Die,die dabei waren:Eure Eindrücke vom Spiel gegen den V**

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mauki
Kickers-Fan

Die,die dabei waren:Eure Eindrücke vom Spiel gegen den V**

Beitrag von Mauki »

So lasst mal hören wie ihr das Spiel gesehen habt.

Ich muß sagen, es gab ein paar kleine Lichtblicke und in der 2. HZ auch ein paar Chancen. Ansonsten war das nichts. Der V** stand super hat andauernd schön verschoben und habt grundsätzlich mit mind. 2 Mann den Ballführenden Spieler angegriffen. Auf der Gegenseite hat man davon nichts gesehen. Man stand grundsätzlich weit weg vom Gegenspieler.

Heute echt unterirdisch waren Benda und Akcay. Positiv das Yildiz sich gleich reingehängt hat und Beigang hatte auch ein paar Chanchen.

Ansonsten waren wenige Blaue unten, die Stimmung war auch nicht toll und es war saukalt.

Die Lampen haben aber recht gute Stimmung gemacht.

Auf jeden Fall will man die Tabelle jetzt nicht anschauen, den es heist jetzt ein neues Wort zu lernen und das heist Abstiegskampf. Aktuell kämpfen wir gut um die 4. Liga mit aber die 5. ist auch nicht mehr weit :evil:
Turbosunny
Kickers-Fan

Beitrag von Turbosunny »

ja, die Fans haben echt gefehlt. Man hörte im Stadion einige zarte
Kinderkehlchen, die mal "SVK" gerufen haben.

Andere Frage: Warum wurde Gambo ausgewechselt?? Den fand ich recht
gut im Gegensatz zu einigen anderen Herren auf dem Platz
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Außer daß der V** hinten gut gestanden und ebenso gut verschoben hat, habe ich nicht viel von den Lampen gesehen.
Warum Minki Benda bringt, kann ich nicht verstehen! ? der Mann ist behäbig, lauffaul und gewinnt keine Zweikämpfe und seine Eckbälle und Abspiele sind unterirdisch.
Aber ansonst muss ich sagen, man kann die Handschrift von Minki erkennen.
Die Mannschaft spielt engagiert nach vorne, hatte viel mehr Chancen als die Lampen , nur wurden sie leider nicht genutzt. Es hätte gut 1:3 ausgehen können.
Heute hat nicht die schlechtere Mannschaft verloren, sondern die unglücklichere. Es wäre so leicht gewesen dort zu gewinnen, aber wenn du unten stehst , was jetzt der Fall ist, gehen eben solche Spiele gegen den Tabellenführer so aus wie heute.
Es ist jammerschade wie es zur Zeit läuft, dazu muss ich noch sagen, man hat sich viel zu spät von Zeidler getrennt.
Jetzt müssen die nächsten 2 Heimspiele gewonnen werden sonst gibt es, wie Cast sagte, die Kickers nicht mehr in dieser Form
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Sie können es einfach nicht bzw. die Leistung reicht nur für OL oder VL.
Was will man mehr sagen.
Eigentlich müsste das am Ego eines einzelen kratzen, gegen so eine Jungspund-Truppe zu verlieren.
Wir stecken im Abstiegskampf, und die Jungs probieren noch Hackentricks o.ä. auf dem Platz. Was soll das?
Ebenso die Fernschüsse die immer Richtung Anzeigetafel gingen. Der einzige der vorher Fernschüsse konnte war ein Manuel Hartmann.
Man applaudierte ja heutzutage schon, wenn einer unserer Spieler in der "Nähe" vorm Tor steht.
2. HZ zwar ordentlich anzuschauen, doch der nötige Biss bzw. das Nachsetzen fehlt halt.
Ich bin ungern Pessimist, aber man sollte schon zur Winterpause eher für die 4.Liga planen, als unnötig Geld für neue Spieler auszugeben.
Am besten die Topverdiener schon zur Winterpause ziehen lassen, dann kann man hier schon Geld einsparen.

Ach ja, mein Geld spende ich erst wieder den Kickers, wenn der Luftblasen-Versprecher Eichelbaum seinen Mob-Stuhl räumt.
Blauer Klaus
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Klaus »

Erste Halbzeit war eigentlich wie immer wenn wir über`m Neckar spielen - zum vergessen. Mit der zweiten Halbzeit kann man, abgesehen von der überaus mangelhaften Chancenauswertung zufrieden sein.

