste Heimspiel begeistern?
6. Ach ja, die Eishockey-Jungs haben auch noch verloren!
7. Hab kein Bock am Montag ins Geschäft zu gehen.
1. Sandhausens Trainer hat heute alles richtig gemacht. Schön auf Zeit gespielt und mit 10 Mann hinten zugemauert.
2. Das 0:1 geht in Ordnung. War ein schönes Freistoß-Tor.
3. Meine Wurst war heute nur lauwarm
4. Herr Zeidler ist vom Typ Mensch ein netter Kerl und hat auch heute wie wild an der Seitenlinie rumgestikuliert.
Aber ich bin kein Fan von diesen Weichei-Trainern ala Klinsmann, Rangnick mit Ihren Pfarrer-Methoden.
Wer schlecht spielt kriegt nen Arschtritt, und nicht noch morgens ein Müsli serviert.
5. Wie soll ich jetzt noch meine Kumpels fürs nächste Heimspiel begeistern?
6. Ach ja, die Eishockey-Jungs haben auch noch verloren!
7. Hab kein Bock am Montag ins Geschäft zu gehen.
Wie kannst Du sagen Sökler kommt nicht heran. Sökler spielt doch gar nicht. Solange er dabei war wurde meistens gepunktet. Leider sieht dies unser Lehrer nicht. Mit Sökler haben wir in der vorigen Runde im Schnitt 2 Punkt geholt geholt, ohne ihn nur 1,5 (habe ich nachgerechnet). Er wird leider auch von Oberlehrer Zeidler unterschätzt. Bitte nenne nie wieder diesen Stolperer Beigang und Sökler in einem Zug!Beigang, Sökler und co. kommen einfach nicht die schon mäßige Klasse der genannten Spieler heran !
Der Möchtegern-Trainer Zeidler ist für mich sowas von untendurch!
Nach dem 0:2 muss ich ein Zeichen setzen und alle meine Ersatzspieler warmlaufen lassen.
Wieso spielt Benda von Anfang an, obwohl er seit Wochen nur Mist baut?
Mit normaler Form halte ich sehr viel von Benda, aber momentan gehört er einfach auf die Bank.
Wir haben zu viele Spieler, die nur Alibifußball spielen. Mann, Rodrigues, Ortlieb, Deigendesch, Härter, Stierle sind alle harmlos.
Vaccaro und Beigang sind zwei Rumpelfußballer. Aber ich muss auch sagen, dass in 90 Minuten nicht eine einzige Flanke von der Grundlinie kam. Ich hoffe nur, daß Zeidler zukünftig kreative Spieler (dazu zähle ich auch Sökler) spielen lässt, oder er macht Platz für einen anderen Trainer.
Frust, Frust, Frust ...
Hab jetzt erst mal zwei Tassen Tee (Wirklich!) zur Beruhigung getrunken. Sandhausen war die schlechteste Mannschaft, die ich in dieser Saison im Gazi-Stadion gesehen habe ... und die gewinnen dann sogar noch verdient!
Bin gespannt, was Zeidler zu diesem Spiel im Interview sagt. Etwa: Auf dieser Leistung kann man aufbauen oder ähnlichen Schwachsinn. Und er solte mit seinen Jungs endlich mal die einfachsten Grundübungen des Fußballs trainieren und nicht seine Energien damit verschwenden, in welchen Hochseilgarten sie demnächst wieder gehen und wer morgen früh das Frühstück richtet. Dafür gibts keine Punkte und vor allem keinen Platz 10 am Ende der Saison!!!!
Hab jetzt erst mal zwei Tassen Tee (Wirklich!) zur Beruhigung getrunken. Sandhausen war die schlechteste Mannschaft, die ich in dieser Saison im Gazi-Stadion gesehen habe ... und die gewinnen dann sogar noch verdient!
Bin gespannt, was Zeidler zu diesem Spiel im Interview sagt. Etwa: Auf dieser Leistung kann man aufbauen oder ähnlichen Schwachsinn. Und er solte mit seinen Jungs endlich mal die einfachsten Grundübungen des Fußballs trainieren und nicht seine Energien damit verschwenden, in welchen Hochseilgarten sie demnächst wieder gehen und wer morgen früh das Frühstück richtet. Dafür gibts keine Punkte und vor allem keinen Platz 10 am Ende der Saison!!!!
Muß leider revidieren.Wieso jetzt schon so heftige Kritik? Für manche waren wir nach dem Ingolstadt-Spiel schon der künftige Meister, nach dem Regensburg-Spiel reden die selben Leute schon wieder alles schlecht. Wenn mit dieser Mannschaft der 10. Platz erreicht wird, ist es gut.
Zu Sökler: Ganz stark gegen Ingolstadt, gegen Regensburg wegen einer Grippe geschwächt und deshalb wahrscheinlich schlecht gespielt.
Wenn er fit ist, gehört er ganz sicher zu den ersten 11.
Wenn dieser Trainer weiterhin so spielen lässt, spielen wir nicht um Platz 10, sondern um Platz 15.
Fazit Anfang bis zum 0:1 war noch recht passabel ( das beste in dieser Saison ) danach leider viel zu viel Leerlauf, v.a.wenn man bedenkt dass man ein Mann mehr war ( hat man nicht bemerkt )
Wann gabs das das letze Mal ??? 4 Heimspiele, 1 Punkt bei einem neuen Trainer --> Buddy bitte übernehmen !!!
Positiv :
-Für diese Leistung war die Stimmung im B-Block echt super.
-Parmak
Negativ :
-vieles, v.a mal wieder unsere ach so tollen Neuzugänge !!!
Fazit :
Im achten Spiel dass 7,5 te wo mich einfsch viel zu viel ankotzt.
Mit dieser Truppe kann man mit der Quali zur dritten Liga mehr als zufrieden sein ( leider !!! )
Ob alles oder ob an allem der Trainer schuld ist weiss ich nicht.Bin hin und hergerissen
Wann gabs das das letze Mal ??? 4 Heimspiele, 1 Punkt bei einem neuen Trainer --> Buddy bitte übernehmen !!!
Positiv :
-Für diese Leistung war die Stimmung im B-Block echt super.
-Parmak
Negativ :
-vieles, v.a mal wieder unsere ach so tollen Neuzugänge !!!
Fazit :
Im achten Spiel dass 7,5 te wo mich einfsch viel zu viel ankotzt.
