Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Sandhausen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Kann mich der Einschätzung so weit anschließen, aber Robin Dutt ein "hasrter Hund"? Also zumindest letzte Saison hat der doch auch nur noch Streicheleinheiten verteilt und alles schöngeredet. Mit dieser Einstellung in der Mannschaft hat Peter Zeidler jetzt zu kämpfen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
miro2010
Kickers-Fan

Antwort blaue_mitte

Beitrag von miro2010 »

Super Analyse! Bin bei allen Punkten bei dir mit 2 Ausnahmen:
1. Minkwitz ist kein Schlechter!
2. Sebescen: Der SVK kann gar nicht genug in die Jugend und ihre Führung investieren, denn da liegt die einzige und große Chance für die Zukunft, sich nicht auf mittelmäßige und trotzdem teure Söldner verlassen zu müssen. Also endlich in die SVK-Jugend und deren Trainer investieren (Fortbildung und Bezahlung)!
Wenn man das richtig angehen würde, hätten wir in ein paar Jahren wieder eine Super 1. Mannschaft.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

DirtyToby hat geschrieben:Kann mich der Einschätzung so weit anschließen, aber Robin Dutt ein "hasrter Hund"? Also zumindest letzte Saison hat der doch auch nur noch Streicheleinheiten verteilt und alles schöngeredet. Mit dieser Einstellung in der Mannschaft hat Peter Zeidler jetzt zu kämpfen.
Ich glaube Innen- und Außendarstellung von Dutt waren unterschiedlich.
In der Presse hat er sich vor seine Spieler gestellt, intern hat er sie zusammengepfiffen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Jürgen K. hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Kann mich der Einschätzung so weit anschließen, aber Robin Dutt ein "hasrter Hund"? Also zumindest letzte Saison hat der doch auch nur noch Streicheleinheiten verteilt und alles schöngeredet. Mit dieser Einstellung in der Mannschaft hat Peter Zeidler jetzt zu kämpfen.
Ich glaube Innen- und Außendarstellung von Dutt waren unterschiedlich.
In der Presse hat er sich vor seine Spieler gestellt, intern hat er sie zusammengepfiffen.
Das kann natürlich schon sein, aber trotzdem hatte man irgendwie den eindruck, dass die Mannschaft spielen kann, wie sie will, in der Öffentlichkeit gab es ja eh Streicheleinheiten. Klar sollte ein Trainer nicht einfach seine Mannschaft in der Öffentlickeit zusammenscheißen, aber auch bei Schönerderei sollte es Grenzen geben und die hat Robin Dutt meiner Meinung nach in der letzten saison weit überzogen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Hallo alle zusammen.

dies ist mein erster Beitrag hier im Kickers-Forum. Ich bin ein langjähriger Kickers-Fan, habe selber in der Jugend im Verein gespielt und hab schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht.
Habe mich jetzt dazu durchgerungen, auch im Forum meine Meinung kundzutun.
Habe diese Saison 5 Spiele live gesehen und versuche nun eine Analyse der Gesamtsituation zu machen.
Nach 8 Spieltagen sollte dies gestattet und möglich sein.
Die Analyse habe ich am Sonntag nach dem Sandhausen-Spiel verfasst.
eine sehr umfangreiche und teilweise gute Analyse, doch Gott sei gedankt nur eine Meinung.
Wieso Du Sökler auf der Bank oder Tribüne haben willst, verstehe ich überhaupt nicht.
Hat er gegen Sandhausen gespielt? Ich dachte dieser Thread gilt dem Sandhausen-Spiel.
Hast Du ihn überhaupt schon mal spielen sehen? Wenn ja, welche Spiele?
Er hätte am Freitag wahrscheinlich 10 Spieler erfolgreich ersetzen können.
Aber wahrscheinlich ist er zu klein und ein Spieler fällt bei einigen erst auf, wenn er 2,50 m ist und nur rennen kann.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Buddy hat geschrieben: In der Auswärtsstatistik ist Zeidler also der beste.
:D Der Auswärts-Zeidler... Das erinnert mich an Werders "Heimspiel-Meier". :lol:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Gute analyse von Blaue Mitte.Nichts gegen Peter Zeidler,aber vielleicht hätte Seeberger doch besser zu dieser mannschaft "gepasst".
blaue_mitte
Kickers-Fan

Beitrag von blaue_mitte »

@ spongebob

Natürlich hab ich den Sökler diese Saison gesehen.
Er kam in den ersten vier Spielen max. 60 min pro Partie zum Einsatz.
Danach aber nicht mehr. Hat sich nicht durchsetzen können, obwohl Steinle und Parmak verletzt waren und Benda schlechter als alle anderen war. Wenn man zur Halbzeit ausgewechselt und dafür Gambo auf rechts spielt (Siegen), erschließt sich mir das auch nicht. Aber seitdem ist er raus aus der ersten Elf. Zeidler scheint nicht auf ihn zu setzen. Daher nur Bank oder Tribüne bzw. 2. Mannschaft. Was anderes gibt es nicht, wenn man nicht in die erste Elf gehört.

Wir scheinen zwar auswärts stark zu sein, aber eigentlich hätte man in Pfullendorf und München verlieren müssen. Dann fehlen 6 Punkte. Und dann würde es sehr schlecht aussehen, Ich hab aber kein Heimspiel gesehen, wo die Mannschaft hätte gewinnen können. Also bisher viel Glück gehabt und die Spiele gegen Burghausen, VfB II, Unterhaching und Aalen kommen erst noch.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

zuerst wird das hier gepostet:
Bluespirit hat geschrieben:Egal mit welchem Trainer : es wird bis in die letzten Spieltage
gegen den Abstieg gehen. an die mannschaft: eier zeigen und in
Oggersheim gewinnen :!:
und dann das als Zugabe:
Bluespirit hat geschrieben:Gute analyse von Blaue Mitte.Nichts gegen Peter Zeidler,aber vielleicht hätte Seeberger doch besser zu dieser mannschaft "gepasst".
Hätte ... wenn ...und aber....gääähhhnnnn :!: :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Antworten