Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg Reutlingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

Also zu Spiel wurde glaube ich alles gesagt...
aber zum b-block...
so ne scheiße die von bb gehen grad und sagen noch passt auf wegen denen vom ssv.und dann stürmen 20 von denen aus rt in unseren block!!!
einer von denen stand dann noch mit nem elektro schocker vor nr freundin von mir und dann is die pozilei gekommen..
und sowas nennt man dann Sicherheit :?:

Wo ich um 12 am HBF angekommen bin standen ungefähr 20-30 Polizisten vor unserem zug.
Da waren se da wo kein schwein vom ssv da war und ganze 5svk fans...
aber im Stadion lässt man die reutlinger einfach aus dem Stadion rennen?
:shock:
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

derPeter hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass gewaltbereite gegnerische Fans von Polizisten in den Gott sei Dank leeren Heimblock geleitet werden..
Na, so leer fand ich den Block nicht. Und der Rest um mich rum auch nicht ;-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Es kann nicht sein, dass gewaltbereite gegnerische Fans von Polizisten in den Gott sei Dank leeren Heimblock geleitet werden und die Sicherheitsfirma das auch noch zulässt! Die Sicherheitsfirma ist auch nicht für mehr gut als "Problemfans" vom Zaun zu holen
Der Block war nicht leer!!!
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Bluebyte hat geschrieben:Nachdem ich den Kommentar von Starzmann im Fernsehen gesehen habe, kanns für den auch nicht mehr lange gehen. Die unterirdische Leistung seines Teams 70 Minuten in Überzahl so schön zu reden. Platz 17 ist verdient.
Unterschätz das Reutlinger Umfeld nicht. Diese Misserfolgserklärungen sind seit ca. 20 Spieltagen immer wieder dieselben
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

pipes hat geschrieben:M O M E N T - Da verwechselts du wohl jemanden. Das war definitiv nicht ich :!: :!:
Naja dann hab ich euch wohl verwechselt :D

Wird Zeit das sich hier mal jeder User mal mit Bild vorstellt, man kennt die ja garnicht :wink:
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

ist dieser Mensch eigentlich noch bei Verstand!
Sagt diese Woche wir werden die Reutlinger schlagen und lässt dann mit so einer Katastrophen-Taktik spielen. Da fällt mir nichts mehr ein.
Hoffentlich war's das für den Lehrer. Er soll sich ja nicht mehr bei den Kickers blicken lassen! Wegen dem wird der Verein jetzt untergehen, da wir ganz sicher nicht den 10. Platz erreichen. Bis die Spieler nach seinem schlechten Job wieder mental und körperlich auf der Höhe sind, ist die Runde fast vorbei.
Der neue Trainer muß ein guter Trainer, aber auch ein guter Psychologe sein.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Ja, die eine Spitze hat mich auch überrascht !
Zuletzt geändert von tobi90 am Samstag 20. Oktober 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

kannst ja mal anfangen :wink:
ich war außerdem der mit der gummi-puppe heute :lol:
wenn interresiert
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Juhu Sers , so sieht man sich wieder ^^
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Bin mit einer sehr geringen Erwartungshaltung heute nach Degerloch gefahren und wurde größten Teils bestätigt. Der Wille war da.

Die gelb-rote Karte ist nicht der Entschuldigungsgrund, aber hat die Mannschaft verunsichert.

Zeidler hätte auch nach diesem Ereigniss die Mannschaft offensiver spielen lassen müssen. Die Einwechslungen von Tucci und Kacani kamen viel zu spät. Wieder mal hat man gegen Ende des Spiels versucht das aufzuholen, was man vorher versäumt hat.

Zwei Reihen vor mit hat der Alexander Malchow gemütlich seinen Kaffee getrunken. Hat sich wohl extra seitlich auf die HT gesetzt.

Nach dem kleinen Interview mit Eichelbaum beim SWR weiß man ja wie es weiter gehen wird. Entweder klares Statement zum Trainer oder man kann solche Interviews auch bleiben lassen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Roland hat geschrieben: Nach dem kleinen Interview mit Eichelbaum beim SWR weiß man ja wie es weiter gehen wird. Entweder klares Statement zum Trainer oder man kann solche Interviews auch bleiben lassen.
Ehrlich gesagt hat mich der Eichelbaum auch noch nicht so von seiner tollen Arbeit überzeugt!
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Schade für Yildiz, dass nach 20 Minuten für ihn schon Schluss war. Er hat stark angefangen und hat die Chance vertan, sich wieder einen Stammplatz zu erkämpfen.

