TALFAHRT STOPPEN - eine Aktion von Fans für den Verein

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Barthen
Kickers-Fan

Beitrag von Barthen »

Die, welche meinen, dass diese Aktion funktioniert wenn alle mitmachen müssen sich im klaren sein: es wird immer ein paar Smileys geben, die sich trotz einstimmigen Beschluss in die Schüssel verirren. Und wenn nur 10 Leute im Daimler Stadion stehen, es würde trotzdem ein absolut lächerliches Bild von den Kickers abgeben.

Es gibt in dieser gesamten Diskussion nur einige vereinzelte Argumente, die für diese Aktion sprechen.

1.] "Alle Fanclubs unterstützen diese Aktion" - Schön. Nein, wirklich, ich finde es eine positive Entwicklung, welche auch mal geschlossenheit in der Fanszene demonstriert. Aber trotzdem ist das kein Argument. Ich möchte wirklich nicht wie eine eiserne Hausfrau klingen, aber "nur weil jeder in den Neckar springt, heisst nicht, dass du auch springen musst!"

2.] "Die Mannschaft hat's nicht besser verdient." - Zwar haben die Kickers gerade nicht den Überzeugendsten Start in die Saison gehabt, aber diese Trotzreaktion hilft dem Verein auch nicht weiter. Erfolg baut auf Erfolg auf, und Niederlagen auf Niederlagen.
Der SVK ist kein Gut-Wetter-Verein. Und wir sind keine Gut-Wetter-Fans. Wenn wir bei jeder schlechten Serie die Mannschaft alleine lassen würden, könnten wir uns gleich bei den Lampenfans anschliessen. Commando Cannstatt lässt grüssen ;)

3.] "Die müssen mal aufwachen." - Es tut mir ja Leid, aber ich glaube mittlerweile weiss die Mannschaft, dass es so nicht weiter gehen kann. Aber sich aus einer solchen Krise zu reissen ist schwierig - ohne Fans ist das nahezu unmöglich.
Ich bezweifle ausserdem, dass die Presse das positiv berichten wird. Wir kennen doch die sensationsgeilen StZ-Lampenschreiber. Die werden unseren Verein in Dreck und Schande ziehen.

Fazit: Diese Aktion ist wirklich nicht produktiv. Aber, auch wenn ich diese Aktion nicht für gut halte, gibt es wichtigeres: Geschlossenheit in der Fanszene. Ich finde es gut, dass diese Diskussion nicht zensiert oder unterbunden wird. Aber ich muss betonen, dass wir das gemeinsam durchziehen müssen.

Auch wenn ich diese Aktion nicht unterstütze, werde ich die Vereinbarung halten müssen.

Bookerty hat es, meines Erachtens nach, am besten auf den Punkt gebracht:
stellt euch mal vor die reutlinger machen z.b. so ne aktion bei uns. nachher stehen dann 20 reutlinger im block rum und wir wuerden uns darueber kaputt lachen was die reutlinger fuer trottel sind und ihr team nicht unterstuetzen.
Bild
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Die Aktion findet meine volle Unterstützung. Werde im GSadW verweilen und habe schon ein paar Externe für diese Aktion gewinnen können. Ich habe auch keine Lust mich im GDS der Lächerlichkeit preis zu geben. Es wurde lange genug alles hingenommen was einem auf dem Rasen geboten wurde.

Da wird jetzt von "wir dürfen die Mannschaft nicht im Stich lassen" geredet... Wenn ich allerdings die diesjährigen Heimspiele Revue passieren lasse stellt sich mir die Frage wer hier wen im Stich gelassen hat!

Danke an Initiatoren!!!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Ich denke, wir werden uns einfach nur lächerlich machen !