Mit dieser Truppe kann man mit der Quali zur dritten Liga mehr als zufrieden sein ( leider !!! )
Ob alles oder ob an allem der Trainer schuld ist weiss ich nicht.Bin hin und hergerissen
Es ist einfach nur noch erschreckend und fast schon lächerlich.. 60 Minuten in Überzahl davon hab ich überhaupt nichts gemerkt..
Die Kickers haben ein spielerisches Niveau was an die übelsten zeiten unter sorg und adrion errinert.
ich glaub des gab es seit jahren nimmer dass 3 der ersten 4 heimspiele verloren wurden und des waren bisher alles andere als die übermannschaften
für mich gehört zeidler weg, auich wenn des hier einige nicht hören möchten.
nach 8 spieltagen ist überhaupt kein konzept und keine taktik zu erkennen
außerdem geht mir dieses lächerliche gequatsche von platz 10 auf den geist, obwohl man bei den bisherigen leistungen selbst daran zweifeln kann das sie es noch schaffen..
Des 1:0 ist echt unglücklich dass direkt nach der roten karte der freistoss verwandelt wird aber danach kam so herzlich wenig von den kickers..
Zeidler hat extra wert auf nen großen kader gelegt um konkurrenzkampf in der mannschaft zu haben und ich find es erschreckend dass es diesen nicht gibt es spielen, bis auf 1,2 ausnahmen immer die gleichen spieler egal wie schlecht sie in den spielen vorher waren.
Sascha Benda: wie kann es sein, dass der nach seinen leistungen gegen kassel und in karlsruhe erneut in der startelf steht.
Marcus Mann: Grauenvoll was der zusammenkickt (war schon in karlsruhe so) köpfte oder "passte" x-Bälle ins seitenaus, wenn der nen ball stoppen will springt er ihm fast jedesmal vom fuss und nach vorne gar nix
Jens Härter: also ich dachte der hätte sich in den letzten jahren gemacht aber momentan ist der auf so einem unterirdischen niveau, wie am anfang als er zu den kickers kam. Mega langsam im Antritt, geht nicht auf den gegner drauf, wenn der den Ball hat, schaut zu und dann seine tolle spieleröffnung, immer 2,3,4x den ball leicht nach vorne kicken und dann hoch und weit nach vorne. macht damit das spiel langsam und bringt absolut nichts. (und die kröung als er den ball an der gegnerischen torauslinie stoppen wollte und ihn ins aus geschossen hat und damit nen eckball verhindert hat)
Marcel Rapp: ist glaub beim laufen mehr damit beschäfftigt nicht hinzufallen als den gegner zu stören
Oliver Stierle: macht nichts aus seiner schnellgkeit und rennt sich ständig fest in der offensive um dann den ball wieder nach hinten zu spielen
Nico Beigang: Wie hat dieser "Stürmer" es geschafft im letzten jahr zweistellig zu treffen.
Aber ich denke zeidler hat auch hier wieder positive aspekte gefunden auf die es sich aufbauen lässt und dass ziel platz 10 ist immer noch absolut in reichweite
Ich finds einfach nur noch schade hatte mich ziemlich auf die saison gefreut und jetzt des.
Die Kickers haben ein spielerisches Niveau was an die übelsten zeiten unter sorg und adrion errinert.
ich glaub des gab es seit jahren nimmer dass 3 der ersten 4 heimspiele verloren wurden und des waren bisher alles andere als die übermannschaften
für mich gehört zeidler weg, auich wenn des hier einige nicht hören möchten.
nach 8 spieltagen ist überhaupt kein konzept und keine taktik zu erkennen
außerdem geht mir dieses lächerliche gequatsche von platz 10 auf den geist, obwohl man bei den bisherigen leistungen selbst daran zweifeln kann das sie es noch schaffen..
Des 1:0 ist echt unglücklich dass direkt nach der roten karte der freistoss verwandelt wird aber danach kam so herzlich wenig von den kickers..
Zeidler hat extra wert auf nen großen kader gelegt um konkurrenzkampf in der mannschaft zu haben und ich find es erschreckend dass es diesen nicht gibt es spielen, bis auf 1,2 ausnahmen immer die gleichen spieler egal wie schlecht sie in den spielen vorher waren.
Sascha Benda: wie kann es sein, dass der nach seinen leistungen gegen kassel und in karlsruhe erneut in der startelf steht.
Marcus Mann: Grauenvoll was der zusammenkickt (war schon in karlsruhe so) köpfte oder "passte" x-Bälle ins seitenaus, wenn der nen ball stoppen will springt er ihm fast jedesmal vom fuss und nach vorne gar nix
Jens Härter: also ich dachte der hätte sich in den letzten jahren gemacht aber momentan ist der auf so einem unterirdischen niveau, wie am anfang als er zu den kickers kam. Mega langsam im Antritt, geht nicht auf den gegner drauf, wenn der den Ball hat, schaut zu und dann seine tolle spieleröffnung, immer 2,3,4x den ball leicht nach vorne kicken und dann hoch und weit nach vorne. macht damit das spiel langsam und bringt absolut nichts. (und die kröung als er den ball an der gegnerischen torauslinie stoppen wollte und ihn ins aus geschossen hat und damit nen eckball verhindert hat)
Marcel Rapp: ist glaub beim laufen mehr damit beschäfftigt nicht hinzufallen als den gegner zu stören
Oliver Stierle: macht nichts aus seiner schnellgkeit und rennt sich ständig fest in der offensive um dann den ball wieder nach hinten zu spielen
Nico Beigang: Wie hat dieser "Stürmer" es geschafft im letzten jahr zweistellig zu treffen.
Aber ich denke zeidler hat auch hier wieder positive aspekte gefunden auf die es sich aufbauen lässt und dass ziel platz 10 ist immer noch absolut in reichweite
Ich finds einfach nur noch schade hatte mich ziemlich auf die saison gefreut und jetzt des.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Das hier trifft so ziemlich meine Sicht der Dinge. Die ersten 30 Minuten waren ganz okay, nicht wirklich gut, aber ganz okay. Nach dem Gegentreffer ist die Mannschaft komplett auseinandergefallen. Das Spiel wurde im Kopf verloren, weil (ja, das habe ich sicher auch schon früher erwähnt) die Spieler nicht mit Druck umgehen können. Das kann man ihnen auch nicht verübeln, weil man sie über Jahre hinweg entsprechend angeleitet hat.Buddy hat geschrieben:Bis zur 30.Minute warenb die Kickers besser und hatten auch Chancen, unter anderem ein Lattentreffer von Parmak nach 2 Minuten.
In der Szene wo es Rot für Sandhausen gab, gab es auch Freistoß für Sandhausen, da Akcay zuerst gefoult hatte. Das war der erste Schuss aufs Tor und der war im Torwinkel drin.
