*** LIVE *** 1860 II - Kickers *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Kickers-Louis hat geschrieben:Anstand behalten bitte - wer schon selbst Fussball gespielt hat
und die Spiele ( nochmals viele auch unter Dutt ) gesehen hat -
muss eingestehen, dass die Mannschaft miserabel ist - nur wenn alle postiven Faktoren zusammenkommen ist sie zeitweise zu guten Leistung fähig.
Sorry aber wenn das so ist dann frag ich mich warum wir uns hier alle aufregen und der Verein anstrebt unter die ersten 10 zu kommen????

Dann lassen wir das ganze und hoffen dass wir am Ende nicht absteigen. Es kann doch bitte nicht sein dass wenn hier etwas ganz grundsätzlich falsch läuft, wir Spieler im Team haben die gestandene (!) Regionalligaspieler sind und wir seit Beginn dieser Saison ununterbrochen einen riesen scheiß spielen ohne dass man auch nur einmal ein System, einen Spielzug ein Konzept erkennen kann.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

renegade hat geschrieben:
darauf wollte ich hinaus !

ah, ok :wink:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Horschdi hat geschrieben:Was manche hier wieder für 'ne gequirlte Sch.... schreiben, ist echt unerträglich (ganz vorne dabei unser JJ)! :twisted:
Danke gleichfalls.
Wir können ja hier froh sein dass es so bedachte User gibt die durchgehend mit qualitativ hochwertigen Posting glänzen wie Du. - Danke!
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Auflösungserscheinungen auf allen Ebenen...

wird eigentlich noch gespielt? :roll:
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

The Tongue hat geschrieben:gibts eigentlich nix neues aus münchen
#
Ja wurde schon lange nichts mehr gepostet, das in München etwas passiert ist :?
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Tut mir leid. SVK-Fin meldet sich nicht. Tut er es aber doch, dann seid Ihr die Ersten, die es erfahren!
Blauer aus Leidenschaft!!!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

nordlicht hat geschrieben:Ich frage mich auch jedes Wochenende, was besser ist: Niederlage und Zeidler weg oder Sieg und weiter mit Z. :? Im Moment, wenn ich das so lese, denke ich, besser ein Ende mit Schrecken...!
Ja weiß auch nicht, auf den Ausgleich hoffen, oder hoffen, daß mit einer erneuten Niederlage die "Zeidler -Ära" ENDLICH beendet ist.

Aber ich denke inzwischen selbst das würden einige wieder schönreden, "denn man konnte ja Fortschritte sehen ".
Seit Wochen das gleiche Gelaber nur kommt nix bei raus :twisted:

Traurig , traurig :(
Steraraff
Kickers-Fan

Beitrag von Steraraff »

alle fordern einen neuen trainer, die frage ist aber ,wie sollen wir uns denn in unserer aktuellen finanzlage einen neuen, möglichst besseren trainer leisten können??
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich hab echt ernsthafte Bedenken das unser Verein so glamm ist, dass man sich netmal nen Rauswurf leisten kann :!: :!: :!:
Spricht vieles dafür ...
Dann hat man ja auch noch die Offene Menge an Herrn Hans K. aus Rrrrrrrr :twisted:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Steraraff hat geschrieben:alle fordern einen neuen trainer, die frage ist aber ,wie sollen wir uns denn in unserer aktuellen finanzlage einen neuen, möglichst besseren trainer leisten können??
Gibt´s denn schlechtere ? :lol:
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

JJ hat geschrieben:
Steraraff hat geschrieben:alle fordern einen neuen trainer, die frage ist aber ,wie sollen wir uns denn in unserer aktuellen finanzlage einen neuen, möglichst besseren trainer leisten können??
:?: wes geht ums Geld ! Nicht um die Kompetenz !
altstadtkönig
Kickers-Fan

Beitrag von altstadtkönig »

wird wohl wie jedes mal ausgehen.wir können nicht mehr und der gegner verwaltet locker leicht das spiel nach hause.aber zeidler hat dann wieder vortschritte gesehen.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich hab echt ernsthafte Bedenken das unser Verein so glamm ist, dass man sich netmal nen Rauswurf leisten kann :!: :!: :!:
Spricht vieles dafür ...
Dann hat man ja auch noch die Offene Menge an Herrn Hans K. aus Rrrrrrrr :twisted:
Ja das sieht nicht gut aus, gucksch du hier: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=6838
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

JJ hat geschrieben:
ja Jogi LÖW :D :D :D
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Kaccani für Deigendisch - abwechslungsreiches Spiel
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

JJ hat geschrieben:
Horschdi hat geschrieben:Was manche hier wieder für 'ne gequirlte Sch.... schreiben, ist echt unerträglich (ganz vorne dabei unser JJ)! :twisted:
Danke gleichfalls.
Wir können ja hier froh sein dass es so bedachte User gibt die durchgehend mit qualitativ hochwertigen Posting glänzen wie Du. - Danke!
Dito! Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass man sich eine Niederlage von unserem Team wünscht! Egal, ob man nun pro oder contra Zeidler ist! Man kann 'nen Trainer auch nach 'nem Remis beurlauben, wenn's sein muss! Als echter Blauer sollte man sich IMMER freuen, wenn die Kickers gewinnen...egal, wer gerade dafür verantwortlich ist.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Kickers-Fan