Der Großteil wird die Aktion mitbekommen, und auch der Aktion folgen, aber ein kleiner Teil, nämlich Familien, und Leute aus dem G-Block werden von der Sache nichts mitbekommen ! War schon immer so, und wird auch immer so bleiben. (Oder warum kommen nur so wenige leute zum Fantreff in der Innenstadt )

Nehmen wir nun einmal an, die Aktion findet statt :

Im Fanblock wird ein Plakat hingestellt, auf dem ein flotter Spruch steht, und in diesem Block befinden sich in etwa 40-50 Leute, die einfach NICHTS mitbekommen haben ! Diese Leute klatschen beim Einlaufen der Mannschaft, und bleiben während dem Spiel mit geschlossenem Mund stehen, und erleiden den Spott der Lampen, der dann eig. die ganze Fanszene betrifft !
Die Lampen werden sich ein Brett lachen, wie erbärmlich wir doch sind, und nicht einmal unsere eigene Mannschaft unterstützen !
Wir werden von der Presse und vor allem vom SWR ins peinliche gezogen durch Aussagen wie "nur rund 50 Kickers Fans hatten sich ins GDS verirrt..." , oder ähnlichem, weil die auch ncihts mitbekommen haben, wie imemr halt.... !

Dass nicht ALLE von der Sache mitbekommen, ist doch so klar, es liegt überdeutlich auf der Hand , und darum stelle ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist diese Aktion rein aus dem Grund durchzuführen, dass wir eine geschlossene Fanszene sein wollen !

Wollen wir uns wirklich lächerlich machen, wollen wir den Lampen diesen Triumph schenken, wollen wir unsere Mannschaft ohne Fans im GDS spielen lassen, wollen wir das wirklich alles tun ?

Ich versteh es einfach nicht, es tut mir Leid, aber ich komm mit dem Gedanken einfach nicht klar, dass selbst die Lampen bei den Amateuren mehr Stimmung machen als wir !

Als Fan sollte man einen gewissen Stolz haben, und diesen Stolz will ich mir nicht dadurch kaputt machen lassen, dass ein paar Leute in unserem Block stehen werden, und die Leute denken, das sei die ganze Fanszene der Kickers !

Noch zum Geld :

Ich glaube nicht, dass jemand, der sich NICHT zu 100% mit dem Verein identifiziert bereit dazu ist sein Eintrittsgeld gegen die Lampen zu spenden, um dem Verein zu helfen, aber keine Gegenleistung dafür zu sehen. Diese Leute sind aber durchaus dazu bereit ein paar Euro in eine Klingelkasse zu zahlen . Warum also nicht beim Heimspiel abkassieren UND im GDS ?!

Ich werde mein Eintrittsgeld spenden, das würde ich aber auch tun, wenn wir ins GDS gehen würden, denn der Verein ist mir die paar Euros locker wert , lieber würde ich aber mein Eintrittsgeld spenden, und dann nocheinmal im GDS in die Klingelkasse zahlen !

Ich fänds schade, wenn wir nicht hingehen , aber ich will auch nicht derjenige sein, der dann die Aktion kaputt macht, wobei das höchst wahrscheinlcih eh andere tun !
wn_SVK
Kickers-Fan

Beitrag von wn_SVK »

man könnte zB ein paar leute vor die eingänge von den für uns vorgesehen blocks stellen und kickers-fans und sympathisanten zur aktion+spenden usw informieren bzw auffordern und an die solidarität appellieren..oder so..shit lampen..
wn_SVK
Kickers-Fan

Beitrag von wn_SVK »

s......
Zuletzt geändert von wn_SVK am Samstag 3. November 2007, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Gute Aktion die ich auf jedenfall unterstütze, hoffe das genügend mitziehen (was ich mir leider nicht vorstellen kann) :cry:
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Ich finde die Aktion gut, es wird allerdings nur ein Erfolg wenn ALLE MITMACHEN !!!

Bei einem leeren Gästeblock wird sich keiner über uns lustig machen.
Wer trotzdem den Lampen sein Geld geben will, der sollte dann wenigstens auf die Haupttribüne...