Danach gab es einen Fehlpass eines Kickers Spielers (den Namen verschweigen wir lieber) und mit dem 2.Schuss aufs Tor stand es 0:2.
Danach hatte ich bis zur 75.Minute das Gefühl, dass die Kickers einer weniger waren, da kam viel zu wenig. Erst am Schluss haben die Kickers dann wieder Druck gemacht und haben den Anschluss geschafft. Tucci hat im vierten nachstochern den Ball doch noch ins Tor gebracht. Danach erzielten die Kickers noch ein Abseitstor.
Dafür dass das Spiel zu Hause, gegen einen Aufsteiger und 60 Minuten mit einem Mann mehr stattgefunden hat war das was die Kickers gezeigt haben nicht RL würdig.
Wir wollen 8. werden. Wurde man dann doch nur Zwölfter, hatte das keinerlei Konsequenzen, sondern man hat die Truppe auch noch dafür gebauchpinselt und hochleben lassen.
Leistung muss sich lohnen, im umgekehrten Fall muss es auch das Ausbleiben von Leistung negative Konsequenzen haben.
Jetzt kann man den Schalter nicht einfach umlegen...
Für mich ist das Experiment mit den wortgewanten Pädagogen auf dem Trainerstuhl endgültig gescheitert. Was nützt es, einen Verantwortlichen zu haben, der den Gegner stark und die eigene Seite schwach redet, der immer erklären kann, weshalb es schief gegangen ist, aber keine Mittel findet, die Mißstände abzustellen? Der mit seiner braven, umgänglichen Art die Mannschaft einschläfert, anstatt ihr Potential rauszukitzeln?
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Positiv:
- weniger Zuschauer - mehr Parkplätze
- Die Mannschaft würde trotz dem schlechtem Spiel gut unterstützt.
Negativ:
- Stierle und Benda können zusammenkicken was sie wollen und spielen trotzdem immer.
- Der Fanshop hatte wieder keine Lust zum öffnen, war ja nur ein Heimspiel.
- Immer weniger Hoffnung auf eine rechtzeite Besserung und die Qualifikation zur dritten Liga...
- weniger Zuschauer - mehr Parkplätze
- Die Mannschaft würde trotz dem schlechtem Spiel gut unterstützt.
Negativ:
- Stierle und Benda können zusammenkicken was sie wollen und spielen trotzdem immer.
- Der Fanshop hatte wieder keine Lust zum öffnen, war ja nur ein Heimspiel.
- Immer weniger Hoffnung auf eine rechtzeite Besserung und die Qualifikation zur dritten Liga...
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
man hatte nie das Gefühl, irgendwann könnte der Knoten platzen.
Es waren eigentlich alle engagiert, aber leider scheint in der Mannschaft nicht mehr Potential drinzustecken, Spieler wie Mann, Beigang u.Co sind nicht regionalligatauglich.
Es waren eigentlich alle engagiert, aber leider scheint in der Mannschaft nicht mehr Potential drinzustecken, Spieler wie Mann, Beigang u.Co sind nicht regionalligatauglich.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Dem Kommentar von SVK4ever ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich dachte schlimmer als unter Dutt kann es nicht mehr kommen im bezug auf die Schönrederei dieses planlosen und unsäglichen Gekickes, aber der Zeidler toppt das noch. Der stellt sich in der PK hin und erzählt was von einem Spiel auf dem man aufbauen kann....... Der fokussiert sich eher auf den Aufbau gleichgeschlechtlicher Wohngemeinschaften und sonstigem pädagogischen bullshit als den Jungs in den Arsch zu treten.
Aber bei den Blauen versuchen sich seit Jahren Führungsriegen, hinter Kausalitäten wie Budgetprobleme, 2. Mannschaft in Stuttgart etc zu verstecken. Ich kann dieses larmoyante, umabitionierte Rumgepisse nicht mehr hören!
Aber bei den Blauen versuchen sich seit Jahren Führungsriegen, hinter Kausalitäten wie Budgetprobleme, 2. Mannschaft in Stuttgart etc zu verstecken. Ich kann dieses larmoyante, umabitionierte Rumgepisse nicht mehr hören!
-
blauermanolo
- Kickers-Fan
Ich sehe es ein bisschen anders als die meisten hier:
- Einsatz und Wille haben gestimmt, die Mannschaft hat am Anfang sehr viel Druck gemacht und auch ganz gut gespielt. Erstes großes, generelles Problem war aber auch hier sichtbar: Mangelnde Durchschlagskraft im Angriff, Pech haben wir obendrein dann sowieso...
- gegen Mannschaften, die dann gleich beim ersten Mal mit einem Sonntagsschuss in Führung gehen und dann den einzigsten, wirklichen Abwehrfehler nutzen und sich dann hinten einigeln, sind wir spielerisch nicht stark genug, um solch eine Betonabwehr zu knacken :(
Es hängt sehr viel mit dem "Wenn und aber" zusammen: Wenn wir endlich mal in Führung gehen würden, läufts definitiv anders ab!!!
Es ist auch lachhaft, wenn sich die Trainer von Kassel und Sandhausen hinstellen und behaupten, dass ihre Siege vollkommen verdient sind!
Wir haben die Sch... am Hacken und das sind die logischen Resultate..
Damits keiner falsch versteht: Ich bezieh mich explizit auf diese beiden Heimspiele, weil die sehr ähnlich waren. Ich will auch nix schönreden, weil die Mannschaft in den anderen Spielen teilweise grottenschlecht war, aber man darf nicht alles über einen Kamm scheren!
- Einsatz und Wille haben gestimmt, die Mannschaft hat am Anfang sehr viel Druck gemacht und auch ganz gut gespielt. Erstes großes, generelles Problem war aber auch hier sichtbar: Mangelnde Durchschlagskraft im Angriff, Pech haben wir obendrein dann sowieso...
- gegen Mannschaften, die dann gleich beim ersten Mal mit einem Sonntagsschuss in Führung gehen und dann den einzigsten, wirklichen Abwehrfehler nutzen und sich dann hinten einigeln, sind wir spielerisch nicht stark genug, um solch eine Betonabwehr zu knacken :(
Es hängt sehr viel mit dem "Wenn und aber" zusammen: Wenn wir endlich mal in Führung gehen würden, läufts definitiv anders ab!!!
Es ist auch lachhaft, wenn sich die Trainer von Kassel und Sandhausen hinstellen und behaupten, dass ihre Siege vollkommen verdient sind!