71. Minute: Wechsel: Kacani kommt für Deigendesch.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

mike 187 und the tongue, ihr scheint die einzigen zu sein, die hier die nerven behalten.

ich bin auch unzufrieden, wenn aber vaccaro das tor nicht trifft, sorry, ist das die schuld des trainers? wenn ich bedenke, wie viele chancen mesic immer vergeigt hat. er hat sehr viele tore für uns geschossen, aber in manchen spielen hat er einen auch fast zur weißglut getrieben.

was auffällt, ist, dass chancen für die kickers sehr selten geworden sind! "früher" brauchten wir oft 10 chancen, bis mal ein tor fiel, aber die 10 chancen hatten wir dann auch. das hat auch immer super viele nerven gekostet, wenn man so viele versuche braucht, bis der ball hinter der linie ist. aber erwarten hier einige, dass jede chance ein treffer ist?

der ton macht die musik. jeder gegentreffer wird sofort sooooo negativ kommentiert. immer wieder wirds persönlich, geht unter die gürtellinie. ich werde nun richtung fernseher gehen, ergebnisse im videotext verfolgen, weil ich keine lust mehr habe auf die destruktiven, negativen mecker-posts von vielen hier.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Horschdi hat geschrieben:
JJ hat geschrieben:
Danke gleichfalls.
Dito! Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass man sich eine Niederlage von unserem Team wünscht! Egal, ob man nun pro oder contra Zeidler ist! Man kann 'nen Trainer auch nach 'nem Remis beurlauben, wenn's sein muss! Als echter Blauer sollte man sich IMMER freuen, wenn die Kickers gewinnen...egal, wer gerade dafür verantwortlich ist.
volle Zustimmung
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Komm grad heim,Kickers 0:1 hinten! Das tut weh!

AUF DIE BLAUE! Da geht doch noch was!
Einmal Blauer - immer Blauer
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

da hast du zwar echt, aber die frage ist mittlerweile doch, ob nicht jede interne oder billige externe lösung besser, als da elend, was zeidler qualität der spieler hin oder her (mit)zuverantworten hat..

so langsam hat mann doch das gefühl, das die mannschaft von nem maskottchen besser betreut wäre, wo ist denn eigentlich unser blaues maskottchen im elefantköstum glaub ich war es?
der würds besser machen!

1899% kickersmaskottchen
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich hab echt ernsthafte Bedenken das unser Verein so glamm ist, dass man sich netmal nen Rauswurf leisten kann :!: :!: :!:
Spricht vieles dafür ...
Wenn wir wirklich so übel dastehen, was ich nicht hoffen will, wie können wir es uns denn dann leisten diesen Trainer weiterschustern zu lassen und 4 teuer bezahlte Spieler zur 2. Mannschafft zu stecken.

Deren Gehälter sind doch bestimmt höher (hoffe ich zumindest) als das unseres Pädagogen.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

leute, der live thread iss echt schwach. svk-fin scheint mit dem job überfordert. hier sollten sich die moderatoren um einen gewissen qualitätsstandard kümmern. ich hatte letzte woche beim tickern über 40 einträge geschrieben !!!
Zuletzt geändert von renegade am Samstag 27. Oktober 2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Tatsache ist hald, dass in den letzten Jahren einfach sehr viel vergeigt wurde und viele Faktoren uns runter gezogen haben...
Strafe gegen Hertha, Okpala geschichte, Kullen Forderungen usw usw
Dazu hat man marketingtechnisch auch noch einige Dinge verbockt (Fängt bei Werbung an, hört bei Merchnadising auf) usw usw

Jetzt bin ich mal gespannt was nach dem Kick passiert...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Spricht vieles dafür ...
So sieht es leider aus !! Nachdem was ich zuletzt wieder gehört habe, bliebe da nur die Möglichkeit einer externen Finanzierung. Aber wer soll die leisten ?!?
Und bitte hört mir auf mit Hinck oder Minkwitz. Der eine bleibt derzeit selbst den Lesitungsnachweis seines Teams schuldig. Der andere übrigens auch. Hinzu kommt noch, dass Minkwitz dem Team wohl kaum als Einheizer vorgesetzt werden kann !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Kickers-Louis hat geschrieben:Kaccani für Deigendisch - abwechslungsreiches Spiel
Gambo 5 Gelbe
Parmak 5 Gelbe
Yildiz gelb-rot

Benda Beigang Ortlieb suspendiert :evil:

fällt euch nichts auf :P
Honey0479
Kickers-Fan

Beitrag von Honey0479 »

renegade hat geschrieben:leute, der live thread iss echt schwach. svk-fin scheint mit dem job überfordert. hier sollten sich die moderatoren um einen gewissen qualitätsstandard kümmern. ich hatte letzte woche beim tickern über 40 einträge geschrieben !!!
Sei doch froh, dass überhaupt Infos kommen, bei den wenigen Fans vor Ort!
Kickers-Fan