Das Tor war stark abseitsverdächtig. In der ersten Halbzeit war die Abwehr überhaupt nicht sattelfest - Wildersinn schwach. In der zweiten - Wildersinn und Rapp stark - Zweikämpfe wurden gewonnen, die anderen hatten ausser dem Pfostenschuss keine Chance mehr. Kickers in der zweiten 4-5 100% Torchancen. Leider wie immer das gleiche Lied mit der Chancenauswertung.

Für Sascha Benda muss ich hier aber mal eine Lanze brechen. In der Defensive hat er sicherlich seine Schwächen und die Eckbälle sollte er auch nochmals üben. Das ist nichts neues. Aber wer hat die Chancen mit seinen Traumpässen eingeleitet - BENDA! Wer spielt einen Pass über 40-50 Meter zum Mitspieler - BENDA!

Die Auswechslungen Vaccaro und Gambo waren aus meiner Sicht unverständlich. Gut - beide hatten nicht ihren besten Tag, aber wer ausser den beiden soll die Tore schiessen?

Beigang hat mir in den paar Minuten wo er gespielt hat auch recht gut gefallen, da er mit seiner Kopfballstärke im Strafraum für Verwirrung stiftete.

Zusammenfassend eine unglückliche Niederlage
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Die Lampen hatten einige wenige Chancen in der 1. HZ, da hätte man sich aber auch nicht beschweren dürfen wenn wir plötzlich 3 Kisten bekommen :(
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ich bin keiner der sich anhand von Spielberichten im Fernsehen eine Meinung zum Spielverlauf erlaubt.
Aber wenn man die heutigen, fahrlässig vergeben Torchancen sieht, dann kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Wenn da nicht bald der Knoten platzt, dann platzen unsere Träume von Liga 3.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

GelsenKickers hat geschrieben:Ich bin keiner der sich anhand von Spielberichten im Fernsehen eine Meinung zum Spielverlauf erlaubt.
Aber wenn man die heutigen, fahrlässig vergeben Torchancen sieht, dann kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Wenn da nicht bald der Knoten platzt, dann platzen unsere Träume von Liga 3.

Wenn da alle knoten platzen, die zu platzen sind, dann gibt es im nächsten Spiel ein Feuerwerk... ach so... Deinem Kopfschütteln schliesse ich mich an
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:Ich bin keiner der sich anhand von Spielberichten im Fernsehen eine Meinung zum Spielverlauf erlaubt.

Das ist mir auch aufgefallen in dem Bericht, das war wirklich kaum zum aushalten wie die (Kacani, Benda, Gambo) mit ihren Chancen umgehen. :(

Dutt hat im Interview zur Halbzeit auch von "wir" gesprochen als er die Kickers meinte. :D
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Buddy hat geschrieben:

Das ist mir auch aufgefallen in dem Bericht, das war wirklich kaum zum aushalten wie die (Kacani, Benda, Gambo) mit ihren Chancen umgehen. :(

Dutt hat im Interview zur Halbzeit auch von "wir" gesprochen als er die Kickers meinte. :D

Ist mir auch aufgefallen.... einmal Blauer.... immer Blauer sag ich da nur
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Buddy hat geschrieben:Dutt hat im Interview zur Halbzeit auch von "wir" gesprochen als er die Kickers meinte. :D

...und danach über sich selbst geschmunzelt. Nur, um im nächsten Satz prompt wieder "wir" zu sagen.

Ansonsten ist die Situation leider überhaupt nicht lustig.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Dutt hat im Interview zur Halbzeit auch von "wir" gesprochen als er die Kickers meinte. :D

...und danach über sich selbst geschmunzelt. Nur, um im nächsten Satz prompt wieder "wir" zu sagen.

Ansonsten ist die Situation leider überhaupt nicht lustig.

