Wozu die Trainerdiskussionen?
-
Hunsrigga
- Kickers-Fan
naja schon... hat letztes JAhr biem FCK auch in wichtigen Heimspilen nur mit einem Stürmer spielen lassen und durchaus ne undurchsichtige Personalpolitik betrieben.
aber beim FCK spielen noch andere Faktoren mit rein.. (Finanzskandal und die damit einhergehenden Spannungen).
Grundsätzlich find ich Wolf super..denn er hat meines erachtens die Fähigkeit wirksame Arschtritte zu verteilen.
aber beim FCK spielen noch andere Faktoren mit rein.. (Finanzskandal und die damit einhergehenden Spannungen).
Grundsätzlich find ich Wolf super..denn er hat meines erachtens die Fähigkeit wirksame Arschtritte zu verteilen.
-
Blue Chris
-
nordlicht
Noch ist wohl nichts entschieden und schon gar nichts offiziell. Prinzipiell bin ich allerdings gegen "Rückkehrer" auf dem Trainerstuhl, da die Erwartungen dann meist noch höher sind. Ging schon bei Rainer Zobel schief. Wolf hat seine besten Zeiten glaube ich schon hinter sich und bei uns musste er damals aus zwei Gründen gehen
1. Weil er 6 x hintereinander verloren hat
2. Weil man vor der Saison in Verkennung der Lage nach einem "Ausrutscher nach oben" in Form von Platz 5 gleich den Bundesligaaufstieg gefordert hat - mit diesem unnötigen Druck kam er nicht mehr zurecht
Paul Linz erging es da ganz ähnlich: Ihm wurde vorgeworfen, die Mannschaft schlecht zu reden und vor allem wollte er nichts vom damals propagierten "Regionalkonzept" wissen, das dann bekanntlich - nomen est omen - in der Regionalliga endete. Auch Linz ist, ähnlich wie Lorant und Konsorten, über den Zenit hinaus.
Situationsbedingt bräuchte man wohl einen "Schleifer", persönlich hätte ich allerdings gerne einen bezahlbaren Trainer der Marke Jürgen Klopp, Ede Becker oder Thomas Schaaf, die gezeigt haben, dass sie langfristig erfolgreich in EINEM Verein arbeiten können und sich voll mit diesem identifizieren. Bei Wolf schlagen denke ich zwei Herzen in einer Brust: eines davon ist sicher blau, keine Frage. Aber da er es auch in Lautern nicht geschafft hat, bin ich da mehr als skeptisch.
Hat es vielleicht etwas zu bedeuten, dass Sascha Malchow gestern auf der HT gesichtet worden sein soll ? Er im Tandem mit Minkwitz - da hätte ich ein gutes Bauchgefühl. Wenn Zeidler endlich die Kurve kriegen würde, würde ich ihn aber gerne auch behalten. Äußerlich / von der Gestik her wirkt er ja schon ein wenig wie "Kloppo", aber leider ist das halt auch nicht alles.
1. Weil er 6 x hintereinander verloren hat
2. Weil man vor der Saison in Verkennung der Lage nach einem "Ausrutscher nach oben" in Form von Platz 5 gleich den Bundesligaaufstieg gefordert hat - mit diesem unnötigen Druck kam er nicht mehr zurecht
Paul Linz erging es da ganz ähnlich: Ihm wurde vorgeworfen, die Mannschaft schlecht zu reden und vor allem wollte er nichts vom damals propagierten "Regionalkonzept" wissen, das dann bekanntlich - nomen est omen - in der Regionalliga endete. Auch Linz ist, ähnlich wie Lorant und Konsorten, über den Zenit hinaus.
Situationsbedingt bräuchte man wohl einen "Schleifer", persönlich hätte ich allerdings gerne einen bezahlbaren Trainer der Marke Jürgen Klopp, Ede Becker oder Thomas Schaaf, die gezeigt haben, dass sie langfristig erfolgreich in EINEM Verein arbeiten können und sich voll mit diesem identifizieren. Bei Wolf schlagen denke ich zwei Herzen in einer Brust: eines davon ist sicher blau, keine Frage. Aber da er es auch in Lautern nicht geschafft hat, bin ich da mehr als skeptisch.
Hat es vielleicht etwas zu bedeuten, dass Sascha Malchow gestern auf der HT gesichtet worden sein soll ? Er im Tandem mit Minkwitz - da hätte ich ein gutes Bauchgefühl. Wenn Zeidler endlich die Kurve kriegen würde, würde ich ihn aber gerne auch behalten. Äußerlich / von der Gestik her wirkt er ja schon ein wenig wie "Kloppo", aber leider ist das halt auch nicht alles.