Für eine geschlossene Fanszene, für die Kickers, gegen die Lampen!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Finde die Idee auch totaler schwachsinn. Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans. Ich werde auf jedenfall hingehen.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

kickers85 hat geschrieben:Finde die Idee auch totaler schwachsinn. Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans. Ich werde auf jedenfall hingehen.
na dann viel spass, haste die roten ganz für dich allein!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Soulfly hat geschrieben:
moehringer hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:Jetzt kommt die alles entscheidende Frage:

Wie verhält sich in so einem Fall ein "echter Blauer"?
Er macht das, was er für richtig hält! Weil wenn er ein hirnloser Mitläufer wäre, dann wäre er kein "echter Blauer" sondern eine Lampe... :wink: Aber Spaß beiseite: Natürlich kann niemand dazu gezwungen werden an dieser Aktion teilzunehmen, aber es kann versucht werden durch Werbung und Überzeugungsarbeit möglichst viele Kickers-Fans dazu zu bringen, sich an ihr zu beteiligen...Und wenn man die Unterstützerliste betrachtet ist man hierbei auf einem sehr guten Weg!
Sehr gute Antwort. Gefällt mir! :D
Ja, dem stimme ich auch ohne Vorbehalte zu...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Barthen hat geschrieben:2.] "Die Mannschaft hat's nicht besser verdient." - Zwar haben die Kickers gerade nicht den Überzeugendsten Start in die Saison gehabt, aber diese Trotzreaktion hilft dem Verein auch nicht weiter. Erfolg baut auf Erfolg auf, und Niederlagen auf Niederlagen.
Der SVK ist kein Gut-Wetter-Verein. Und wir sind keine Gut-Wetter-Fans. Wenn wir bei jeder schlechten Serie die Mannschaft alleine lassen würden, könnten wir uns gleich bei den Lampenfans anschliessen. Commando Cannstatt lässt grüssen ;)
Wer redet denn von dieser Saison? Wie lange dümpeln wir schon in dieser erbärmlichen Regionalliga rum, ohne Aussicht auf Besserung und - weil es gerade am besten zum Thema passt - setzen uns mit Pflichtspielen gegen Reserveteams Hohn und Spott aus.

Wenn Pfullendorf sich Jahr für Jahr in der Regionalliga hält, dann ist das ein Erfolg. Wenn ein Verein wie unserer nach so vielen Jahren immer noch nicht aufgestiegen ist, dann ist das eine Katastrophe.

Und wenn es mal die Mannschaft in einem Jahr nicht verbockt kriegt, dann finden sich in der Führungsriege ein paar Egozentriker, die den Karren in den Dreck fahren.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Nochmals für Alle:

Dies ist keine Aktion gegen die Mannschaft, den Trainer oder die Leistung aus den letzten Spielen.

Hier handelt es sich um eine Aktion für die Blauen!

Es sollte langsam jedem klar werden, dass wir eine Aufbruchstimmung brauchen. Die Fans machen den Anstoss. Hoffentlich halten sich dann die Geldgeber "wenn Kullen weg ist, helfe ich den Kickers" nicht mehr zurück.

Ich bin davon überzeugt, dass wir mehr als 2.000 Euro mit der Spendenaktion für die Kickers zusammen bekommen. Dies entspricht dann einem Top90-Sponsoring für eine halbe Saison.
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

wie gesagt würde ich mitmachen...
aber was soll das ganze wenn nicht alle mitziehen?
wie lächerlich wäre es den bei uns im block en paar menschen rumstehen?
ohne stimmung?
das wäre verdammt LÄCHERLICH
entweder JEDER oder KEINER
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Der Alte
Kickers-Fan

Beitrag von Der Alte »

Ich find Euch einfach Klasse. Egal ob für oder wieder, H :D auptsache Ihr wollt unsere Blauen unterstützen. Werd mir Gedanken machen wie ich Euch dabei unterstützen kann.[color=blue][/color][size=18][/size]
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

DaDa_3 hat geschrieben: wie lächerlich wäre es den bei uns im block en paar menschen rumstehen?
ohne stimmung?
das wäre verdammt LÄCHERLICH
Nein ist es nicht.
Es ist nicht lächerlich einem Spiel seines Vereines beizuwohnen.
Hold Your Fire
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

moehringer hat geschrieben:... aber es kann versucht werden durch Werbung und Überzeugungsarbeit möglichst viele Kickers-Fans dazu zu bringen, sich an ihr zu beteiligen ...

