Wie was wer ? kanjuk - ersatz nicht erfolgt! wie man einen solch grotesken denkansatz bei der abgelieferten leistung dieses herrn hier reinschreibt alle achtung :D allerdings spongebobs forderung nach ortlieb + sökler hat die gleiche qualität
So zum spiel : little lampen in den ersten 20 min mit tollem direktem spiel. danach war aber schluß und die blauen waren dann in einem nicht wirklich gutem spiel die bessere, aktivere mannschaft. wer aber so fahrlässig mit seinen tormöglichkeiten umgeht hat auch nichts anderes
als dieses ergebnis verdient. wen es gefährlich wurde war benda der initiator auch wenn sein spielstil hier einigen nicht zu gefallen scheint. der ist einiger der wenigen die mit der kugel umgehen können! der recep schleppt sich wie ein ringer über den platz, der sokol siehe unter anderem seine riesen möglichkeit nach traumpaß benda mit anschließendem versuchten rückzieher anstatt dem freistehenden vaccaro aufzulegen unglaublich ! der hatte aber noch mehr von solchen leckerbissen zu bieten wie der steinle im übrigen auch. trotz rippenprellung, keine ausrede vaccaro unterirdisch. der beigang hat mir bei seinem kurzeisatz besser gefallen als angelo und sokol zusammen. parmak kann so eine leistung leider nicht über 90 min halten, frage warum? aber trotzdem ein aktivposten. gambo war wohl unter der woche angeschlagen aber auch einer der besseren. das der akcay bei einigen schlecht wegkommt verstehe ich nicht, wenn stürmer keinen ball, aber auch gar keinen halten können, hast du als 6 ein riesenproblem und unter diesem gesichtspunkt eine gute leistung.
i
ch war auf der HT mit vielen mir bekannten blauen fans ,ein gutes gefühl.
kompliment an die jungs im gästeblock, da ich nichts auf den ohren habe
habe ich euch deutlich gehört wie ihr die jungs angefeuert habt gegen die übermacht der roten!
vieleicht klingelt es jetzt in den ohren bei den verweigereren
schönen sonntag