Wir haben die Sch... am Hacken und das sind die logischen Resultate..
Damits keiner falsch versteht: Ich bezieh mich explizit auf diese beiden Heimspiele, weil die sehr ähnlich waren. Ich will auch nix schönreden, weil die Mannschaft in den anderen Spielen teilweise grottenschlecht war, aber man darf nicht alles über einen Kamm scheren!
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
nach dem ich ne Nacht drüber geschlafen habe , bin ich immer noch der selben Meinung : ZEIDLER raus.
Keine Ideen. Kein Aufbäumen.Kein Siegeswillen.Mit 11 Mann im eigenen 16er stehen beim gegnerischen Eckball..Angsthasenfussball.
Da gehört neuer Schwung her. Und Deigendesch , Yildiz etc. müssen endlich spielen.
Keine Ideen. Kein Aufbäumen.Kein Siegeswillen.Mit 11 Mann im eigenen 16er stehen beim gegnerischen Eckball..Angsthasenfussball.
Da gehört neuer Schwung her. Und Deigendesch , Yildiz etc. müssen endlich spielen.
Schlabach auf den Zaun
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Stepi hat geschrieben:Ein Lob bekommt heute Jens Härter von mir ! Vorallem die Zweite Halbzeit von ihm, aber auch die Erste waren absolut dritte Liga reif, endlich mal wieder.
Unglaublich so ne Leistung.
Wille/Einsatz kann man dem Team nicht absprechen.
Bis zum Gegentor war das Spiel richtig gut, eingige gute Chancen und hinten wurde nichts gefährliches zugelassen.
Platzverweis war meiner Meinung nach voll ok, warum das zweite Tor nicht gegeben wurde würde mich auch mal interessieren.
Warum hält man es eigentlich nicht mehr für nötig bei einem Heimspiel den Fanshop zu öffnen? Oder ist jetzt "nur" noch derTrikot/Shirt-Stand vom Sport Schwab bei Spielen auf?
Einfach nur Sch...... bin noch immer voll frustriert.
Ich hoffe jetzt nur das im Verein nicht voreilig irgend etwas passiert.
1899% PRO PETER ZEIDLER
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
noch was. Manche Leute im Stadion sollten mal ständig dieses auspfeiffen lassen, so kann man eine Mannschaft in einer schwierigen Situation auch aufbauen
Mir ist klar, das das Spiel Phasenweise nicht schön war (Fehlpässe,...) aber damit verunsichert man die Truppe nur noch mehr und bringt sie nicht wirklich nach vorne.
Mir ist klar, das das Spiel Phasenweise nicht schön war (Fehlpässe,...) aber damit verunsichert man die Truppe nur noch mehr und bringt sie nicht wirklich nach vorne.
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
Ich habe bei manchen direkt des Gefühl die warten nur auf ein Gegentor um mit dem "maulen" anzufangen. Die waren die ersten 30 Minuten still und dann 60 Minuten unterste Schublade.Kickers-Oli hat geschrieben:noch was. Manche Leute im Stadion sollten mal ständig dieses auspfeiffen lassen, so kann man eine Mannschaft in einer schwierigen Situation auch aufbauen![]()
In der 2. HZ kam aber richtig Stimmung, gebracht hat es allerdings nur bedingt etwas...Kickers-Oli hat geschrieben:noch was. Manche Leute im Stadion sollten mal ständig dieses auspfeiffen lassen, so kann man eine Mannschaft in einer schwierigen Situation auch aufbauen![]()
- Tacheles
- Kickers-Fan
„The same procedure as last week, Miss Sophie?“
„The same procedure as every week, James“
All zu sehr sehne ich mich nach einem langweiligen 1:0 Sieg, an den und dessen Entstehung man sich später kaum mehr erinnert !!
Die Mannschaft legte wirklich los wie die Feuerwehr und hatte bei Parmaks Lattenknaller Pech. Doch nach dem unsäglichen 0:1 (Yelldell stand verdammt weit im anderen Eck) brach alles wie ein Kartenhaus zusammen. Das 0:2 ein Spiegelbild des Ganzen.
Auch gegen 10 Mann ist die Mannschaft viel zu limitiert in ihren Mitteln und vermochte es kaum adäquat Druck aufzubauen. Umso verhängnisvoller wenn man, wie Rodrigues, fahrlässig 100% Chancen vergeigt.
Langsam habe ich auch die Schnauze voll !!
„The same procedure as every week, James“
All zu sehr sehne ich mich nach einem langweiligen 1:0 Sieg, an den und dessen Entstehung man sich später kaum mehr erinnert !!
Die Mannschaft legte wirklich los wie die Feuerwehr und hatte bei Parmaks Lattenknaller Pech. Doch nach dem unsäglichen 0:1 (Yelldell stand verdammt weit im anderen Eck) brach alles wie ein Kartenhaus zusammen. Das 0:2 ein Spiegelbild des Ganzen.
Auch gegen 10 Mann ist die Mannschaft viel zu limitiert in ihren Mitteln und vermochte es kaum adäquat Druck aufzubauen. Umso verhängnisvoller wenn man, wie Rodrigues, fahrlässig 100% Chancen vergeigt.
Langsam habe ich auch die Schnauze voll !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Franki68
- Kickers-Fan
ZEIDLER raus er ist beschäftigt nach dem Spiel mit den Sandhausenern Spieler abzuklatschen "mensch "was ist das für ein Kolben statt er zu seinem Team geht und sich vor die Mannschaft stellt.
Er kommt nicht an die Mannschaft ran und er muß weg ich habe keinen Bock um den heißen Brei zu reden.
Furchtbares gekicke unter Herrn Zeidler kompliment an die Fans an Euch lag es nicht.
Er kommt nicht an die Mannschaft ran und er muß weg ich habe keinen Bock um den heißen Brei zu reden.
Furchtbares gekicke unter Herrn Zeidler kompliment an die Fans an Euch lag es nicht.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
sollte nichts gegen die Stimmung sein, im Gegenteil, manche ham trotz Rückstand die komplette 2.Halbzeit Stimmung gemacht.Ford K hat geschrieben:In der 2. HZ kam aber richtig Stimmung, gebracht hat es allerdings nur bedingt etwas...Kickers-Oli hat geschrieben:noch was. Manche Leute im Stadion sollten mal ständig dieses auspfeiffen lassen, so kann man eine Mannschaft in einer schwierigen Situation auch aufbauen![]()
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
Bei allem Frust den man gerade in sich spürt, darf man nicht vergessen das Sandhausen derzeit oben mit spielt und nicht der leicht zu schlagene Aufsteiger ist. Da fand ich persönlich Karlsruhe um einiges schlimmer!!!