Aber nimmer so aussichtslos, wie sie schon erschienen ist....find ich
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ich sag nur"Ein Königreich für einen Stürmer!
Kickers begannen schwach die ersten 30 Minuten.
Danach ausgeglichenes Spiel bis zur HZ.
Die 2. Halbzeit gehörte den Kickers.VFB hatte nur noch eine Chance.
Die Kickers hatten 3 hundertprozentige durch Kacani, Gambo, Stierle.
Aber leider haben wir keinen Knipser und auch zu wenig Duchschlagkraft
im Sturm.
Die Abwehr spielte eigentlich ganz ordentlich nur sollte man eben auch mal zu Null spielen dann hat man wenigstens einen Punkt.
Ohne Verstärkung im Offensivbereich schaffen wir die 3. Liga nicht.
Benda und Akcay fand ich im Gegensatz zu Mauki nicht schlecht.
Was die Fans anbetrifft: Im Gästeblock etwa 150 - 200 Fans.
Auf der Haupttribüne waren die Kickersfans in dem Teil wo ich sass aber klar in der Überzahl. Lautstarke Unterstützung von ca. 15 D-Jugendlichen der Kickers. Kompliment an diese Jungs.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer Klaus hat geschrieben:Das Tor war stark abseitsverdächtig.

Im Fernsehbericht sah es eher danach aus, dass es kein Abseits war.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 17. November 2007, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Buddy hat geschrieben:
Blauer Klaus hat geschrieben:Das Tor war stark abseitsverdächtig.

Im Fernsehbericht sah es eher danach ais, dass es kein Abseits war.
hätt mir da ne aufklärung seitens des fernsehens gewünscht, aber ab der 2. einstellung hatte man keine chance mehr, sich da ein bild drüber zu machen
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

wir spielen gefällig, haben mehr Ballbesitz, die Abwehr steht wesentlich besser, kämpfen gut aber - und dass ist nun mal halt das wesentliche : wir schiessen keine Tore, sind offensiv viel zu schwach, viele haben kein Selbstvertrauen, lieber will man den Ball ins Tor schieben anstelle mal zu schiessen.
Und wenn geschossen wird sind es Schüsschen oder sie werden jämmerlich vergeben.
Und wenn man mal Chancen hat werden Sie sowas von kläglich vergeben dass man dadurch einfach depressiv wird.
Der V** war wirklich nicht besser, aber Sie hatten die besseren Chancen ( z.B. auch den Pfostenschuss ) bzw. waren vorne einfach cleverer.
Wenn dann noch ein starker sicherer Torwart bei den Lampen spielt ist es klar dass dass Spiel so endet.
Überrascht hat mich heute der Stierle, Akcay fand ich eigentlich auch ganz gut, Benda macht zwar hin und wieder ein super Pass, trotzdem bringt er mich zur Palme mit seinem langsamen,behäbigen lustlosen Getrabe.
Gambo war auch gut, denke mal er ist wegen seiner Grippe ausgewechselt worden, obwohl er bei der Auswechslung stinkesauer war, und die Offensive jämmerlich schwach !!! ( Vaccaro, Kacani versemmelten neben Gambo klasklare Chancen , Tucci unauffällig )
Beigang war ganz gut, den würde ich nun öfters spielen lassen
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Das war in der Gesamtheit der letzte Mist.
Jetzt haben wir schon 14 Punkte Rückstand auf den Mindestendtabellenplatz 2.
Langsam muß es echt mal losgehen, mit der Siegesserie, sonst sehe ich für unseren avisierten und längst +überfälligen Zweitligaaufstieg etwas schwarz.
Es ist zum kotzen.
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Marcusch hat geschrieben:Das war in der Gesamtheit der letzte Mist.
Jetzt haben wir schon 14 Punkte Rückstand auf den Mindestendtabellenplatz 2.
Langsam muß es echt mal losgehen, mit der Siegesserie, sonst sehe ich für unseren avisierten und längst +überfälligen Zweitligaaufstieg etwas schwarz.
Es ist zum kotzen.

Aufstieg ???? Träumer :wink:
Matze
Beitrag von Matze »

Teilweise fehlts noch die Konstanz bei den Basics:

- Kurzpassspiel statt langer Bälle
- Pressing über komplette 90 Minuten
- Eckbälle sauber variieren
- Schüsse statt Schüsschen
- Abseitsstellung verhindern
- Freilaufen

....aaber:

- es wird besser
- teils gefällige Kombinationen...was fehlt: die konsequente Verwertung!