Am Ende war ich mit dem 1:1 bei Unterzahl über 70 Minuten zufrieden. Ein Sieg wäre nicht verdient gewesen. Dafür sind zu viele Fehlpässe von hinten heraus gekommen. Wieder einmal kein vernünftiger Spielaufbau gegen einen schwachen Gegner. Warum werden denn nur die Bälle von hinten blind nach vorne geschlagen?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nicht nur Yildiz, auch Gambo ist nächste Woche gesperrt. Er sah heute seine 5.Gelbe Karte.
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ht=#142889
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Mauki hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Nach dem kleinen Interview mit Eichelbaum beim SWR weiß man ja wie es weiter gehen wird. Entweder klares Statement zum Trainer oder man kann solche Interviews auch bleiben lassen.
Ehrlich gesagt hat mich der Eichelbaum auch noch nicht so von seiner tollen Arbeit überzeugt!
Er hält sich zurück und gibt sich solide...neben den Verhandlungen bezüglich Stadion und Kullen wird die Trainerfrage sicher eine seiner ersten Bewährungsproben :!:

Negativ aufgefallen ist er bisher noch nicht und das ist bei den Kickers derzeit ja sowas Richtung Kompliment ;)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Den Willen will ich der Mannschaft zum größten Teil auch nicht absprechen, wobei ich mir gerade in der 2. HZ nicht sicher war, ob so mancher Spieler nicht an die Schmerzgrenze gehen wollte oder ob es (wie schon häufig vermutet) mächtige konditionelle Probleme waren.
Gerade in der 2.HZ war die Truppe unter Dutt auf jeden Fall fitter.
Die Reutlinger haben mich heftig enttäuscht - so eine Gerümpeltruppe habe ich diese Saison bei uns noch nicht spielen sehen. Und gerade das enttäuscht mich so. Selbst mit 9 Spielern auf unserer Seite hätten die eigentlich mit einer Packung nach Hause fahren müssen.
Leider war bei uns das Offensivspiel zumeist nicht existent, eine teilweise erschreckende Lücke zwischen Abwehr und Angriff (siehe konditionelle Probleme) und ein Vaccaro, der so gerne den nominell neben ihm spielenden Gambo neben sich gehabt hätte...Ärgerlich obendrein :Wie kann einer unserer wenigen Kreativspieler auf dem rechten Außenverteidigerposten eingesetzt werden? Da geht mir der Hut hoch!
Und in der PK : Wenn ich was zu melden hätte, so hätte ich beide Trainer gleichzeitig rausgeworfen. Wie man so eine gequirlte Sch... als Fußballlehrer von sich geben kann - und die erwarten auch noch, daß man sie ernst nimmt. Bei aller Zurückhaltung, aber das geht nicht. Ich habe mich insbesondere von Herrn Zeidler sowas von veräppelt gefühlt - vor allem seine Erklärung zur "Herausnahme der 4 Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft" war und ist nicht tragbar. Ich bin jetzt mehrfach bei PKs dabei gewesen und wundere mich immer mehr. Herr Zeidler scheint in seiner Nürnberger Zeit von Hans Meyer leider aber auch garnichts gelernt zu haben, was geschickte und glaubwürdige Außendarstellung angeht. Was er von sich gibt, hat zunehmend groteske Qualitäten.
Er hat nach dem, was ich gehört habe, ganz schlechte Karten für eine Weiterbeschäftigung. Und das ist wahrscheinlich auch gut so...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Gut, ob man zu Hause mit nur einer Spitze gegen den Vorletzten auflaufen sollte, wage ich mal in Frage zu stellen... ansonsten aber...

Es war ein Spiel, bei dem schief ging, was schief gehen konnte.

Yildiz kann man beide Karten geben, muss es aber nicht.

Wirklich gut fand ich, danach die defensive Organisation der Mannschaft.

Das Problem war, dass durch Parmak als rechter Verteidiger praktisch noch eine Offensivkraft aus dem Spiel genommen wurde. Da ofere ich doch lieber einen 6er.
Gambo konnte das Spiel nicht an sich reißen und nach vorne haben wir nur ein Mittel... Langer Ball auf Vacaro, der meist abseits steht...