Wir können ja Rainer Zobel zum dritten mal verpflichten 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Ja der Sundermann das wärs noch oder wir hohlen den Host Buhtz 
Kickers Fans Weltweit
Wenn einer neuer Trainer her muss, meinetwegen. Doch bitte keine alt Internationalen, die daher kommen und von früher erzählen. Oder ihre tausend Klienten mitbringen wie Wolf. Viel, viel lieber ist mir ein Trainer, der Motiviert ist und für die Kickers sich reinhängt, der konsequenter ist als der Alte...Alexander Malchow
Nazis raus aus den Stadien.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Habs schon im anderen Thread geschrieben. Man glaubt es kaum wieviele Trainer gestern anwesend waren. Die spekulieren wohl alle auf Zeidlers Job oder sind einfach gerne bei den Blauen :wink:
Kickers Fans Weltweit
- bookerty
- Kickers-Fan
wie kommt ihr eig alle auf den Malchow? Klar war er sher lange bei den blauen sodass man ihn was die symphatie sicher gerne in einer position bei uns sehen würde aber der hat doch bisher gerade mal einen oberligisten trainiert und da auch nicht gerade den überragenden erfolg gehabt. das ist doch ein totales risiko ihn zu verpflichten!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
nordlicht
Das denk ich auch..., es sollte schon ein etwas erfahrener Trainer sein!bookerty hat geschrieben:wie kommt ihr eig alle auf den Malchow? Klar war er sher lange bei den blauen sodass man ihn was die symphatie sicher gerne in einer position bei uns sehen würde aber der hat doch bisher gerade mal einen oberligisten trainiert und da auch nicht gerade den überragenden erfolg gehabt. das ist doch ein totales risiko ihn zu verpflichten!
-
nordlicht
- klinsiserbe
- Kickers-Fan
Weiß einer von Euch was heute nun entschieden wurde ?
eigentlich wollte das Präsidium doch heute tagen ? Ist da noch nichts an Ergebnissen bekannt geworden... ????
Auf was ich gar keinen Bock habe ist so eine Trainer-Entlassungkultur wie vor Robin Dutt. Das war fürchterlich, dauernd den Trainer zu wechseln.
Ich denke der Minki hätte jetzt seine Chance verdient. Optimal wäre natürlich der Wolle, aber das ist wohl eine Nummer zu groß für den Klub. V.a. finanziell. Steppi wäre auch gut, aber ist wohl auch zu teuer. Zeidler ist zwar ein netter Kerl aber scheint mir nicht genug Erfahrung in Sachen Fußball zu haben, was sich vermutlich auch auf sein Ansehen bei den Spielern negativ auswirkt. Deshalb sollte er möglichst bald abgelöst werden.
Auf was ich gar keinen Bock habe ist so eine Trainer-Entlassungkultur wie vor Robin Dutt. Das war fürchterlich, dauernd den Trainer zu wechseln.
Ich denke der Minki hätte jetzt seine Chance verdient. Optimal wäre natürlich der Wolle, aber das ist wohl eine Nummer zu groß für den Klub. V.a. finanziell. Steppi wäre auch gut, aber ist wohl auch zu teuer. Zeidler ist zwar ein netter Kerl aber scheint mir nicht genug Erfahrung in Sachen Fußball zu haben, was sich vermutlich auch auf sein Ansehen bei den Spielern negativ auswirkt. Deshalb sollte er möglichst bald abgelöst werden.
klinsi's erbe :: unser team fuer den liga 2
- klinsiserbe
- Kickers-Fan
die zweite hat bei der Zweiten von Freiburg 3:7 (!!!!!!) verloren - mit unseren vier Verbannten !!!
:(
UNBLAUBLICH ! Was geht denn da ab. Jetzt Letzter. Beigang hat zwar 2 Tore gemacht, hoffentlich hilft ihm das, aber das ist doch schon ingesamt unglaublich - 6:0 Zwischenstand !
UNBLAUBLICH ! Was geht denn da ab. Jetzt Letzter. Beigang hat zwar 2 Tore gemacht, hoffentlich hilft ihm das, aber das ist doch schon ingesamt unglaublich - 6:0 Zwischenstand !
klinsi's erbe :: unser team fuer den liga 2
-
nordlicht
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Hat er gestern im Fernsehinterview gesagt! Wenn das die Ansprüche der Stuttgarter Kickers sind - dann gute Nacht!nordlicht hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht gelesen, ob das schon hier steht:
Sonntag aktuell von heute:
1-1 - Zeidler muss zittern
Statement Zeidler: Mit der Leistung bin ich zufrieden, mit dem Ergebnis mit, aber wir haben immer noch 5 Punkte Vorsprung auf Reutlingen.