...ein Sieg zum nächsten Heimspiel und eine positive Entwicklung ist unverkennbar!

- stark fand ich trotz allem die Zuschauerresonanz bei den derzeitigen Rahmenbedingungen: jetzt noch fleissig spenden und zum nächsten Derby, den Block voll füllen und Stuttgarts wahre Nr.1 auch überm Neckar representen :)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Negativ: keine Tore, keine Punkte, miserable Chancenauswertung,oft noch unnötige und haarsträubende Fehlpässe, in der letzten Minute muss die Kugel in den Strafraum und nicht noch unnötige Haken und Dribblings, die Ecken unterirdisch, Schiedsrichter pfiff gegen Kickers.
Positiv: 6 klare Torchancen erspielt und noch zahlreiche gute weitere Chancen, normal sind das 3 Tore, mindestens.Es wird bei den Kickers wieder gespielt,nur noch selten hohe planlose Bälle nach vorne.Die Abwehr stand sehr gut, für mich war Rapp heute bester Kickers Spieler.
Mittelfeld mit Licht und Schatten aber sehr engagiert, die Stürmer ohne Tore halt nicht befriedigend!
So makaber es klingen mag: ich glaube seit heute wieder an die 3. Liga, da eine Steigerung zu erkennen ist und gegen Elversberg gibts den ersten Heimsieg und hinterher gegen Ingolstadt gleich den zweiten! Minkwitz wird das schaffen! Ich würde Beigang in den nächsten zwei Spielen das Vertrauen geben, da geht was! Und auch Benda gehört ins Team! An ihm werden sich sicher immer die Geister scheiden.
Einmal Blauer - immer Blauer
marci1989
Kickers-Fan

Beitrag von marci1989 »

ich weiß ja nicht wer diese berichte auf der webseite veröffentlicht, aber der sollte sich das GANZE spiel mal genauer anschauen!!!
denn der VFB war gar nix und wir noch weniger!!!
und mit so einer be**** Leistung in den letzten wochen sehn wir uns bald in der 4 liga!
einmal Kickers, immer Kickers ! Blau und weiß sind unsre Farben
wörsdörfer
Kickers-Fan

Beitrag von wörsdörfer »

In der 2. Halbzeit - wie so oft - Aufwärtstrend mit 100%igen Chancen.

Man hat heute wieder gut gesehen wo unsere Schwachpunkte liegen:

- Sturm: Mit dem derzeitigen Sturm kann man in der Regionalliga mitkicken, für die 3. Liga reicht die Qualität aber wohl einvach nicht

- Außenverteidiger: Fand Benda - bis auf einen schönen Pass - sehr schwach, Steinle hat einfach nicht das Niveau für Liga 3

- Personalpolitik der letzten Jahre: Wenn man sich die Aufstellung anschaut - die in Ordnung ist - sieht man, dass die hochkarätigen Abgänge eben nicht durch adäquate Zugänge ersetzt wurden. Halte dies für das größte Problem, wenn man sieht, wie ansonsten aufgerüstet wurde. Kein Wunder, dass der Kader ein Qualitätsproblem hat

VfB ganz schwach.

Auf der Tribüne haben sich Hans Kullen und Dieter Wahl (mit blauer Brille :wink: ) bestens unterhalten
kickers - der tolerante stuttgarter club
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

wörsdörfer hat geschrieben:Steinle hat einfach nicht das Niveau für Liga 3
Der war heute echt unterirdisch und ich versteh net wieso der so lang mitspielen durfte... Da kam wirklich kein Pass an...

Keiner unserer Neuzugänge (außer Rapp, der sehr solide spielt) ist bisher eingeschlagen... Liegts an der Einkaufspolitik oder was ist da los ? Gut fand ich das beigang wieder in der ersten mit ran durfte...
wörsdörfer
Kickers-Fan

Beitrag von wörsdörfer »

Die einzige Erklärung ist, dass wir keinen besseren haben. Hoffentlich ist Jens Härter bald wieder fit, er könnte dann wie früher wieder auf links spielen
kickers - der tolerante stuttgarter club
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ich bin längst nicht so enttäuscht wie nach anderen Niederlagen.