Wenn Vacaro in der ersten Halbzeit seine Großchance nutzt, gewinnen wir das auch mit zehn Mann. So war es ein Hoffen auf eine weitere Chance...

Die kriegt man, nutzt man, und jubelt zu lange.... 1:1

Trotzdem... vor fünf Spieltagen hätte ich Zeidler am Liebsten sofort zum Teufel gejagt... ihn nach Kirchheim zu feuern: Nachvollziehbar. Ihn heute nach diesem Spiel zu entlassen fände ich jedoch unfair.

Die Mannschaft hat toll heute gefightet und sich in einer extrem schwierigen Situation besser verkauft als ich befürchtet habe... Die Suspendierungen scheinen Wirkung gezeigt zu haben. Ich finde der Trainer hat noch eine Chance verdient... trotz einer Angsthasenaufstellung als Startformation :)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich wage folgende Prognose: Morgen wird Zeidler entlassen! Dies sagt mir mein Fußballverstand und fundiert nicht auf Insider Kenntnissen!
Eine Entlassung ist meiner Meinung nach dringend nötig:
1: absolut schlechte Spiele der Mannschaft.Kein System vorhanden!
2: die Zuschauer sind jetzt genug gequält worden!
3: gravierende taktische Fehler von Zeidler
z.B. gegen Reutlingen nur eine Sturmspitze,das ist einfach unfassbar!
und dann noch nach Platzverweis Parmak als Rechtsverteidiger!
4: nach jedem Spiel die gleichen Ausreden, der Mann hat kein Konzept.
5: der Vorstand gab klar die Parole aus: gegen Kirchheim und Reutlingen müssen zwei Siege her! Die Ergebnisse sind bekannt!
6: das Interview mit Eichelbaum war doch deutlich!

ICH HOFFE DIE VORSTANDSETAGE DER KICKERS IST HANDLUNGSFÄHIG UND UNTERNIMMT JETZT SCHNELLSTENS DIE NÖTIGEN SCHRITTE!

DIE KICKERS BRAUCHEN EINEN TRAINER DER TAKTISCHEN SACHVERSTAND BESITZT UND DER MANNSCHAFT SELBSTVERTRAUEN GIBT:DIES ZEIGT SICH SCHON IN DER AUFSTELLUNG!

ICH HOFFE DER VEREIN IST VORBEREITET! ZEIT GENUG HATTE MAN JA!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bin absolut hin- und hergerissen, was ich von dem Spiel halten soll. Der größte Fehler wurde definitiv VOR dem Spiel gemacht, nämlich nur 1 Spitze aufzustellen. Gambo spielte definitiv nicht im Sturm, sondern eher noch defensiver als zuletzt. So war der arme Vaccaro völlig auf sich alleine gestellt. Mit der richtigen Unterstützung aus dem MF hätte er heute gegen diese SSV-Truppe drei Tore gemacht, denn RT war im bisherigen Saisonverlauf wohl der schwächste Gegner, der sich auf der Waldau präsentiert hat.

Anders als viele hier denke ich, dass die Kickers schlechter ins Spiel gekommen sind als z. B. gegen Sandhausen oder Kassel. Der Schiri leider von Beginn an auf Kickers-Seite extrem kleinlich. Das 1. Foul von Yildiz war nie und nimmer "gelb", das zweite dann schon, da "musste" er leider konsequent sein - und schon hatten wir es wieder, das Phänomen USZE (unvorhergesehenes, spieltaktik-zerstörendes Ereignis), wie es sie die letzten Heimspiele auch gab und mit denen die Mannschaft derzeit einfach nicht klar kommt. Die letzten Male waren es Gegentore mit der ersten Gäste-Chance, dieses Mal eine Unterzahlsituation - es läuft einfach NIE mal etwas glatt bei meinen Blauen, das stinkt mir ehrlich gesagt am meisten :evil: .

Wie die Mannschaft allerdings mit der Unterzahl zurecht kam, war dagegen überraschend positiv - man könnte aber auch sagen, dass RT einfach zu schlecht ist, um daraus Kapital zu schlagen. Es wurden jedenfalls mehr Zweikämpfe gewonnen als zuletzt und RT hat - vielleicht auch überzahlbedingt - nicht man soviel Beton angerührt, wie ich vor dem Spiel vermutet hätte. Im Ganzen war es aber spielerisch doch sehr in Richtung "Not gegen Elend", auch wenn die kämpferische Leistung ähnlich gut war wie gegen Burghausen.