Zum Spiel:
Fing eigentlich ganz gut an mit dem Lattentreffer von Parmak, der schön sah das der Goalie zu weit draußen stand. Dann die rote Karte für SH und ich dachte wir überrollen sie jetzt... Aber der Freistoß war einfach zu stark platziert und das 0-1 fällt. Vor dem 0-2 wollte irgendwie niemand von uns angreifen und Yelldell war wieder Chancen los. Die restlichen Minuten der ersten Halbzeit war mal wieder ein Grottenkick. Beschreibent dafür mich die Zene als auf unsrer rechten Seite ein Pass aus der Abwehr ins Mittelfeld war, ohne Gegenspieler , und der Ball ging ins Aus.
Beim 1-2 von Tucci dachte ich der Schiri pfeit gleich ab und entscheidet auf Foul, aber Nein. Bei dem angeblichen Abseitstor war ich mir hingegen 100% sicher der zählt aber da pfiff der Schiri ab.
Ein Hammer Freistoß von Parmak den der SH Torhüter aber Weltklasse heraus fischte. Am Schluß können wir aber froh sein das es beim 1-2 blieb wenn ich an die Chance von Akwegbu(oder so ähnlich) denke als er aus 2 Meter das Tor nicht traf.
Das erste Spiel seit langem in dem die Mannschaft mal wieder gekämpft hat, zumindesten in Hälfte 2! Pro Zeidler 
Zum Spiel:
Fing eigentlich ganz gut an mit dem Lattentreffer von Parmak, der schön sah das der Goalie zu weit draußen stand. Dann die rote Karte für SH und ich dachte wir überrollen sie jetzt... Aber der Freistoß war einfach zu stark platziert und das 0-1 fällt. Vor dem 0-2 wollte irgendwie niemand von uns angreifen und Yelldell war wieder Chancen los. Die restlichen Minuten der ersten Halbzeit war mal wieder ein Grottenkick. Beschreibent dafür mich die Zene als auf unsrer rechten Seite ein Pass aus der Abwehr ins Mittelfeld war, ohne Gegenspieler , und der Ball ging ins Aus.
Beim 1-2 von Tucci dachte ich der Schiri pfeit gleich ab und entscheidet auf Foul, aber Nein. Bei dem angeblichen Abseitstor war ich mir hingegen 100% sicher der zählt aber da pfiff der Schiri ab.
Ein Hammer Freistoß von Parmak den der SH Torhüter aber Weltklasse heraus fischte. Am Schluß können wir aber froh sein das es beim 1-2 blieb wenn ich an die Chance von Akwegbu(oder so ähnlich) denke als er aus 2 Meter das Tor nicht traf.
-
Blauer Kicker
- Kickers-Fan
Es liegt nicht am Trainer! Mit Aalen fast in die 2.Liga aufgestiegen, in Nürnberg den Job unter Meyer bekommen - die Qualität des Trainers liegt eine Klasse über unserer Mannschaft - die ist das Problem!spongebob hat geschrieben:Wie kannst Du sagen Sökler kommt nicht heran. Sökler spielt doch gar nicht. Solange er dabei war wurde meistens gepunktet. Leider sieht dies unser Lehrer nicht. Mit Sökler haben wir in der vorigen Runde im Schnitt 2 Punkt geholt geholt, ohne ihn nur 1,5 (habe ich nachgerechnet). Er wird leider auch von Oberlehrer Zeidler unterschätzt. Bitte nenne nie wieder diesen Stolperer Beigang und Sökler in einem Zug!Beigang, Sökler und co. kommen einfach nicht die schon mäßige Klasse der genannten Spieler heran !
Der Möchtegern-Trainer Zeidler ist für mich sowas von untendurch!
Nach dem 0:2 muss ich ein Zeichen setzen und alle meine Ersatzspieler warmlaufen lassen.
Wieso spielt Benda von Anfang an, obwohl er seit Wochen nur Mist baut?
Mit normaler Form halte ich sehr viel von Benda, aber momentan gehört er einfach auf die Bank.
Wir haben zu viele Spieler, die nur Alibifußball spielen. Mann, Rodrigues, Ortlieb, Deigendesch, Härter, Stierle sind alle harmlos.
Vaccaro und Beigang sind zwei Rumpelfußballer. Aber ich muss auch sagen, dass in 90 Minuten nicht eine einzige Flanke von der Grundlinie kam. Ich hoffe nur, daß Zeidler zukünftig kreative Spieler (dazu zähle ich auch Sökler) spielen lässt, oder er macht Platz für einen anderen Trainer.
Wobei man eben auch ganz klar sagen muss, dass uns das Glück fehlt in den Heimspielen. Das haben wir dafür in den Auswärtsspielen...
Wenn es anders herum wäre, würde doch jeder über die Heimstärke prahlen und sagen, das andere kommt schon noch...
Für mich ist das einzige Kriterium, dass wir immer über dem Strich stehen, und das dürfte auch an diesem Spieltag gelingen.
Mehr als die Qualifikation zur 3.Liga war von Anfang an nicht drin - es ist kaum zu glauben, wie viele hier schon wieder von der 2.Liga geträumt hatten - das sind wahrscheinlich auch die, welche vor der Saison und zu Beginn voll des Lobes über den neuen Trainer waren...
Man sollte diese Leute nicht mehr ernst nehmen!
Wir schaffen die 3.Liga!
Zusammen!
Degerloch ist viel schöner als ...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Mal ganz ehrlich: Was würdet ihr oder ein anderer Trainer ändern? Wenn man mich gestern gefragt hat woran es lag war die Antwort klar: Offensiv hatten wir kein Mittel durch den Betonblock von Sandhausen zu stoßen. Wie kann man das ändern? Keine Ahnung!
Wir haben gestern alles probiert, aber wir schaffens spielerisch einfach nicht gegen stark gestaffelte Gegner durchzukommen. Das ist keine Trainer Sache, sondern eine Spielersache. Allerdings haben wir mit Parmak und Gambo eigentlich Spieler die eben das möglich machen müssten... Ich blick da nicht mehr durch.
Kurz mal zu den Fans: Ganz dickes Negativ Ausrufezeichen für die BW 77 (da nenne ich gern Ross und Reiter) Ecke im B-Block. "Aufhören" und "Zeidler raus" mitten während unsere Mannschaft probiert das Spiel umzubiegen, das ist nicht Ok!!! Klasse Reaktion vom unteren B-Block Teil, die das einfach mit Kickers Rufen übertönt haben.
