Vergleichen wir mal die Aktion jetzt und die Spendenaktion nach dem Becherwurf:
Jetige Aktion:
- Einige Fans sind nicht einverstanden mit der Aktion

werden deshalb nicht spenden obwohl sie vielleicht eigentlich bereit dazu wären
- die Vereinsführung ist gegen die Aktion

die Aktion bringt uns nicht weiter
Damalige Aktion:
- Spenden für das wohl des Vereins ohne Streitpunkte

alle die bereit dazu waren, haben gespendet
Wo ist also der Vorteil der Boykottaktion?
Mein Fazit:

Die Lampen lachen sich über die paar verlorenen Kröten kaputt, denen tun wir damit ganz sicher nicht weh. Die finden die fehlende Blaue Unterstützung eher gut und werden es als weiteren Anhaltspunkt bezeichnen, dass die Blauen nichtmehr erwähnenswert sind.

Die Mannschaft hat keinerlei Unterstützung bei einem Punktspiel. Da der Block 1000%ig nicht ganz leer bleibt könnt ihr euer "Zeichen setzen" sowieos vergessen (was fürn Zeichen eigentlich?).

Fans tun das, was die Vereinsführung falsch findet. Das trägt sicher nicht zur dauerhaft geforderten bessern Zusammenarbeit zwischen Fans und Verein bei.

Wofür und was für ein Zeichen wollt ihr eigentlich setzen? Zeidler ist weg. Hat es Minkwitz verdient, dass sein Team vor fast leerem Kickersblock spielt?

Es gibt wohl keinen Kickersfan der jetzt Das Eintrittsgeld nur spendet, weil er nicht zum Lampenspiel geht. Der Spielboykott bringt uns also sicher keine weiteren Einnahmen. Wie schon erwähnt werden da meiner Meinung nach eher weniger Leute spenden weil sie die Aktion schwachsinnig finden.

wenn zwischen Fans und Vereinsführung jetzt auch noch wegen der Aktion ein Konflikt entsteht, freuen sich wieder die Zeitungen "böse Fans" und "schwaches Präsidium" schreiben zu können. Das ist nicht die Promotion die wir wollen oder? Nennt ihr das Zusammenhalt und Unterstützung?
Also was bringt das jetzt noch? Ich hätte mal gern eine sinnvolle Stellungnahme von den Befürwortern und Vorantreibern der Sache:!:
Hättet ihr eine normale Spendenaktion gestartet, hätte ich euch sofort ein paar Euro zukommen lassen. Aber tut mir leid obwohl ich mir das Eintrittsgeld fürs GDS sowieso spare, werde ich sowas nicht unterstütze.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)