Die Chancenauswertung dagegen war auf Kickers-Seite fast 100 %ig - ob das ein Lob ist oder nicht, darf jeder sich selbst ausrechnen. Ich weise nur darauf hin, dass die Kickers in ihren "heimstarken" Zeiten durchschnittlich 10 x so viel echte Torchancen hatten wie heute. Als dann endlich der lang ersehnte Moment kam, ein Führungstor bejubeln zu dürfen, war man leider wieder blöd genug, den Gegner nicht mehr wahrzunehmen, so dass die Freude über die Führung fast kürzer war als ein durchschnittlicher Orgasmus (sorry für den drastischen Vergleich, aber der musste sein :wink:). Nach dem Ausgleich habe ich allen Ernstes befürchtet, dass uns diese Truppe auch noch alle drei Punkte klaut. Leider hatten wir wieder kaum gute Standards und Kacani war zu kurz drin, um noch die ein oder andere Kopfballchance zu bekommen.

Bin jetzt gespannt, was die Sitzung morgen bringt. Peter Zeidler jetzt zu entlassen wäre, wie Buddy schon meinte, schon recht unfair, der bessere Zeitpunkt wäre - wenn überhaupt - das Kirchheim-Spiel gewesen oder - im Nachhinein betrachtet - sogar schon das Aalen-Spiel auf Grund der zweiwöchigen RL-Pause, da es mit einem neuen Trainer in Kirchheim nur besser hätte laufen können.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Peter Zeidler jetzt zu entlassen wäre, wie Buddy schon meinte, schon recht unfair
Das war svk4ever.

Ich bin unschuldig. :wink:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Langsam befürchte ich auch, dass unser drohender Abstieg auch noch als Verkettung von Zufällen dargestellt wird. Mir graut es vor den Bagatellirsierungen auf der JHV. Im Gegensatz zu manchen Leuten in der Führungsriege habe ich nämlich nur einen Verein in Stuttgart...

Das Team war sicher bemüht und im Vergleich zweier schlechter Mannschaften die engagiertere. Was nach dem 1:0 passiert ist, ist unerklärlich und nicht zu entschuldigen !!!!
Vielmehr als die Tatsache, dass wir mit einem Stürmer gespielt haben, wiegt für mich die Ausrichtung schwer, dass dieser eine Strürmer nur von Gambo unterstützt wurde. Mann tummelte sich auch weiter hinten. Wen wollen wir mit dieser Ausrichtung erschrecken ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
1899 Crew
Kickers-Fan

Beitrag von 1899 Crew »

Zum Spiel: Eigentlich endlich mal ein Spiel, wo man die Mannschaft hat kämpfen sehen. Aber: Unentschieden ist einfach zu wenig, ob mit 10 Mann oder nicht. Reutlingen einfach erschreckend schwach.
Zu Zeidler: Mit dieser Angsthasentaktik gewinnt man kein Spiel (wenn man überhaupt noch von Taktik sprechen kann)
Zu den Chaoten: Unser (Un-)sicherheitsdienst hat versagt. Haben gesehen wie die durch unseren eigenen Eingang einfach durchspaziert sind.
Nach kurzem Plausch mit Herrn Eichelbaum nach dem Spiel:
Gefühlsmäßig sieht es schlecht aus für Herrn Zeidler. Herr Eichelbaum hat nicht gerade den Eindruck erweckt noch voll hinter ihm zu stehen.
Auf die Frage ob es Konsequenzen für den Trainer geben wird hat er geantwortet, dass das Spiel morgen analysiert wird und dann wird man sehen ....
Er war sichtlich angefressen und unzufrieden mit dem Ergebnis.
Floggi
Kickers-Fan

Beitrag von Floggi »

Er war sichtlich angefressen und unzufrieden mit dem Ergebnis.[/quote]