Dann solltet ihr aber auch auf der HT Seite Spenden einsammeln und nicht nur auf der Gegengerade. Sonst ist es so wie bei der letzten Spendenaktion wegen dem Netz.
Damals hatte ich Schwierigkeiten mein Geld zu spenden, weil es auf der Seite nicht eingesammelt wurde.
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 4. November 2007, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehturm
Kickers-Fan
Beitrag von Fernsehturm »

meine meinung.
wenn wirklich niemand im block wäre, dann könnte ich mir das vorstellen. da man das aber unter garantie nicht hin bekommt wird es m.E. leider lächerlich werden.
außerdem denke ich, dass die lampen leider nicht auf die 3mark50 einnahmen von diesem spiel angewiesen sind und dieses argument somit auch nicht weit kommt. ich seh die ganze sache sehr kritisch.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Also das niemand hin geht kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt genug die nichts von der Aktion mitbekommen, also sind doch einige Fans dort unten. Also wird das schon mal nicht klappen. Mir tun dann die paar Hansel leid die Ihre Mannschaft unterstützen wollen und in einem leeren Block stehen.

Die Mannschaft freut sich natürlich auch, wenn kein Unterstützung für Sie da ist. Mich würde da auch mal interessieren wie die Mannschaft oder der verein der Aktion gegenüber steht.

Die Lampen wird das Geld nicht jucken, das steht auf jeden Fall fest.

Ws mich an der Aktion freut, egal ob ich dafür oder dagegen bin, ist das endlich ein Geschlossenheit zwischen den Fanclubs da ist. Würde mich freuen wenn das weiterhin auch so bleibt.
1899 Crew
Kickers-Fan

Beitrag von 1899 Crew »

Klasse dass sich jemand was einfallen lässt wie man den Kickers helfen kann und ein Ruck durch die Fanszene geht der vielleicht nach aussen geht und gehört wird. Doch verstehe ich nicht was es bringt dem Spiel im GDS fernzubleiben... Die Lampen nehmen uns doch sowieso nicht Ernst und diese Aktion wird mit Sicherheit auch nicht dazu Beitragen dass sich des ändert. Mit einer Aktion bei Heimspielen mit Transparenten oder so kann man sicher auch mal was starten...Flyer verteilen oder irgendwas.
Ich bin grundsätzlich bereit jederzeit für die Blauen was springen zu lassen aber dieser Aktion stehe ich kritisch gegenüber..
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ich denke, dass beide sichtweisen ihre berechtigung haben. man kann niemandem vorschreiben, wie und was er zu denken hat. also hat jeder, der sagt "aber ich möchte die mannschaft aktiv während des spiels unterstützen" mein verständnis, andererseits finde ich die geplante aktion gut und sinnvoll.

es kann hier natürlich nicht darum gehen, den roten eins auszuwischen, denn die paar euros sind denen ziemlich schnuppe und generell denke ich, dass wir die relativ wenig interessieren. es geht aber darum, ein zeichen zu setzen, klare position zu beziehen und dem verein zu zeigen: wir sind die fans der kickers, wir wollen unserem verein helfen und finanziell unseren teil dazu beitragen. super!

