Tausch Minkwitz - Hinck

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Tausch Minkwitz - Hinck

Beitrag von Buddy »

Abstiegs- und Finanznot machen erfinderisch: Nach 11 Niederlagen in der Oberliga hintereinander denken die Stuttgarter Kickers auch über einen internen Trainertausch nach. Björn Hinck könnte die A-Junioren-Bundesligaelf der Blauen übernehmen, Stefan Minkwitz sich künftig um die Belange der zweiten Mannschaft kümmern. Jugend- und Amateur-Koordinator Zoltan Sebescen wollte die Planspiele nicht bestätigen: "Wir denken derzeit über viele Möglichkeiten nach, beide Teams nach vorne zu bringen", sagte der 32-jährige Ex-Profi, "doch bis zum Wochenende wird es erst einmal keine personellen Veränderungen geben."
Quelle: STN
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Man muss nach jedem Strohhalm greifen, wenns was bringt!!!! Schaden kanns ja nicht, da es kaum schlechter werden kann.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Junge... Ein Trainerwechsel wäre ja nicht schlecht aber ich dachte da eher an was anderes? Aber gut, ein Versuch ist es wert.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ich persönlich hoffe ja, dass auch Zoltan Sebescen mal zeitnah nen Trainerposten bei den Kickers übernimmt...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hat der einen Trainerschein ?
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

wäre es nicht mal an der zeit, einen professionellen motivierten Trainer zu den Kickers zu holen. Vor ein paar Monaten war clemente peccerella das wäre so einer gewesen.
Nazis raus aus den Stadien.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ist ja schön dass sich endlich mal jemand Gedanken macht. Wird auch langsam mal Zeit.
Aber wenn jetzt Hinck die A-Jugend übernehmen sollte und Minki die 2. trainieren... wer soll dann Co bei der 1. sein? Eine Doppelrolle find ich seit jeher nicht so glücklich.

Also trotz Geldnot bin ich der Meinung dass es genug Trainer gibt, die gern die 2. Mannschaft eines Vereins wie den Kickers trainieren würden. Auch für wenig Geld, denn so eine Station macht sich sicher nicht schlecht im Lebenslauf eines Trainers.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:Hat der einen Trainerschein ?
Ich denke nein, seinen - seltenen Interviews - aus der Presse nach, würde ich für seine zukünftige Karriere und den geäusserten Wünschen zum Studium allerdings eher Richtung Management tippen....
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Antworten