...da war er wohl nicht der einzige!
Kojak
Kickers-Fan

Beitrag von Kojak »

jetzt ham ich die jungs sooo gefreut das 1:0 geschossen zu haben und dann ganz vergessen das dass spiel ja weiter geht.
ich fands einfach nur zu hart das die vergessen haben umzuschalten.. das darf nicht passieren.
und dann wärs eins null ausgegangen
ich weiß wenn dr hond net gschissa hät
:roll:
Tuja !
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

spongebob hat geschrieben:ist dieser Mensch eigentlich noch bei Verstand!
Sagt diese Woche wir werden die Reutlinger schlagen und lässt dann mit so einer Katastrophen-Taktik spielen. Da fällt mir nichts mehr ein.
Hoffentlich war's das für den Lehrer. Er soll sich ja nicht mehr bei den Kickers blicken lassen! Wegen dem wird der Verein jetzt untergehen, da wir ganz sicher nicht den 10. Platz erreichen. Bis die Spieler nach seinem schlechten Job wieder mental und körperlich auf der Höhe sind, ist die Runde fast vorbei.
Der neue Trainer muß ein guter Trainer, aber auch ein guter Psychologe sein.
Das sehen ja mittlerweile auch die meisten Zeidler-Sympatisanten genau so, auch wenn bei vielen hier die Einsicht sehr spät kommt.

Herr Z. , gib unserem Verein eine faire Chance und hau ab ! ! ! ! ! !

.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

pipes hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:Mich würde noch interessieren was der Fan im B-Block gesagt hat, den Pipes angeschrien hat und gemeint hat er soll doch heim gehen und seine Frau ****.
M O M E N T - Da verwechselts du wohl jemanden. Das war definitiv nicht ich :!: :!:
das hätte mich jetzt auch sehr gewundert.... :wink:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
MrBombastik
Kickers-Fan

Blue Fritz hat geschrieben:...5: der Vorstand gab klar die Parole aus: gegen Kirchheim und Reutlingen müssen zwei Siege her! Die Ergebnisse sind bekannt!
...Im Gegensatz zu manchen Leuten in der Führungsriege (die in den vergangenen Tagen einen absoluten Müll von sich gegeben haben)habe ich nämlich nur einen Verein in Stuttgart...

Ist denn unser gesamter Vorstand nicht sogar zu BERATUNGS-RESISTENT?
Wer soll das Ruder nur rumreisen?

Ehrlich, ich sehe bei uns den sportlichen und finanziellen Infarkt.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Floggi
Kickers-Fan

Beitrag von Floggi »

spielerisch denke ich, ist bei unserer truppe so einiges drin! leider wird es unter unserem trainer nur nicht abgerufen.

wenn man sich mal die aktuelle tabelle ansieht, dann kommen wir mit unserer heimbilanz ja grade noch so mit einem hellblauen auge davon. hoffentlich gibt das unserer vereinsführung nicht den grund sich für den pädagogen zu entscheiden.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Heute:::

Kann Vaccaro mal jemand das Abseits erklären??????????
:?:

RT war mit abstand die schlechteste Mannschaft die diese Saison bei uns war!!!!!!!!!! :!:

Wildersinn, bis auf das 1:1, eine tolle Partie gemacht!

B-Block-sturm von Reutlingern= REUTLINGER ARSCHLÖCHER
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Oeffinger hat geschrieben: Kann Vaccaro mal jemand das Abseits erklären??????????
Ja. Herr Zeidler :lol:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

svk4ever hat geschrieben:
Die Mannschaft hat toll heute gefightet und sich in einer extrem schwierigen Situation besser verkauft als ich befürchtet habe... Die Suspendierungen scheinen Wirkung gezeigt zu haben. Ich finde der Trainer hat noch eine Chance verdient... trotz einer Angsthasenaufstellung als Startformation :)
Das ist es auch, was mich so unsicher macht, was ich besser fände. Einerseits war die Einstellung der Mannschaft heute wirklich deutlich besser als zuletzt, aber damit gewinnen wir auf Dauer keinen Blumentopf. Die Steigerung war aber zu erkennen, was einen Rausschmiss wieder erschweren würde. Andererseits geht diese Angsthasen Aufstellung halt wirklich mal überhaupt nicht!!! So kann man kein Heimspiel beginnen, dass unbedingt gewonnen werden muss. Meiner Meinung nach hätte spätestens nach dem Kirchheim Spiel schluss sein müssen. Oder eben wie schon geschrieben nach dem Aalen Spiel.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

bitte löschen, Doppelpost
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

DirtyToby hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben:
Das ist es auch, was mich so unsicher macht, was ich besser fände. Einerseits war die Einstellung der Mannschaft heute wirklich deutlich besser als zuletzt, aber damit gewinnen wir auf Dauer keinen Blumentopf. Die Steigerung war aber zu erkennen, was einen Rausschmiss wieder erschweren würde. Andererseits geht diese Angsthasen Aufstellung halt wirklich mal überhaupt nicht!!! So kann man kein Heimspiel beginnen, dass unbedingt gewonnen werden muss. Meiner Meinung nach hätte spätestens nach dem Kirchheim Spiel schluss sein müssen. Oder eben wie schon geschrieben nach dem Aalen Spiel.