schwierig wird es natürlich sein, das so zu kommunizieren, dass das alle mitbekommen. die aktiven forumsuser sind nur ein kleiner teil der kickersfans. deswegen wäre es, wie bereits geschrieben wurde, unschön, wenn unwissende dann im GDS stehen und gar nichts mehr verstehen.
die aktion sollte beim heutigen heimspiel verkündet werden, so dass es mehr leute mitbekommen, die auch zeit haben, sich darüber gedanken zu machen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Jules hat geschrieben:klare position zu beziehen und dem verein zu zeigen: wir sind die fans der kickers, wir wollen unserem verein helfen und finanziell unseren teil dazu beitragen. super!
ich bin mir 100%ig sicher dass kein einziger kickersfan so arm ist dass er er nicht ein paar euro spenden würde und gleichzeitig sich ne karte fürs GDS kaufen könnte. ein stinknormale spendenaktion ganz genau so viel gebracht.

wieso tut ihr alle so als ob es das spendenpotential der fangemeinde erhöht wenn sie nicht ins GDS gehen?

ihr seid doch fans oder? seit ich hier im forum bin wurde mir wegen jedem zweifel an den kickers wenns mich mal echt angekotzt hat oft gleich mal richtig angegriffen.

wenn ich gesagt hab ich bin zu faul am wochenende auswärts mitzufahren und 5 stunden im bus nach siegen zu sitzen dann hab ich oft genug hören dürfen, dass ein echter fan aber sowas macht. und ihr macht jetzt so nen quatsch das passt doch vorn und hinten nicht zusammen :!:

Was macht die kickers besser wenn ihr das derby nicht besucht? was bitte?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Ich ahlte einmal meinen Standpunkt fest :

Wenn wirklich gar keiner im Block ist :
Positiv:
-richtig geil
-medienwirksam
-wir setzen ein Zeichen an Sponsoren !
-Die Fanclubs haben gemeinsam etwas auf die Beine gestellt

Negativ:
-Die Lampen werden ihre Mannschaft besser unterstützen

Wenn nur ein paar Hansel im Block sind :
Positiv:
- nichts !

Negativ:
-für Sponsoren werden die Kickers noch uninteressanter, da keine richtige Fanszene vorhanden (hat dann den Augenschein !
-Wir machen uns absolut lächerlich
-Die Fanclubs haben es nciht geschaft eine Aktion durchzuziehn
-Die Zeitungen werden uns niedermachen

Wenn alle hingehn:
Positiv:
-Wir unterstützen die Mannschaft
-Wir sind lauter als die Lampen
-wenn der Block voll wird, wird das Interesse der Sponsoren geweckt !
-es wird einfach so bleiben wie es bisher immer gelaufen ist !

Negativ :
-Die Roten bekommen ein paar Peanuts Eintrittsgeld

Heißt soviel wie: Entweder wir gehen ALLE hin, oder wir gehen ALLE nicht hin !
Ich bezweifle jedoch,dass wir es schaffen werden, den ganzen Block leer zu lassen. Wenn wir es jedoch schaffen würden, wäre es eine geile Aktion!

ABER : Ich könnte wetten, dass der Block nciht leer bleiben wird :!:

Warum macht man es nciht einfach so, dass ALLE in den Block 61 gehen, und der Block 62 leer bleibt, und man dort ein Plakat aufstellt, auf dem steht: "Dieser Block bleibt leer- nicht noch mehr Geld für das rote Pack!" oder so was in der Art, das wäre ein guter Kompromiss !!!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Micha-SVK hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass wir mehr als 2.000 Euro mit der Spendenaktion für die Kickers zusammen bekommen. Dies entspricht dann einem Top90-Sponsoring für eine halbe Saison.
sehe ich genauso! aber vorher, werden wir hoffentlich mit einem vollen bUs nach Unterhaching fahren...

:arrow: ANMELDEN :!:
WO? FAdSKi-Stand vor dem B-Block...

Auf die BLAUE :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Es werden auf jeden Fall mehr wie 2000 Euro...