Wir haben ein Problem im Spiel und ich weiß nicht wie wir es beheben sollen. Bei Beigang muss der Knoten platzen, wer soll für ihn sonst spielen? Tucci ist von Anfang an zu schwach, Kacani ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Benda ist in Normalform unersetzlich, grad ist er schlecht drauf aber sowohl er als auch Härter werden mit Sicherheit mal auf der Bank Platz nehmen. Einzigst dass Stierle spielt ist schlicht und ergreifend unerklärlich.
Kurz noch ein Lob: Ich fand den Auftritt von Marcel Rapp sehr überzeugend in HZ 1, schade dass er rausgenommen wurde. Rapp-Härter-Ortlieb wäre eine gute 3-er Kette gewesen.
Wir haben gestern alles probiert, aber wir schaffens spielerisch einfach nicht gegen stark gestaffelte Gegner durchzukommen. Das ist keine Trainer Sache, sondern eine Spielersache. Allerdings haben wir mit Parmak und Gambo eigentlich Spieler die eben das möglich machen müssten... Ich blick da nicht mehr durch.
Kurz mal zu den Fans: Ganz dickes Negativ Ausrufezeichen für die BW 77 (da nenne ich gern Ross und Reiter) Ecke im B-Block. "Aufhören" und "Zeidler raus" mitten während unsere Mannschaft probiert das Spiel umzubiegen, das ist nicht Ok!!! Klasse Reaktion vom unteren B-Block Teil, die das einfach mit Kickers Rufen übertönt haben.
Wir haben ein Problem im Spiel und ich weiß nicht wie wir es beheben sollen. Bei Beigang muss der Knoten platzen, wer soll für ihn sonst spielen? Tucci ist von Anfang an zu schwach, Kacani ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Benda ist in Normalform unersetzlich, grad ist er schlecht drauf aber sowohl er als auch Härter werden mit Sicherheit mal auf der Bank Platz nehmen. Einzigst dass Stierle spielt ist schlicht und ergreifend unerklärlich.
Kurz noch ein Lob: Ich fand den Auftritt von Marcel Rapp sehr überzeugend in HZ 1, schade dass er rausgenommen wurde. Rapp-Härter-Ortlieb wäre eine gute 3-er Kette gewesen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
1o Minuten Fußballspiel am Anfang und am Ende reichen natürlich nicht, um irgendein Fußballspiel zu gewinnen. So gewinnt man nicht einmal gegen unterklassige Mannschaften!
Ich bin absolut enttäuscht von der laschen Einstellung (Charakterschwäche) einer Vielzahl der Spieler! Absolut emotionsloses "Balli-Balli", ohne erkennbaren Druck. Keiner kennt und ahnt die Laufwege seiner Mitspieler. Jeder Fehlpass und jeder versprungene Ball wird kommentarlos hingenommen. Niemand in der Mannschaft regt sich auf, niemand treibt den Mitspieler an , keiner übernimmt Verantwortung! Die hätten auch in weiteren zwei Stunden Spielzeit kein Tor mehr erzwungen. Spätestens nach dem 0:2 hätten dem Sandhäusener Torwart die Bälle nur so um die Ohren fliegen müssen!
Genau da liegt das Problem: Wenn man schon technische und mannschaftliche Defizite hat, dann kann man wenigstens Laufbereitschaft und Kampfeswille über 90 Minuten zeigen (nicht nur über 10-20 Minuten).
Die biederen Sandhausener haben in jeder Phase deutlich mehr persönliches Engagement und insbesondere Herz gezeigt und daher auch verdient gewonnen.
Wenn man in der Überzahl ist, dann muss man durch verstärkte eigene Bewegung den Gegner totlaufen. Statt dessen Standfussball und Rückpassfestival! Keiner bietet sich an. Anstatt den dezimierten Gegner über die Flügel zu attackieren und die Verteidigung auseinander zu reißen, streben alle Angriffe fantasielos Richtung Mitte und bleiben dort hängen.
Es muss Vieles und sofort geschehen. Nicht nur beim Trainer (übrigens der Einzigste unter den blauen Akteuren, den die drohende Niederlage während des Spiels sichtbar geschmerzt hat), aber auch der Kader muss dringend aussortiert werden. Wer sich nicht quälen möchte, der soll gehen!
Ich bin absolut enttäuscht von der laschen Einstellung (Charakterschwäche) einer Vielzahl der Spieler! Absolut emotionsloses "Balli-Balli", ohne erkennbaren Druck. Keiner kennt und ahnt die Laufwege seiner Mitspieler. Jeder Fehlpass und jeder versprungene Ball wird kommentarlos hingenommen. Niemand in der Mannschaft regt sich auf, niemand treibt den Mitspieler an , keiner übernimmt Verantwortung! Die hätten auch in weiteren zwei Stunden Spielzeit kein Tor mehr erzwungen. Spätestens nach dem 0:2 hätten dem Sandhäusener Torwart die Bälle nur so um die Ohren fliegen müssen!
Genau da liegt das Problem: Wenn man schon technische und mannschaftliche Defizite hat, dann kann man wenigstens Laufbereitschaft und Kampfeswille über 90 Minuten zeigen (nicht nur über 10-20 Minuten).
Die biederen Sandhausener haben in jeder Phase deutlich mehr persönliches Engagement und insbesondere Herz gezeigt und daher auch verdient gewonnen.
Wenn man in der Überzahl ist, dann muss man durch verstärkte eigene Bewegung den Gegner totlaufen. Statt dessen Standfussball und Rückpassfestival! Keiner bietet sich an. Anstatt den dezimierten Gegner über die Flügel zu attackieren und die Verteidigung auseinander zu reißen, streben alle Angriffe fantasielos Richtung Mitte und bleiben dort hängen.
Es muss Vieles und sofort geschehen. Nicht nur beim Trainer (übrigens der Einzigste unter den blauen Akteuren, den die drohende Niederlage während des Spiels sichtbar geschmerzt hat), aber auch der Kader muss dringend aussortiert werden. Wer sich nicht quälen möchte, der soll gehen!