Aber der Unterschied war überdeutlich: Auf der einen Seite eine junge, spritzige und geistig viel beweglichere Lampenelf, auf der anderen Seite biedere Ackergäule, die rechtschaffen dagegen hielten. Das ist aber zu wenig, um zu gewinnen. Der letzte Druck vor dem Tor fehlt.

Es fehlen Ideen und eine weitere Sturmspitze!

Ohne Zukauf im Winter (2-3 Spieler abgeben, die Gehaltsliste entlasten und dafür einen Stürmer mit Qualität holen!) sind wir im nächsten Jahr viertklassig.

Respekt vor den vielen Kickersfans im Stadion, davon mindestens 300 im Gästeblock. Sehr ärgerlich war die schikanöse Wegführung dorthin!!!
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

[
Respekt vor den vielen Kickersfans im Stadion, davon mindestens 300 im Gästeblock. Sehr ärgerlich war die schikanöse Wegführung dorthin!!![/quote]

absolut,
so eine Frechheit, als wären wir englische ode rniederländische Hooligans, hat bloss noch ein extra eingangssteg gefehlt....

bin 20min 3/4 ums Stadio getrabt...
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

also ich weiss beim besten Willen nicht warum ihr euch immer so auf den Steinle einschiesst.
Wenn man ihm mit Benda vergleicht ( gleiche Position ) war er um klassen besser !!! da ging auf seiner Seite viel mehr.
Obwohl der Benda drei schöne kluge Pässe schlug.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Der Spielverlauf wurde von allen nahezu richtigt wiedergegeben. Nur bei den Leistungen einzelner Spieler gibt es Differenzen. Erlaube mir Einzelkritik
Yeldell - beim klaren Abseitstor ( sass auf Ballhöhe, Flankengeber auf jeden Fall Torschütze vorauss. im Abseits ) chancenlos - ansonsten
nahezu arbeitslos
Rapp - guter Kampfgeist - spielerische Schwächen
Wildersinn 1. HZ sehr schwach - viel zu langsam behäbig, Steigerung in HZ 2
Steinle - Licht und Schatten, kämpferisch gut
Stierle - war sehr schwach, vermute, dass er ein Nervenbündel ist.
Akzay - hat von allen am meisten gekämpft - im Abspiel gewohnte Schwächen
Benda - 2 gute Pässe - der Rest eine Unverschämtheit, wirkt oder ist lustlos - in der 91. Min. Eckball für uns - er lässt sich Zeit und dann ein
Eckball zum davonlaufen - gehört nicht in den Kader !
Gambo - sehr laufstark - dennoch kommt viel zu wenig effektives - rutscht
bei einer 1oo% Torchanche ( und nicht nur da ) aus.....................
Kacani - 85 Minuten nicht zu sehen - spielelerische und unverständlicherweise auch kämpferische Mängel
Parmak- spielte weit unter seinen Möglichkeiten - liess seine gefährliche Alleingänge total vermissen - kämpferisch schwach
Vaccaro - ein Totalausfall - wurde mehrfach gut in aussichtsreicher Pos.
angespielt - 1 Torschuss - Rest Ball anderen schlechter posit. Mitspielern
zugeschoben -
hat sich zigmal mit Handbewegung für seine miserable Leistung entschuldigt - wirkt analog Benda sehr lustlos - eine Trennung zur Winterpause wäre das Beste
gefallen hat mir in den 10 Minuten Beigang ( Yildiz und Tucci unauffällig )
Insgesamt hat das Feuer für ein Spiel gegEn den Lokalrivalen im wunderschönen Gottlieb Daimler GEFEHLT - einige müssen sich sagen
lassen - wir die mehr als leidenden Fans sind Blaue - IHR NICHT
Meli_Nadie_Bibi
Kickers-Fan

Beitrag von Meli_Nadie_Bibi »

Fotos vom Spiel:

Bild
Bild
Bild
Bild

... und wieder mit Copyright;)
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Blue Fritz hat geschrieben: So makaber es klingen mag: ich glaube seit heute wieder an die 3. Liga, da eine Steigerung zu erkennen ist und gegen Elversberg gibts den ersten Heimsieg und hinterher gegen Ingolstadt gleich den zweiten! Minkwitz wird das schaffen!
Das hab ich nach dem Haching-Spiel auch gedacht. Ein Sieg heute wäre wirklich eine Überraschung gewesen, ein Punkt hätte nichts gebracht (allenfalls fürs Selbstvertrauen) - die Siege wie oben genannt müssen eingefahren werden!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