Der einzigste negative Aspekt der mir gestern Abend noch kam ist:

Das die (einfallsreich wie sie sind) das selbige beim Spiel gegen uns auf der Waldau machen (ggf. kommen alle aber stellen sich vor den Gästeblock, Support dürfte auch so dann möglich sein). Das würde uns sehr hart treffen, da sie i.d.R. immer ne beachtliche Anzahl an Leuten mit hoch bringen :?

Ansonsten bleibt zu sagen: Unterstüzt die Aktion (ALLE) :!:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Bin noch unentschlossen ob ich hingeh oder nicht,
das problem ist doch das es weit mehr fans gibt unter den blauen als die die sich hier im forum tummeln, deshalb wird der gästeblock sicherlich nicht leer bleiben.

also lautet die frage: wie erreicht man die leute auserhalb des forums :?:
Kickers Stuttgart allez !
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Daß die beiden Gästeblöcke leer bleiben, ist natürlich das Wichtigste, sonst ist die Aktion geplatzt.
also lautet die frage: wie erreicht man die leute auserhalb des forums
1. heut beim Spiel
2. sollten natürlich Freiwillige vor dem GDS stehen, die dann evtl blaue Fans "abhalten"
3. per Mail, SMS, Brief, Fax
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das Problem ist doch eh, dass da wieder 100 Hansel nicht dran halten und wenn die Supporter dann nicht da sind gibt das einfach ein erbärmliches Bild ab!

Deshalb finde ich solche Aktionen nicht wirklich geil. Es wird einfach so kommen wie ich es gesagt habe!

Toll wäre es wenn praktisch kein Kickers-Fan da wäre, aber wird eh nicht so kommen...
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Mir kommt da eine Idee!

Ich bin mir sicher das ein paar Fans trotzdem in die Schüssel gehen.
Wenn es nur ein paar sind können sie doch einen Banner über die leeren Blöcke ziehn mit der Aufschrift: DAS EINTRITTSGELD IST BLAU!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Liebe Kickersfans, überdenkt diese Aktion nochmal:

Das Eintrittsgeld bedeutet für den Hausherrn Peanuts - die Unterhaltung deren 2. Mannschaft ist ein kalkuliertes Defizit.

Zum wiederholtem Mal wird es versäumt - diesmal sogar destruktiv organisiert- ein 18. Saison"heim"spiel zu gestalten, die Zuschauermehrheit wäre problemlos möglich.

Ich sage es mal ungeschminkt : was für ein erbärmliches Fanverhalten in dieser schwierigen Situation !! ( De facto ist das natürlich eine Aktion gegen die Mannschaft )
Pressewirksam ist das nie und nimmer, neutralen Beobachtern ist so ein irrationaler Vorgang unverständlich.

konstruktiver Vorschlag in dieser verfahrenen Situation: Lasst nochmal abstimmen->wenn es keine klare Mehrheit pro Boykott gibt mein dringlicher Appell: Widerruft bitte diese Aktion !!
Blauer Klaus
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Klaus »

TOLLE AKTION - MEINE VOLLE UNTERSTÜTZUNG !!!!!!!!!!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Glaubt ihr allen Ernstes, dass so eine Aktion potentielle Sponsoren auch nur einen Hauch interessiert?!? Die werden davon doch nicht einmal etwas mitbekommen! Abgesehen davon werden sowieso einige trotzdem hingehen... Naja, ich halte wenig davon, hatte aber eh nicht geplant, am dem Wochenende nach Stuttgart zu fahren, daher bombardiere ich diese Aktin wengstens nicht, auch wenn ich nichts von halte. Wie war denn das heute mit den Pendeneintreibern? Also ich hab im B-Block niemand rumgehen sehen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
wn_SVK
Kickers-Fan

Beitrag von wn_SVK »

die älteren sind doch früher auch nicht übern neckar..oder..also hat die sache auch was mit tradition zu tun...passt doch..
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Stimmt...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich fand heute die Unterstützung von denen die sich immer das Recht die einzigen zu Sein die supporten echt traurig. Da ist doch in der Halbzeit ein Riesentroß richtig Trainerbank gelaufen. Was soll den das?