- The Saint
- Kickers-Fan
Also ich war diese sasion bei jedem heimspiel dabei ,es war in absehbarer zeit auch mein lestes
bei der manschaft kann man immer nur din den ersten 5-bis 10 minuten ein bischen spielkultur erkennen danach ist einfach zu wenig bewegung im spiel und immer die gleichen spielzüge für den gegner leicht zu erkennen und sich darauf einzustellen keine diagonale seitenwechsel immer nur diese alibi pässe von zwei meter zu einem mitspiler der gut gedeckt ist, und zu unseren stürmern ich finde die können einfach nichts da vorne reißen weil sie ja keine brauchbare pässe kriegen,wenn man als stürmer die bälle da vorne sich fast von der eckfahne erlaufen muß kann man halt keine tore schießen.
beim spielgestern stand vaccaro und beigang in der ersten habzeit im strafraum aber die bälle kamen immer zwei meter von ihnen etfernt und immer zum gegenspieler.
wir tun uns sehr sehr schwer wenn wir das spiel machen müßen.
gambo müßte als eine reine nummer 10 auflaufen und davor zwei stürmer
bei der manschaft kann man immer nur din den ersten 5-bis 10 minuten ein bischen spielkultur erkennen danach ist einfach zu wenig bewegung im spiel und immer die gleichen spielzüge für den gegner leicht zu erkennen und sich darauf einzustellen keine diagonale seitenwechsel immer nur diese alibi pässe von zwei meter zu einem mitspiler der gut gedeckt ist, und zu unseren stürmern ich finde die können einfach nichts da vorne reißen weil sie ja keine brauchbare pässe kriegen,wenn man als stürmer die bälle da vorne sich fast von der eckfahne erlaufen muß kann man halt keine tore schießen.
beim spielgestern stand vaccaro und beigang in der ersten habzeit im strafraum aber die bälle kamen immer zwei meter von ihnen etfernt und immer zum gegenspieler.
wir tun uns sehr sehr schwer wenn wir das spiel machen müßen.
gambo müßte als eine reine nummer 10 auflaufen und davor zwei stürmer
Zum Spiel ist alles gesagt lediglich nach dem Anschlusstreffer kämpften die Kickers, noch ein riesen Lob an die "normalen" fans (die nicht die Spieler beleidigen) die, die Mannschaft 90 Minuten lang anfeuerten!!! Sonst war kaum etwas positives zu erkennen (bis auf den Ausraster von Zeidler als er merkte das nur 2 Minuten nach gespielt wurde!!!)
mehr brauch ich nicht sagenTacheles [reloaded] hat geschrieben:Langsam habe ich auch die Schnauze voll !!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
mehr brauch ich nicht sagenTacheles [reloaded] hat geschrieben:Langsam habe ich auch die Schnauze voll !!
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
@Härter Kritik,
ich akzeptiere durchaus, wenn das welche anders sehen, Meinungen sind immer Subjektiv, ich habe ihn auch nicht über den grünen Klee gelobt, er ist nur als einziger den sowieso schon geringen Anforderungen nachgekommen, Hat auch als Einziger IV bzw. Libero endlich mal sicher gewirkt und gespielt und sogar Kopfballduelle gewonnen !!!
@Sökler befürworter,
keinesfalls ist er ein schlechter Spieler, nur vor einem Jahr wurde noch gedacht, er könnte Braun bzw. Schlabach ohne weiteres ersetzten, dass ist schlichtweg Falsch. Auch wenn er gestern nicht auf dem Platz war spielt er meiner Meinung nach zu uneffektiv
@spongebob
Sökler und Beigang
ich akzeptiere durchaus, wenn das welche anders sehen, Meinungen sind immer Subjektiv, ich habe ihn auch nicht über den grünen Klee gelobt, er ist nur als einziger den sowieso schon geringen Anforderungen nachgekommen, Hat auch als Einziger IV bzw. Libero endlich mal sicher gewirkt und gespielt und sogar Kopfballduelle gewonnen !!!
@Sökler befürworter,
keinesfalls ist er ein schlechter Spieler, nur vor einem Jahr wurde noch gedacht, er könnte Braun bzw. Schlabach ohne weiteres ersetzten, dass ist schlichtweg Falsch. Auch wenn er gestern nicht auf dem Platz war spielt er meiner Meinung nach zu uneffektiv
@spongebob
Sökler und Beigang
- altstadtkönig
- Kickers-Fan
noch nie war es so einfach beim selbstbedienungsladen der regionalliga zu gewinnen als dieses jahr.wir ham kein system,manche die regelmäßig keine leistung bringen spielen immer und immer wieder,hinten anfällig,1 gegentor und das spiel ist verloren.den gegnern wird es auch einfach gemacht müssen sich nur hinten reinstellen weil wir ja kein spiel machen können,kein vernünftigen spielaufbau.so spielt man die letzten getreuen aus dem stadion.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ich stand kurz vor Ende der Partie hinter dem Tor. Scheinbar hat der Linien-Richter auf Abseits entschieden. Kann ich nicht nachvollziehen, denn im 16er war alles eine Traube. Ein Foul wäre erklärbar, aber auch das war von mir nicht zu erkennen.bookerty hat geschrieben:hat jemand eine ahnung wieso das 2. tor abgepfiffen wurde? ich hab den parmak am zaun gefragt der hat gesagt er weiss es nicht er konnte die entscheidung selbst nicht nachvollziehen.
Erinnere mich daran, dass Gambo dem Ball hinterherschaut während er rechts reingeht, die Arme zum Jubel hebt um Sekundenbruchteile später entgeistert mitdenselben abwinkt und total geschockt und entsetzt zum Linienrichter schaut.
Forza Italia - Forza Kickers
- Ligakenner
- Kickers-Fan
Hallo aus Siegen,
Diese Niederlage ist kein Beinbruch.
Die Sandhausener haben im Moment einen Lauf genau wie die Regensburger.
Das erlebt man doch öfters, das Aufsteiger den Schwung des Aufstieg und der Euphorie mit in eine Neue Sason sowie höhere Liga mitnehmen.
Bei 8 Spielen ist doch noch nichts verloren.
Warten mir mal die Spiele bis zum 15 Spieltag ab,dann können wir sehen,
ob die Neuen mithalten oder langsam einbrechen.
Nur eins müssen wir beachten, das der Abstand zur Spitze nicht zu groß und der Platz über dem berühmten Strich,"10 Platz" einbehalten wird.
Alles Andere läuft dann wie von selbst.
Freundliche GRüße ins Ländle von einem ebenfalls geplagtem Fan beider Vereine.
Diese Niederlage ist kein Beinbruch.
Die Sandhausener haben im Moment einen Lauf genau wie die Regensburger.
Das erlebt man doch öfters, das Aufsteiger den Schwung des Aufstieg und der Euphorie mit in eine Neue Sason sowie höhere Liga mitnehmen.
Bei 8 Spielen ist doch noch nichts verloren.
