Quelle: STNAbstiegs- und Finanznot machen erfinderisch: Nach 11 Niederlagen in der Oberliga hintereinander denken die Stuttgarter Kickers auch über einen internen Trainertausch nach. Björn Hinck könnte die A-Junioren-Bundesligaelf der Blauen übernehmen, Stefan Minkwitz sich künftig um die Belange der zweiten Mannschaft kümmern. Jugend- und Amateur-Koordinator Zoltan Sebescen wollte die Planspiele nicht bestätigen: "Wir denken derzeit über viele Möglichkeiten nach, beide Teams nach vorne zu bringen", sagte der 32-jährige Ex-Profi, "doch bis zum Wochenende wird es erst einmal keine personellen Veränderungen geben."
Tausch Minkwitz - Hinck
Tausch Minkwitz - Hinck
Ist ja schön dass sich endlich mal jemand Gedanken macht. Wird auch langsam mal Zeit.
Aber wenn jetzt Hinck die A-Jugend übernehmen sollte und Minki die 2. trainieren... wer soll dann Co bei der 1. sein? Eine Doppelrolle find ich seit jeher nicht so glücklich.
Also trotz Geldnot bin ich der Meinung dass es genug Trainer gibt, die gern die 2. Mannschaft eines Vereins wie den Kickers trainieren würden. Auch für wenig Geld, denn so eine Station macht sich sicher nicht schlecht im Lebenslauf eines Trainers.
Aber wenn jetzt Hinck die A-Jugend übernehmen sollte und Minki die 2. trainieren... wer soll dann Co bei der 1. sein? Eine Doppelrolle find ich seit jeher nicht so glücklich.
Also trotz Geldnot bin ich der Meinung dass es genug Trainer gibt, die gern die 2. Mannschaft eines Vereins wie den Kickers trainieren würden. Auch für wenig Geld, denn so eine Station macht sich sicher nicht schlecht im Lebenslauf eines Trainers.
one tear for summer past - a smile for winter to be.