Dass sie gefightet hat, habe ich auch vorhin geschrieben, stimmt ja auch, aber ich denke es wurde bis heute noch KEIN System aufgebaut, und ohne System ist Fussball spielen eben einfach nur Glückssache, und auf so etwas möchte ich das Schicksal unseres Vereins nicht ankommen lassen !
Olaidotter
Kickers-Fan

Beitrag von Olaidotter »

Der größte taktische Fehler in meinen Augen: Parmak aus dem Mittelfeld abzuziehen und ihn auf den rechten Verteidiger zu stellen! Wo doch die Räume zwischen Mittelfeld und Sturm ohnehin schon so groß waren...
Und die Reutlinger waren vorne so ungefährlich.
Großes Lob an Vaccaro: Trotz zahlreicher Abseitsstellungen der Lichtblick in der Offensive. Wie er den Ball gegen mehrere Gegenspieler behauptet ist schon stark. Mit einem Mesic an seiner Seite wäre das schon ein starker Sturm. Wenn PZ dann zwei Stürmer aufstellen würde.
Bin gespannt was heute noch passiert.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ich hoffe das das Kapitel Zeidler heute beendet wird. Zum Wohle des Vereins.
Ich kapiere immer noch nicht wie in einem so wichtigen Spiel (auch für den
Trainer) nur mit 1 Spitze gespielt werden kann.
Solch einen schwachen Gegner werden wir diese Saison nicht mehr bekommen. Und die Ausbeute waren 2 Torschüsse im gesamten Spiel!!
Gegenh wenn will man den noch gewinnen wenn nicht gegen solch einen
Aufbaugegner wie gestern.
Das manche hier im Forum noch positives aus dem Spiel erkennen konnten ist für mich unbegreiflich. Das gekämpft wurde ist wohl selbstverständlich und
sollte in jedem Spiel normal sein.
Ist die Erwartunghaltung mancher Fans wirklich schon so tief gesunken.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also wenn herr eichelbaum fürs reden und denken so lange braucht wie gestern im swr interview und sich dabei genauso präzise ausdrückt, dann können wir auf die ergebnisse der heutigen präsidiumssitzung noch monate warten ...

btw: gibt es eigentlich irgendeinen offiziellen posten im verein, der nicht von einem vollpfosten besetzt ist ? (fadski ausgenommen :wink: )
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Thomas L. hat geschrieben: Das gekämpft wurde ist wohl selbstverständlich und
sollte in jedem Spiel normal sein.

Sollte, dem war nur leider nicht immer so
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Martin hat geschrieben:also wenn herr eichelbaum fürs reden und denken so lange braucht wie gestern im swr interview und sich dabei genauso präzise ausdrückt, dann können wir auf die ergebnisse der heutigen präsidiumssitzung noch monate warten ...

btw: gibt es eigentlich irgendeinen offiziellen posten im verein, der nicht von einem vollpfosten besetzt ist ? (fadski ausgenommen :wink: )
Den Kickers fehlt es an Qualität auf allen Ebenen!
Einmal Blauer - immer Blauer
MrBombastik
Kickers-Fan

gerko hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben: Kann Vaccaro mal jemand das Abseits erklären??????????
Ja. Herr Zeidler :lol:
ODER AB MORGEN SCHON MINKI
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Blue Fritz hat geschrieben:Den Kickers fehlt es an Qualität auf allen Ebenen!
Das einzige was den Kickers noch nie gefehlt hat sind ewige Dauernörgler und Miesmacher wie Spongebob, neubi69, Thomas L oder andere. Bei dir Blue Fritz kommen wenigstens manchmal noch Argumente oder Ideen - der Rest ist immer nur am rumheulen wie kleine Mädchen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

pipes hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Den Kickers fehlt es an Qualität auf allen Ebenen!
Das einzige was den Kickers noch nie gefehlt hat sind ewige Dauernörgler und Miesmacher wie Spongebob, neubi69, Thomas L oder andere. Bei dir Blue Fritz kommen wenigstens manchmal noch Argumente oder Ideen - der Rest ist immer nur am rumheulen wie kleine Mädchen.

auf die kann man auch verzichten :cry:
Antworten