SVK-Fin: Erneuter Wechsel: Rodriguez für Tucci
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Horschdi hat geschrieben: Dito! Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass man sich eine Niederlage von unserem Team wünscht! Egal, ob man nun pro oder contra Zeidler ist! Man kann 'nen Trainer auch nach 'nem Remis beurlauben, wenn's sein muss! Als echter Blauer sollte man sich IMMER freuen, wenn die Kickers gewinnen...egal, wer gerade dafür verantwortlich ist.
Da hast Du recht nur muss man sich auch fragen wie das hier denn bitte weitergehen soll. Zeidler hat bis jetzt aber auch absolut kein Konzept in die Mannschaft gebracht. Es wird stetig schlechter als besser.

Auch wenn ich mir eine Siegesserie wünsche glaub ich im Moment ich dran und da bin ich wohl nicht allein. Ein glückliches 2:1 für die Kickers mag zwar im Moment super sein nur bringt uns das auch keinen Schritt weiter wenn diese Abwärtsspirale keine Ende nimmt.

Ich sehe keine Alternative als sich von Zeidler zu trennen. Lieber früher als sptäer.
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Blue Fritz hat geschrieben:Komm grad heim,Kickers 0:1 hinten! Das tut weh!

Glaube wohl eher net :cry: :cry: :cry:
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

jetzt spielen 3 Stürmer - wenn man die Tabelle anschaut, dann
sind es die wenigen Tore, dass wir so schlecht stehen
(gegenüber Erwartungen - nicht nach den katastropahlen Leistungen )
jetzt wieder 2 Stürmern
Rodriquez für Tucci
bei jedem SMS von Steffen erhoffe ich den Ausgleich
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

zurück in der hoffnung dass es etwas erfreuliches gibt hab von seite 4 bis8 gehofft dass aber nein :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ich glaub es gibt kaum nemannschaft die torungefährlicherist als unsre.
und die frage nach einem besseren trainer der bezahlbar ist ist janicht ernst gemeint. es gibt wohl kaum einen schlechteren es seidenn man schaut in derkreisliga c nach :roll:
was für kriterien haben die pro zeidlerl eute eigentlich außer dass er sympathisch ist ??? und desist mir sowas von egal
der zeidlermuss weg egal ob sie noch nen punkt holen oder nicht (wa ich eher glaube)des kann doch nicht sein dass man ewig im mittelfeldrumdümpelkt und am ende noch froh seinmuss bei60II nichtzu verlieren.

ZEIDLER RAUS !!!!ZEIDLER RAUS !!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

tobi-svk hat geschrieben:

So lange gespielt wird glaube ich noch dran!

Was bleibt einem sonst übrig?
Einmal Blauer - immer Blauer
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Honey0479 hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:leute, der live thread iss echt schwach. svk-fin scheint mit dem job überfordert. hier sollten sich die moderatoren um einen gewissen qualitätsstandard kümmern. ich hatte letzte woche beim tickern über 40 einträge geschrieben !!!
Sei doch froh, dass überhaupt Infos kommen, bei den wenigen Fans vor Ort!
offensichtlich unterschiedliche leute mit unterschiedlichen ansprüchen hier!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

sehr sinnvoll mittelfeldpsieler für stürmer
warum nicht mit drei ?? wäre vielleicht zu offensiv führen ja 10:0 :evil: :evil: :evil:

echt hammer der clown von trainer
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Auf gehts Kickers schießt ein Tor, schießt ein Toooor :-)
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Blue Fritz hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:

So lange gespielt wird glaube ich noch dran!

Was bleibt einem sonst übrig?
In die Kirche gehen und beten :lol:
Kickers-Fan

Wa sollen wir für Einträge tickern wenn nix passiert? "Zeidler kratzt sich an der Nase", "3 Fans haben sich ne Wurst geholt" oder was stelltst Du Dir vor Renegade?
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Spricht vieles dafür ...
So sieht es leider aus !! Nachdem was ich zuletzt wieder gehört habe, bliebe da nur die Möglichkeit einer externen Finanzierung. Aber wer soll die leisten ?!?
Und bitte hört mir auf mit Hinck oder Minkwitz. Der eine bleibt derzeit selbst den Lesitungsnachweis seines Teams schuldig. Der andere übrigens auch. Hinzu kommt noch, dass Minkwitz dem Team wohl kaum als Einheizer vorgesetzt werden kann !!
Wenn das neue Management, das großspurig einen Wechsel vollzogen hat, noch nicht einmal den Posten von Kullens Geld managen kann, dann bleibt mir nur ein Urteil: Luschen :evil:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das kann heute schon das entscheidende Spiel sein. Wenn die drei Punkte weg sind, dann fehlen die. Egal wie es weiter geht.

Wer es immer noch nicht begriffen hat: wir spielen um unsere Existenz. Platz 11 bedeutet Viertklassigkeit und damit verbunden so gut wie sicher auch die Insolvenz. :!:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Gesperrt