Warten mir mal die Spiele bis zum 15 Spieltag ab,dann können wir sehen,
ob die Neuen mithalten oder langsam einbrechen.
Nur eins müssen wir beachten, das der Abstand zur Spitze nicht zu groß und der Platz über dem berühmten Strich,"10 Platz" einbehalten wird.
Alles Andere läuft dann wie von selbst.
Freundliche GRüße ins Ländle von einem ebenfalls geplagtem Fan beider Vereine.
Wir sind die Freunde
aus dem Siegerland,
Sportfreunde Siegen
werden wir genannt.
aus dem Siegerland,
Sportfreunde Siegen
werden wir genannt.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Spielerisch war es das bislang beste Heimspiel in dieser Saison - was jetzt aber nicht viel heißen muß.
Bis zur Roten Karte war eigentlich alles gut gelaufen - Chancen gab es nur für die Blauen, es gab durchaus auch gute Aktionen und es wurde das Anspiel in die Spitze gesucht. Und dann bricht mit einem Sonntagsschuß das ganze Kartenhaus zusammen. Die Ordnung ist weg, Hektik kommt auf, ein dämlicher Fehlpaß leitet des 0:2 ein und damit ist die Sache durch.
Ein großes Aufbäumen habe ich nicht gesehen. Viel mehr ein umständliches und wenig zielorientiertes Aufbauspiel, das nur ein Ergebnis herbeiführte: dem Gegner Zeit zu geben sich möglichst gut gestaffelt vor dem eigenen Sechzehner zu verschanzen. Wer jetzt hier von einer kämpferisch guten Mannschaft redet der hat offenbar noch keine gesehen. Kämpfen ist mehr als Balleroberung, da gehört auch dazu dann mit nach vorne in die Räume zu gehen und danach auch wieder zurück. Und das nicht trabenderweise.
Brillant in der zweiten Hälfte die spielerischen Glanzlichter von Ortlieb, den ich hier mal exemplarisch herausheben möchte: der immer abwechselnd einen Querpaß und einen Fehlpaß präsentierte und den vor ihm ständig freien Parmak mit einer Penetranz übersah, daß man dabei schon an Absicht denken mußte. Nebenbei demostrierte er was man im Stellungsspiel so alles vermasseln kann. Aber immerhin - wenn er mal zur Stelle war, dann fiel die Zweikampfbilanz auch recht gut aus.
Was die aufkommende Trainerdiskussion angeht, dazu zwei Dinge.
Erstens: Es wurde fleissig diskutiert was der Peter Zeidler falsch gemacht hat oder auch nicht. Was hat er denn nun richtig gemacht?
Zweitens: Ohne werten zu wollen, aber wenn nächste Woche wieder eine Pleite folgt, dann dürfte es das gewesen sein.
Bis zur Roten Karte war eigentlich alles gut gelaufen - Chancen gab es nur für die Blauen, es gab durchaus auch gute Aktionen und es wurde das Anspiel in die Spitze gesucht. Und dann bricht mit einem Sonntagsschuß das ganze Kartenhaus zusammen. Die Ordnung ist weg, Hektik kommt auf, ein dämlicher Fehlpaß leitet des 0:2 ein und damit ist die Sache durch.
Ein großes Aufbäumen habe ich nicht gesehen. Viel mehr ein umständliches und wenig zielorientiertes Aufbauspiel, das nur ein Ergebnis herbeiführte: dem Gegner Zeit zu geben sich möglichst gut gestaffelt vor dem eigenen Sechzehner zu verschanzen. Wer jetzt hier von einer kämpferisch guten Mannschaft redet der hat offenbar noch keine gesehen. Kämpfen ist mehr als Balleroberung, da gehört auch dazu dann mit nach vorne in die Räume zu gehen und danach auch wieder zurück. Und das nicht trabenderweise.
Brillant in der zweiten Hälfte die spielerischen Glanzlichter von Ortlieb, den ich hier mal exemplarisch herausheben möchte: der immer abwechselnd einen Querpaß und einen Fehlpaß präsentierte und den vor ihm ständig freien Parmak mit einer Penetranz übersah, daß man dabei schon an Absicht denken mußte. Nebenbei demostrierte er was man im Stellungsspiel so alles vermasseln kann. Aber immerhin - wenn er mal zur Stelle war, dann fiel die Zweikampfbilanz auch recht gut aus.
Was die aufkommende Trainerdiskussion angeht, dazu zwei Dinge.
Erstens: Es wurde fleissig diskutiert was der Peter Zeidler falsch gemacht hat oder auch nicht. Was hat er denn nun richtig gemacht?
Zweitens: Ohne werten zu wollen, aber wenn nächste Woche wieder eine Pleite folgt, dann dürfte es das gewesen sein.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
[quote="Heiko K."]Spielerisch war es das bislang beste Heimspiel in dieser Saison - was jetzt aber nicht viel heißen muß.
endlich sagt mal einer was wirklich sache ist
gestern beim durchblättern des stadiobheftle evt. blauer des monats
na dann muß die wahl umbenannt werden in
" traber des monats "
endlich sagt mal einer was wirklich sache ist
gestern beim durchblättern des stadiobheftle evt. blauer des monats
" traber des monats "
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Sehr richtig, sehe ich genau so. Wenn es eine "normale" Saison wäre, könnte man einem neuen Trainer sicher mehr Zeit geben, aber diesesmal ist es halt anders. Wenn wir die Quali nicht schaffen, können wir den Schlüssel fürs erste umdrehen. Und da stellt sich dann halt die Frage wie lange man Zeidler noch Zeit geben kann oder will. Ich denke auch das ein Sieg in Oggersheim absolute Pflicht ist sonst wird es wohl das letzte Spiel für den Trainer gewesen sein.Heiko K. hat geschrieben:Was die aufkommende Trainerdiskussion angeht, dazu zwei Dinge.
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
- gablenberger
- Kickers-Fan
so, langsam werden es weniger zuschauer...
positiv
äähhh...
- flutlicht-spiel
- unermüdliche anfeuerung (dürfte für`s erste auch vorbei sein...)
- 2 neue zaunfahnen!
negativ
- wieder null punkte
- fanshop zu -> langsam sollte hier mal durchgegriffen werden!
kickers-style.de
positiv
äähhh...
- flutlicht-spiel
- unermüdliche anfeuerung (dürfte für`s erste auch vorbei sein...)
- 2 neue zaunfahnen!
negativ
- wieder null punkte
- fanshop zu -> langsam sollte hier mal durchgegriffen werden!
kickers-style.de
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- hobbesblau
- Kickers-Fan