Einmal Blauer - immer Blauer
- klinsiserbe
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Die Stuttgarter Kickers halten nach dem 1:1 gegen den SSV Reutlingen zunächst weiter an Trainer Peter Zeidler fest:
http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... 300762.cfm
http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... 300762.cfm
- bookerty
- Kickers-Fan
ICH GLAUB DAS NICHT! SCHMEISST DOCH DEN ENDLICH RAUS!
2 Siege gegen Kirchheim und Reutlingen sind Pflicht und was passiert 3:0 gegen den Oberligavorletzten rausgeflogen und ein Punkt gegen Reutlingen, Wochenlang kein Sieg und daheim noch garkein Sieg.
ZEIDLER RAUS!!! Kein Fan oder sonst wer will den da noch auf der Trainerbank sehen!!!! RAUS MIT DEM ENDLICH!
die Aussage wir haben ja noch Vorsprung auf Reutlingen, das war die größte Frechheit die innerhalb dieses Vereins je hören musste. Was ist denn das da für ein Saftladen auf der Waldau?
Sorry aber ich bin grad stinksauer spätestens jetzt aber eigentlich schon viel viel früher müsste der doch hochkant rausfliegen. Egal wie beschissen es läuft er redet das jedesmal schön. Sorry aber wenn man mir das ins Gesicht sagt wir sind ja noch 5 Punkte von Reutlingen weg ich glaub man hätte mich festhalten müssen dass ich nicht durchdrehe!
2 Siege gegen Kirchheim und Reutlingen sind Pflicht und was passiert 3:0 gegen den Oberligavorletzten rausgeflogen und ein Punkt gegen Reutlingen, Wochenlang kein Sieg und daheim noch garkein Sieg.
ZEIDLER RAUS!!! Kein Fan oder sonst wer will den da noch auf der Trainerbank sehen!!!! RAUS MIT DEM ENDLICH!
die Aussage wir haben ja noch Vorsprung auf Reutlingen, das war die größte Frechheit die innerhalb dieses Vereins je hören musste. Was ist denn das da für ein Saftladen auf der Waldau?
Sorry aber ich bin grad stinksauer spätestens jetzt aber eigentlich schon viel viel früher müsste der doch hochkant rausfliegen. Egal wie beschissen es läuft er redet das jedesmal schön. Sorry aber wenn man mir das ins Gesicht sagt wir sind ja noch 5 Punkte von Reutlingen weg ich glaub man hätte mich festhalten müssen dass ich nicht durchdrehe!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Für mich heißt das nur eins: man war bislang nicht in der Lage einen Neuen zu finden. Mehr nicht.
Die Trainer, die nach so einer Situation je wieder beim gleichen Verein in die Spur zurückgefunden haben, die kann man an einer Hand abzählen. Das wird nix mehr.
Die Trainer, die nach so einer Situation je wieder beim gleichen Verein in die Spur zurückgefunden haben, die kann man an einer Hand abzählen. Das wird nix mehr.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blauer1973
- Kickers-Fan
Statement Zeidler: Mit der Leistung bin ich zufrieden, mit dem Ergebnis mit, aber wir haben immer noch 5 Punkte Vorsprung auf Reutlingen. [/quote][/quote]
Der will halt noch vor Reutlingen in die 4.Liga kommen.
Das ist sein Anspruch! Stehe vor den Reutlinger Rivalen.
Der Zeidler weiß nicht was die Stunde geschlagen hat.
Regt Euch doch net auf. Des is ein 4.Ligatrainer!
Und im Präsidium erkennt´s keiner!
Der will halt noch vor Reutlingen in die 4.Liga kommen.
Das ist sein Anspruch! Stehe vor den Reutlinger Rivalen.
Der Zeidler weiß nicht was die Stunde geschlagen hat.
Regt Euch doch net auf. Des is ein 4.Ligatrainer!
Und im Präsidium erkennt´s keiner!
Einmal Blauer, immer Blauer
- MrBombastik
- Kickers-Fan
ZEIDLER RAUSbookerty hat geschrieben:ICH GLAUB DAS NICHT! SCHMEISST DOCH DEN ENDLICH RAUS!
und
langsam kommt der Verdacht auf, dass Präsidium findet die aktuelle Missere GEIL, warum halten die nur an dem Versager fest?
Wollen die denn gleich mitgehen?
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."