Als die Blauen dann in der 2 HZ Druck gemacht haben, wäre es echt toll gewesen wenn mehr unterstützt hätten. Trotzdem großes Lob an die die Stimmung im Block gemacht haben.

Also ich denke auch das die Aktion kontraproduktiv ist!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

bookerty hat geschrieben:woher kommt denn so eine schnapsidee? auch wenns die roten sind und nur die amateure ich bin ein FAN und das heisst ich will das spiel meiner mannschaft sehen. wer kommt eigentlich immer auf so nen zeug? wir sehen gegen die canstatter sowieso schon laengst laecherlich aus was das sportliche angeht und vor allem die anzahl der fans aber wir machen uns absichtlich noch immer weiter zum affen.

ich erinnere mich noch gut ans erste rueckrundenspiel in cannstatt. alle waren heiss endlich wieder die mannschaft nach vorn zu peitschen und mit schlachtrufen nach cannstatt reinzulaufen. und was war? eine anti kullen aktion bei der keiner den mund aufmachen durfte.

was machen wir denn dann naechste saison gegen die roten fuer ne kontraproduktive aktion? boybottieren wir dann das heimspiel oder was?

das wir als fans (mal wieder) geld geben sollen um den verein aus der kriese zu retten ist ja nix neues aber dass wir dabei bei einem derby das stadion leer lassen sollen ist einfach nur ein schlechter scherz.

stellt euch mal vor die reutlinger machen z.b. so ne aktion bei uns. nachher stehen dann 20 reutlinger im block rum und wir wuerden uns darueber kaputt lachen was die reutlinger fuer trottel sind und ihr team nicht unterstuetzen.
Zwei Tage vorher schreibst Du :

haha ich wuerde mich so ankotzen in die kloschuessel zu muessen. bei uns paar hanseln hoert man da ja eine nadel fallen selbst wenn wir alle aus voller kehle schreien

Was denn nun ?
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Also ich habe heute 10€ gespendet, und würde ich tortzdem freun, wenn wir ins GDS gehen würden !
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

nordlicht hat geschrieben: 2. sollten natürlich Freiwillige vor dem GDS stehen, die dann evtl blaue Fans "abhalten"
Was macht mann wenn trotzdem jemand hingeht. man kan keine davon abhalten zu dem Spiel zu gehen, das ist jedem sein Recht!
DirtyToby hat geschrieben: daher bombardiere ich diese Aktin wengstens nicht, auch wenn ich nichts von halte.
Naja wir sind ja noch nicht soweit das man alles gut heissen tut oder? Jeder hat hier seine Meinung die darf man auch kundtun. Auch wenn jemand die Aktion nicht unterstütz sollte man nicht querschiessen. Wir sind auf jeden Fall alle Blaue!!
marci1989
Kickers-Fan

Beitrag von marci1989 »

wer auf so ne idee kommt sollte sich mal an den kopf fassen....
die kickers brauchen jeden aber auch jeden fan bei den roten teufeln unten!!!
jeder neutrale fan findet diese aktion genau so scheiße wie ich und hunderte andre!!!
also bitte ich euch ins stadion gegen den vfb zu kommen und vielleicht mal wieder einen sieg zu feiern!
einmal Kickers, immer Kickers ! Blau und weiß sind unsre Farben
blauer Hund
Kickers-Fan

zweite Halbzeit ?

Beitrag von blauer Hund »

..kostet es in der zweiten Halbzeit im GDS auch nichts, so wie wie uns auf Degerloch ? Dann könnten wir doch nur in der 2.Halbzeit die Mannschaft unterstützen ??
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

moehringer hat geschrieben: Im Übrigen nochmal ausdrücklich der Hinweis, dass sich diese Aktion in keiner Weise gegen unsere Mannschaft richten soll :!:
Was ich heute im B-Block erlebt habe läßt mich leider an dieser Aussage
zweifeln.
Hold Your Fire
Gesperrt