GOLeo-nberg hat geschrieben:Sie können es einfach nicht bzw. die Leistung reicht nur für OL oder VL.
Was will man mehr sagen.
aber man sollte schon zur Winterpause eher für die 4.Liga planen, als unnötig Geld für neue Spieler auszugeben.
Am besten die Topverdiener schon zur Winterpause ziehen lassen, dann kann man hier schon Geld einsparen.

Ach ja, mein Geld spende ich erst wieder den Kickers, wenn der Luftblasen-Versprecher Eichelbaum seinen Mob-Stuhl räumt.

Ganz langsam, willst du jetzt schon aufgeben?????? So ne Polemik bringt uns doch nicht weiter :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Jetzt sind hoffentlich alle auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Schon seit Monaten war mir klar, daß mit dieser Mannschaft nicht mehr drin ist. Hier reden immer noch unverständlicherweise viele von der 3. Liga. Leute wacht auf. Mehr als vielleicht der Klassenerhalt ist nicht drin.
Bis jetzt ist für mich immer noch der Herr Zeidler schuldig an der ganzen Misere. Laßt Minkwitz noch Zeit bis zur Winterpause. In dieser Pause muss er den Spielern wieder Selbstvertrauen geben. Ich hoffe, daß er auch wieder Ortlieb und Sökler in den Kader holt.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

spongebob hat geschrieben:Jetzt sind hoffentlich alle auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Schon seit Monaten war mir klar, daß mit dieser Mannschaft nicht mehr drin ist. Hier reden immer noch unverständlicherweise viele von der 3. Liga. Leute wacht auf. Mehr als vielleicht der Klassenerhalt ist nicht drin.
Bis jetzt ist für mich immer noch der Herr Zeidler schuldig an der ganzen Misere. Laßt Minkwitz noch Zeit bis zur Winterpause. In dieser Pause muss er den Spielern wieder Selbstvertrauen geben. Ich hoffe, daß er auch wieder Ortlieb und Sökler in den Kader holt.
Aus der Regionalliga kannst du auch als letzter nicht absteigen!!!
Ich finde das unter Minkwitz spielerisch wieder etwas mehr geht.
Allerdings haben wir doch ein Qualitätsproblem in der Mannschaft.
Unser Topsturm mit Mesic und Okpala wurde in keinster Weise annähernd
ersetzt.Wo ist die Ablöse für die beiden geblieben?
Auch der Ersatz für den Kanyuk-Weggang ist bisher ausgeblieben.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Wie was wer ? kanjuk - ersatz nicht erfolgt! wie man einen solch grotesken denkansatz bei der abgelieferten leistung dieses herrn hier reinschreibt alle achtung :D allerdings spongebobs forderung nach ortlieb + sökler hat die gleiche qualität :twisted:

So zum spiel : little lampen in den ersten 20 min mit tollem direktem spiel. danach war aber schluß und die blauen waren dann in einem nicht wirklich gutem spiel die bessere, aktivere mannschaft. wer aber so fahrlässig mit seinen tormöglichkeiten umgeht hat auch nichts anderes
als dieses ergebnis verdient. wen es gefährlich wurde war benda der initiator auch wenn sein spielstil hier einigen nicht zu gefallen scheint. der ist einiger der wenigen die mit der kugel umgehen können! der recep schleppt sich wie ein ringer über den platz, der sokol siehe unter anderem seine riesen möglichkeit nach traumpaß benda mit anschließendem versuchten rückzieher anstatt dem freistehenden vaccaro aufzulegen unglaublich ! der hatte aber noch mehr von solchen leckerbissen zu bieten wie der steinle im übrigen auch. trotz rippenprellung, keine ausrede vaccaro unterirdisch. der beigang hat mir bei seinem kurzeisatz besser gefallen als angelo und sokol zusammen. parmak kann so eine leistung leider nicht über 90 min halten, frage warum? aber trotzdem ein aktivposten. gambo war wohl unter der woche angeschlagen aber auch einer der besseren. das der akcay bei einigen schlecht wegkommt verstehe ich nicht, wenn stürmer keinen ball, aber auch gar keinen halten können, hast du als 6 ein riesenproblem und unter diesem gesichtspunkt eine gute leistung.
i
ch war auf der HT mit vielen mir bekannten blauen fans ,ein gutes gefühl.
kompliment an die jungs im gästeblock, da ich nichts auf den ohren habe
habe ich euch deutlich gehört wie ihr die jungs angefeuert habt gegen die übermacht der roten!
vieleicht klingelt es jetzt in den ohren bei den verweigereren
schönen sonntag
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

sorry war richtig sauer ( nicht auf die mannschaft ), mein PC zu langsam deshalb durch ungeduld zweimal.
was noch zu sagen ist, ich hatte den eindruck durch die körpersprache
der spieler, sie glauben wieder an sich.
vieleicht kann man sich vom einen oder anderen noch trennen und in der kommenden transferperiode im sturm nachlegen, spendengelder werden ja auch noch nachgereicht :D

:!: auf jeden fall minki muß bleiben, der packt das :!:
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Im Moment fehlt einfach das Glück und die Ruhe vor dem Tor. Seit Minkwitz ist auch wieder ein Aufbauspiel zu erkennen. Den VfB fand ich für einen Tabellenführer schwach! So wie das Drecksstadion, mit Fernrohr ertragbar. Das Tor sah wie 2mal abseits aus, im Sender ``SWR VfB`` nicht mal angesprochen.

Glaube seit dem Becherwurf fest an unbewußte Entscheidungen gegen die Kickers seitens der Schieds- und Linienrichter.

Am schlimmsten aber die Genugtuung des VfB Snops auf der Haupttribune, die Kickers mit den Amas zu besiegen.....

Der VfB wird immer ein Heuchlerverein bleiben! :!: :!: :!:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Günther Hetzer:

Meine Aussage zum Kanyuk-Ersatz war nicht auf dessen Leistung bezogen
sondern das durch die Abgabe des Spielers ja ein Mann weniger im Kader ist.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Kickers-Louis hat geschrieben: Vaccaro - ein Totalausfall - wurde mehrfach gut in aussichtsreicher Pos.
angespielt - 1 Torschuss - Rest Ball anderen schlechter posit. Mitspielern
zugeschoben - hat sich zigmal mit Handbewegung für seine miserable Leistung entschuldigt - wirkt analog Benda sehr lustlos - eine Trennung zur Winterpause wäre das Beste
Wie bitte? Unseren einzigsten regionalliga tauglichen Stürmer zur Pause gehen lassen? So ein Blödsinn. So wie sichs anhört hat Kacani mal wieder bewiesen dass er von Anfang an nichts bringt. Bei Tucci ist das ja auch schon hinlänglich bekannt. Und dann Vaccaro ziehen lassen, genau.

Warum haben wir eigentlich schon wieder in dem furchtbaren Gelb gespielt??? Wo sind die BLAUEN?
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Kickers Wum hat geschrieben:Im Moment fehlt einfach das Glück und die Ruhe vor dem Tor. Seit Minkwitz ist auch wieder ein Aufbauspiel zu erkennen. Den VfB fand ich für einen Tabellenführer schwach! So wie das Drecksstadion, mit Fernrohr ertragbar. Das Tor sah wie 2mal abseits aus, im Sender ``SWR VfB`` nicht mal angesprochen.

Glaube seit dem Becherwurf fest an unbewußte Entscheidungen gegen die Kickers seitens der Schieds- und Linienrichter.

Am schlimmsten aber die Genugtuung des VfB Snops auf der Haupttribune, die Kickers mit den Amas zu besiegen.....

Der VfB wird immer ein Heuchlerverein bleiben! :!: :!: :!:
Sorry, aber wenn man seine Chancen nicht ´reinmacht ist weder der Schiri noch ein Becherwerfer daran schuld!
Aber ich gebe Dir Recht, ein Aufwärtstrend ist klar zu erkennen.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Matze
Beitrag von Matze »

..wenn dann noch beim nächsten Mal die passenden Stollen gewählt werden....war ja ne Katastrophe wie die teils durch die Gegend geflogen sind!
Antworten